PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.12.2006, 19:29   #1
 
Benutzerbild von nemesiskkc
 
Registriert seit: 09.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 30
Spielt gerade: MH3 Ultimate, AC: New Leaf, FE: Awakening,

nemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

nemesiskkc eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Wii und die SD Karten

Hi!

Also mein Beitrag zu der SD Karten Funktion des Wii ist im Frage und Antwort Thread recht schnell untergegegangen ausserdem könnte man dann vielleicht ein großteil dieser SD Karten "welche ist die beste" Diskussion hierhin verlegen.

Den so groß wie die diskussion darum schon geworden ist denke ich ist ein extra thread gar nicht so schlecht. Deshalb auch der etwas allgemeinere titel ^^

So und hier nochmal mein Beitrag aus dem Frage und Antwort Thread:


Zitat:
Aber es gibt noch ne andere Sache, die hier noch nie jemand richtig zur sprache gebracht hat.

Stört es nicht noch wen das das sd card feature zurzeit recht wenig sinn hat?

Man kann nicht:

1. ein Speicherstand vom wii auf die sd card kopieren wenn es schon einen Speicherstand auf der sd zu dem jeweiligen spiel gibt. (Ja sogar nochnichtmal überschreiben)

2. in einem Spiel auswählen ob man von der sd card oder vom wii speicher aus den speicherstand laden soll. Da ist es doch dann irgendwie sinnlos sein speicherstand überhaupt auf ne sd card zu schreiben, weil man sie nicht zu jemanden mitnehmen kann um ihm deinen spielstand zu zeigen oder weiterzuspielen.

Ausser natürlich man macht sich die riesige arbeit das man erst den speicherstand auf den computer legt dann den vom wii auch auf den pc und deinen nun wieder zurück auf die sd um den speicherstand dann auf den wii zu kopieren und das nur damit man nicht den speicherstand seines kollegen komplett löschen müsste wenn man ohne pc und ohne 2 sd cards nen speicherstand auf nem anderen wii benutzen will.

Nur bei wie vielen funktioniert das? dafür muss einiges gegeben sein zumindest das der kollege einen pc hat mit dem man sd cards lesen kann.

Wie wäre es denn wenn man vielleicht sogar im wii menü auswählen kann ob die saves von der sd card oder vom wii geladen werden sollen oder das man zumindest schonmal speicherstände übercshreiben kann wenn sie schon existieren oder sogar den namen geben kann sodass man mehere saves des selben spiels auf die sd kopieren kann. Das würde alles irgendwie verienfachen aber anscheinend schafft nintendo das nicht.... aus gründen die ich gerne wüsste.
__________________
3DS-Friendcode: 2921-9072-3624
Wii-Friendcode: 3916 3726 8684 3721
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
nemesiskkc ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.12.2006, 19:36   #2
 
Benutzerbild von Krazykrizz
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Willich
Alter: 41
Spielt gerade: Hat lange auf den 8. Dezember gewartet -Wii!

Krazykrizz wird schon bald berühmt werdenKrazykrizz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wii und die SD Karten

Ich frage mich bei Wii auch sovieles. Warum ist dies und jenes so, warum geht dies und das nicht?

Die meisten dieser Fragen, so auch Deine, wird Dir hier im Forum kein Mensch beantworten können, weil von uns kaum einer Einblick in die Strategiepapiere und Planungsunterlagen von Nintendo hat. Ich fürchte sogar, wenn Du bei Ninty selbst per E-Mail anfragst, wirst Du keine erschöpfende Antwort bekommen können. Sicher wird Dir auch von Ninty niemand sagen können, ob und ggf. wann Spielstände von SD-Karte geladen werden können, wenn man das durch ein Firmware-Update ändern könnte.
__________________
__________________________________________________
- 16.03.2007
Krazykrizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 19:40   #3
 
Benutzerbild von nemesiskkc
 
Registriert seit: 09.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 30
Spielt gerade: MH3 Ultimate, AC: New Leaf, FE: Awakening,

nemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

nemesiskkc eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wii und die SD Karten

Ja schon klar, in meinem Beitrag kamen zwar viele Fragen vor aber ich dachte das ganze mehr als diskussions Grundlage

Und da es noch kaum jemand hier erwähnt hat wollte ich auch mal wissen ob andere das genauso sinnlos halten bis jetzt oder ob der ein oder andere das doch ganz gut findet. Ich meine Schlecht ist es natürlich nicht aber zurzeit ohne diese erwähnten funktionen käme ich auch gut ohne aus ^^

