PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.12.2006, 23:17   #41
 
Benutzerbild von Sasuke
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Köln
Spielt gerade: CoD 4 Online, Die Simpsons (Xbox 360)

Sasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer Anblick

Sasuke eine Nachricht über ICQ schicken Sasuke eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

nee ich glaub da kann man nix machen hatte das auch als ich mal auf den MII kanal gehn wollt!
__________________
Wenn das Leben dir einen  schenkt, nimm ihn
Aktives Mitglied der AEFA
Sasuke ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.12.2006, 08:21   #42
 
Benutzerbild von Deprave
 
Registriert seit: 04.08.2006
Ort: Heidenheim
Alter: 29
Spielt gerade: endlich XBox 360 Live Demos

Deprave sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDeprave sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDeprave sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

Beim mir läuft alles einwandfrei...weiß nun auch wie man den controller leiser stellt juhu!
__________________
"Zuerst musst du wissen, nicht fürchten, sondern wissen, dass du einmal sterben wirst" - Tyler Durden
Gamertag: Disrelish /
PSN-ID: Deprav87

Geändert von Deprave (11.12.2006 um 08:23 Uhr)
Deprave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 08:22   #43
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Grey_Wolf
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Kiel
Alter: 29

Grey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Grey_Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey_Wolf eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

Mir ist Red Steel einmal mittem im Spiel abgestürzt. Auch da half nur Reset. Ich hoffe, so etwas wiederholt sich nicht. Wenn mir Zelda vorm Speichern abstürzt, dreh ich ab.
Grey_Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 13:08   #44
 
Benutzerbild von Käptn.Karacho
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Dornbirn
Alter: 31
Spielt gerade: Dantes Inferno, PSN-Store

Käptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekannt

Käptn.Karacho eine Nachricht über ICQ schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über MSN schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

also ich hab nur ein problem
und zwar beim bowling

ich habe immer einen leichten links drall, hab keine ahnung wie ich den wegbekomme
an der wiimote liegts nicht weil das bei beiden genau so ist
ich versteh auch net genau wie ich nen rechtsdrall reinbekomme

danke schonmal

bis dann, euer
Käptn
__________________
Mir ist egal wer dein Vater ist, solange ich hier sitze und angle, läuft mir hier keiner übers Wasser Freundchen...
Pandora Blog - Open Source, Open the Future
Käptn.Karacho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 14:23   #45
 
Registriert seit: 10.11.2006
Alter: 48

wii4ever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

Zitat:
Zitat von Tetsu87 Beitrag anzeigen
... komische Geräusche und ein Error erscheint... dann soll ich auf Eject drücken, Disc rausnehmen und Reset drücken... was ist da los? ist das normal?
Ja, ist normal,, wenn du so fragst.
Fehlermeldungen und reseten der Konsole, kommt regelmäßig, steht auch im Handbuch.

;-)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Zitat:
Zitat von biocore.exe Beitrag anzeigen
ich habe immer einen leichten links drall, hab keine ahnung wie ich den wegbekomme
an der wiimote liegts nicht weil das bei beiden genau so ist
ich versteh auch net genau wie ich nen rechtsdrall reinbekomme

danke schonmal

bis dann, euer
Käptn
Gute Frage, ist mir auch schon aufgefallen. Und 1x habe ich einen rechtsdrall hinbekommen, aber das System habe ich noch nicht verstanden. Wer klärt auf?

