PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.12.2006, 22:15   #1
 
Benutzerbild von Krazykrizz
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Willich
Alter: 42
Spielt gerade: Hat lange auf den 8. Dezember gewartet -Wii!

Krazykrizz wird schon bald berühmt werdenKrazykrizz wird schon bald berühmt werden

Standard Muskelkater und andere körperliche Schmerzen/Schäden

Hallo zusammen!

Ich wollt mich mal bei Euch umhören, ob ich der einzige bin, der nach einigen Stunden WiiSports und Rayman Muskelkater im Schultergelenk hat. Mit tut echt alles weh und ich denke das kommt von den harten Renn-Leveln bei Rayman, wo man die Controller wackeln muss. Das scheint mir sogar ein bisschen anstrengender zu sein als damals "Summer Games" auf C64...

Ist sonst was bei Euch passiert? Kaputte Fensterscheiben, zerdepperte Glühbirnen, eingeschlagene Aquarien, Beulen beim Mitspieler?
__________________
__________________________________________________
- 16.03.2007

Geändert von Krazykrizz (10.12.2006 um 23:24 Uhr) Grund: Tippfehler
Krazykrizz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.12.2006, 22:17   #2
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 33

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Muskelkater und andere körperliche Schmerzen/Schäden

Also alleine biste da mal nicht.

Nach Rayman, WiiSports und 9 Stunden Zelda fallen mir auch die Arme ab, aber ich muss einfach weiter machen.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 22:18   #3
 
Benutzerbild von KenshinHimura
 
Registriert seit: 24.10.2005
Alter: 35

KenshinHimura hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Muskelkater und andere körperliche Schmerzen/Schäden

Zitat:
Zitat von Krazykrizz Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Ich wollt mich mal bei Euch umhören, ob ich der einzige bin, der nach einigen Stungen WiiSports und Rayman Muskelkater im Schultergelenk hat. Mit tut echt alles weh und ich denke das kommt von den harten Renn-Leveln bei Rayman, wo man die Controller wackeln muss. Das schein mir sogar ein bisschen anstrengender zu sein als damals "Summer Games" auf C64...

Ist sonst was bei Euch passiert? Kaputte Fensterscheiben, zerdepperte Glühbirnen, eingeschlagene Aquarien?
hehe also muskelkater ist eindeutig spürbar..

nach 1 stunde wii boxen spür ich meine arme nicht mehr..

ausserdem ist red steel bzw call of duty doch sehr anstrengend wenn der fernseher aus zimmertechnischen möglichkeiten etwas höher angebracht ist
KenshinHimura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 22:25   #4
 
Benutzerbild von Tsweini
 
Registriert seit: 24.11.2006
Alter: 44
Spielt gerade: Herr der Ringe - Die Schatten von Angmar

Tsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein Lichtblick

Standard AW: Muskelkater und andere körperliche Schmerzen/Schäden

Hehe,

ja davon kann ich auch ein Liedchen singen, gerade Rayman ist doch SEHR intensiv!

Meine Freundin hat einen Muskelkater im Unterarm ich im Oberarm, ferner kommen da bestimmt noch ein paar blaue Flecken dazu weil ich mir immer bei Spielen mit starken Kontrollerschütteln auf die Oberschenkel schlage. An solche Bewegungen muß man sich als Sportmuffel wohl doch erstmal noch gewöhnen!

Ansonsten ist noch alles heil geblieben

Gruß
Tsweini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 22:27   #5
 
Benutzerbild von Bob (aka LutzBob)
 
Registriert seit: 05.09.2006

Bob (aka LutzBob) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Bob (aka LutzBob) eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Muskelkater und andere körperliche Schmerzen/Schäden

Muskelkater? Devinitiv Ja!
Aufhören? Niemals!

BTW. Die Meldungen bei Wii-Sports sind lustig: Wie wärs mit einer Pause?

gruss
Bob
__________________
Animal Crossing Wild World: Stadt: MausCity - Name:Bob - Code:3393-9864-1912

Wii: 0835-5776-1311-0954
Bob (aka LutzBob) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 22:35   #6
 
Benutzerbild von Krazykrizz
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Willich
Alter: 42
Spielt gerade: Hat lange auf den 8. Dezember gewartet -Wii!

