PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.04.2007, 16:37   #21
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Welche Spiele wünscht ihr euch für Wii

Also ich wäre für eine Art Cybersex.

Der Fernbedienungskontroller wäre perfekt, um zumindest den männlichen Part zu übernehmen.

Nein mal im Ernst, ich hoffe für die Wii, Nintendo und alle Besitzer einer Wii, dass vorallem viele ausgefallene Spiele erscheinen, die mit dem "Wundercontroller" auch ein geniales Spielgefühl ermöglichen. Denn das muss ja das Konzept dieser Konsole sein.

08/15-Titel kann Nintendo aufgrund der vergleichsweise schwachen Technik gar nicht bringen, die sind auf den anderen beiden Konsolen besser aufgehoben.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.04.2007, 14:40   #22
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 40
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Spiele wünscht ihr euch für Wii

Ich wünsche mir Point and Click Adventures und bitte bitte:


geile Shmups! Viele geile Shmups!


...bittebitte Gradius 6 auf Wii...


edit: @Legend: Ja, Wii Porn, mit Karrieremodus

Geändert von pamsta (13.04.2007 um 14:41 Uhr)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 15:40   #23
 
Benutzerbild von Vinyarion
 
Registriert seit: 10.04.2006
Ort: Leichlingen
Alter: 33
Spielt gerade: Zelda

Vinyarion hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welche Spiele wünscht ihr euch für Wii

Ein richtiges Boxen und Tennis wäre was feines :-)

Ein Point-and-Klick-Adventure wäre auch was feines, stimmt schon.

Ansonsten wäre ich für fast alles aus dem großen Pool der Nintendo-Klassiker. Am liebsten auch in ähnlicher Spielweise (es muss ja nicht alles in 3D sein)
Vinyarion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 17:08   #24
 
Benutzerbild von dkc | link2
 
Registriert seit: 03.12.2005

dkc | link2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

dkc | link2 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Welche Spiele wünscht ihr euch für Wii

auch schön wäre ein neues Glover für die Wii
dkc | link2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 22:07   #25
 
Registriert seit: 07.04.2005
Spielt gerade: WoW (Mainhealer in Kara)

XBIOX wird schon bald berühmt werdenXBIOX wird schon bald berühmt werden

XBIOX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welche Spiele wünscht ihr euch für Wii

Fight Night Round 3 das man normal mit Knöpfen spielt, also nicht so wie das Boxen bei Wii Sports.

Und Guitar Hero Aber so wies aussieht wurde dieses eine Gebet von mir erhört
__________________
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit Radius = 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
XBIOX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 22:20   #26
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard AW: Welche Spiele wünscht ihr euch für Wii

Ich wäre für dieses neue DS Spiel. Das heißt glaube ich Hotel Dusk 215 oder sowas. Sowas würde ich geil finden. Außerdem will ich sowas wie The Elder Scrolls IV Oblivion auf dem Wii gerne spielen. Ein neues Mario Kart wäre auch fein. Sonst wären einpaar neue Horror Spiele fein...
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 22:34   #27
 
Benutzerbild von KenshinHimura
 
Registriert seit: 24.10.2005
Alter: 34

KenshinHimura hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welche Spiele wünscht ihr euch für Wii

phoenix wright wii

detective conan release auch hier..

und das endlich eines der neu angekündigten releases der "tales of" serie für wii erscheinen


was war eigentlich an dem gerücht dran das ein tales of the abyss remake und nachfolger für wii erscheint..gab ja mal ne news auf consolewars
KenshinHimura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 10:28   #28
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Hamburg
Alter: 35
Spielt gerade: Tales of Symphonia (gerade fertig)

dive_art befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

dive_art eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welche Spiele wünscht ihr euch für Wii

ein Mario Kart (was sicher auch kommen wird)
ein Star Fox (hoffen wir es mal)
ein Terranigma-remake (nur ein Traum, würde mich auch schon über Terra zum downloaden auf die VC freuen)
ein Tales of
ein richtiges Dragon Quest
ein Lufia Nachfolger
usw.
dive_art ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 18:38   #29
 
Benutzerbild von Wiistation360
 
Registriert seit: 08.08.2006
Alter: 29

Wiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welche Spiele wünscht ihr euch für Wii

Ein Guilty Gear wäre doch geil
oder... sonst ein Beat 'em up (solange es gut ist, versteht sich).
Ein RPG bräuchte die Wii aber auch...
__________________
Wiistation360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 19:53   #30
 
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Potsdam
Alter: 40

[MfB]Aruna hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

[MfB]Aruna eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welche Spiele wünscht ihr euch für Wii

Freu mich auf n Harvest Moon, n richtiges Fußballspiel, n ordentliches (westliches) Rollenspiel á la Oblivion und n richtig gutes Strategiespiel!
__________________
Wii Code: 8974-2120-4044-9809 Äneas
[MfB]Aruna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 20:02   #31
 
Registriert seit: 07.04.2005
Spielt gerade: WoW (Mainhealer in Kara)

XBIOX wird schon bald berühmt werdenXBIOX wird schon bald berühmt werden

XBIOX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welche Spiele wünscht ihr euch für Wii

Ein neues Gradius Das man zu zweit spielen kann zur gleichen Zeit, also miteinander : )
__________________
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit Radius = 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
XBIOX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 19:25   #32
 
Registriert seit: 24.12.2006
Alter: 25
Spielt gerade: Animalcrossing

Samse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Samse eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln AW: Welche Spiele wünscht ihr euch für Wii

Hey Leute
Ich wünsche mir auf alle Fälle Animalcrossing für Wii!!!Es gibt zwar Gerüchte das es raus kommt aber weiß jemand genau wan es rauskommt und ob es überhaupt rauskommt?
Danke
LG
Samse
Samse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 19:37   #33
 
Registriert seit: 16.10.2005
Alter: 34

gogan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Welche Spiele wünscht ihr euch für Wii

@Samse
also AC kommt ganz, ganz sicher, keine Sorge.