Geändert von wii4ever (11.12.2006 um 14:23 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
wii4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 18:13   #46
 
Benutzerbild von Patti01
 
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Berlin
Alter: 24
Spielt gerade: Wie bekomme ich SSBB zum Laufen :-(

Patti01 wird schon bald berühmt werdenPatti01 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

@oben
Tja Leute das ist halt normal. manche Menschen neigen halt zu einem Links-Drall.
Aber wenn ihr das ändern möchtet dann versucht am Ende des Schwungs mal euer Handgelenk nach rechts zu drehen.
__________________
In nomine Yamauchi et Iwatae et Miyamoti sancti.
Patti01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 20:00   #47
 
Benutzerbild von Floppix
 
Registriert seit: 25.03.2006
Alter: 28

Floppix wird schon bald berühmt werdenFloppix wird schon bald berühmt werden

Floppix eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

stellt euch (ohne scheiß) vor unter euch ist eine Bowling Bahn, ihr müsst also sozusagen denken das ihr auf der Bahn steht...
dann müsst ihr einfach genauso tun wie in echt, also bei mir klappt es wirklich exakt wie im echten Leben
Floppix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 20:20   #48
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

bei mir ist das genauso ich hab einen rechtdrall(linkshänder) mal größer mal kleiner^^. man kann das bestimmen z.B. wenn ich nen linksdrall haben möchte dann dreh ich die mote bevor ich b loslasse nach links in der hand. genauso gehts auch umgekehrt
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 23:22   #49
Zeppi
Gast
 


Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

Bisher ist mir die Wii nur beim Verbindungsaufbau zum Shp-Channel abgestürzt. Der Resetknopf wurde ignoriert musste dann die Wii vom Strom trennen.

Gute Nacht
Zeppi
  Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 23:26   #50
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Frechen (bei Köln)
Alter: 31

Chickow wird schon bald berühmt werden

Chickow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

Ich habe eine seltsame Feststellung machen müssen:

Meine Wiimote hat plötzlich auch nicht mehr funktioniert und obwohl ich die Wii komplett vom Strom getrennt hab, war nichts zu machen.

Darauf habe ich die Batterien mit denen aus der zweiten Wiimote gewechselt und plötzlich hat es die Wiimote wieder getan. Somit habe ich versucht die Batterien aus der ersten in die zweite Wiimote zu stecken, mit dem Ergebnis, dass diese auch nicht funktioniert hat.
Diese Batterien waren gestern nur noch 3 Striche voll und nun tun sich 2 Fragen auf:

1. Hängt es mit den mitgelieferten Batterien zusammen?
2. Hängt es damit zusammen, dass die Batterien nicht mehr voll sind?
Chickow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 23:47   #51
 
Benutzerbild von Niigaki
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: Aomori
Alter: 30
Spielt gerade: Monster Hunter i for SH

Niigaki wird schon bald berühmt werden

Niigaki eine Nachricht über ICQ schicken Niigaki eine Nachricht über MSN schicken Niigaki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

Zitat:
Zitat von wii4ever Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Tetsu87 Beitrag anzeigen
... komische Geräusche und ein Error erscheint... dann soll ich auf Eject drücken, Disc rausnehmen und Reset drücken... was ist da los? ist das normal?
Ja, ist normal,, wenn du so fragst.
Fehlermeldungen und reseten der Konsole, kommt regelmäßig, steht auch im Handbuch.

;-)

cool, dann bin ich ja beruhigt... find ich n netten Gag von Nintendo, den sie da eingebaut haben. (-o-)
__________________

Niigaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 16:42   #52
 
Benutzerbild von X!oN
 
Registriert seit: 03.01.2006
Alter: 31

X!oN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

Zitat:
Zitat von Nanji Beitrag anzeigen
Bin mir jetzt zwar nicht sicher, obs am Spiel oder am Wiimote liegt, aber vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Hab grad Rayman Raving Rabbids gespielt und musste in einem Spiel Hasen kicken, indem ich mit dem Wiimote schlage (vllt. kennt ja jmd. das Spiel: "Hasen haben Rhythmus im Blut"). Ist am Anfang auch kein Problem, aber nachdem ich 3-4 mal zugeschlagen hab, gehts plötzlich nicht mehr oder nur noch ab und zu.

