PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.06.2007, 01:54   #81
 
Benutzerbild von Tsweini
 
Registriert seit: 24.11.2006
Alter: 41
Spielt gerade: Herr der Ringe - Die Schatten von Angmar

Tsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein Lichtblick

Standard AW: Der große Virtual Console - Hilfethread

Ich bekomm hier grad den Hass!

Ich bin in WonderBoy in MonsterWorld im Schloß in den Wolken.
Bin auch ganz oben bei dem Drachen den man einfach einige male
schlägt um dann durch die tür zu gehen. Dann muß man von
Plattform zu Plattform hüpfen! Ich mach das nun schon eine
Ewigkeit doch ich lande IMMER am Ende wieder unten beim Drachen!

Es ist zum Haare ausreißen! Gibt es da einen Trick damit man hochkommt?

Gibt keinen Trick - einfach üben üben üben auch wenns hart ist!

Nun steh ich vor dem Endgegner - der im Weltall - wie kann man den
nur schaffen? Trotz üben üben üben gehts nicht! Sobald die 2. Runde
kommt mit der Kreissäge und 2 Lasern bin ich trotz Magie und aller
Herzen nach wenigen Schlägen hinüber. Ich schaff nicht mal die Hälfte
seiner Energieleiste!!!
__________________
(\__/)
(-'.'-) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
(")_(") signature to help him gain world domination.

Geändert von Tsweini (16.06.2007 um 01:53 Uhr)
Tsweini ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.10.2007, 22:53   #82
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Der große Virtual Console - Hilfethread

ich hab probleme bei Super Metroid.. *grml* schaff diesen "Wandsprung" einfach nicht.. manchmal krieg ich den durch glück hin-ich drück da wild auf die knöpfe.. *g*
was muss man genau drücken und wann? gibts irgendeinen trick? ist dieser Wandsprung auch wirklich nötig um das Spiel zu schaffen? (hab die gamecube-controller-steuerung)
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 22:07   #83
 
Benutzerbild von Bleagle
 
Registriert seit: 01.05.2006
Alter: 24

Bleagle ist ein sehr geschätzer MenschBleagle ist ein sehr geschätzer MenschBleagle ist ein sehr geschätzer MenschBleagle ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der große Virtual Console - Hilfethread

Also bei Metroid kann ich dir nur eins sagen: Üben! Klingt zwar wie immer doof, aber ist so. Irgendwann hat man das richtige Timing. Vorallem ist er in Super Metroid ein bisschen einfacher geworden. Der Wandsprung läuft (wenn ich mich richtig erinnere) so ab: Du springst auf eine Wand zu, und genau in der (Hunderstel)Sekunde in der du die Wand das erste mal berührst (Fuß?) drückst du in die entgegengesetze Richtung + Sprung. Also Sprung an die Wand (L/R) --> Berührung --> Sprung + (R/L)

So, ich habe auch eine Frage: Hatte mir vor sehr langer Zeit Zelda OoT runtergeladen, und hab dann bis zum Feuertempel bzw. Wassertempel gespielt . Feuertempel fertig, Wassertempel nicht. Und zwar gab es vor dem Raum in dem man gegen diesen Schattenlink kämpft, diese Zylinderförmigen Monster, die deine Gegenstände fressen. Ich hatte natürlich die Wasserrüstung und einen normalen Schild. Es verschlang mich, und ich dachte schon: Omfg... Ich wusste zu der Zeit nicht, dass man die Monster töten kann, um seine Ausrüstung wieder zu bekommen. Im Nachhinein war es eigentlich logisch, denn wären die Gegenstände für immer weg, wär das Spiel einfach zu schwer. So, also bin ich wieder zum König der Zoras, der mir aber keine neue Rüstung gab (Man braucht die Rüstung unbedingt im Wasserpalast, da sie einem ermöglicht für unbegrenzte Zeit zu Tauchen). Dann in irgendeinen Shop. Aber da der Anzug leider 300 Rubine kostet, und mein Beutel nur 200 Rubine beinhalten kann, ging das auch nicht...
Frage: Gibt es noch einen anderen Weg, außer ein paar Skulltullas zu sammeln, um den 300er Beutel zu bekommen, auf dem ich die Rüstung bekomme? Danke schonmal!
__________________
Loading signature, please wait...
███████████████████████████████ 87%
Bleagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 21:15   #84
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Der große Virtual Console - Hilfethread

hab eine Frage zu Harvest Moon (SNES) - dieser Wanderhändler hat mir eine grüne Bohne gegen eine Kuh gegeben- die ich verkaufen wollte.