So wars eigentlich gemeint aber ansonsten hast du natürlich recht.
__________________
3DS-Friendcode: 2921-9072-3624
Wii-Friendcode: 3916 3726 8684 3721
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
nemesiskkc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 20:08   #4
 
Benutzerbild von X!oN
 
Registriert seit: 03.01.2006
Alter: 33

X!oN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Wii und die SD Karten

Zitat:
Zitat von nemesiskkc Beitrag anzeigen
Ja schon klar, in meinem Beitrag kamen zwar viele Fragen vor aber ich dachte das ganze mehr als diskussions Grundlage

Und da es noch kaum jemand hier erwähnt hat wollte ich auch mal wissen ob andere das genauso sinnlos halten bis jetzt oder ob der ein oder andere das doch ganz gut findet. Ich meine Schlecht ist es natürlich nicht aber zurzeit ohne diese erwähnten funktionen käme ich auch gut ohne aus ^^

So wars eigentlich gemeint aber ansonsten hast du natürlich recht.
Halts für genau so sinnlos.. deswegen hab ich mir im Moment auch noch keine SD-Karte gekauft... was bringt mir das Teil, wenn ich meine Virtualconsole-Games nicht von da aus starten kann oder Spielstände von der Karte laden kann? Und so wies aussieht hält der (doch ziemlich knappe ¬¬) Speicher doch noch etwas länger als ich erwartet habe.. naja, mal abwarten.. wenn sich was ändern sollte bezüglich der Funktion der SD-Karte werd ich mir eine zulegen.. sind Verhältnis billiger als sonst ne Memory Card für ne Konsole
__________________
Bleach DS - 2620 7819 1016, Metroid: Prime Hunters - 4854 1694 2736, Mario Kart DS - 1589 9899 1219,
Tetris DS - 0278 7786 7481,Tony Hawks Sk8land - 1890 6374 4373, Final Fantasy III - 0000 8563 8012

Wii-Code: 5246 8445 3680 3327
X!oN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 20:28   #5
 
Benutzerbild von SaschaAsh
 
Registriert seit: 01.02.2003
Ort: Leverkusen
Alter: 45

SaschaAsh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SaschaAsh eine Nachricht über ICQ schicken SaschaAsh eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Wii und die SD Karten

Was mich mal interessieren würde, was kann man überhaupt außer Bilder und Videos zwischen SD Karte und Wii hin und her switchen? Spielstände soviel ich jetzt mitbekommen habe nicht. Wie sieht das mit den Virtual Console Games aus? Wie ja X!on schrieb kann man die nicht von SD Karte starten, aber verschieben ja?

Muss eigentlich die SD Karte formatiert werden oder erkennt die Wii die sofort? Nicht wundern um diese dämliche´Frage, aber ich hab noch nichts mit SD Karten zu schaffen gehabt.

Geändert von SaschaAsh (20.12.2006 um 20:29 Uhr)
SaschaAsh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 20:31   #6
 
Benutzerbild von Andy0406
 
Registriert seit: 09.04.2005
Alter: 44
Spielt gerade: Fifa 08...Endless Ocean....

Andy0406 wird schon bald berühmt werden

Andy0406 eine Nachricht über ICQ schicken Andy0406 eine Nachricht über AIM schicken Andy0406 eine Nachricht über MSN schicken Andy0406 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Wii und die SD Karten

Die SD Karten werden sofort von WII erkannt und können....bisher leider nur in geringem Maße benutzt werden.
Auch Fotos werden ohne weiteres erkannt.Jpg. Format natürlich.

Ausser der Diashow hab ich noch nichts weiter benutzt bei WII.
__________________
Mein WIICode:kommt später wieder hier rein.Hab ne neue WII und muss den erstmal raussuchen.GG
Bitte per PN bescheid geben.
Andy0406 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 20:32   #7
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 29
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wii und die SD Karten

Bilder und Videos kann man nicht verschieben. Spielstände kann man verschieben, aber keinen doppelt haben oder von einem spezifischen starten, wenn ein Spielstand auf SD Karte und Wii gespeichert ist zu einem Spiel. Da wird dann einfach von der Wii aus gestartet.
VC Games kann man auf eine SD Karte legen, zur Absicherung, aber man kann sie nicht von dort aus abspielen, wie gesagt wurde.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 20:43   #8
 
Benutzerbild von SaschaAsh
 
Registriert seit: 01.02.2003
Ort: Leverkusen
Alter: 45

SaschaAsh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SaschaAsh eine Nachricht über ICQ schicken SaschaAsh eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Wii und die SD Karten