Krazykrizz wird schon bald berühmt werdenKrazykrizz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Muskelkater und andere körperliche Schmerzen/Schäden

Zelda find ich körperlich ganz entspannt, das bisschen Schwertkampf geht locker aus dem Handgelenk. Aber - da habt ihr Recht - Boxen haut echt rein. Und manche Games bei Rayman sind sowas von schweißtreibend. Puh!

Aber ich sehe: echte Gamer machen auch mit Schmerzen weiter.

Keep on gaming, girls & boys!
__________________
__________________________________________________
- 16.03.2007
Krazykrizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 22:38   #7
 
Benutzerbild von Nanji
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Heidelberg
Spielt gerade: Skies of Arcadia Legends

Nanji wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Muskelkater und andere körperliche Schmerzen/Schäden

Schmerzen hab ich, ja, aber als echte Gamerin hindert mich das nicht am Spielen
__________________
Mein Wii-Freundschaftscode:
5842 7294 0676 1908

Nick: Nanji
Nanji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 23:00   #8
 
Benutzerbild von Andy0406
 
Registriert seit: 09.04.2005
Alter: 45
Spielt gerade: Fifa 08...Endless Ocean....

Andy0406 wird schon bald berühmt werden

Andy0406 eine Nachricht über ICQ schicken Andy0406 eine Nachricht über AIM schicken Andy0406 eine Nachricht über MSN schicken Andy0406 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Muskelkater und andere körperliche Schmerzen/Schäden

Oh ja...Muskelkater hab ich auch...liegt wohl am Tennis spielen...am Boxen...am...lol...neue Steuerung halt, und ih finds richtig geil.
Nichts mehr mit sinnlos auf der Couch sitzen
__________________
Mein WIICode:kommt später wieder hier rein.Hab ne neue WII und muss den erstmal raussuchen.GG
Bitte per PN bescheid geben.
Andy0406 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 23:21   #9
Zeppi
Gast
 


Standard AW: Muskelkater und andere körperliche Schmerzen/Schäden

Hi Leute,
ein bisschen Muskelkater habe ich auch. Mir ist es aber noch gestern zusätzlich passiert, dass ich mit der Mote in der rechten Hand mir auf den Daumen der linnken Hand gehauen habe, das tat ordentlich weh. Meine Schwester hat mit ihrer Hand beim Bowlen unter den Tisch an den Metallrahmen geschlagen. (Zur Erklärung: Die Wii ist an die Tv-Karte meines PCs angeschlossen und wir spielen dann vor meinem Schreibtisch.)

Ciao
Zeppi
  Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 23:43   #10
 
Benutzerbild von Sasuke
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Köln
Spielt gerade: CoD 4 Online, Die Simpsons (Xbox 360)

Sasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer Anblick

Sasuke eine Nachricht über ICQ schicken Sasuke eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Muskelkater und andere körperliche Schmerzen/Schäden

ich hatte nachdem ich 5std. lang Tennis gespielt habe einen Tennisarm gehabt!Ich weiss wie sich das anfühlt ich spiele selber tennis aber so schlimm war das noch nie ich glaub ich muss morgen zum Artzt
__________________
Wenn das Leben dir einen  schenkt, nimm ihn
Aktives Mitglied der AEFA
Sasuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 23:43   #11
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Muskelkater und andere körperliche Schmerzen/Schäden

Es muss anscheinend heiß hergehen beim Wii-Zocken. Ich hab gestern gelesen, dass Miyamoto an die Spieler appelierte, nicht zu überschwänglich sondern kontrolliert zu spielen, weil wohl schon einigen der Controller in den Fernseher oder sonst wohin geflogen ist
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 23:52   #12
 
Benutzerbild von Krazykrizz
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Willich
Alter: 42
Spielt gerade: Hat lange auf den 8. Dezember gewartet -Wii!

