PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.05.2008, 15:48   #1
 
Benutzerbild von m@rlon
 
Registriert seit: 30.12.2007

m@rlon wird schon bald berühmt werden

Frage Wii freeloader

Also ich habe folgendes Problem :

ich hab mir vor einer woche bei Play Asia ( hab ihr da schonmal was bestellt ? wenn ja wie lange hat es gedauert?) SSBB und den Freeloader geholt ( die sind noch nicht angekommen ) ....... also ich will jetzt von allen wissen die den freeloader haben und damit SSBB spielen : klappt das wirklich (ich hab nämlich auch von manchen gehört das es nicht klappt ) ??

und dann habe ich auch von manchen gehört das nintendo den freeloader bald unschädlich machen will ?! wisst ihr etwas dazu ?

danke schonmal im voraus für die antworten !

p.s. wenn es die frage schonmal gab dann tut es mir leid !
m@rlon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.05.2008, 16:45   #2
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Wii freeloader

Habe mir vor längerer Zeit No More Heroes und den Freeloader bei playasia geholt und beides war nach ca. 3 Wochen da (wohne in Österreich). Meine letzte Bestellung ist jetzt schon seit 4 Wochen abgeschickt und noch nicht angekommen. Wird wahrscheinlich von Mal zu Mal unterschiedlich sein. Für weitere Fragen bezüglich playasia wende dich bitte an den Bereich Shop-und Importfun.
Zum Freeloader: Er funktioniert 100% und ich hatte bisher nicht das geringste Problem damit. Ich besitze zwar nicht SSBB (US, JP) aber wenn du mal auf Youtube schaust, kannst du einige Videos finden, die die Funktionstüchtigkeit bestätigen.
Zu den Problemen mit SSBB: 1. Entweder sind manche Leute zu dumm das Uptdate richtig zu installieren (Tutorial siehe besagte Website)
oder
2. Gibt es bei manchen Wiis Probleme mit Duallayer Discs, welche aber auch ohne Freeloader auftreten können.

Was die Blockierung des Freeloaders betrifft bin ich der Meinung, dass Nintendo dies schon längst getan hätte wenn sie es gewollt hätten. Da man mit dem Freeloader keine "Sicherheitskopien" spielen kann und das Importieren von Spielen keineswegs ein Delikt ist seh ich auch keinen Grund dafür.

PS: Warum fragst du überhaupt, wenn du eh schon bestellt hast?
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 18:04   #3
 
Benutzerbild von m@rlon
 
Registriert seit: 30.12.2007

m@rlon wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wii freeloader

danke für deine antwort

ich habe mir das spiel bestellt als ich noch nicht von gerüchten gehört habe die sagten das der wiifreeloader nicht funktioniert
m@rlon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 18:13   #4
 
Benutzerbild von Paranoia_Agent
 
Registriert seit: 14.01.2008
Ort: Hamburg
Alter: 32
Spielt gerade: Tales of Phantasia, Re:Uc

Paranoia_Agent wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wii freeloader

Also ich kann auch nur bestätigen das das mit dem Freeloader wunderbar klappt.
Hab No more Heroes und SSBB und beide Spiele funktionieren einwandfrei .
Paranoia_Agent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 00:53   #5
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 30
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wii freeloader

Mit dem neuesten Update funktioniert der doch afaik nicht mehr oder?
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 03:31   #6
 
Benutzerbild von Paranoia_Agent
 
Registriert seit: 14.01.2008
Ort: Hamburg
Alter: 32
Spielt gerade: Tales of Phantasia, Re:Uc

Paranoia_Agent wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wii freeloader

Also wär mir jetzt neu das das mit dem nächsten update nicht mehr funktioniert. Hab da jeden falls noch nix gelesen.
Wo hast du denn das her?

Am besten soll der Freeloader aber mit dem 3.2 update laufen .Ich hab mir das auch extra deswegen runtergeladen.
Und das wär ja immo das neuste oder?
Paranoia_Agent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 09:38   #7
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Wii freeloader

Zitat:
Zitat von Nintendofan Beitrag anzeigen
Mit dem neuesten Update funktioniert der doch afaik nicht mehr oder?
Ich bilde mir ein, dass dies einst ein Aprilscherz war, eventuell suche ich die Quelle heraus. Jedenfalls hab ich die neueste EU-Firmware und der Freeloader funktioniert noch immer einwandfrei.
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 21:52   #8
 
Benutzerbild von Tymax
 
Registriert seit: 06.06.2008
Alter: 25
Spielt gerade: Borderlands, Halflive 2, Red Faction,

Tymax wird schon bald berühmt werdenTymax wird schon bald berühmt werden

Tymax eine Nachricht über ICQ schicken Tymax eine Nachricht über Yahoo! schicken
Frage AW: Wii freeloader

Hey bei mir sind plötzlich komische Fehler mit dem Freeloader aufgetreten:

Wenn ich jetzt mein amerikanisches SSBB spielen will muss ich plötzlich 2x de Freeloader reintun...sonst ging das immer mit einer Anwendung der CD. Ausserdem ist die Bildqualität plötzlich so schlecht, dass ich bei SSBB die Pixel von !!!Marios schnautzer!!! zählen kann...
Hat hier einer eine Idee warum das so ist oder besser wie man das wieder normal macht???
Tymax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 23:14   #9
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Wii freeloader

Welche Firmware hast du? Der Freeloader funktioniert nur bis inklusive 3.2E !!!
Falls du eine neue Firmware haben solltest, hilft nur Firmware downgraden und/oder Gecko Region Free verwenden, das mitunter auch um einiges praktischer ist, da man nicht ständig DVDs wechseln muss.
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 23:23   #10
 
Benutzerbild von Tymax
 
Registriert seit: 06.06.2008
Alter: 25
Spielt gerade: Borderlands, Halflive 2, Red Faction,

Tymax wird schon bald berühmt werdenTymax wird schon bald berühmt werden

Tymax eine Nachricht über ICQ schicken Tymax eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Wii freeloader

ne das Problem is ja dass ich nix damit gemacht hab.
Tymax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 00:46   #11
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Wii freeloader

Falls du es noch nicht hast, kannst du ja
DAS
ausprobieren.
Ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft, aber das ist das einzige, was ich zu dem Thema gefunden habe.
Seit wann funktioniert das Spiel nicht mehr richtig? Treten ähnliche Fehler auch bei anderen Spielen auf? Ist die DVD noch in Ordnung?