Ich würde mich ja riesig auf ein neues Star Fox freuen, so in etwa wie es auf dem N64 war. Das war wirklich genial und wäre auch durch die Wii Steuerung nahezu perfekt geeignet für unsere Fernbedienung. Mal schauen.

Wünschen würd ich mir auch wie so viele ein neues Wave Race, Pilotwings, Excite Bike/Truck und das alles dann bitte auch mit Online Modus. Hammer wäre ein neues Ice Climbers, mir schwirren da ganz interesante Möglichkeiten durch den Kopf...

lg chri
gogan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 23:59   #34
 
Registriert seit: 07.04.2005
Spielt gerade: WoW (Mainhealer in Kara)

XBIOX wird schon bald berühmt werdenXBIOX wird schon bald berühmt werden

XBIOX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welche Spiele wünscht ihr euch für Wii

Ich wünsche mir ein Fantasy Online Rollenspiel ohne monatliche Kosten
Dann würde ich meine Wii viel häufiger benutzen
__________________
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit Radius = 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
XBIOX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 11:24   #35
 
Benutzerbild von Sline
 
Registriert seit: 01.08.2005
Alter: 31

Sline hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sline eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Welche Spiele wünscht ihr euch für Wii

ich wünsch mir ein geiles rennspiel mal für die wii
Sline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 12:42   #36
 
Benutzerbild von MrMatschi
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Lübeck
Alter: 35
Spielt gerade: an Kirschknoten... :(

MrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nett

MrMatschi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welche Spiele wünscht ihr euch für Wii

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Also ich wäre für eine Art Cybersex.

Der Fernbedienungskontroller wäre perfekt, um zumindest den männlichen Part zu übernehmen.
Dann aber nur mit "Nintendo WFC"-Unterstützung... So kann man mit Leuten aus der ganzen Welt "verkehren" und gleichzeitig sinnvolle Dinge tun...

Was ich mir wünschen würde, wäre eine Umsetzung des alten Ghostbusters-Spieles! Da wäre der Controller mal wieder wie dafür gemacht...

Auch nicht schlecht wäre ein neuer Teil von Wanted, welches immer noch mein Lieblings-LightGun-Shooter ist...

Ansonsten gibt es noch einige Spiele, die ich mir wünschen würde! Jedoch habe ich diese beiden stellvertretend für den guten Einsatz, der mit der WiiMote möglich wäre, genommen...
__________________
Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
>>> Meine Nintendo-spezifische Gamebase
<<<
MrMatschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 12:37   #37
 
Benutzerbild von jimmyboy
 
Registriert seit: 13.07.2006

jimmyboy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Spiele wünscht ihr euch für Wii

also ich würde mich über mehr lightgun-shooter freun, also so wie point blank zum beispiel, das war immer recht geil zu zweit!
ein paar neue ego-shooter wärn auch nicht verkehrt, denn mit der wii steuerung klappt das eh voll super!
jimmyboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 20:34   #38
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 40
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Spiele wünscht ihr euch für Wii

Zitat:
Zitat von XBIOX Beitrag anzeigen
Ein neues Gradius Das man zu zweit spielen kann zur gleichen Zeit, also miteinander : )

Ja! JA! Ein gleichgesinnter! GRADIUS!!!!

Wir fordern Gradius!
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 08:08   #39
 
Benutzerbild von Shaggy
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Nürnberg
Spielt gerade: Alles

Shaggy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShaggy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShaggy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Welche Spiele wünscht ihr euch für Wii

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Also ich wäre für eine Art Cybersex.
Wie wäre es mit einer freundin oder die rechte hand.

Nee StarFox wäre schon cool.
Shaggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 10:22   #40
 
Benutzerbild von Nintendo Nuss
 
Registriert seit: 14.02.2005
Ort: Wolnzach
Alter: 37
Spielt gerade: Oblivion, Fallout 3, Animal Crossing Lgttc

Nintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welche Spiele wünscht ihr euch für Wii

Also AnimalCrossing und Mario Kart wurden ja schon angekündigt. Ich hoffe nur, dass die beiden Spiele nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen

Dann wünsch ich mir noch Phoenix Wright und Harvest Moon (vielleicht auch mal mit nem onlinemodus, aber ich glaub, das ist seeehr unwahrscheinlich)

Im Mai kommt ja endlich Mario Fußball und das noch mit Onlinemodus. Da werd ich ne Weile zu spielen haben, denke ich
__________________
Pecunia non olet
Nintendo Nuss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Spiele wünscht ihr euch für den DS? Vladimir Spiele (Nintendo DS) 1011 26.07.2009 20:55
Welche Funktionen wünscht Ihr euch für die PSP? teenspirit Hardware (PSP) 146 16.07.2006 19:26
Welche Progs wünscht ihr euch für die PSP? Mondmann Sonstiges (PSP) 26 25.01.2006 18:43
Welche Ringtones ( *.mid ) wünscht ihr euch ? N-Gager Sonstiges (N-Gage) 36 18.06.2004 21:46
Was wünscht ihr euch für einen Nachfolger? Nasreddin Tactics Ogre (GBA) 6 15.01.2003 14:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231