PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.12.2006, 19:08   #61
 
Benutzerbild von X!oN
 
Registriert seit: 03.01.2006
Alter: 34

X!oN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

Zitat:
Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
Also wie gesagt ich habe keine Probleme mit meinem Nintendo Wii kein Abstürz usw. Liegt dann höchsten an deiner konsole
Vermutlich.. hab das ja weiter oben bereits einmal geschrieben.. mein erster Wii ist nach gut 6 Stunden spielen (nicht am Stück) abgekratzt... "Wii-Speicher defekt".. die Meldung weisst auf die Anleitung hin, die Anleitung auf die Internetseite und da steht dann gar nix mehr zu dem Problem

hoffe, dass dieser Fehler nicht noch bei anderen Konsolen auftritt... hab nun auf jeden Fall ne neue Konsole die ohne Probs funktioniert... bis auf das Problem mit dem Game "Hasen haben Rhythmus im Blut" in Raving Rabbids.. etwas nervig.. aber das nur bei diesem Game Probs gibt kann ich drüber weg sehn...
__________________
Bleach DS - 2620 7819 1016, Metroid: Prime Hunters - 4854 1694 2736, Mario Kart DS - 1589 9899 1219,
Tetris DS - 0278 7786 7481,Tony Hawks Sk8land - 1890 6374 4373, Final Fantasy III - 0000 8563 8012

Wii-Code: 5246 8445 3680 3327
X!oN ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.12.2006, 19:01   #62
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Grey_Wolf
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Kiel
Alter: 32

Grey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Grey_Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey_Wolf eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

Meine kleine Buglist:

Wii-Menü
- der Cursor einer meiner beiden Wiimotes zuckt, umso weiter man die Mote vom Sensor weg hält - bei der anderen hab ich das nicht.
Aber: in keinem meiner Spiele (Red Steel, Wii Play, Wii Sports, zelda) ist das Prob vorhanden. Nur im menü und auch nur leicht.

Red Steel
- Das tolle hüpfende fadenkreuz. liegt vermutlich am Lautsprecher oder an Batterien, die nicht mehr ganz voll sind (obwohl man noch wunderbar damit spielen kann...)
- einmaliger Absturz nach 2 Std.
- Laufwerk rappelt manchmal lauter - warum? Oo
Grey_Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 20:27   #63
 
Benutzerbild von Scamper
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 30
Spielt gerade: Zelda - Twilight Princess

Scamper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Scamper eine Nachricht über ICQ schicken Scamper eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

Zitat:
Zitat von Grey_Wolf Beitrag anzeigen
Meine kleine Buglist:

Wii-Menü
- der Cursor einer meiner beiden Wiimotes zuckt, umso weiter man die Mote vom Sensor weg hält - bei der anderen hab ich das nicht.
Aber: in keinem meiner Spiele (Red Steel, Wii Play, Wii Sports, zelda) ist das Prob vorhanden. Nur im menü und auch nur leicht.

Red Steel
- Das tolle hüpfende fadenkreuz. liegt vermutlich am Lautsprecher oder an Batterien, die nicht mehr ganz voll sind (obwohl man noch wunderbar damit spielen kann...)
- einmaliger Absturz nach 2 Std.
- Laufwerk rappelt manchmal lauter - warum? Oo
Hab das selbe Problem, dass die Wiimote in den Menüs mal zuckt.
Scamper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 20:33   #64
Wiki Autor
 
Benutzerbild von Noè
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Köln

Noè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekannt

Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

ich wollt eben meine wii anmachen und ich drück und drück den power knopf aber nix passiert dann hab ich den elektro stecker gezogen und wieder rein dann gings wieder Das gleiche ist mir auch einmal passiert als ich die wii ausgemacht habe....

und dann hat ich noch nen problem mim nunchuck. Der hatte bei zelda nen drall nach hinten alles ein bisschen komich...naja is doch normal das sowas mal passiet oder??
mfg
__________________
..........

