PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.12.2006, 19:19   #81
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 32

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

Steckst du die Disk auch richtig rum in den Schlitz???

Wenn du deine Wii stehen hast, dann mit dem Bild nach rechts, oder wenn sie liegt eben mit dem Bild nach Oben?!?
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.12.2006, 20:09   #82
 
Registriert seit: 24.12.2006

Braces wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

Ja genauso mach ich es. hab es auch mal anders rum versucht aber gleiche fehlermeldung
Braces ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 01:23   #83
 
Registriert seit: 21.08.2006

Belgarath hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

Hi,

ich habe immer so ein eckliges Zucken im Wii-Menü. Das habe ich aber auch wirklich nur da; im Mii-Channel oder im Spiel ist davon nichts zu merken.
Richtig aufgefallen ist es mir übrigens erst nach dem Update.

Bye,
Belg.
Belgarath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 11:14   #84
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 33

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

Hab eine Frage zu dem "Einmal-Registrier-Modus" von den Wiimotes. Ich und ein Kumpel haben jeweils 2 Wiimotes. Bei Wii Sports hat das anmelden von meinen Wiimotes auch wunderbar funktioniert, in dem man bei der Spieleranzahlbildschirm auf "Mehr" klickt und dann bei den Wiimotes 1 und 2 zusammendrückt. Wunderbar. Nur wie funktioniert das bei z.B. Rayman und Red Steel? Im Spiel ist da kein Menü für. Im Handbuch steht, man soll ins Wiimote Menü und da auf "Neu anmelden" klicken. Nur dann werden nur die Wiimotes von meinem Kumpel erkannt und nicht meine. Jemand ne Idee?
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 13:24   #85
 
Benutzerbild von Entsafter
 
Registriert seit: 30.10.2006
Ort: Neufinsing, bei Erding (da wo's Weißbier herkommt xD)
Alter: 30
Spielt gerade: Dragonball Z BT2, Mario Strikers

Entsafter wird schon bald berühmt werden

Entsafter eine Nachricht über ICQ schicken Entsafter eine Nachricht über MSN schicken Entsafter eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

Home Knopf drücken, FB neu anmelden, und dann einfach bei allen Motes die sich anmelden wollen, 1+2 gedrückt halten
Entsafter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 13:59   #86
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 33

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

Zitat:
Zitat von Entsafter Beitrag anzeigen
Home Knopf drücken, FB neu anmelden, und dann einfach bei allen Motes die sich anmelden wollen, 1+2 gedrückt halten
*aus dem Post davor rauskopier*

Im Handbuch steht, man soll ins Wiimote Menü und da auf "Neu anmelden" klicken. Nur dann werden nur die Wiimotes von meinem Kumpel erkannt und nicht meine. Jemand ne Idee?

__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 16:52   #87
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

Zitat:
Zitat von Grey_Wolf Beitrag anzeigen
Meine kleine Buglist:

Wii-Menü
- der Cursor einer meiner beiden Wiimotes zuckt, umso weiter man die Mote vom Sensor weg hält - bei der anderen hab ich das nicht.
Aber: in keinem meiner Spiele (Red Steel, Wii Play, Wii Sports, zelda) ist das Prob vorhanden. Nur im menü und auch nur leicht.
Hab das selbe Problem manchmal. Betrifft, soweit ich das mitgekriegt hab, abe r beide Remotes. X-und Y-Achse funktionieren normal (sofern kein Hindernis zwischen Remote und Sensobar ist). Drehe ich die Remote aber nach links oder rechts um die eigene Achse zuckt sie wie verrückt, an der selben Stelle aber.
Jemand eine Idee wie man soetwas beheben könnte, bzw was die Ursache sein könnte?
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 18:48   #88
 
Benutzerbild von Toreno
 
Registriert seit: 03.04.2006
Ort: Kiel
Spielt gerade: Killzone 2, BF1943, MHFU

Toreno sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToreno sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToreno sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Toreno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

