PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.12.2006, 20:42   #1
 
Benutzerbild von triniton
 
Registriert seit: 06.05.2005
Ort: Wo war der Papst am 11.09, Genau
Alter: 39
Spielt gerade: ----Nix als Arbeit---

triniton hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

triniton eine Nachricht über MSN schicken
Standard SaveGames Wii

Servus zusammen.
Hab mir gedacht mal einen Thread aufzumachen in dem man seine Savegames des Wii preisgeben kann bzw. darf.
Werde bald meine ersten Saves online stellen, wenn ich Zelda durchgespielt habe - ich wollte es dann nochmals durchspielen und für jeden tempel ein Savegame erstellen.
Falls einer gerade mit Zelda angefangen hat, kann er oder sie ja schonmal damit anfangen.
Natürlich sind auch andere Spiele Saves gefragt.
Was haltet ihr davon??
__________________
Wii Found würde der Wirtschaft zugeführt. Ich schaffe den aufschwung für euch
Wii Code: 8318 8548 2546 7410 Spitzname: triniton
triniton ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.12.2006, 01:43   #2
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 31
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard AW: SaveGames Wii

Man könnte dazu auch sicher ein eigenes Unterforum einrichten wie im PSP-Bereich.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 22:49   #3
 
Benutzerbild von Wacko
 
Registriert seit: 08.03.2005
Ort: Hamburg
Alter: 29
Spielt gerade: Mario Kart Wii; Halo 3; CoD4; GTA4

Wacko wird schon bald berühmt werdenWacko wird schon bald berühmt werden

Standard AW: SaveGames Wii

gab doch auch mal wiisave.com aber da sind pal spiele ne rarität. Vllt. sollte man das mal selbst in die hand nehmen.

Geändert von Wacko (03.01.2007 um 23:25 Uhr)
Wacko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 16:06   #4
 
Benutzerbild von Zippi47
 
Registriert seit: 23.04.2007
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess

Zippi47 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zippi47 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: SaveGames Wii

Zitat:
Zitat von triniton Beitrag anzeigen
Servus zusammen.
Hab mir gedacht mal einen Thread aufzumachen in dem man seine Savegames des Wii preisgeben kann bzw. darf.
Werde bald meine ersten Saves online stellen, wenn ich Zelda durchgespielt habe - ich wollte es dann nochmals durchspielen und für jeden tempel ein Savegame erstellen.
Falls einer gerade mit Zelda angefangen hat, kann er oder sie ja schonmal damit anfangen.

Natürlich sind auch andere Spiele Saves gefragt.
Was haltet ihr davon??
nochmal zum Zelda Gamesave: wenn man Zelda durch hat dann kann man danach nicht mehr speichern oder in den städten umherlaufen; ich bin selber schon durch und genau das ist das doofe an Zelda TP
Zippi47 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 17:47   #5
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 29
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: SaveGames Wii

Zitat:
Zitat von Zippi47 Beitrag anzeigen
nochmal zum Zelda Gamesave: wenn man Zelda durch hat dann kann man danach nicht mehr speichern oder in den städten umherlaufen; ich bin selber schon durch und genau das ist das doofe an Zelda TP
Und nur damit du dich noch Mal darüber beschweren kannst gräbst du diesen Thread aus? oO

Ich kann nicht verstehen was dich so grossartig daran stört. Beim Endgegner kriegt man ja sowieso nichts neues und danach zu speichern würde auch nicht sonderlich viel Sinn machen, dann wäre Midna weg und den Endgegner könnte man nicht noch Mal machen. Wozu also, es hat nur Vorteile und keine Nachteile bis auf dass, wenn man vergisst vorher zu speichern, den Teil bis dahin noch Mal machen müsste. Ausserdem hat man ja auch nur so die Möglichkeit alle Gegenstände zu finden. Nachher kann man halt, schon wie vor dem Endgegner, machen, auf was man Lust hat.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 18:05   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.05.2006
Ort: Buckenhof/Erlangen
Alter: 25
Spielt gerade: Spectrobes (DS)

