PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.05.2008, 14:36   #1
 
Registriert seit: 19.05.2008

krkchok wird schon bald berühmt werden

Standard Der "Nintendo-Kanal" (Wii)

Nintendo gab bekannt, dass ab morgen ein neuer Kanal für die Wii zum kostenlosen Download bereitstehen wird. Der "Nintendo Kanal" ist dann im Wii-Shop-Kanal zu finden und enthält folgende Features:
  • Demos für Nintendo DS: Hier können Anspielversionen von Nintendo-DS-Spielen geladen werden. Diese werden dann per Wi-Fi auf den Handheld übertragen und können bis zum ausschalten des Gerätes gespielt werden.
  • Videos ansehen: Im Nintendo Kanal dürft ihr Trailer, Gameplay-Videos, Mini-Dokumentation und Werbungen zu den neuesten Wii-Games anschauen.
  • Spiele suchen: Eine weitere Funktion des neuen Kanals ist es nach Informationen zu Wii- und DS-Spielen zu suchen. Diese könnt ihr anhand von Suchkrieterien wie Erscheinungsdatum, Genre, Entwickler oder einem Schlüsselwort suchen.
  • Spiele bewerten: Habt ihr ein Wii-Spiel über eine Stunde gespielt dürft ihr es bewerten. Hierbei könnt ihr euer Geschlecht, euer Alter und vor allem eure Bewertung zu einem Spiel abgeben. Zudem könnt ihr angeben ob ihr das Spiel für Solo-Spieler oder zum zocken in geselliger Runde weiterempfehlt. Natürlich ist es auch möglich die Bewertungen anderer User anzusehen.
Quelle: Ab morgen Nintendo DS-Demos: Nintendo Kanal startet - consol.Fusion - Das Österreichische Videospiele Magazin

Also ich freu mich voll drauf :-)
krkchok ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.05.2008, 12:34   #2
 
Benutzerbild von SaschaAsh
 
Registriert seit: 01.02.2003
Ort: Leverkusen
Alter: 45

SaschaAsh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SaschaAsh eine Nachricht über ICQ schicken SaschaAsh eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Am morgen der neue Wii Kanal "Nintendo Kanal"

So der Nintendo Kanal iss da. Nach dem bekannten runterladen kann es dann auch sofort losgehen. Am Anfang muss man kurz bestätigen ob man so ne Art Newsletter haben möchte und die AGB's.

Danach bekommt man einen ca 2. minütigen Video-Vorspann, wonach man hinterher in das Menu des Nintendo Kanals kommt hier kann man eine Menge an Videos bekommen und zu den DS Demos gelangen. Es stehen momentan 5 Demos am Start die wären:
42 Spieleklassiker (Dame)
Augen-Training
Big Brain Academy
Dr. Kawashimas Gehirn Training: Wie fit ist ihr Gehirn?
Picross DS

Mein erster Eindruck iss eigentlich gar nicht mal so schlecht, aber entweder liegt es daran das momentan ne Menge los iss auf dem Nintendo Kanal das die Videos nicht flüssig durchlaufen oder es liegt an meinem W-Lan Router. Gut iss jedenfalls das durch den Nintendo Kanal eine kleine Lücke geschlossen wird und zwar vermisste ich ja bei den Nintendo Wii Ware Games ne Testversion, da man ja nicht immer wirklich weiß was einem erwartet und wer gibt schmeisst schon gerne Geld für nichts aus!?. Im Nintendo Kanal gibt es zu den Spielen jeweils 1 Video zum anschauen, so das man sich in ungefähr ein Bild von dem Spiel machen kann. Das gleiche gilt auch für andere Spiele von Nintendo.

Werde gleich mal ausprobieren wie gut es mit den DS Demos funktioniert.

Edit: Ok das mit den Demos klappt sehr gut. Man muss einen moment warten bis die Demo auf die Wii runtergeladen wurde. In der Zwischenzeit startet man seinen DS und geht auf DS-Download-Spiel wo man abschließend nur noch wartet das die Demo dort angezeigt wird und gestartet werden kann.

Endlich mal etwas sinnvolles würde ich sagen. Wenn Nintendo jetzt noch mehr Demos allgemein anbieten würde könnte man langsam aber sicher wieder Zufriedener werden mit deren Leistungen.
__________________
Es gibt einen Ort wo traurige Seelen darauf warten zu ihren Liebenden zurückzukehren. Manchmal weist ihnen eine Krähe den Weg. Manchmal ist Liebe stärker als der Tod.