Ah besten Dank für die Auskünfte. Na iss doch schon mal was, wenn man ohne Probleme die VS Games hin und her schieben kann. Starten brauch ich die ja nicht von dort aus. Kann ich dann die Spiele mit zu nem Kumpel nehmen und ihm sie darauf überspielen, da er kein WLAN hat und den LAN-Adapter bekommt man ja erst im Februar.
SaschaAsh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 20:45   #9
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 29
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wii und die SD Karten

Zitat:
Zitat von SaschaAsh Beitrag anzeigen
Ah besten Dank für die Auskünfte. Na iss doch schon mal was, wenn man ohne Probleme die VS Games hin und her schieben kann. Starten brauch ich die ja nicht von dort aus. Kann ich dann die Spiele mit zu nem Kumpel nehmen und ihm sie darauf überspielen, da er kein WLAN hat und den LAN-Adapter bekommt man ja erst im Februar.
Nein, das geht nicht. Die VC Spiele funktionieren jeweils nur auf der eigenen Konsole, aufgrund von Raubkopien.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 23:21   #10
 
Benutzerbild von Tsweini
 
Registriert seit: 24.11.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Herr der Ringe - Die Schatten von Angmar

Tsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein Lichtblick

Standard AW: Wii und die SD Karten

Hallo,

bislang hab ich mich auch noch nicht damit beschäftigt, aber schön das man hier die Infos bekommt ohne vorher selbst testen zu müssen.

Die SD Karte dient dann wirklich NUR als Archivierungsmedium wenn der interne Speicher zu voll ist. Schade das man die VC Spiele dann aber nicht direkt von der SD Karte aus abspielen kann sondern diese erst wieder auf die Konsole kopieren muß. Die Geschwindigkeit der SD Karte reicht dafür ja eigentlich aus.

Für die alten Spielstände dann jeweils eine Mini SD Karte kaufen damit man die Spielstände immer beim Spiel in die packung mit reinmachen kann. Gleich mal eine Ladung 16MB Karten organisieren.

Gruß
Tsweini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 13:33   #11
 
Benutzerbild von obiwan_90
 
Registriert seit: 07.05.2005
Alter: 30

obiwan_90 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Wii und die SD Karten

kann man spielstände auf sd-karten speichern und dann auf den pc laden und verschicken oder kann man die nicht auf den pc übertragen?
obiwan_90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 13:35   #12
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard AW: Wii und die SD Karten

Also du kannst deine Speicherstände auf die SD Karte kopieren. Von dort aus, müssten die auf dem PC sichtbar sein. Normalerweise sollte dann ein Tausch der Speicherstände kein Problem darstellen.
360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 14:13   #13
 
Benutzerbild von Patti01
 
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Berlin
Alter: 27
Spielt gerade: Wie bekomme ich SSBB zum Laufen :-(

Patti01 wird schon bald berühmt werdenPatti01 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wii und die SD Karten

Ich glaube die Frage ist etwas dumm aber,
kann ich Spielstände von der SD Karte jetzt überhaubt benutzen
oder muss sie erst in den internen Speicher kopieren.
__________________
In nomine Yamauchi et Iwatae et Miyamoti sancti.
Patti01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 14:16   #14
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 29
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wii und die SD Karten

Zitat:
Zitat von Patti01 Beitrag anzeigen
Ich glaube die Frage ist etwas dumm aber,
kann ich Spielstände von der SD Karte jetzt überhaubt benutzen
oder muss sie erst in den internen Speicher kopieren.
So lange nicht noch ein Spielstand desselben Spiels auf dem internen Speicher ist, sollte es eigentlich gehen.
Sonst startet es Normalerweise immer von dem Spielstand auf dem internen Speicher. Leide kann man ja nicht auswählen, welches Save Game man laden möchte, genau so wenig kann man zwei Spielstände desselben Spiel's auf dem selben Medium besitzen, also zwei Zelda Spielstände auf einer SD Karte funktionieren genau so wenig wie zwei auf dem internen.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 14:25   #15
 
Benutzerbild von Patti01
 
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Berlin
Alter: 27
Spielt gerade: Wie bekomme ich SSBB zum Laufen :-(

Patti01 wird schon bald berühmt werdenPatti01 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wii und die SD Karten

@Daverball
Gut Danke, mit den nicht mehrfachen Spielständen kann ich leben,
das war beim GameCube schon genauso. (zumindest fast so)
Da das mit den VC Games also nicht klappt kommen die dann auf Intern
und die Speicherstände packt man auf die SD-Karten

Ach und Sorry, dass ich das grad oben vergessen habe aber in
diesem Zusammenhang fallen mir noch 2 Fragen ein.
1.Kann Wii dann auch die Speicherstände der VC-Games von SD nutzen?
2.Wie sieht es mit anderen Channels aus (Internet oder was noch kommt),
kann auf diese auch nur vom interenen Speicher zugegriffen werden, ja oder ?
__________________
In nomine Yamauchi et Iwatae et Miyamoti sancti.
Patti01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 14:27   #16
 