PS: Versuche einmal ob das Spiel besser funktioniert wenn du die Konsole horizontal hinstellst!
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 13:41   #12
 
Benutzerbild von Tymax
 
Registriert seit: 06.06.2008
Alter: 25
Spielt gerade: Borderlands, Halflive 2, Red Faction,

Tymax wird schon bald berühmt werdenTymax wird schon bald berühmt werden

Tymax eine Nachricht über ICQ schicken Tymax eine Nachricht über Yahoo! schicken
Beitrag AW: Wii freeloader

Zitat:
Zitat von MR.JOE Beitrag anzeigen

Seit wann funktioniert das Spiel nicht mehr richtig?
Seit ca. 2 Wochen

Zitat:
Zitat von MR.JOE Beitrag anzeigen
Treten ähnliche Fehler auch bei anderen Spielen auf?
Ja, ich habe das Gefühl, dass die Grafik bei anderen Spielen auch ein bisschen schlechter geworden ist.

Zitat:
Zitat von MR.JOE Beitrag anzeigen
Ist die DVD noch in Ordnung?
Ja.

Zitat:
Zitat von MR.JOE Beitrag anzeigen
Versuche einmal ob das Spiel besser funktioniert wenn du die Konsole horizontal hinstellst!
Das könnte ich mal ausprobieren.


PS: Ich habe eben Herausgefunden, dass diese schlechte Grafik plötzlich weg ist wenn ich bei der Wii von 60 auf 50 Herz umschalte.....?!

Geändert von Tymax (14.06.2009 um 23:05 Uhr)
Tymax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 13:37   #13
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Wii freeloader

Zitat:
Zitat von Tymax Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von MR.JOE Beitrag anzeigen

Seit wann funktioniert das Spiel nicht mehr richtig?
Seit ca. 2 Wochen
Ich meinte eher: Was hast du gemacht, kurz bevor die Fehler aufgetreten sind?
Hast du deine Konsole auf irgendeine Weise modifiziert?

4 mögliche Ursachen für dein Problem können sein:
1. Du verwendest ein falsches/defektes Kabel.
2. Dein Laufwerk bzw. deine Hardware ist sehr verdreckt.
3. Irgendwas bei deiner Wii ist kaputt geworden.
4. Du hast deine Konsole irgendwie unsachgemäß modifiziert (sei es hardware-, oder softwaremäßig).

Probiere auf jeden Fall einmal aus deine Konsole horizontal hinzustellen. Tu das bitte aber im ausgeschalteten Betrieb, selbst wenn es sich um keine XBOX handelt

Geändert von MR.JOE (15.06.2009 um 13:39 Uhr)
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 21:58   #14
 
Benutzerbild von Tymax
 
Registriert seit: 06.06.2008
Alter: 25
Spielt gerade: Borderlands, Halflive 2, Red Faction,

Tymax wird schon bald berühmt werdenTymax wird schon bald berühmt werden

Tymax eine Nachricht über ICQ schicken Tymax eine Nachricht über Yahoo! schicken
Beitrag AW: Wii freeloader

Zitat:
Zitat von MR.JOE Beitrag anzeigen
Probiere auf jeden Fall einmal aus deine Konsole horizontal hinzustellen.
Ja das hab ich jetzt aber das ändert nihts...

Aber ich habe eine Andere Idee: Kann es sein, dass die wii irgendetwas verwechselt oder so? Denn Mein Bruder spielte auf einem 50 Herz Fernsehr obwohl die Wii noch auf 60 Herz eingestellt war. So konnte er dann auch SSBB auf 50 Herz spielen obwohl das eig. nich möglich ist.

Das hat jetzt vielleicht nichts mit dem Freeloader zu tun aber erkläre eventuell diese ,,eckige´´ grafik.
Tymax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 22:35   #15
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Wii freeloader

Welches Kabel verwendest du? Für den 60 Hz Modus solltest du am besten ein RGB-Kabel haben, oder noch besser, falls du einen neueren Fernseher hast, ein YUV-Kabel für 480p.
Mit dem Standardkabel kann es durchaus zu Verschlechterungen des Bildes kommen, vor allem wenn du die Wiedergabe auf einen höheren Modus als 50 Hz einstellst.
Dazu kommt noch, dass meines Wissens NTSC-Spiele mindestens im 60 Hz Modus laufen müssen um ordentlich zu funktionieren.
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen

Stichworte
freeloader, play-asia, wii


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen zum Freeloader CVCV GameCube 21 06.05.2007 15:07
Wii kann NTSC Cube spiele ohne Chip oder Freeloader abspielen Weduard Wii U, Wii & GameCube 10 27.03.2007 14:15
Freeloader für PS2 Underground Playstation 2 2 28.12.2005 03:35
Action Replay auch Freeloader? pawel Xbox 3 05.10.2005 01:30
Endlich Freeloader ??? Pinky GameCube 63 23.04.2003 18:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231