Hmm bei mir rattert das Laufwerk auch ein bisschen...aber nur bei Zelda nicht bei WiiSports, das ist im Spiel auch hörbar...mal wird es leiser mal lauter.
Was ist das bitte? Das nervt tierisch auf die Zeit, soll ich nun kein Zelda mehr zocken? XD

edit: Das ist übrigens erst seit heute und ich habe die Wii bereits seit Heiligabend Oo

Geändert von Toreno (28.12.2006 um 22:23 Uhr)
Toreno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 09:35   #89
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 30

Avix hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Avix eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

Zitat:
Zitat von Toreno Beitrag anzeigen
Hmm bei mir rattert das Laufwerk auch ein bisschen...aber nur bei Zelda nicht bei WiiSports, das ist im Spiel auch hörbar...mal wird es leiser mal lauter.
Was ist das bitte? Das nervt tierisch auf die Zeit, soll ich nun kein Zelda mehr zocken? XD

edit: Das ist übrigens erst seit heute und ich habe die Wii bereits seit Heiligabend Oo
ich habe gwnau das gleich provlem. Wenn ich ganz am anfang durch den teil von ordon gehe wo mein haus steht hängt die wii. Ich muss dann alles asschallten
Avix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 14:46   #90
 
Benutzerbild von Floppix
 
Registriert seit: 25.03.2006
Alter: 31

Floppix wird schon bald berühmt werdenFloppix wird schon bald berühmt werden

Floppix eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

ich habe seit heute morgen das Problem das meine Lautsprecher von der Wiimote nichtmehr richtig funkrionieren...
Sie geben mal Laute aus, mal nicht...
Ich hab alles probiert: Neu angemeldet, neue Batterien, Lautstärke verändert..
Das komische ist, dass sie bei beiden Wiimotes nicht mehr gehen...
Floppix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 19:22   #91
 
Registriert seit: 10.02.2005

Raiden91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

Zitat:
Zitat von Floppix Beitrag anzeigen
ich habe seit heute morgen das Problem das meine Lautsprecher von der Wiimote nichtmehr richtig funkrionieren...
Sie geben mal Laute aus, mal nicht...
Ich hab alles probiert: Neu angemeldet, neue Batterien, Lautstärke verändert..
Das komische ist, dass sie bei beiden Wiimotes nicht mehr gehen...
Gabs irgendwelche Updates?
Raiden91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 22:23   #92
 
Benutzerbild von Toreno
 
Registriert seit: 03.04.2006
Ort: Kiel
Spielt gerade: Killzone 2, BF1943, MHFU

Toreno sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToreno sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToreno sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Toreno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

Zitat:
Zitat von Toreno Beitrag anzeigen
Hmm bei mir rattert das Laufwerk auch ein bisschen...aber nur bei Zelda nicht bei WiiSports, das ist im Spiel auch hörbar...mal wird es leiser mal lauter.
Was ist das bitte? Das nervt tierisch auf die Zeit, soll ich nun kein Zelda mehr zocken? XD

edit: Das ist übrigens erst seit heute und ich habe die Wii bereits seit Heiligabend Oo
Hmm, komischerweise ist es nun nicht mehr zu hören. Naja, ich beklag mich nicht. xD
Aber würde trotzdem gerne wissen woran das jetzt lag....
Toreno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 13:03   #93
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 30

Avix hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Avix eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

Bei mir wars jetzt wieder nach 2 Tagen prbieren in ordung und ich kam aus dem Hänger raus. Aber nur für ne halbe stunde...
Jetzt, muss ich für den ersten Geist die Lichter sammeln... un da hängt der wieder... Glaubt ihr das das an der wii liegt oder and dem Zelda spiel?
Avix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 13:32   #94
 
Benutzerbild von JimWest2k2
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Wesel
Alter: 32
Spielt gerade: Gears of War

JimWest2k2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJimWest2k2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJimWest2k2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