Krazykrizz wird schon bald berühmt werdenKrazykrizz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Muskelkater und andere körperliche Schmerzen/Schäden

Zitat:
Zitat von Sebi SP Beitrag anzeigen
Es muss anscheinend heiß hergehen beim Wii-Zocken. Ich hab gestern gelesen, dass Miyamoto an die Spieler appelierte, nicht zu überschwänglich sondern kontrolliert zu spielen, weil wohl schon einigen der Controller in den Fernseher oder sonst wohin geflogen ist
Ja, echt geht schon richtig frisch zur Sache, aber wer seine WiiMote in den Fernseher schleudert, ist echt dumm. Ich leg zwar je nach Spiel auch die Handschlaufe an, aber viel geht auch ohne (Golf, Bowling, Rayman-Tanzspiele, Zelda...) Hab trotzdem noch nie die WiiMote aus den Griffeln verloren.

Wer seine Glotze zerscheppert, ist wohl zu sehr an Gamepads gewöhnt (vor einer Woche nannte man solche Leute noch "n00b" oder "Sony-Jünger")...

*duckundwegrenn*
__________________
__________________________________________________
- 16.03.2007
Krazykrizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 23:53   #13
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Grainau
Alter: 31

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Muskelkater und andere körperliche Schmerzen/Schäden

Ich hab zwar noch net sehr lange gespielt, aber bis jetzt merke ich noch nichts von Muskelkater oder Schmerzen.
Alle, die jetzt Muskelkater oder Schmerzen haben, treiben wahrscheinlich nicht viel Sport.
Bewegung tut gut!
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 23:55   #14
 
Benutzerbild von Käptn.Karacho
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Dornbirn
Alter: 35
Spielt gerade: Dantes Inferno, PSN-Store

Käptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekannt

Käptn.Karacho eine Nachricht über ICQ schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über MSN schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Muskelkater und andere körperliche Schmerzen/Schäden

ich muss sagen ich hab bisschen muskelkater in den armen
ansonsten ist nichts zu merken

bis dann, euer
Käptn
__________________
Mir ist egal wer dein Vater ist, solange ich hier sitze und angle, läuft mir hier keiner übers Wasser Freundchen...
Pandora Blog - Open Source, Open the Future
Käptn.Karacho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 23:56   #15
 
Benutzerbild von Krazykrizz
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Willich
Alter: 42
Spielt gerade: Hat lange auf den 8. Dezember gewartet -Wii!

Krazykrizz wird schon bald berühmt werdenKrazykrizz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Muskelkater und andere körperliche Schmerzen/Schäden

Zitat:
Zitat von ahnstr Beitrag anzeigen
Ich hab zwar noch net sehr lange gespielt, aber bis jetzt merke ich noch nichts von Muskelkater oder Schmerzen.
Alle, die jetzt Muskelkater oder Schmerzen haben, treiben wahrscheinlich nicht viel Sport.
Bewegung tut gut!
Spiel Rayman oder WiiSports-Boxen. Das knüppelt echt rein!
__________________
__________________________________________________
- 16.03.2007
Krazykrizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 00:55   #16
 
Benutzerbild von TPAniGamer
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Hamburg City
Alter: 33
Spielt gerade: Bully PS2

TPAniGamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Muskelkater und andere körperliche Schmerzen/Schäden

Kleine schmerzen in der Schulter wegen Tennis, aber sonst alles noch ok.
Mache aber in der Freizeit auch viel Sport.
__________________
Das ist Hamburg und die Sonne scheint, nein es pisst...
Endlich habe ich meine WII
TPAniGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 07:36   #17
 
Benutzerbild von Shiranui
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Cologne
Alter: 28
Spielt gerade: Stuff & Things...

Shiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Muskelkater und andere körperliche Schmerzen/Schäden

Hehe naja ich hab nur bissel in den Armen.Sollte auch wieder vergehen da ich bis Wehnachten sowieso nicht WII spielen kann/darf.Aber der Muskelkater ist nicht das schlimmste: Als ich die WII zum ersten mal auspackte und WII-Sports Tennis spielte (ich sass auf dem Bett), schlug ich mein Bein genau an der Ecke der Bettkante an.Aber wie gesagt: ECHTE GAMER KENNEN KEINE SCHMERZEN!!!
__________________


« Komm wir essen Oma »

Satzzeichen retten Leben.
Shiranui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 08:35   #18
 
Registriert seit: 03.03.2005
Ort: Ruhrgebiet
Alter: 37

larf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Muskelkater und andere körperliche Schmerzen/Schäden

Morgen,

Seitdem ich am Freitag recht exzessiv geboxt habe, merke ich es recht deutlich im rechten Arm und auch noch am Rücken - vermutlich gehen dort irgendwo Nerven/Muskeln entlang.

Ich denke auch, dass das eine ganz andere Art des Spielens ist: gestern, nachdem ich den ersten "großen" Boss bei Zelda besiegt hatte, war ich selbst richtig fertig und musste mir erstmal was neues zu trinken besorgen. So schlecht finde ich das aber nicht... zumindest ich "lebe" dadurch das Spiel viel mehr, es ist nicht dieses gelangweilte Zocken nebenbei.
larf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 09:33   #19
 
Benutzerbild von Shaggy
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Nürnberg
Spielt gerade: Alles

Shaggy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShaggy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShaggy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Muskelkater und andere körperliche Schmerzen/Schäden

Ihr zocket so viel und macht zuwenig Sport.

Zitat:
Schlechte Koordination ist eine Mitursache!
Auch die Tatsache, dass Muskelkater nur bei ungewohnten Bewegungen auftritt, läßt sich gut erklären. In einer solchen Situation ist die intramuskuläre Koordination noch schlecht. Der Kontraktionsbeginn in verschiedenen Muskelfasern ist nicht wie nach langer Übung perfekt synchronisiert, so dass einzelnen Fasern noch besonders hohen Spannungsspitzen ausgesetzt werden. ...

Geändert von Shaggy (11.12.2006 um 09:35 Uhr) Grund: .....
Shaggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 09:58   #20
 
Benutzerbild von MagicCube
 
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Ruhrpott-DU-
Alter: 33
Spielt gerade: Guitar Hero 3,AoT, AW:Dark C,Lost Odyssey

MagicCube wird schon bald berühmt werdenMagicCube wird schon bald berühmt werden

MagicCube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Muskelkater und andere körperliche Schmerzen/Schäden

Ich reihe mich dann auch mal in die Schlange der jeniger die Muskelkater haben ein.
Also bei Red Steel habe ich keine Probleme, nur infolge dessen das meine beiden Armen weh tun, ist es anstrengender zu spielen.
Wii Sports ist da wohl eher der große Verursacher, beim Tennis das Zielscheiben zerstören, macht halt einfach zu viel Spaß, und da hängt man sich dann auch rein,da fängt es dann mit den armen an, mit Baseball das Schlagen gibt ihnen den rest,
und die Schulter wird schon angegriffen, und das endgültige aus für die Schulter gibt es dann beim Bowling. Beim echten Bowling hatte ich nie diese Schmerzen, und das schmerzhafteste ist dann ja wohl eindeutig Boxen erst recht wenn man das gegen einen menschlichen Gegner spielt, da man da viel mehr ehrgeiz hat zu gewinnen, bzw sich mehr "verausgabt"
__________________
TELEKOM - Teure Einfache Leistungen Eines Klug Organisierten Monopols

Meine Spielesammlung:
Wii Code: 0411-1108-2709-3828
MagicCube ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schmerzen ohne ende, denke nur an sie... Fish Sonstiges 253 22.08.2005 20:00
Displex, keinerlei schäden auf Psp! Jack Danyel's Sonstiges (PSP) 11 29.04.2005 12:51
Freaky und Andere Rave Sonstiges 23 28.10.2004 16:56
Klingelton und andere Fragen Quinn McLeod Hardware (N-Gage) 28 19.10.2003 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231