Noè ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 10:26   #65
 
Benutzerbild von abol
 
Registriert seit: 25.09.2005
Ort: Wien

abol wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

Das mit dem Drall kann man erklären. Da hast du wahrscheinlich während du angedreht hast, den Stick leicht in eine Richtung gedrückt. Und die Wii hat geglaubt, das das die neutrale Position ist. Das ist bei der Gamecube auch so.
__________________

abol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 17:15   #66
 
Benutzerbild von X!oN
 
Registriert seit: 03.01.2006
Alter: 34

X!oN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

Antwort zum Problem bei Rayman: Raving Rabbids ("Hasen haben Rhythmus im Blut")

Stellt euren Wii auf 60 Hz, dann funktionierts..
__________________
Bleach DS - 2620 7819 1016, Metroid: Prime Hunters - 4854 1694 2736, Mario Kart DS - 1589 9899 1219,
Tetris DS - 0278 7786 7481,Tony Hawks Sk8land - 1890 6374 4373, Final Fantasy III - 0000 8563 8012

Wii-Code: 5246 8445 3680 3327

Geändert von X!oN (18.12.2006 um 22:39 Uhr)
X!oN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 07:19   #67
 
Benutzerbild von Käptn.Karacho
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Dornbirn
Alter: 34
Spielt gerade: Dantes Inferno, PSN-Store

Käptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekannt

Käptn.Karacho eine Nachricht über ICQ schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über MSN schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

is zwar net wirklich ein problem aber würde gerne wissen ob das bei euch auch so ist

also mein Wii hat ne kleine "unwucht" im laufwerk
immer wenn ich ne Wii disc drinhabe dann vibriert mein Wii
das ist recht gut hörbar auf meinem tisch und stört ein bisschen wenns leise ist

hatt hier jemand das selbe problem?

bis dann, euer
Käptn
__________________
Mir ist egal wer dein Vater ist, solange ich hier sitze und angle, läuft mir hier keiner übers Wasser Freundchen...
Pandora Blog - Open Source, Open the Future
Käptn.Karacho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 08:19   #68
 
Registriert seit: 10.10.2005
Alter: 34

Nightmare hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nightmare eine Nachricht über ICQ schicken Nightmare eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

Zitat:
Zitat von Käptn.Karacho Beitrag anzeigen
is zwar net wirklich ein problem aber würde gerne wissen ob das bei euch auch so ist

also mein Wii hat ne kleine "unwucht" im laufwerk
immer wenn ich ne Wii disc drinhabe dann vibriert mein Wii
das ist recht gut hörbar auf meinem tisch und stört ein bisschen wenns leise ist

hatt hier jemand das selbe problem?

bis dann, euer
Käptn
Ich werde es mal ausprobieren, nur wie laut wird es denn? irgendwie ne vergleich?
__________________
MarioKartDS:Nick: Shadow FC: 463935 396725
42KlassikspieleDS:Nick: Shadow FC: 2320 0770 2268
Nightmare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 09:29   #69
 
Registriert seit: 18.08.2006
Alter: 35

Broccoli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

Zitat:
Zitat von Käptn.Karacho Beitrag anzeigen
is zwar net wirklich ein problem aber würde gerne wissen ob das bei euch auch so ist

also mein Wii hat ne kleine "unwucht" im laufwerk
immer wenn ich ne Wii disc drinhabe dann vibriert mein Wii
das ist recht gut hörbar auf meinem tisch und stört ein bisschen wenns leise ist

hatt hier jemand das selbe problem?

bis dann, euer
Käptn
Ich find, dass sich das nicht gut anhört. Würd ihn umtauschen, solange du noch Garantie hast!
Broccoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 01:20   #70
 
Benutzerbild von universalgott
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Dorsten
Spielt gerade: Zelda

universalgott wird schon bald berühmt werden

universalgott eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

Also ich hab folgendes Problem:

Als ich zum ersten mal sie SD-Speicherkarte ausprobiert hab, hat alles wunderbar funktioniert.
Auch die Diashow konnte ich mit eigenen mp3-Songs hinterlegen.

