PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.10.2009, 12:44   #1
 
Benutzerbild von Burny
 
Registriert seit: 02.05.2008
Alter: 30

Burny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer Anblick

Ausrufezeichen Verbindungshelfer Programm - kostenlose Wii-Punkte für Helfer und Hilfesuchende

Wer im Bekanntenkreis Wii-Besitzer hat, die ihre Wii noch nicht mit dem Internet verbunden haben, kann sich die Hilfeleistung von Nintendo jetzt ein wenig entlohnen lassen. Das vor einigen Wochen angekündigte (unten) Verbindungshelfer Programm ist heute gestartet. Ab jetzt ist es möglich zu registrieren, dass man jemandem geholfen hat die Wii mit dem Internet zu verbinden.
  • Der Helfer sowie der Geholfene erhalten 500 Wii-Punkte, wenn sie gegenseitig ihre Freundescodes im Shop Kanal registrieren
  • Ein Helfer kann das bei bis zu 20 Wiis machen und erhält für jede 500 Punkte
  • Ein Helfer, der zehn andere Wiis verbindet erhält kostenlosen Zugriff auf alle 1st-Party Titel für das NES auf der Virtuellen Konsole
  • Ein Helfer, der 20 Wiis verbindet erhält kostenlosen Zugriff auf alle 1st und 3rd-Party Titel der Virtuellen Konsole für das NES, SNES und N64

Es gibt ein paar Einschränkungen:
  • Die Person, der geholfen wurde muss den Helfer innerhalb der ersten 30 Tage nach dem ersten Betreten des Wii Shop-Kanals dort registrieren
  • Der Helfer muss anschließend innerhalb von 30 Tagen die Wii seines "Opfers" im Shop Kanal registrieren
  • Wenn eine Person, der geholfen wurde wieder einer anderen Person hilft und sich als Helfer registriert, kann deren Wii nicht mehr von einem anderen Helfer registriert werden
  • Das Programm funktioniert nur mit Wiis, die den Shop Kanal des gleichen Lades nutzen
  • Nintendo behält sich vor das Programm auch unangekündigt zu beenden.

Damit das funktioniert muss die Wii auf den Stand der heute erschienenen Firmware gebracht werden. Anschließend sind die Optionen für das Registrieren von Helfern und Geholfenen im Shop Kanal unter "Einstellungen" zu finden. Eine genaue Beschreibung der Funktionsweise gibts auch im Shop Kanal unter der "Einkaufshilfe".

Alles in Allem eine wirklich nette Aktion wenn man bedenkt, dass es rein statistisch jede Menge Wiis geben müsste, die nie mit dem Internet verbunden wurden. Bleibt zu hoffen, dass das eigentliche Ziel erreicht wird: die VC und WiiWare sollen ja mehr Aufmerksamkeit bekommen. Persönlich hab ich die einzige Wii in meinem Bekanntenkreis, deren Besitzer davon keine Ahnung hatte, schon lange mit dem Internet verbunden. Falls jemand aber noch nicht mit der Wii im Internet war und sich überlegt das zu ändern, kann man ja genauso gut die Prozedur mit der Registrierung machen und 500 Punkte dabei einsacken. Für ein NES-VC Spiel würde es ja schon reichen.

Gibts hier Wii Besitzer, die noch Wiis kennen, die sie ins Internet bringen könnten oder solche deren Wii noch nie mit dem Internet verbunden war? Homebrewfanatikern dürfte ja schon der Updatezwang sauer aufstoßen. Aber unter denen gibts leider sowieso genug Leute, die sich über die normalen Zahlungswege hinwegsetzen wenn sie etwas im Shop Kanal interessiert - Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel...
Burny ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.10.2009, 15:25   #2
 
Benutzerbild von MrMatschi
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Lübeck
Alter: 32
Spielt gerade: an Kirschknoten... :(

MrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nett

MrMatschi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Verbindungshelfer Programm - kostenlose Wii-Punkte für Helfer und Hilfesuchende

Zitat:
Zitat von Burny Beitrag anzeigen
[...] Gibts hier Wii Besitzer, die noch Wiis kennen, die sie ins Internet bringen könnten oder solche deren Wii noch nie mit dem Internet verbunden war? [...]
Endlich ist das Programm auch hier gestartet!