Geändert von SaschaAsh (30.05.2008 um 13:02 Uhr)
SaschaAsh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2008, 14:46   #3
 
Registriert seit: 31.10.2004
Alter: 35

DerSimon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DerSimon eine Nachricht über ICQ schicken DerSimon eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Am morgen der neue Wii Kanal "Nintendo Kanal"

Ich musste anfangs stundenlang auf die Demos warten und hatte immer das gleiche Ergebniss: Eine Fehlermeldung die mich darauf hinwies das etwas mit meiner Internetverbindung nicht stimmt. An meiner Internetverbindung lag es zwar nicht aber die Server von Nintendo scheinen schon ziemlich überlastet durch die vielen Leute die den DS-Download ausprobieren wollen.
Vorhin konnte ich dann ausnahmsweise zwei Demos runterladen. aber jetzt braucht er schon wieder ne halbe Stunde.
Als ich das mit den DS-Demos gehört habe war ich erstmal sehr gespannt aber als ich dann die Auswahl sah war mir klar das mich das dann doch erstmal nicht vom Hocker haut.
Ich hoffe das die Drittanbieter das Angebot demnächst auch ausnutzen...vor allem Siedler 2 oder Anno würde ich gerne mal als Demo sehen weil ich mir nicht sicher bin ob das auf dem kleinen Bildschirm überhaupt Sinn macht.
DerSimon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2008, 14:52   #4
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Am morgen der neue Wii Kanal "Nintendo Kanal"

Einerseits erfreulich, dass es endlich mal was neues gibt, aber die Features sind schon traurig und desolat.
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2008, 16:01   #5
 
Benutzerbild von SaschaAsh
 
Registriert seit: 01.02.2003
Ort: Leverkusen
Alter: 45

SaschaAsh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SaschaAsh eine Nachricht über ICQ schicken SaschaAsh eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Am morgen der neue Wii Kanal "Nintendo Kanal"

Nun ja man sollte schon dafür halten das es grade der Anfang iss. Ich denke da könnte noch was kommen wenn man es nicht zu stiefmütterlich behandelt von Nintendos Seite her.

Bei mir ging das mit den Demos runterladen eigentlich schnell und ohne Probleme gegen ca 12.35 Uhr.

Was ich etwas bemängel sind die Videos, das sie grade mal so groß sind wie bei YouTube, aber ich denke mal das liegt eben daran das sie gestreamt werden und so wenigstens etwas flüssig laufen könnten, falls nicht grade zuviel draufzugegriffen wird oder der W-Lan Router zu langsam iss.
__________________
Es gibt einen Ort wo traurige Seelen darauf warten zu ihren Liebenden zurückzukehren. Manchmal weist ihnen eine Krähe den Weg. Manchmal ist Liebe stärker als der Tod.
SaschaAsh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2008, 19:32   #6
 
Registriert seit: 31.10.2004
Alter: 35

DerSimon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DerSimon eine Nachricht über ICQ schicken DerSimon eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Am morgen der neue Wii Kanal "Nintendo Kanal"

Hat schon jemand begriffen wie man die Bewertungen der anderen Spieler ansehen kann? Oder geht das noch gar nicht?
DerSimon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2008, 19:50   #7
 
Benutzerbild von Luigi
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Hannover
Spielt gerade: Souls

Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott
Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott

Standard AW: Am morgen der neue Wii Kanal "Nintendo Kanal"

Zitat:
Zitat von DerSimon Beitrag anzeigen
Hat schon jemand begriffen wie man die Bewertungen der anderen Spieler ansehen kann? Oder geht das noch gar nicht?
Ich habe es auch noch nicht gefunden Wahrscheinlich gibt es das noch gar nicht, weil es erst seit heute draußen ist. Eigentlich schade.