Aber beim nächsten mal, konnte ich keine mp3 abspielen und nach einer längeren Pause konnte ich weder die Wii Pinnwand noch die SD Karte öffnen obwohl ich absolut nichts verändert habe.

Zurzeit funtzt das alles wieder, aber komisch wars schon.
universalgott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 07:45   #71
 
Benutzerbild von Puma D. Ace
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Rhein-Neckar Region
Alter: 28

Puma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

Ich hoffe dass das bei den neueren Produktionen nicht auch so ist.
Erinnert mich ihrgendwie an die Kinderkrankheiten vom DS...
__________________


Puma D. Ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 11:14   #72
 
Benutzerbild von nemesiskkc
 
Registriert seit: 09.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 30
Spielt gerade: MH3 Ultimate, AC: New Leaf, FE: Awakening,

nemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

nemesiskkc eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

Also ich hab bis jetzt nur das Probleme das der cursor ein bisschen zuckt im wii menü und das mein laufwerk auch manchmal komisch laut wird... Aber ich glaube das ist entweder normal und falls nicht kann man bei den meisten problem doch eh auf ein firmware update hoffen.

Das ist ja beim DS leider nicht möglich. Bei Wii gibts da bestimmt Hoffnung das die meisten Fehler so behoben werden können. Und Garantie habt ihr ja sowieso noch lange genug
__________________
3DS-Friendcode: 2921-9072-3624
Wii-Friendcode: 3916 3726 8684 3721
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
nemesiskkc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 11:22   #73
 
Registriert seit: 10.10.2005
Alter: 34

Nightmare hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nightmare eine Nachricht über ICQ schicken Nightmare eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

Zitat:
Zitat von nemesiskkc Beitrag anzeigen
Also ich hab bis jetzt nur das Probleme das der cursor ein bisschen zuckt im wii menü und das mein laufwerk auch manchmal komisch laut wird... Aber ich glaube das ist entweder normal und falls nicht kann man bei den meisten problem doch eh auf ein firmware update hoffen.

Das ist ja beim DS leider nicht möglich. Bei Wii gibts da bestimmt Hoffnung das die meisten Fehler so behoben werden können. Und Garantie habt ihr ja sowieso noch lange genug

HM, von zucken merke ich eigentlich nix am Wii Menü bzw. ist mir noch nie aufgefallen. Mein Laufwerk wird nicht komisch laut, kannst du es irgendwas mit vergleichen?? Ich hatte nur das proble mit SD- Card dass ich die karte nie rauskam, hat sich aber erledigt nachdem ich paarmals hin und her gespielt habe^^
__________________
MarioKartDS:Nick: Shadow FC: 463935 396725
42KlassikspieleDS:Nick: Shadow FC: 2320 0770 2268
Nightmare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 11:28   #74
 
Benutzerbild von nemesiskkc
 
Registriert seit: 09.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 30
Spielt gerade: MH3 Ultimate, AC: New Leaf, FE: Awakening,

nemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

nemesiskkc eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

Naja beschreiben kann ich es schlecht aber ich bin mal eine Nacht wachgeworden weil ich noch ein Spiel im Laufwerk hatte und plötzlich die Wii richtig laut wurde für so 5 sekunden und dann war wieder vorbei.

Also man konnte aber aufjedenfall hören das es mehr das laufwerk war als der lüfter was so laut wurde.
__________________
3DS-Friendcode: 2921-9072-3624
Wii-Friendcode: 3916 3726 8684 3721
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
nemesiskkc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 13:42   #75
 
Registriert seit: 10.10.2005
Alter: 34

Nightmare hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nightmare eine Nachricht über ICQ schicken Nightmare eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

Zitat:
Zitat von nemesiskkc Beitrag anzeigen
Naja beschreiben kann ich es schlecht aber ich bin mal eine Nacht wachgeworden weil ich noch ein Spiel im Laufwerk hatte und plötzlich die Wii richtig laut wurde für so 5 sekunden und dann war wieder vorbei.

