PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.04.2007, 19:49   #21
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wo sind die Frauen?

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Wennst meinst
Dann warst du wohl noch nie beim H&M in der Umkleide

Back to topic:

Man kann natürlich nicht sagen das ein Geschlecht von naturaus besser ist als das andere beim spielen.
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.04.2007, 20:02   #22
 
Benutzerbild von albatros
 
Registriert seit: 16.06.2006
Spielt gerade: mit den Teletubbies

albatros hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Wo sind die Frauen?

Da hier sogut wie alle spamen mach ich das auchmal (mein Gott wie ich das liebe^^) :



Falls ihr weiblich seit bidde net lesen:^^

Zitat:
Zitat von Freyja Beitrag anzeigen
es gibt viele frauen die Wii spielen (ich auch *love zelda*) nur nicht viele sind hier wohl angemeldet
Eben, und da gibts nix zu wundern, Frauen bekommen ja nichtmal eine Internetverbindung hin *todlach*

@benom: Die Freundin von meinem Bruder spielt gerne Wii ...und PSP *hust*


MfG albatros
__________________
We live on front porches and swing life away,....♫ Rise Against -
We get by just fine here on minimum wages,........
...Swing Life Away ♫
If love is a labour I'll slave till the end, ....... . .
-inaktiv-
I won't cross these streets until you hold my hand.

Geändert von albatros (02.04.2007 um 20:06 Uhr)
albatros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 23:32   #23
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 31
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Wo sind die Frauen?

Zitat:
Zitat von Rpg-Perle Beitrag anzeigen
Es gibt zwar nicht viele, aber die besten Zocker sind die Frauen.
Irgendwo da draußen lauern sie auf euch, passt auf...
Jau, wenn man sie mal geheiratet hat, zocken sie einen nach Strich und Faden ab
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 23:35   #24
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Wo sind die Frauen?

Gutes Beispiel, wie gut die Frauen sind

Pure Pwnage Episode 2

_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 23:46   #25
 
Registriert seit: 30.03.2007

Kadda wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wo sind die Frauen?

Übrigens ist der Thread kein frauenfeindlicher. Außerdem nicht für frauenwitzemacher gedacht. Man siehe den Titel, der Frauen ansprechen soll und keine Männer die sich in ihrer Ehre von Frauen verletzt wurden, da sie von Ihnen abgezockt wurden. *auf den Tisch hau*
Also bitte Männer hört auf euch über Frauen auszulassen.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit den Zugang für männliche User zu sperren das wäre toll dann könnten wir Frauen uns endlich einmal alleine über Schuhe, Shopping und Schuhe unterhalten
Kadda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 23:47   #26
 
Benutzerbild von Milchkalb
 
Registriert seit: 25.04.2006
Ort: Berlin
Spielt gerade: Mario Kart, Smash Bros, LBP3, Px

Milchkalb wird schon bald berühmt werdenMilchkalb wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wo sind die Frauen?

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Milchkalb Beitrag anzeigen
Was is schlimmer als einmal gegen ne Frau zu verliehren?
Verlieren mit "h" zu schreiben

Dass ihr gewonnen habt war außerdem reinstes Mitleid. Würde auch ne Frau gewinnen lassen, Gentleman like versteht sich.

Zitat:
Zitat von RPG-Perle
Es gibt zwar nicht viele, aber die besten Zocker sind die Frauen.
Wennst meinst
Unnötig aber habs ja bei Verlor ohne "h" geschrieben ... Tipfehler können passieren ...

Das Männer jemanden verlieren lassen ist nur eine Ausrede!! Was denkste wie mein Vater ausgeflipt ist als ich ihn mit 8 Jahren im NHL kalt gemacht habe, erst ausgerastet und fertig gemacht... bis ich heulte und dann hat er gesagt "Er hätte mich ja gewinnen lassen!" Ich kanns nicht mehr hören.