Die DS-Demos sind ja nur Casual-Spiele. Ich hoffe da kommen noch andere Sachen. Eine FF:CC RoF-Demo würde mich freuen (:



P.S. mal ganz am Rande: Mein 100. Beitrag! *räusper*
Naja, wayne XD
__________________
Luigi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 15:24   #8
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Am morgen der neue Wii Kanal "Nintendo Kanal"

Ich hab mir den Kanal auch runtergeladen, find den ganz nett..mehr nicht, leider.
Die Demos hab ich ausprobiert, kannte Augentraining (Volleyball + Augentest) und Picross (4 Puzzles) noch nicht, sind beide nichts für mich. Die anderen Demos hab ich schon als Games zu Hause..
Ich hoffe, es kommen bald wirklich gute Demos, vor allem Demos zu neuen Spielen, weil an und für sich finde ich die Aktion sehr nett.
Ein paar Videos hab ich mir auch angesehen, insgesamt ganz gut aufbereitet.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 19:36   #9
 
Benutzerbild von Luigi
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Hannover
Spielt gerade: Souls

Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott
Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott

Standard AW: Am morgen der neue Wii Kanal "Nintendo Kanal"

Ich habe da eine Befürchtung, dass nur USK 0-Spiele kommen. Alles, was bis jetzt angeboten wird, ist ja auch ohne Altersbeschränkung. Hoffentlich nur ein Zufall...
__________________
Luigi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 14:32   #10
 
Benutzerbild von Thunderforce IV
 
Registriert seit: 08.11.2006
Spielt gerade: SSBB, PES 2008, MaBoShi, Mega Man 2

Thunderforce IV wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Am morgen der neue Wii Kanal "Nintendo Kanal"

Zitat:
Zitat von Luigi123 Beitrag anzeigen
Ich habe da eine Befürchtung, dass nur USK 0-Spiele kommen. Alles, was bis jetzt angeboten wird, ist ja auch ohne Altersbeschränkung. Hoffentlich nur ein Zufall...
Es gibt auch USK-12 Spiele....Ninja Gaiden Dragon Sword (seit heute?) kann als Demo runtergeladen werden.
Thunderforce IV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 12:18   #11
 
Benutzerbild von Luigi
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Hannover
Spielt gerade: Souls

Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott
Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott

Standard AW: Am morgen der neue Wii Kanal "Nintendo Kanal"

Hab die NG-Demo jetzt schon gefühlte 50mal durchgespielt
Das überzeugt mich schon. Ist Pflichtkauf!
__________________

Geändert von Luigi (16.06.2008 um 12:19 Uhr)
Luigi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 16:26   #12
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Am morgen der neue Wii Kanal "Nintendo Kanal"

Prof Kageirgendwas Mathe Training gibts auch zum runterladen... nix für mich.. da ist mir zuwenig Spaß drinnen, zu ernst das ganze (Gehirnjogging ist da spaßiger)
Mario Kart DS
Tetris DS
und eben auch das Ninja Gaiden, was ich ganz ok fand, mein Touchscreen hat zwar sicher gelitten...
__________________
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (19.06.2008 um 16:28 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 18:39   #13
 
Benutzerbild von Mesmerize
 
Registriert seit: 06.09.2005

Mesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Nintendo-Kanal" (Wii)

Habt ihr auch Probleme mit dem Abspielen von dem Video "Super Smash Bros Brawl - So wird gespielt"? Ich wollte es vor ein paar Tagen anschauen aber dann kam ein Fehlercode und ich solle es später versuchen. Hab mir zuerst keine Gedanken darüber gemacht und einfach SSBB weitergespielt. Jetzt wollte ich es wieder probieren aber immernoch die selbe Meldung. Die anderen Videos funktionieren aber.

@zierli: omg mein TS musste auch leiden als ich die Ninja-Demo probiert hab. Das Spiel machte zwar Spaß aber am Ende hatte ich 2 sichtbare Kratzer auf dem TS. -.-
__________________
„Ahem! There's SAND on my boots!“
- Kefka Palazzo: Final Fantasy VI

Geändert von Mesmerize (10.07.2008 um 18:40 Uhr)
Mesmerize ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 10:45   #14
 
Registriert seit: 04.07.2006

DonMa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der "Nintendo-Kanal" (Wii)

Zitat:
Zitat von Mesmerize Beitrag anzeigen
@zierli: omg mein TS musste auch leiden als ich die Ninja-Demo probiert hab. Das Spiel machte zwar Spaß aber am Ende hatte ich 2 sichtbare Kratzer auf dem TS. -.-
Dann soltest du mal den Stylus benutzten, der dem DS beiliegt Ich hab Ninja Gaiden bereits durch (leider nur knapp 5h lang ) und der TS wird nichtmal ansatzweise so gefordert wie z.b. bei 'Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen' ...und selbst davon habe ich keinen einzigen Kratzer bekommen!
DonMa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 11:56   #15
 