Was mach ich jetzt damit? hab mich schlau gemacht- und erfahren ich soll sie auf der Bergspitze pflanzen.. damit ich dann zu dem Goldenen Huhn komme.
Super nur.. es funkioniert nicht?

Bei ein paar Faqs steht dass man bis Sonntag warten muss- das hab ich gemacht- funktioniert nicht..
dann steht wieder - man soll sie überhaupt nur am Sonntag pflanzen- und kurz aus dem Bild gehen- und dann sollte eine Ranke oder so sein- bei mir nicht..

Was genau muss ich machen? Ich pflanze sie dort-wo es auch die Mondpflanze gibt. (bin im Herbst , 2. Jahr- brauch ich eine andere Jahreszeit?)


EDIT: für jene die es interessiert: wie ich vermutet habe- stimmt die Jahreszeit nicht- im Frühling funktioniert es- einfach dort auf der Bergspitze (wo auch die Mondpflanze ist) anpflanzen - sofort kommt eine kleine Ranke- aus dem Bild gehn-also nach unten-dann wieder rauf- und dann passiert eh alles von selbst..
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (22.02.2008 um 21:28 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2013, 20:39   #85
 
Benutzerbild von ZombieCherry
 
Registriert seit: 29.03.2013
Ort: Ulm
Alter: 30
Spielt gerade: COD BO2 Zombies, L4D2, Skyrim

ZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nett

Standard AW: Der große Virtual Console - Hilfethread

Ich grab mal wieder den Thread aus, hab da ne Frage zur Speicherfunktion der Virtual Console ...

bei mir funktioniert alles top: aber bei ner Freundin irgendwie nicht, bei ihr kommt im virtual console Menü immer nur "Spiel fortsetzen" und "zurücksetzen" ...

Jemand ne Ahnung, wie man hier wieder auf die normale Speicherfunktion kommt?
__________________
Headshot Baby, Bang Bang, you're Dead
ZombieCherry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2013, 22:10   #86
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Der große Virtual Console - Hilfethread

Kommt das nicht auf das Spiel an?
Also bei mir z.b. sinds halt die NES-Spiele die nur so "speichern" können.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 06:59   #87
 
Benutzerbild von ZombieCherry
 
Registriert seit: 29.03.2013
Ort: Ulm
Alter: 30
Spielt gerade: COD BO2 Zombies, L4D2, Skyrim

ZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nett

Standard AW: Der große Virtual Console - Hilfethread

Also es geht um Zelda - Oracle of ages. Ich hab den Teil auch aus dem eshop und kann kann normal überall mit vc speicherpunkte an jedem beliebigen Ort erstellen.
Bei meiner Freundin kommt im vc Menü bloß sobald sie auf den Touchscreb drückt "Spiel fortsetzen" und "zurücksetzen" aber keine Option das Spiel zu speichern
__________________
Headshot Baby, Bang Bang, you're Dead
ZombieCherry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Virtual Console Rave Wii U, Wii & GameCube 1079 07.04.2009 11:20
Most Wanted für die Virtual Console Ridley Wii U, Wii & GameCube 29 09.02.2007 20:56
Virtual Console - Welche Retro-Games zieht ihr euch? Lart Wii U, Wii & GameCube 35 27.12.2006 19:48
Der große E3-Fred Trunx Sonstiges (PSP) 63 18.05.2006 17:28
Der große PG.de Jahresrückblick ! TommyDanger Seiten- und Forumfeedback 17 20.12.2004 19:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231