Benutzerbild von Floppix
 
Registriert seit: 25.03.2006
Alter: 31

Floppix wird schon bald berühmt werdenFloppix wird schon bald berühmt werden

Floppix eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wii und die SD Karten

die SD Karte gilt denk ich am Meisten als nettes Feature um Videos oder Fotos auf dem heimischen Fernseher anzuschauen...
Dafür ists gedacht, obs sinnvoll ist oder nicht is doch egal, wenn die Wii keinen SD Karteneinschub hätte wäre sie auch nicht viel billiger geworden, sowas kost doch heute nurnoch nen paar Euros..
Floppix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 22:30   #17
 
Benutzerbild von *eccomania*
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Bramsche
Spielt gerade: C&C 3 Tiberium Conflict

*eccomania* wird schon bald berühmt werden

*eccomania* eine Nachricht über ICQ schicken
Frage AW: Wii und die SD Karten

ich habe mir heute (ich hab die Wii zu weihnachten bekommen) eine diashow von meiner speicherkarte meines handys angeguckt und dann kann man ja hintergrundmusik einstellen; da ich nun auf der speicherkarte fotos und mp3´s
habe konnte ich andere, sich auf meiner speicherkarte befindlichen, lieder anhören.

gibt es noch eine andere möglichkeit lieder auf der wii anzuhören?
*eccomania* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 22:47   #18
 
Benutzerbild von nemesiskkc
 
Registriert seit: 09.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 30
Spielt gerade: MH3 Ultimate, AC: New Leaf, FE: Awakening,

nemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

nemesiskkc eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wii und die SD Karten

Nein also bis jetzt gibts es noch keine andere möglichkeit ausser nintendo bringt bald mal einen Musik Channel oder sowas

Oder es gibt noch die Möglichkeit das mit den Tools WiiRC oder Wii Media Center X zu machen.

Aber wie das mit dem letzteren geht kannst du dir zb. hier durchlesen.

http://www.redkawa.com/
__________________
3DS-Friendcode: 2921-9072-3624
Wii-Friendcode: 3916 3726 8684 3721
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
nemesiskkc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 10:05   #19
 
Benutzerbild von Ewing
 
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: bei Nürnberg
Alter: 52
Spielt gerade: Super StreetFighter 4, Borderlands

Ewing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekannt

Standard AW: Wii und die SD Karten

Es war entweder in der Gamepro oder in diesem neuen Wii-Magazin gestanden, dass es vorgesehen ist, eigene mp3s auf der SD-Karte in bestimmten Spielen als Hintergrundmusik hören zu können (wie es die xbox auch kann). Zu den VC-Spielen stand, dass diese deswegen nicht auf der SD-Karte oder auf dem Wii gespeichert werden, falls eines der beiden abraucht, um keinen Datenverlust zu haben; man kauft quasi die Lizenz zum spielen eines Titels. Es ist aber logischer Weise schon der Fall, dass man die Lizenz für ein bestimmtes Spiel nur einmal kostenpflichtig downloaden muss, dann wäre es egal, ob Karte oder Gerät über den Jordan gingen, man muss kein weiteres mal Punkte für ein VC-Spiel bezahlen.
Ewing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 01:43   #20
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Wii und die SD Karten

Hat jemand mal einen Spielstand eines VC-Spiels auf eine SD-Karte kopiert?
Ich mein jetzt nicht die eigentliche Datei des VC-Games (die ja im Ordner Kanäle liegt), sondern die Spielstand-Datei des VC-Spiels (welche im Ordner Spieldaten automatisch erstellt und abgelegt wird - dort wo auch die Spielstände für die Wii-Spiele abgespeichert werden).

Auf meine 1GB Toshiba SD-Karte lassen sich diese VC-Games-Spielstände nicht kopieren - warum auch immer.... Die VC-Games schon, Wii-Spielstände auch.
Is das bei euch auch so?
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Yu-Gi-Oh! - Die Heiligen Karten Salamander Spiele (GBA) 5 16.04.2007 15:28
Yu-Gi-Oh! Die heiligen Karten Hilfe-Thread Vulcano Hilfe (GBA) 2 16.04.2007 15:18
Die wii und die Zukunft und ein paar Fragen^^ xSLIPKNOTx Wii U, Wii & GameCube 14 09.01.2007 18:21
Wiicade und mehr Spielepower für die Wii Soccout Wii U, Wii & GameCube 0 26.12.2006 21:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231