Zitat:
Zitat von albatros Beitrag anzeigen
Da hier sogut wie alle spamen mach ich das auchmal (mein Gott wie ich das liebe^^) :



Falls ihr weiblich seit bidde net lesen:^^

Zitat:
Zitat von Freyja Beitrag anzeigen
es gibt viele frauen die Wii spielen (ich auch *love zelda*) nur nicht viele sind hier wohl angemeldet
Eben, und da gibts nix zu wundern, Frauen bekommen ja nichtmal eine Internetverbindung hin *todlach*

@benom: Die Freundin von meinem Bruder spielt gerne Wii ...und PSP *hust*


MfG albatros
Da kennst du mich aber noch nicht. Nicht nur das ich nen schönes funzendes Wirelesssystem hab, ne ich habs sogar auf meinem XDA von O2 eingerichtet und mit dem Einrichten haben da viele ihre Probleme. Also Frau nicht gleich Frau.

Edit: Hat nun irgendeine der Frauen hier nen DS, dann zocken wa heute noch ne Runde MK oder Tetris oder Metroid ... hehe (Hoffe das bald Wii Games die online sind kommen.)
__________________
Schlummeranschrift von Tulsa 7000-2801-0066

Geändert von Milchkalb (08.04.2007 um 19:44 Uhr)
Milchkalb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 23:51   #27
 
Registriert seit: 30.03.2007

Kadda wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wo sind die Frauen?

Zeigs ihnen Milchkalb. Bin stolz auf Dich! ;-)
Kadda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 00:07   #28
 
Benutzerbild von benom
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: düsseldorf
Alter: 37
Spielt gerade: dragon quest 8

benom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wo sind die Frauen?

Ich würde mich nie über eine frau die spielt lustig machen ganz im gegenteil ich fände es super ein weiblichen gegenspieler zu haben

ich will nicht schleimig wirken aber aussagen wie 'frauen können nicht ...' -und so weiter- Sind doch aussagen die überhaupt kein sinn haben
aber egal

Ich find es nur schade das frau sich nicht wirklich traut sich zu outen als spielerin zumindest die meisten nicht. Gebe nämlich nichts besseres als wenn die eigene freundin die selben interessen hat

träum
__________________
Wii love mii & mii love wii
WII Code : 0540 9390 9843 5277
benom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 00:14   #29
 
Registriert seit: 30.03.2007

Kadda wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wo sind die Frauen?

Zitat:
Zitat von Milchkalb Beitrag anzeigen
Edit: Hat nun irgendeine der Frauen hier nen DS, dann zocken wa heute noch ne Runde MK oder Tetris oder Metroid ... hehe (Hoffe das bald Wii Games die online sind kommen.)
Ich habe nen DS aber leider bisher keine onlinefähigen Spiele. Kannst du was empfehlen?
Kadda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 00:40   #30
 
Benutzerbild von Milchkalb
 
Registriert seit: 25.04.2006
Ort: Berlin
Spielt gerade: Mario Kart, Smash Bros, LBP3, Px

Milchkalb wird schon bald berühmt werdenMilchkalb wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wo sind die Frauen?

Zitat:
Zitat von Kadda Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Milchkalb Beitrag anzeigen
Edit: Hat nun irgendeine der Frauen hier nen DS, dann zocken wa heute noch ne Runde MK oder Tetris oder Metroid ... hehe (Hoffe das bald Wii Games die online sind kommen.)
Ich habe nen DS aber leider bisher keine onlinefähigen Spiele. Kannst du was empfehlen?
Ohja...

Mario Kart ist quasi Pflicht!
Tetris DS macht mir auch sehr sehr viel Spaß.
Metroid ist auch gut, aber da bin ich nicht sehr gut ... die Leute die das online gamen sind echt krass drauf... gegen Freunde macht das online mehr Spaß.

Tja das sind meine WiFi Games. (ACWW hab ich auch, aber das kann man ja schlecht gegeneinander zocken. Angelwettbewerbe unter Freunden sind ja eher gähnend.)

Wenns nun noch was Anderes tolles neues gibt *geradenichtseinfallentut* sag Bescheid, liebe es ja meinen Geldbeutel für Games zu strapazieren.
__________________
Schlummeranschrift von Tulsa 7000-2801-0066
Milchkalb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 00:43   #31
 
Registriert seit: 30.03.2007

Kadda wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wo sind die Frauen?