Ich kenne in der Tat noch min. 4 Leute in meinem Bekanntenkreis, die ihre Wii noch nicht mit dem Internet verbunden haben... Hatte ich zumindest nach der Ankündigung des Programms im September in Erfahrung gebracht!

Schade nur, daß man nicht ältere Wii-Nutzer noch mit dem Programm nachträglich registrieren kann! Vielleicht sollte man da mal Beschwerdemails an Nintendo schicken - so von wegen "Gleichberechtigung" und so!
__________________
Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
>>> Meine Nintendo-spezifische Gamebase
<<<
MrMatschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 17:01   #3
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard AW: Verbindungshelfer Programm - kostenlose Wii-Punkte für Helfer und Hilfesuchende

Echt nice die Sache!

Ich denke mal, dass das große Suchen nach Leuten denen man "helfen" will beginnen kann.
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2009, 16:02   #4
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard AW: Verbindungshelfer Programm - kostenlose Wii-Punkte für Helfer und Hilfesuchende

Hier könnt ihr ganz leicht ohne Mühe 500 Wii Points gratis ergattern, per Verbindungshelfer Aktion von Nintendo.

Vorraussetzung:
Das erste mal mit der ihr mit eurer Wii im WiiShopkanal gewesen seid muss max. 30 Tage zurückliegen, sehr gut für Neukäufer!
1)
Nochmal die Anleitung für die 500 gratis Wii Points, damit Ihr ein Spiel gratis im Wii Shop herunterladen könnt
- Den Wii-Shop-Kanal besuchen. (Home-Taste)
- "Aktion Verbindungshelfer" anklicken.
- "Person der geholfen wurde" anklicken.
- Den Wii-Code der Person eingeben, die dir geholfen hat (6682 8298 4174 3397)
- Schnell noch ein paar Fragen beantworten und fertig.
.................................................. ....
2)
Die Anleitung zum Finden deines Wii Codes:
- Gehe in das Wii-Menü (Home-Taste)
- "Wii-Pinnwand" anklicken
- "Nachricht verfassen" anklicken
- Adressbuch anklicken = Dein Wii-Code!
.................................................. ....
3)
Bitte sendet mir auch eine E-Mail mit eurem Wii-Code oder postet mir euren Wii-Code in dieser Diskussion,
damit ich die Registration bestätigen kann, sonst funktioniert das Ganze nicht!
.................................................. ...
4)
Meine E-Mailadresse: KaZaAaK@web.de
Mein Wii-Code: 6682 8298 4174 3397
.................................................. .
Bei weiteren Fragen zum Thema Wii könnt Ihr euch gerne bei mir melden (Per E-Mail oder hier in der Diskussion).
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 18:18   #5
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Verbindungshelfer Programm - kostenlose Wii-Punkte für Helfer und Hilfesuchende

Da ich ja nun auch Wii-Besitzerin bin, habe ich dich gleich als mein Verbindungshelfer angegeben!

Mein Wii-Code lautet:

4584 0666 9213 4124

__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 19:53   #6
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard AW: Verbindungshelfer Programm - kostenlose Wii-Punkte für Helfer und Hilfesuchende

Zitat:
Zitat von sunnymauz Beitrag anzeigen
Da ich ja nun auch Wii-Besitzerin bin, habe ich dich gleich als mein Verbindungshelfer angegeben!

Mein Wii-Code lautet:

4584 0666 9213 4124

gesagt, getan sunny
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 09:52   #7
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Verbindungshelfer Programm - kostenlose Wii-Punkte für Helfer und Hilfesuchende

Super, hab vielen Dank!
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 17:59   #8
 
Benutzerbild von MrMatschi
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Lübeck
Alter: 32
Spielt gerade: an Kirschknoten... :(

MrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nett

MrMatschi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Verbindungshelfer Programm - kostenlose Wii-Punkte für Helfer und Hilfesuchende

Hui! Da hätte ich mich vorher auch mal eintragen sollen!

@ KaZaAaK:

Du hast ja irgendwie vergessen auch was für den eigentlichen Sinn des Programm zu tun! Denn Du sollst Leuten ja eigentlich helfen, mit Wii online zu gehen, und eine Beschreibung - wie man das schafft - fehlt bei Dir leider völlig! Daher von mir hier auch noch mal ein Versuch, ein paar Punkte zu bekommen und euch zu Punkten zu verhelfen! In Worten sind dies 500 Points bzw. 5 €! Voraussetzung ist, daß ihr innerhalb der letzten 30 Tage zum 1. Mal im Wii-Shop-Kanal gewesen seid!