Benutzerbild von Mesmerize
 
Registriert seit: 06.09.2005

Mesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Nintendo-Kanal" (Wii)

Was meinst du was ich wohl benutzt hab? o_0
__________________
„Ahem! There's SAND on my boots!“
- Kefka Palazzo: Final Fantasy VI
Mesmerize ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 10:49   #16
 
Registriert seit: 04.07.2006

DonMa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der "Nintendo-Kanal" (Wii)

Mir war schon klar das du den Stylus benutzt, deshalb auch der Smiley an ende des Satzes. Ich wollte nur damit sagen es ist nunmal eine Spielkonsole mit Touchscreen - auf der kann (mit dem Stylus & bei sachgemäßer Behandlung) herumgerubbelt, geschrieben und was-weiß-ich-was werden ohne das etwas damit passiert!
DonMa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008, 22:32   #17
 
Benutzerbild von MaikBey
 
Registriert seit: 13.07.2008
Alter: 50

MaikBey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Nintendo-Kanal" (Wii)

So richtig anfreunden kann ich mich mit dem Kanal noch nicht, der sieht ein wenig unschön aus, dass mit demn Demos werde ich allerdings heute mal probieren.
Hab gar nicht gewusst das man das machen kann.
MaikBey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 22:35   #18
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Der "Nintendo-Kanal" (Wii)

gibt ein paar neue Demos im Kanal wie mir aufgefallen ist:

My Sims Kingdom: eher nicht empfehlenswert, man ist Gemüsehändler und muss das richtige Obst für den Kunden auswählen, Minispiel
Soul Bubbles: sehr cool, ein ganzes level ist spielbar, nettes spiel, macht Lust auf mehr..
Apollo Justice: yeah! hab das Spiel schon.. also wers probieren will.
Lock's Quest: auch relativ große Demo, guter Einblick in das Spiel, irgendwie süß.
Kampf der Giganten Dinosaurier: die Saurier sehen eigentlich ganz gut aus, TS-Nutzung, aber naja..
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 12:18   #19
 
Benutzerbild von Burny
 
Registriert seit: 02.05.2008
Alter: 33

Burny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Nintendo-Kanal" (Wii)

Hokus Pokus Threadnekromantie!

Im Nintendo-Kanal gibt es seit dem letzten Update eine kurze, aber nette Demo zu Rythm Heaven.

Außerdem gibt es eine ca. fünfminütige Vorstellung und ein Interview mit Ronimo Games, dem Studio, das sich für das demnächst erscheinende WiiWare RTS Swords & Soldiers verantwortlich zeichnet.

In den letzten Wochen gabs auch ein paar andere Interviews mit Programmierern von Spielen, die für die virtuelle Konsole erhältlich sind. Die Dinger sind eigentlich immer ganz interessant anzusehen. Schade, dass wohl gerade solche Interviews auf dem Nintendo-Kanal unbeachtet untergehen wenn man nicht bereits über das entsprechende Spiel informiert ist. Ich könnte mir vorstellen, dass vor allem auch WiiWare-Spiele die aktuelle Zielgruppe der Wii sehr ansprechen würden, wenn die nur wüssten, dass es sowas gibt...
Burny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2009, 10:30   #20
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Der "Nintendo-Kanal" (Wii)

Zitat:
Zitat von Burny Beitrag anzeigen
Hokus Pokus Threadnekromantie!

Im Nintendo-Kanal gibt es seit dem letzten Update eine kurze, aber nette Demo zu Rythm Heaven.

..
Ich fands auch spaßig.. das Singen war am lustigsten! Denke schon, dass ich mir den Titel kaufen werde..
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Minna no Nintendo" Kanal auch in Deutschland? Noè Wii U, Wii & GameCube 5 12.10.2007 20:59
Daten von Mac auf der Nintendo Wii-Konsole teilen Alex.S Wii U, Wii & GameCube 3 25.01.2007 13:00
Nintendo Wii: Wii Sports Review 360 Fan Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 0 26.12.2006 18:50
Der ultimative Nintendo Wii E3-Thread Linkyb@y Wii U, Wii & GameCube 48 14.05.2006 15:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231