Bei den anderen Minispielen hab ich bisher kein Problem gehabt.
Hab das selbe Problem.. hatte vorher nen anderen Wii.. da hats ohne Probleme geklappt (macht das Spiel ziemlich einfach ) Leider hatte der Wii danach nen Schaden (Wii-Speicher beschädigt) worauf ich ihn umtauschen musste... und bei dem Wii jetzt hab ich genau dieses Problem..

werds noch mit der zweiten Wii-Mote testen
__________________
Bleach DS - 2620 7819 1016, Metroid: Prime Hunters - 4854 1694 2736, Mario Kart DS - 1589 9899 1219,
Tetris DS - 0278 7786 7481,Tony Hawks Sk8land - 1890 6374 4373, Final Fantasy III - 0000 8563 8012

Wii-Code: 5246 8445 3680 3327
X!oN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 16:47   #53
 
Benutzerbild von Entsafter
 
Registriert seit: 30.10.2006
Ort: Neufinsing, bei Erding (da wo's Weißbier herkommt xD)
Alter: 27
Spielt gerade: Dragonball Z BT2, Mario Strikers

Entsafter wird schon bald berühmt werden

Entsafter eine Nachricht über ICQ schicken Entsafter eine Nachricht über MSN schicken Entsafter eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

Nochmal wegen dem Bowling..

Ich hab da auch nen fetten Linksdrall, und wenn ich aber wie sau beim wurf mein handgelenk rechts wegdrehe, dann ist die kugel bestenfalls gerade, ich stell mich anscheinend an xD
Entsafter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 16:54   #54
Ert männlich
 
Benutzerbild von Ert
 
Registriert seit: 23.06.2005

Ert ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein Lichtblick

Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

vermutlich hast Du Dein Handgelenk immer nach links abgeknickt. Achte darauf, dass die Fernbedienung gerade ist, als nicht nach links oder rechts gedreht. -Siehst Du ja auch ganz gut an der Zeigehand im Wii-Menü...
Ert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 18:59   #55
 
Benutzerbild von Andy0406
 
Registriert seit: 09.04.2005
Alter: 41
Spielt gerade: Fifa 08...Endless Ocean....

Andy0406 wird schon bald berühmt werden

Andy0406 eine Nachricht über ICQ schicken Andy0406 eine Nachricht über AIM schicken Andy0406 eine Nachricht über MSN schicken Andy0406 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

Kleiner Tip am Rande...stellt euch wirklich parallel zum Sensor auf, um dadurch schonmal fehlstellungen beim Werfen zu verhindern.Glaubt mir, das kann wunder bewirken, hatte vorher auch dauernd Porbleme damit...und jetzt sind 5, 6 Strikes nacheinander kaum noch ein Problem.
__________________
Mein WIICode:kommt später wieder hier rein.Hab ne neue WII und muss den erstmal raussuchen.GG
Bitte per PN bescheid geben.
Andy0406 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 21:52   #56
 
Benutzerbild von Entsafter
 
Registriert seit: 30.10.2006
Ort: Neufinsing, bei Erding (da wo's Weißbier herkommt xD)
Alter: 27
Spielt gerade: Dragonball Z BT2, Mario Strikers

Entsafter wird schon bald berühmt werden

Entsafter eine Nachricht über ICQ schicken Entsafter eine Nachricht über MSN schicken Entsafter eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

Vielen Dank für eure Tips!
Sind beide sehr hilfreich

Da is doch ne Bewertung drin
Entsafter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 22:11   #57
 
Benutzerbild von Krazykrizz
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Willich
Alter: 38
Spielt gerade: Hat lange auf den 8. Dezember gewartet -Wii!

Krazykrizz wird schon bald berühmt werdenKrazykrizz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

Zum Bowling-Problem:

Ich hab auch ein Weilchen gebraucht, bis ich mein "Handicap" gefunden habe. Wenn man aber erstmal weiß, wo der persönliche Drall hingeht, kann man das mit der Startposition und dem Winkel ganz gut ausgleichen.

Ich muss immer drei bis vier Schritte nach rechts, dann passt das, egal, wie hart ich werfe. Ich roll die Kugel, meine Freundin wirft sie. Aber wenn man weiß, wie man das Handgelenk dreht und damit den Drall an die Kugel weitergibt, dann kann man das mit einrechnen und trifft auch viele Kegel.

