PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.05.2010, 16:55   #1
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 34
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard Guitar Hero: Welche Gitarre?

Habe mir vor Guitar Hero für die Wii zu holen. Die Frage die sich mir stellt ist, welcher Gitarren Controller denn empfehlenswert wäre. Hab bei nem Freund mit dem Metallica Controller gespielt und da hat das Teil zum Noten anschlagen (bin kein Gitarren Kenner wie man sieht) bei jedem Anschlag nen nervigen Quietsch Ton von sich gegeben. Er meinte das sei bei dem Modell normal.

Gibt ja ne Menge zur Auswahl, neben den Originalen von Activision auch diverse Nachahmungen, wobei ich denke ich schon beim Original bleiben will.

Wireless wäre schon von Vorteil, aber wenn die mit Kabel besser verbaut sind, würd ich auch die nehmen. Hat da jemand (am besten persönliche) Erfahrungen mit?
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.05.2010, 17:30   #2
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Guitar Hero: Welche Gitarre?

Also ich hab die Gitarre, die bei Guitar Hero 3 dabei war:
Guitar Hero III: Legends of Rock: Playstation 3 Guitar Hero III: Legends of Rock: Playstation 3

Und ich bin sehr zufrieden damit, es waren auch Sticker dabei zum "individuellen" gestalten.
einen "nervigen" Quietschton hab ich nicht, würde mich auch nerven.

Einen Gitarrenkontroller für die Wii mit Kabel gibts imo gar nicht, könnte mich auch täuschen, aber da die Wii-mote kabellos ist, und man das Teil ja reinsteckt, und der 3. Teil für die Wii das 1. Guitar Hero war.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 22:53   #3
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Guitar Hero: Welche Gitarre?

Ich hab auch die Gitarre von Guitar Hero Hero 3.
Ist zwar für PS3 aber das sollte ja egal sein.
Bin nicht so ganz zufrieden damit da das Teil was man immer hoch/runter knüppelt mit der rechten hand ( Name entfallen ) nach kurzer Zeit angefangen hat ab und an nur noch aufs hochschlagen zu reagieren und nicht mehr aufs runterschlagen.
Ich wollt mal die Rockband Gitarre testen da ich oft gehört habe die soll besser sein. Kam nur bisher noch nicht dazu.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 22:59   #4
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 31
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Guitar Hero: Welche Gitarre?

Zitat:
Zitat von Syko Beitrag anzeigen
[...] das Teil was man immer hoch/runter knüppelt mit der rechten hand ( Name entfallen ) [...]
Tremolo?
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 17:42   #5
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 29
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Guitar Hero: Welche Gitarre?

Ich finde persönlich den Controller von Guitar Hero World Tour am besten. Auch wenn es unter Umständen kann, dass das Touch Pad für das Tapping Amok läuft. Ich benutze das Ding auch nie, aber die Gitarre hat insgesamt ne bessere Form und liegt einem besser, imo.

Vom Look her sind die Rock Band Controller immer noch am besten, allerdings suckt deren Kompatibilität auf der Wii. Zumindest funktionieren sie nicht mit World Tour.

Am liebsten spiele ich aber immer noch auf einer richtigen Gitarre.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 20:02   #6
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 34
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Guitar Hero: Welche Gitarre?

Kann ich denn auch Rock Band Spiele mit der Guitar Hero Gitarre spielen? Wusste ich gar nicht, dachte Harmonix macht da ihr eigenes Ding, aber umso besser, mehr Spielauswahl für mich
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 20:27   #7
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 29
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Guitar Hero: Welche Gitarre?

Zitat:
Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
Kann ich denn auch Rock Band Spiele mit der Guitar Hero Gitarre spielen? Wusste ich gar nicht, dachte Harmonix macht da ihr eigenes Ding, aber umso besser, mehr Spielauswahl für mich
Bei der Kompatibilität ist das so eine Sache, beide arbeiten daran soviel wie möglich kompatibel zu machen, manchmal heisst das dann halt aber Updates, das heisst du bräuchtest definitiv ne Internetverbindung, zusätzlich sind die Kompatibilitätslisten von beiden Herstellern unterschiedlich, also kann man nicht sicher sagen welche das besser stimmt, auf jeden Fall stehen bei Harmonix natürlich ihre Controller besser da und bei Guitar Hero, die von Guitar Hero.

Die von Harmonix sind auf jeden Fall mit Kabel verbunden mit den USB-Ports, währendessen die Guitar Hero Controller Kabellos sind, du brauchst aber für jeden Controller eine Wii-Mote.

Instrument Compatibility // Rock Band

http://cdn.guitarhero.com/ghhub/GHWT_compatibility.pdf
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 13:36   #8
 
Registriert seit: 26.09.2010

Richert21 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Guitar Hero: Welche Gitarre?

Also ich habe mir
dieses Paket dieses Paket
gekauft und bin damit total zufrieden, Es quietscht nicht und die Kontrolle über das Spiel ist sehr gut.
Richert21 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Guitar Hero 5 Cloud Spiele (PS3) 4 01.06.2009 10:57
Guitar Hero - Für welche Konsole am besten? snowbabe Allgemeines Spieleforum 3 13.08.2008 17:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231