Mario Kart wollte ich mir eh holen hab es als GB Advance Spiel. Melde mich bei dir wenn ich es habe dann können wir mal zocken ;-)
Kadda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 01:11   #32
 
Benutzerbild von Pyrothess
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Mannheim
Alter: 32
Spielt gerade: Final Fantasy III

Pyrothess wird schon bald berühmt werden

Pyrothess eine Nachricht über ICQ schicken Pyrothess eine Nachricht über AIM schicken Pyrothess eine Nachricht über MSN schicken Pyrothess eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Wo sind die Frauen?

Also es gibt auf jeden Fall viele Frauen die Spielen nur wollen sie oft nicht erkannt werden da sie dann doch oft angebaggert werden und auf dauer kann das oft nerven.

Ich zocke auch leidenschaftliche gerne und dabei ist es mir egal welche Konsole oder Handheld mir zwischen die Griffel kommt wenn das Spiel stimmt.

Auch gibt es viele Frauen die wirklich gute Spielerinnen sind aber auch viele die sich einfach nicht an die Spiele trauen.
Ich denke das es viele vielleicht auch peinlich ist vor ihren Modebewussten Freundinnen zuzugeben das zocken vielleicht doch Spaß machen kann.
Das Bild des Zockers, das die meisten im Kopf haben, ist ja bekanntlich nicht sonderlich modisch *gg*

Aber ich denke an Video- oder PC Spielen ist nix auszusetzen und sie machen sehr viel Spaß.
Egal ob man männlich oder weiblich ist *gg*
__________________
WiFiConnection.eu - über 2600 angemeldete Spieler
N-Wii.eu
N-DS.eu
Pyrothess ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 05:37   #33
 
Benutzerbild von MrMatschi
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Lübeck
Alter: 35
Spielt gerade: an Kirschknoten... :(

MrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nett

MrMatschi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wo sind die Frauen?

Zitat:
Zitat von Kadda Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich die Möglichkeit den Zugang für männliche User zu sperren das wäre toll dann könnten wir Frauen uns endlich einmal alleine über Schuhe, Shopping und Schuhe unterhalten
Da musst Du dem guten alten hurik mal einfach vorschlagen, eine Benutzergruppe mit dem Namen "Zockerfrauen" (oder so ähnlich) einzurichten...

Zitat:
Zitat von Milchkalb Beitrag anzeigen
Wenns nun noch was Anderes tolles neues gibt *geradenichtseinfallentut* sag Bescheid, liebe es ja meinen Geldbeutel für Games zu strapazieren.
Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, daß Frauen durchaus auch 42 Spieleklassiker lieben... Kenne zumindest bislang keine, die dieses Spiel verabscheut...

Und nun noch etwas in Richtung des Topics:
Meine EX habe ich auch mal an den GameCube, meinen Advance und den DS rangebracht... Sie war von einigen Spielen so begeistert, daß sie die vor mir durchgespielt hat! Da hat meine Frage, ob ich die Spiele auch mal spielen dürfte, auch nie wirklich zum Erfolg geführt... Aber so nett, wie ich war, habe ich sie dann einfach spielen lassen! Und gemeinsam hatten wir vor allem mit "Donkey Konga" und "Mario Party" unseren Spaß... Und auch dort habe ich durchaus mal verloren...

Es gibt ja auch viele gute weibliche Spielerinnen! Und - ob man gut ist oder nicht - hat definitiv nichts mit dem Geschlecht zu tun... Wurde ja hier bei einigen DS-Partien auch schon des Öfteren von den weiblichen Wesen unserer Spezies an meine Grenzen gebracht...
__________________
Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
>>> Meine Nintendo-spezifische Gamebase
<<<
MrMatschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 10:28   #34
 
Benutzerbild von LuckySantangelo
 
Registriert seit: 04.09.2006
Spielt gerade: The Darkness, Phoenix Wright, Resident Evil 4

LuckySantangelo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Wo sind die Frauen?

Sind wohl wirklich nicht allzu viele Frauen, die hier angemeldet sind. Denke auch, das die meisten es eben nicht zugeben wollen, das sie Videospiele gut finden. Ich steh auf jeden Fall dazu... Bei mir ist es sogar eher andersrum, kann meinen Freund nicht wirklich dazu animieren, der kann sich damit nicht anfreunden. Der spielt dann halt mal ne Runde, aber eigentlich mehr,um mir einen Gefallen zu tun.
LuckySantangelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 12:54   #35
 
Benutzerbild von Nintendo Nuss
 
Registriert seit: 14.02.2005
Ort: Wolnzach
Alter: 36
Spielt gerade: Oblivion, Fallout 3, Animal Crossing Lgttc

Nintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wo sind die Frauen?