I. Verbindung mit dem I-Net - falls dies bereits erfolgt ist, weiter mit II.:

1. Wenn ihr im normalen Wii-Menü seid, klickt ihr unten links auf den runden Wii-Knopf (= Wii-Optionen)!
2. Dann geht ihr rechts auf Wii-Systemeinstellungen!
3. Nun müsst ihr mit dem Pfeil rechts eine Seite weiterblättern und "Internet" auswählen!
4. Im folgenden Menü "Verbindungseinstellungen"!
5. Wählt nun "Verbindung 1" aus!
6. Klickt dann auf WLAN-Verbindung!
7. Geht auf "Access Point suchen" und wählt das Netzwerk aus, mit dem ihr ins Internet geht!
8. Sollte das Netzwerk passwortgeschützt sein, müsst ihr da halt noch den Schlüssel des Routers eingeben!


II. Benutzen der Verbindungshelfer-Aktion:

1. Startet vom Wii-Menü aus den "Wii-Shop-Kanal" (oben rechts)!
2. Klickt unten links auf "Aktion Verbindungshelfer"!
3. Dann rechts auf "Person, der geholfen wurde"!
4. Dort gebt ihr dann meinen Freundescode ein -> 5268 7724 9232 8842
5. Dann gebt ihr mir noch euren Freundescode (den findest Du vom Wii-Menü aus unten rechts auf den Briefumschlag, dann den zweiten Knopf von links unten "Nachricht verfassen" und dann rechts auf das Adressbuch), ich tippe den ein und alles ist perfekt!


Bei Problemen helfe ich gerne...

Leute, die hier nicht angemeldet sind, können mir gerne unter burning_gadgets@gmx.de eine E-Mail schicken, falls sie mich als Verbindungshelfer benutzt haben!
__________________
Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
>>> Meine Nintendo-spezifische Gamebase
<<<
MrMatschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 22:17   #9
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard AW: Verbindungshelfer Programm - kostenlose Wii-Punkte für Helfer und Hilfesuchende

Hehe bislang ging das auch ganz gut ohne eine Anleitung wie man die Wii mit dem Internet verbindet. Die meisten machen das nur mit um die 500Punkte einzukassieren. Habe mittlerweile 3700 Wii-Points auf meinem Konto ohne jemanls auch nur einen Cent ausgegeben zu haben.
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 08:01   #10
 
Benutzerbild von Ewing
 
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: bei Nürnberg
Alter: 50
Spielt gerade: Super StreetFighter 4, Borderlands

Ewing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekannt

Standard AW: Verbindungshelfer Programm - kostenlose Wii-Punkte für Helfer und Hilfesuchende

Hallo miteinander,

da ich mir jetzt wieder eine Wii bestellt habe (sollte spätestens am Samstag bei mir sein), könnte ich mir und noch einer Spielernatur von diesem board zu den 500 Points via "Verbindungshelfer" bescheren. Sollte kein Interesse bestehen, nehm' ich jemanden von der amazon-Seite oder von der Bucht. Also haut rein, wer zuerst kommt, verdient zuerst.

Edit:
@Burny: du warst der Erste, ich melde mich nochmal, wenn ich die Konsole habe und deinen Code eingegeben habe.

Geändert von Ewing (04.02.2010 um 09:11 Uhr)
Ewing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 08:34   #11
 
Benutzerbild von Burny
 
Registriert seit: 02.05.2008
Alter: 30

Burny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Verbindungshelfer Programm - kostenlose Wii-Punkte für Helfer und Hilfesuchende

Melde mich als Helfer. Wii Code in Signatur
__________________
"I kill Gandalf." Igor, Dork Tower
Burny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 17:19   #12
 
Benutzerbild von Ewing
 
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: bei Nürnberg
Alter: 50
Spielt gerade: Super StreetFighter 4, Borderlands

Ewing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekannt

Standard AW: Verbindungshelfer Programm - kostenlose Wii-Punkte für Helfer und Hilfesuchende