JimWest2k2 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

Zitat:
Zitat von Avix Beitrag anzeigen
Bei mir wars jetzt wieder nach 2 Tagen prbieren in ordung und ich kam aus dem Hänger raus. Aber nur für ne halbe stunde...
Jetzt, muss ich für den ersten Geist die Lichter sammeln... un da hängt der wieder... Glaubt ihr das das an der wii liegt oder and dem Zelda spiel?
HAst du so ein Problem auch bei anderen Spieln oder nur bei Zelda? MAcht das LAufwerk vll dann komische Geräusche kurz oder wenn die Konsole hängt?
__________________
Habe nun, ach! Philosophie, Juristerei und Medizin,
Und leider auch Theologie! Durchaus studiert, mit heißem Bemühn. Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor...
JimWest2k2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 14:39   #95
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 30

Avix hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Avix eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

Ne habe ich nicht... Bei allen Spielen die ich bis jetzt gespielt habe sind keine probleme aufgekommen und es funktioniert ja auch am anfang... aber nach ner Zeit (also wenn ich aus Hyrule wieder zurückkome und den Ordonschild und Schwert suchen muss) hängts immer nach fast jedem Laden oder wechseln der area. Geräusche komen aus der Konsole selber nich aber der Fernseher macht son raterndes geräusch... habs aber schon auf 3 verschiedenen Fernsehen probiert.
Avix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 12:48   #96
 
Benutzerbild von Patti01
 
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Berlin
Alter: 27
Spielt gerade: Wie bekomme ich SSBB zum Laufen :-(

Patti01 wird schon bald berühmt werdenPatti01 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

Also ich weiß nicht ob es das Laufwerk ist oder doch eher der Lüfter, aber ich habe das Gefühl es kommt von letzterem. Wenn ich Wii anschalte und mich im Menü befinde fängt sie machmal ganz laut an zu "surren" wird ich sagen. Wenn ich sie anfassen dann merke ich dass sie stark vibriert. Warscheinlich kommt dass surren von der Vibration auf dem (Holz)Untergrund, denn wenn ich Wii etwas anhebe wird es leiser, (Hört aber machmal nicht ganz auf) und machmal bleibt es sogar leise wenn ich Wii dann wieder abstelle.
(Hab ich sie dann vielleicht zufällig in eine bessere Position gestellt ???)
Jedenfalls ist dieses Geräusch etwas seltsam und ich finde es nicht normal dass die Konsole so einen Rabaz macht. (und das wie gesagt nur manchmal)

Wisst ihr Rat ?
__________________
In nomine Yamauchi et Iwatae et Miyamoti sancti.
Patti01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 14:43   #97
 
Benutzerbild von Sasuke
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Köln
Spielt gerade: CoD 4 Online, Die Simpsons (Xbox 360)

Sasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer Anblick

Sasuke eine Nachricht über ICQ schicken Sasuke eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

hallo,
hat das auch einer von euch, dass diese leuchten unten an der WIImote nicht mehr klappen????
__________________
Wenn das Leben dir einen  schenkt, nimm ihn
Aktives Mitglied der AEFA
Sasuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 16:39   #98
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken kirinriki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

Zitat:
Zitat von Patti01 Beitrag anzeigen
Also ich weiß nicht ob es das Laufwerk ist oder doch eher der Lüfter, aber ich habe das Gefühl es kommt von letzterem. Wenn ich Wii anschalte und mich im Menü befinde fängt sie machmal ganz laut an zu "surren" wird ich sagen. Wenn ich sie anfassen dann merke ich dass sie stark vibriert. Warscheinlich kommt dass surren von der Vibration auf dem (Holz)Untergrund, denn wenn ich Wii etwas anhebe wird es leiser, (Hört aber machmal nicht ganz auf) und machmal bleibt es sogar leise wenn ich Wii dann wieder abstelle.
(Hab ich sie dann vielleicht zufällig in eine bessere Position gestellt ???)
Jedenfalls ist dieses Geräusch etwas seltsam und ich finde es nicht normal dass die Konsole so einen Rabaz macht. (und das wie gesagt nur manchmal)