Hmm also ich bin hier schon seit Februar 2005 angemeldet und hab kein Problem damit, wenn mich andere für verrückt halten, weil ich zocke Ist halt ein Hobby von mir, ich spiele überall wenn ich zeit habe (DS): im zug, beim arzt im wartezimmer, in der mittagspause und natürlich zu hause, dann aber mit meinem wii Da mein mann auch gerne zockt, haben wir diesbezüglich überhaupt keine probleme

Nur hier im wii-thread bin ich halt nicht so aktiv, weil es für mich noch nicht soo viele spiele gibt, außerdem kann man die auch noch nicht online spielen, so dass ich wenig anreiz habe hier reinzuschauen
__________________
Pecunia non olet
Nintendo Nuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 02:04   #36
 
Benutzerbild von Shaggy
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Nürnberg
Spielt gerade: Alles

Shaggy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShaggy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShaggy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wo sind die Frauen?

Es gibt sogar von eine Fürther Unternehmen das weltweit erste Spielermagazin für Frauen.

Coole sache.
Shaggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 11:13   #37
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 30

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wo sind die Frauen?

Das scheint hier ja der SPAM Thread schlecht hin zusein...
Sind die Spielemagazine etwa alle nur an die männer gerichtet? (PcAction ausgeschlossen).
Was ist an diesen Mag anders???
Ich weiss garnicht was ihr habt...
Es gibt viele Zockerinnen ich selbst habe auf meiner 360 6 Mädels drinne.
Und die sind richtig gut.
Warum söllten Frauen auch schlechter sein?
Ist alles nur ein Klischee...
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 14:29   #38
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 30
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wo sind die Frauen?

Hab auch noch ein Beispiel:

In meiner alten WoW Gilde hatten wir auch mehrere Frauen. Da gabs welche die waren ca in meinem Alter (17/18 ) und auch ältere Vertreter der weiblichen Fraktionen - und man hat wirklich 0 Unterschied zwischen Frau und Mann bemerkt. Ok, abgesehen davon, dass wenn eine Frau ins TS kam, sofort jeder "Hallo!" gesagt hat

Ah und was noch auffällig war: Die Frauen haben immer Heilerklassen gespielt. Vielleicht wars nur bei uns so, aber Tank oder Damage Dealer Klassen wurden von den Frauen irgendwie gemieden
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 14:48   #39
 
Benutzerbild von Shiranui
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Cologne
Alter: 26
Spielt gerade: Stuff & Things...

Shiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wo sind die Frauen?

Zitat:
Zitat von Shaggy Beitrag anzeigen
Es gibt sogar von eine Fürther Unternehmen das weltweit erste Spielermagazin für Frauen.

Coole sache.
Heisst das nich Play Vanilla oder so ähnlich? Weiss ja nich genau, was ich davon halten soll. Hab ja nix gegen Frauen (bin ja selber eine), aber so wie das Heft aussieht, sind darin nur Artikel zu finden, wie z.B: "Wie mache ich am Strand mit meinem DS eine gute Figur?" oder "Die passenden Strand-Bikinis zu ihrer PSP!" Also, liebe Mitstreiterinnen, kauft dann doch lieber die N-Zone! ^^
__________________


« Komm wir essen Oma »

Satzzeichen retten Leben.
Shiranui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 16:44   #40
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 38

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wo sind die Frauen?

Zitat:
Zitat von °Ammy° Beitrag anzeigen
"Wie mache ich am Strand mit meinem DS eine gute Figur?" oder "Die passenden Strand-Bikinis zu ihrer PSP!"
Aber das ist doch nun mal GENAU DAS was Frauen interessiert
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was sind die besten PSone Rollenspiele? Groudon Retro 45 14.03.2010 11:35
Alle Frauen sind gleich! (Text) ilium Sonstiges 17 15.08.2006 23:01
Was sind die Edelweispiraten?? Tuvoz Sonstiges 3 05.11.2004 19:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231