Zitat:
Zitat von Burny Beitrag anzeigen
Melde mich als Helfer. Wii Code in Signatur
Ok, vorhin habe ich dich eingetragen. Du hast PN. Ging erst nicht, weil ich einmal mehr alles auf englisch gestellt habe; dann kam die Meldung, dass es nur geht, wenn der ambassador auch in meiner Region wohnt. Ich hab's umgstellt, wenigstens so lange, bis wir die Points haben
Ewing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 12:54   #13
 
Registriert seit: 28.07.2010

Magou wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Verbindungshelfer Programm - kostenlose Wii-Punkte für Helfer und Hilfesuchende

Hallo,
ich biete mich nun auch als Helfer an,nachdem ich erfolgreich schon 5 Leute geholfen hab.
(2 Mal Persönlich,3 mal per Internet)

Ich versuche auch bei den schwersten Problemen zu helfen.
Diese werden bestimmt nicht auftreten mit meiner Hilfe ;D

WiiCode gibts,wenn ich jemanden gefunden hab,den ich helfe

Obwohl,mich kann man einfach so registrieren und dann bescheidgeben (AUCH PER EMAIL : saleh-hamssa@live.de )

Und hier der Wii Code:
8492-1036-0567-3940
Magou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 00:33   #14
 
Registriert seit: 03.08.2010

LAUDA wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Verbindungshelfer Programm - kostenlose Wii-Punkte für Helfer und Hilfesuchende

Hallo,
biete mich nun auch als Verbindungshelfer an.

Für alle, die sich selbst und mir dabei helfen möchten, ein paar Punkte zu verdienen - hier meine dafür erforderlichen Daten:

Mein Wii-Code lautet: 7371 3812 4828 6439

Meine eMailadresse lautet: RTR484@gmx.at

Wie funktioniert das nun genau?

Ganz leicht - befolgt einfach die folgenden Schritte der Reihe nach:

1. Geht in das Wii-Menü Eurer Konsole

2. Begebt Euch dort zur Wii-Pinnwand (Das Briefsymbol unten rechts)

3. Wählt dort "Nachricht verfassen" aus (Das 2. Symbol unten links mit dem Briefpapier und dem Stift)

4. Hier das Adressbuch anwählen

5. Nun müßte Euch als erstes der Code Eurer Wii angezeigt werden. Diesen Code bitte notieren (4 x 4 Stellen = 16 Stellen)

6. Jetzt muss, falls noch nicht geschehen, die Wii mit dem Internet
verbunden werden.

7. Nun kann im Wii-Menü der Wii-Shop-Kanal aufgerufen werden. Betätigt dazu im folgenden Bild die Schaltfläche Start.

8. Im nun erscheinenden Bild findet Ihr unten links die Schaltfläche "Aktion Verbindungshelfer" - diese bitte auswählen.

9. Als nächstes werden zwei Schaltflächen angezeigt - eine mit der
Beschriftung "Verbindungshelfer" und eine mit "Person, der geholfen
wurde". Wählt hier nun die Schaltfläche "Person, der geholfen wurde"
aus.

10. Im nächsten Bild werdet Ihr aufgefordert, den Wii-Code des Helfers einzugeben. Gebt hier nun den Code meiner Wii ein:

=====================> 7371 3812 4828 6439<=====================

Damit ist Eure Konsole für diese Aktion registriert.

11. Nun schickt mir Euren Wii-Code, den Ihr in Schritt 5 notiert habt,
per Mail an meine Adresse RTR484@gmx.at oder PN.

12. Sobald ich nun Euren Code über meine Wii registriert habe, erhaltet
Ihr wie auch ich je 500 Wii-Points (Wert: 5,- Euro), mit denen Ihr im
Wii-Shop-Kanal einkaufen könnt.

Folgende Punkte sind bei dieser Aktion zu beachtet:

- Zuerst muss die "Person, der geholfen wurde" den Code des Helfers
registrieren, erst dann kann der Helfer den Code des Geholfenen
registrieren.

- Jede registrierte Wii kann nur einmal als "Person, der geholfen wurde" registriert werden.

- Nachdem man sich als "Person, der geholfen wurde" registriert hat,
kann man selbst anderen als Helfer zur Verfügung stehen, um weitere
Wii-Points zu erhalten.