Also man konnte aber aufjedenfall hören das es mehr das laufwerk war als der lüfter was so laut wurde.
War die Konsole an oder wie?? Ich lasse meine Spiele immer Laufwerk drin. Hm, also ich merk allerdings nix von dem lauten geräusch. Ziemlich ruhig ist es bei meinem Wii. Taucht es jetzt öfter auf?'
__________________
MarioKartDS:Nick: Shadow FC: 463935 396725
42KlassikspieleDS:Nick: Shadow FC: 2320 0770 2268
Nightmare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 19:51   #76
 
Benutzerbild von JimWest2k2
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Wesel
Alter: 32
Spielt gerade: Gears of War

JimWest2k2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJimWest2k2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJimWest2k2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

JimWest2k2 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

Ich habe jetzt auch ein Problem mit meiner Wii. nachdem ich ein Spiel gespielt habe und zurück ins Wii Menü geh dann klappert es kurz und dann ist es auch vorbei mit dem Geräusch ebens owenn ich die Wii ausmach komtm das Geräusch auch. Weiß einer ne Lösung? Oder soll ich direkt umtauschen?
__________________
Habe nun, ach! Philosophie, Juristerei und Medizin,
Und leider auch Theologie! Durchaus studiert, mit heißem Bemühn. Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor...
JimWest2k2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 10:08   #77
 
Registriert seit: 10.10.2005
Alter: 34

Nightmare hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nightmare eine Nachricht über ICQ schicken Nightmare eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

Wie klappert?Also ich merk bis jetzt nix an meiner Konsole keine geräushce beim laden
__________________
MarioKartDS:Nick: Shadow FC: 463935 396725
42KlassikspieleDS:Nick: Shadow FC: 2320 0770 2268
Nightmare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 10:36   #78
 
Benutzerbild von JimWest2k2
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Wesel
Alter: 32
Spielt gerade: Gears of War

JimWest2k2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJimWest2k2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJimWest2k2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

JimWest2k2 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

Das Geräusch kommt auch nicht beim Laden des SPiels sondern wenn ich dsa Spiel beende und ins Wii menü zurück geh. dann macht es kurz seltsame Geräusche und hört wieder uaf.
__________________
Habe nun, ach! Philosophie, Juristerei und Medizin,
Und leider auch Theologie! Durchaus studiert, mit heißem Bemühn. Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor...
JimWest2k2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 10:39   #79
 
Registriert seit: 10.10.2005
Alter: 34

Nightmare hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nightmare eine Nachricht über ICQ schicken Nightmare eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

Achso du meinst den Klacks? Wo auch dann die Wii zeichen drauf sind am fernseh?
__________________
MarioKartDS:Nick: Shadow FC: 463935 396725
42KlassikspieleDS:Nick: Shadow FC: 2320 0770 2268
Nightmare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 18:56   #80
 
Registriert seit: 24.12.2006

Braces wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

Ich hab grad meine neue Wii angemacht udn ging alles bestens bis ich eine Disk eingelegt habe:

Es erschien folgende Fehlermeldung:

"Ein fehler ist aufgetreten. Drücke den Ausknopf. entnimm die Diks und schalte die Wii-Konsole aus. Bitte lies die Wii-Bedienungsanleitung. um weitere Informationen zu erhalten."

Das kommt jedes mal wenn ich eine Diks einlege. Jetzt kann ich kein einziges Spiel spielen.
Achja: Meine Wii ist nicht mit dem Internet verbunden, weil wir kein WLAN hab.

Kann mir jemand helfen? Ich wär euch echt dankbar.

mfg Braces
Braces ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit MSN Messenger und AIM auf der PSP 2Crime Onlinefeature (PSP) 22 24.01.2008 22:45
Wiimote conectet nicht zum Wii? Pilzmann Wii U, Wii & GameCube 4 16.01.2007 21:39
Online mit Wii - Probleme und mehr Rave Wii U, Wii & GameCube 36 30.12.2006 14:11
Nintendo Wii+Logitech Z-5450= Wiimote-Problem JackBlade Wii U, Wii & GameCube 7 13.12.2006 00:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231