Und ansonsten: immer parallel zum Körper schwingen, immer nach vorne, keinen Bogen schleudern.

Viel Erfolg Euch allen!
__________________
__________________________________________________
- 16.03.2007
Krazykrizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 16:03   #58
 
Benutzerbild von 1337
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: ST.Pölten
Alter: 22
Spielt gerade: Alles moegliche

1337 wird schon bald berühmt werden

1337 eine Nachricht über MSN schicken 1337 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

Zitat:
Zitat von Krazykrizz Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Nanji Beitrag anzeigen
Ich zitiere keine zitate... ;-)
Ist das das Spiel mit den Kassettenrekordern am Strand? Hab ich auch nie geschafft, einer war immer über, der tanzte, schlug mich aber nicht. Ich konnte den auch nicht hauen. Die Musik ließ sich auch nicht ändern. Hab dann ausmachen müssen, weil das Spiel ja nie zuende ging.

Irgendwann hab ich es dann geschafft, frag aber nicht wie. Schein ein Bug zu sein. Sehr ärgerlich.

Meine Frage:

Hab mal ein paar Videos konvertiert, ich benutz dazu SUPER, damit kann man fast alles in jedes Format umwandeln. Die Formate aus dem Wii-Handbuch (*.mov, *mp3) hab ich eingehalten, trotzdem laufen die Videos nur ohne Ton.

Warum? Wer kann helfen?
Also wegen dem wiideoprob lad ich Mir grade WiiVideo9
runter... (freeware)
__________________
http://www.NWii.at.tt <-- Meine Kleine Wii Fansite
Ich bin T-Flash (HAB NE WETTE VERLORN)
Also in 2 jahren bin ich wieder T-Flash ^^
1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 12:16   #59
 
Benutzerbild von Elting
 
Registriert seit: 18.05.2006
Alter: 40

Elting hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Elting eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

Also bei mir ist es auch schon dreimal abgestürzt:
Einmal nach dem Verlassen des Fotokanals, einmal nach Verlassen des Wii-Shops und einmal bei starten von Wii Sports...
Bin bisher ziemlich entäuscht, weil ich sowas von Nintendo nicht kenne... ich hoffe es handelt sich um Software-Probs, die mit
einem weiteren Update abgestellt werden können.
Meine Wiimote ist auch schon einmal abgeschmiert (Zeiger weg, blinkende Lichter auf der Wiimote) und gestern kam ein ziemlich
lautes, unerfreuliches Geräusch aus dem Laufwerk (als ob jemand einen Schraubenzieher hineingeschmissen hätte, was natürlich
unmöglich ist)
Wenn das so weiter geht, muss ich umtauschen gehen (bevor die Gewährleistung abläuft).
__________________
Animal Crossing: 2534-7424-5929 (Name: Dave, Stadt: Arikara)
Wii-FC: 5035-6556-5976-5264
Elting ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 13:20   #60
 
Registriert seit: 10.10.2005
Alter: 31

Nightmare hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nightmare eine Nachricht über ICQ schicken Nightmare eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

Also wie gesagt ich habe keine Probleme mit meinem Nintendo Wii kein Abstürz usw. Liegt dann höchsten an deiner konsole
__________________
MarioKartDS:Nick: Shadow FC: 463935 396725
42KlassikspieleDS:Nick: Shadow FC: 2320 0770 2268
Nightmare ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit MSN Messenger und AIM auf der PSP 2Crime Onlinefeature (PSP) 22 24.01.2008 22:45
Wiimote conectet nicht zum Wii? Pilzmann Wii U, Wii & GameCube 4 16.01.2007 21:39
Online mit Wii - Probleme und mehr Rave Wii U, Wii & GameCube 36 30.12.2006 14:11
Nintendo Wii+Logitech Z-5450= Wiimote-Problem JackBlade Wii U, Wii & GameCube 7 13.12.2006 00:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231