- Die Aktion Verbindungshelfer ist als "Person, der geholfen wurde" nur
die ersten 30 Tage nach der erstmaligen Verwendung des Wii-Shop-Kanals
verfügbar. Danach kann die Wii nur noch als Verbindungshelfer selbst
verwendet werden.

PS: Ich registriere Österreicher aber auch Deutsche dazu müsst ihr mir per Mail oder PN schreiben woher ihr kommt damit ich vorher die Wii umstelle und dann schreib ich euch zurück und dann könnt ihr mit den Schritten (OBEN BESCHRIEBEN) vortfahren.
Und dann können wir uns über die Wii points freuen

Registrierte Personen: 1

Geändert von LAUDA (11.09.2010 um 14:04 Uhr)
LAUDA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 00:50   #15
 
Benutzerbild von 500WiiPunkte
 
Registriert seit: 03.12.2010

500WiiPunkte wird schon bald berühmt werden

500WiiPunkte eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Verbindungshelfer Programm - kostenlose Wii-Punkte für Helfer und Hilfesuchende

Fertig, viel erfolg noch an alle anderen!

Geändert von 500WiiPunkte (11.01.2011 um 20:42 Uhr)
500WiiPunkte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 10:02   #16
 
Registriert seit: 17.01.2011

Manhunter1990 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Verbindungshelfer Programm - kostenlose Wii-Punkte für Helfer und Hilfesuchende

Ich "präsentiere" euch hiermit meinen berühmt-berüchtigten WII-Code, damit wir gemeinsam an dieser außergewöhnlichen Aktion teilnehmen können.

Mein Wii Code lautet: 6934 7446 7350 5043

Momentan sind 13 verbunden, somit habe ich mich entschieden, allen Weiteren ein kleines Geschenk zu machen

500 Wii Points winken ohnehin Jedem, der einen erfolgreichen Verbindungsversuch registriert, aber ich mache euch weitere Präsente:

Der 15. ; 17. ; 19.
erhält als Dankeschön zusätzlich ein NES Spiel nach Wahl


Der 14. ; 16 ; 18
erhält als Dankeschön zusätzlich ein SNES Spiel nach Wahl


Der 20. darf sich 1 NES , 1 SNES und 1 N64 Spiel aussuchen, selbstverständlich hat er freie Wahl


Die erforderlichen Schritte sind denkbar einfach geraten:


1.] Öffnet zunächst einmal den Wii Shop Kanal

2.] Nach erfolgreichem Laden geht ihr auf die "Aktion Verbindungshelfer, die sich unten links befindet

3.] Dann rechts auf "Person, der geholfen wurde"

4.] Der nächste Schritt sollte euch vor keine größeren Probleme stellen, denn das System verlangt jetzt den Wii Code eures "Verbindungshelfers" (in diesem Falle meine Wenigkeit), der wie folgt lautet:
6934 7446 7350 5043

5.]Das Gröbste habt ihr hiermit hinter euch, jetzt müsst ihr euch noch mit 3 Fragen auseinandersetzen, die Antworten, die ihr darauf gebt, sind völlig irrelevant.

6.]Der nächste Schritt ist denkbar einfach: Ihr müsst euren Wii Code herausfinden und ihn mir schicken, damit ich ihn eintragen kann, es beruht nämlich auf beiderseitiges Einverständnis .

7.] Der Wii Code hat sich auf die Lauer gelegt und ist nicht ganz leicht zu finden,geht im Wii Menü auf den Briefumschlag unten rechts, dann unten links auf Nachricht Verfassen und dann rechts auf Addressbuch. Dort seht ihr jetzt eine 16-stellige Zahl, das ist euer Wii Code!

8.] Um euerem Spiel mehr Beachtung zu schenken und es zu erhalten müsst ihr jetzt zusätzlich noch in eurem Addressbuch unten rechts auf Speichern gehen und dort nochmals meinen Wii-Code
6934 7446 7350 5043 eingeben!