Wisst ihr Rat ?

also bei mir war das letztens auch, als ich mit meiner Freundin Zelda gespielt habe. Ich habe meine Füße auf den Tisch gelehnt (ja, ich weiß, macht man eigentlich nicht, aber das war die bequemste Position...) und meiner Freundin eben zugeschaut. Der ganze Tisch hat vibriert o.O
Vielleicht ist das bei bestimmten Spielen so, ich kann das nicht so arg ausprobieren, da ich bisher nur Zelda und Wii Sports habe und bei Wii Sports meine Füße noch nie auf den Tisch gelegt habe

Aber dieses Surren scheint wohl am Anfang, wenn man das Gerät einschaltet, ganz normal zu sein. Bei mir macht Wii jedenfalls immer ein Geräusch (ungefähr so wie bei DVD-Playern, wenn man den Open/Close-Knopf drückt), wenn ich das Ding anschalte.


@djo98: Sind deine 4 Lämpchen da unten einfach leer? Funktioniert die Wiimote sonst?
__________________
GBA /GameCube /Wii /SNES
Meine Gedanken hängen sich in den Spinnweben fest, ein feines Netz, das zum Gedankenfänger wird...
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 17:03   #99
 
Benutzerbild von nemesiskkc
 
Registriert seit: 09.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 30
Spielt gerade: MH3 Ultimate, AC: New Leaf, FE: Awakening,

nemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

nemesiskkc eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

Wegen der sache mit den Lampen:

Es könnte daran liegen das die Batterien etwas leerer geworden sind.

Denn dies Lampen geben gleichzeitig den Batterie Lade Stand an.

Wenn im Wii Menü zb. Angezeigt wird das die Wiimote nur noch 2 Balken Batterie Power hat , dann blinken auch nur die ersten beiden lämpchen an der jeweiligen Wiimote selbst.

Falls die Batterien aber neu sind und im Wii Menü auch 4 Balken angezeigt werden, dann könnte es sein das damit was nicht stimmt.
__________________
3DS-Friendcode: 2921-9072-3624
Wii-Friendcode: 3916 3726 8684 3721
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
nemesiskkc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 22:13   #100
 
Benutzerbild von Sasuke
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Köln
Spielt gerade: CoD 4 Online, Die Simpsons (Xbox 360)

Sasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer Anblick

Sasuke eine Nachricht über ICQ schicken Sasuke eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Probleme mit Wii und/oder der Wiimote

Zitat:
Zitat von nemesiskkc Beitrag anzeigen
Wegen der sache mit den Lampen:

Es könnte daran liegen das die Batterien etwas leerer geworden sind.

Denn dies Lampen geben gleichzeitig den Batterie Lade Stand an.

Wenn im Wii Menü zb. Angezeigt wird das die Wiimote nur noch 2 Balken Batterie Power hat , dann blinken auch nur die ersten beiden lämpchen an der jeweiligen Wiimote selbst.

Falls die Batterien aber neu sind und im Wii Menü auch 4 Balken angezeigt werden, dann könnte es sein das damit was nicht stimmt.
nee die batterien sind voll aber die Lämpchen leuchten garnicht mehr von beiden Motes...
__________________
Wenn das Leben dir einen  schenkt, nimm ihn
Aktives Mitglied der AEFA
Sasuke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit MSN Messenger und AIM auf der PSP 2Crime Onlinefeature (PSP) 22 24.01.2008 22:45
Wiimote conectet nicht zum Wii? Pilzmann Wii U, Wii & GameCube 4 16.01.2007 21:39
Online mit Wii - Probleme und mehr Rave Wii U, Wii & GameCube 36 30.12.2006 14:11
Nintendo Wii+Logitech Z-5450= Wiimote-Problem JackBlade Wii U, Wii & GameCube 7 13.12.2006 00:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231