Lattka23 ist in Verruf geratenLattka23 ist in Verruf geratenLattka23 ist in Verruf geraten

Lattka23 eine Nachricht über ICQ schicken Lattka23 eine Nachricht über MSN schicken Lattka23 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SaveGames Wii

zumindest hätten die entwickler einrichten können das man jeden endgegner nochmal machen kann
Lattka23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 16:44   #7
 
Benutzerbild von Rikimaru
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Köln

Rikimaru wird schon bald berühmt werden

Standard AW: SaveGames Wii

Hi @ all,
was hätte es für einen Sinn jeden Endgegner nochmal machen zu können
Rikimaru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2009, 19:11   #8
xyz männlich
 
Benutzerbild von xyz
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Esslingen

xyz wird schon bald berühmt werdenxyz wird schon bald berühmt werden

xyz eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: SaveGames Wii

Sorry das ich den Thread nochmal rausholen muss, aber er war der einzige den ich über die Suche fand.

Und zwar habe ich ein Savegame für Mario Galaxy auf eine SD Karte übertragen, aber meine Wii findet es nich. Habe ich irgendwas vergessen?

Danke!
xyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 02:46   #9
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 29
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: SaveGames Wii

Zitat:
Zitat von xyz Beitrag anzeigen
Sorry das ich den Thread nochmal rausholen muss, aber er war der einzige den ich über die Suche fand.

Und zwar habe ich ein Savegame für Mario Galaxy auf eine SD Karte übertragen, aber meine Wii findet es nich. Habe ich irgendwas vergessen?

Danke!
Hast du das Savegame eventuell nicht mehr in der originalen Ordnerstruktur, die muss nämlich immer gleich sein und falls du das Savegame auf eine Wii übertragen möchtest, auf der das Spiel noch nie gespielt wurde, dann klappt das nicht, weil zu jedem Spiel zuerst Mal ein Eintrag im System vorhanden sein muss und das ist er erst, wenn man das Spiel mindestens ein Mal auf der Konsole gespielt hat, wenn dabei ein Savegame entsteht, muss man dieses halt dann noch Mal löschen, bevor man das andere auf den Wii-internen Speicher kopieren kann.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 11:11   #10
xyz männlich
 
Benutzerbild von xyz
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Esslingen

xyz wird schon bald berühmt werdenxyz wird schon bald berühmt werden

xyz eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: SaveGames Wii

Also ich habe es von einer Website heruntergeladen und es liegt in einer BIN-Datei vor, wenn das weiterhilft.

Mario Galaxy habe ich schon gespielt und habe auch zwei Savegames die auf der Wii gespeichert sind. Das Neue Savegame habe ich wie gesagt heruntergeladen.
xyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 17:13   #11
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 29
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: SaveGames Wii

Zitat:
Zitat von xyz Beitrag anzeigen
Also ich habe es von einer Website heruntergeladen und es liegt in einer BIN-Datei vor, wenn das weiterhilft.

Mario Galaxy habe ich schon gespielt und habe auch zwei Savegames die auf der Wii gespeichert sind. Das Neue Savegame habe ich wie gesagt heruntergeladen.
Verschiebe eines deiner Savegames von der Wii auf die SD-Karte, dann siehst du in welchen Ordner du es tun musst. Ich bin mir nicht sicher, aber evt. sind die Savegames auch regionalbedingt, d.h. im Klartext falls es nicht funktionieren sollte, selbst wenn es im richtigen Ordner ist, dass es keine PAL Savegame-Datei ist und daher nicht verwendet werden kann.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
alle savegames! FloKoe Savegames (PSP) 81 16.03.2012 20:59
Savegames Mortal Wombat Grand Theft Auto (PSP) 23 10.03.2012 20:23
Savegames editieren MHF_FREAK Homebrew (PSP) 672 27.08.2007 18:46
Savegames Arnomal Spiele (GBA) 6 20.05.2006 12:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231