9.] Wenn du tatsächlich den 9. Schritt erreicht hast, wünsche ich dir hiermit herzlichen Glückwunsch, alles was noch getan werden muss ist mir euren WII Code sowie das Wunschspiel zu schicken.
Ich bin ziemlich oft in Reichweite meines PC´s/Laptop´s und befasse mich daher äußerst regelmäßig mit meinen neuen Nachrichten, also macht euch in dieser Hinsicht keine Sorgen
Sobald ich euren Wii Code habe trage ich euch sofort ein und ihr bekommt euer Wunschspiel




Kontaktmöglichkeiten gibt es zuhauf, ich liste euch mal einige der Möglichkeiten auf:

Schickt mir euren WII-Code einfach an eine der Kontaktmöglichkeiten, um der Nostalgiewelle freien Lauf zu lassen

Skype: manhunter1890
ICQ: 414310322
Steam: Manhunter0710
Xfire: progamer1690
MSN:cloudstrife90@hotmail.de
E-Mail: theconqueror32[at]yahoo.de oder die PM Funktion

auf ein gutes Gelingen wünsche ich
Manhunter1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 00:02   #17
 
Registriert seit: 03.08.2010

LAUDA wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Verbindungshelfer Programm - kostenlose Wii-Punkte für Helfer und Hilfesuchende

Nintendo bietet ein Verbindungshelfer Programm an bei dem beide ( Werber als auch der Werbende ) 500 Wii Points gutgeschrieben bekommen! Diese können dann für Wii Ware spiele etc ausgegeben werden.

WICHTIG: Wenn ihr aus Deutschland oder Schweiz kommt schick mir deinen Wii-Code (diesen findest du auf der ersten Seite deines Adressbuchs), und das in deiner Wii eingestellten Land (falls es nicht Österreich ist) per E-Mail.

ANMERKUNG: ICH BIN DER VERBINDUNGSHELFER

MEIN CODE UND MEINE MAIL: 7371 3812 4828 6439
RTR484@gmx.at

(Nur eine genauere Anleitung)
Und so funktionierts:
1) ihr geht ins wii menü
2) auf die wii pinnwand
3) von da aus auf nachrichten
4) auf adrresbuch
5) den freundescode aufschreiben
6) in den wii shop kanal gehen (internet verbindung nötig)
7) auf die aktion verbindungshelfer gehen
auf person der geholfen wurde gehen
9) meinen freundescode eingeben
10) deinen freundescode mir per PN zu schicken oder hier in meinem thread posten
11) ich registriere den code
12) freuen über die 500 wii points

Registrierte Personen: 5 (Mit eurer Hilfe können es mehr werden )
LAUDA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 16:54   #18
 
Registriert seit: 14.09.2011

Rumpelhonk ist ein sehr geschätzer MenschRumpelhonk ist ein sehr geschätzer MenschRumpelhonk ist ein sehr geschätzer MenschRumpelhonk ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Verbindungshelfer Programm - kostenlose Wii-Punkte für Helfer und Hilfesuchende

Hallo,

ich wollte heute Abend sehr wahrscheinlich meine Wii mal updaten um mir den Shop mal anzuschauen.
Hätte dann jemand Interesse sich mit mir die Punkte einzuheimsen?

Wenn es wider erwartend mehrere Interessenten gibt, würde ich mich für den entscheiden, der als erstes Anwortet und auch Zeitnah zur Verfügung steht.

Danke
Rumpelhonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 23:19   #19
 
Benutzerbild von Burny
 
Registriert seit: 02.05.2008
Alter: 30

Burny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Verbindungshelfer Programm - kostenlose Wii-Punkte für Helfer und Hilfesuchende

Hat sich schon jemand gemeldet? Ansonsten hätte ich Interesse.
__________________
"I kill Gandalf." Igor, Dork Tower
Burny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 11:32   #20
 
Registriert seit: 14.09.2011

Rumpelhonk ist ein sehr geschätzer MenschRumpelhonk ist ein sehr geschätzer MenschRumpelhonk ist ein sehr geschätzer MenschRumpelhonk ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Verbindungshelfer Programm - kostenlose Wii-Punkte für Helfer und Hilfesuchende

Hab Dir eine PM geschickt.
Rumpelhonk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Helfer!!BELOHNUNG:300.000 Sternis illi1997 Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS) 6 14.07.2008 23:20
Suche Helfer bei meiner Stadt [Wichtig] Funiture Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS) 4 04.05.2008 19:01
RPG-Maker DS - Helfer gesucht. Dawn2k Development Abteilung 0 22.03.2006 11:21
Kostenlose Wallpaper und kostenlose Klingeltöne N-Gager Sonstiges (N-Gage) 0 18.12.2003 20:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231