PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.10.2012, 11:27   #301
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 23
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Der offizielle Wii-U-Thread

Zitat:
Zitat von kirinriki Beitrag anzeigen

@ Nintendo Prepaid Card: Gibts dann gar keine Points mehr und man zahlt mit "echten" Euro? ^^
Ja, das ist doch beim 3DS eShop auch bereits so. Da es (soweit ich das verstanden habe) möglich sein wird, seine Kontos vom 3DS eShop & vom WiiU eShop zu verbinden bzw. 1 Konto für beides zu nutzen, ist es relativ klar, dass auch bei der WiiU keine Points mehr existieren werden.
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.10.2012, 20:01   #302
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Der offizielle Wii-U-Thread

Interessante Umfrage ^^

Does The Public Know About Wii U? - YouTube
__________________
Instagram

Twitter
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2012, 20:24   #303
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 23
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Der offizielle Wii-U-Thread

Sehr schön, sehr humorvoll, hab mehrmals gelacht, nicht nur weil sie die WiiU nicht kannten.^^

1:50
2:10 "that sounds like resident evil"

Aber ich denke, dass die WiiU das selbe Problem hat, wie der Nintendo 3DS, und zwar der Name. Die WiiU klingt nun mal nach einem einfachen Update der alten Konsole & nicht nach einer komplett neuen Konsole. Und gerade im ersten Verkaufsjahr werden nicht alle Menschen verstehen, dass dies eine neue Konsole ist. Ich höre auch heute immer noch von einigen Spielern, die den DS besitzen und immer noch davon ausgehen, es sei einfach nur ein weiteres DS-Modell (wie DSi, DS Lite) und keine völlig neue Konsole. Sie meinen dann so etwas wie "Oh, dann kann ich das neue Pokemon leider nur in 2D spielen".
Und sowas entsteht halt durch einen dumm gewählten Namen. Klar, will man sich auf dem, in den Köpfen der Leute eingeprägten Namen der Vorgängerkonsole ausruhen, allerdings muss schon klar erkennbar sein, dass es dennoch eine komplett eigenständige Konsole ist.
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 11:34   #304
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der offizielle Wii-U-Thread

Zitat:
Zitat von oojope Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von kirinriki Beitrag anzeigen

@ Nintendo Prepaid Card: Gibts dann gar keine Points mehr und man zahlt mit "echten" Euro? ^^
Ja, das ist doch beim 3DS eShop auch bereits so. Da es (soweit ich das verstanden habe) möglich sein wird, seine Kontos vom 3DS eShop & vom WiiU eShop zu verbinden bzw. 1 Konto für beides zu nutzen, ist es relativ klar, dass auch bei der WiiU keine Points mehr existieren werden.
Huch! Ok, ich merk mal wieder richtig, wie hinterher ich mit den News bin, hab ne Weile das ganze nich mitverfolgt... ^^''

@oojope: Ja, aber das war doch bei den GameBoys auch so... GameBoy, GB Pocket (als Update), GB Color, GB Advance... Da hieß jeder "GameBoy". Die, die sich nicht so auskannten, hatten zumindest so eine Tabelle hinten auf der Verpackung, welche einem Auskunft gab, mit welchem GameBoy das spielbar ist.
__________________

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 11:53   #305
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der offizielle Wii-U-Thread

Erschwerend hinzu kommt, dass man Wii U kaum aussprechen kann. :P

Da die Wii aber ohnehin ganz schnell aus den Regalen verschwinden wird, ist das weniger schlimm. Nintendo hält ja nichts davon, ältere Plattformen zu unterstützen. Selbst das glorreiche SNES wurde direkt nach dem Launch des N64 fallen gelassen. Das verzeih ich Nintendo bis heute nicht. Aber egal. Nächstes Jahr um die Zeit stehen höchstens noch Restbestände von der Wii in den Läden rum. Und die meisten Leute, die schon eine Wii haben, wollen ohnehin den Nachfolger nicht. Das weiß auch Nintendo. Deshalb wollen sie ja auf einmal wieder Core-Spieler als Kunden. Die sind zwar in der Unterzahl, aber viel verlässlicher.

Von daher ist das mit dem Namen halb so schlimm. Ich mein, schön ist der nicht, klar. Aber auch die Wii klang nach Pisse und das Ding hat sich trotzdem verkauft. Der Name eines Produkts ist nebensächlich, ich meine, das meistverkaufte Smartphone der Welt hört auf den Namen Ei Fon. Das meistverkaufte Betriebssystem ever heißt "Fenster". Und wart ihr mal im Supermarkt? Arginin Total Resist X3? Was zur Hölle?! Ganz zu schweigen von den Eyecatchern auf den Packungen. "Genuss pur" - das entbehrt jeglicher Grammatik. Nintendo schreibt jetzt also auf den Karton "Wee U"... was auch immer das heißen soll... "verpiss dich"? Würde Sinn ergeben. Verkaufen werden sie's trotzdem.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 13:07   #306
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der offizielle Wii-U-Thread

haha! Ach ja, das waren noch lustige Zeiten, als massenweise Verarsche (in Form von Comics, Videos, Bilder) über den Namen "Wii" im Internet herum kursierte Ich frage mich immer, ob das den Native-Speakern eigentlich nicht noch mehr weh tut, wenn sie ständig mit derbst verhunzter Grammatik konfrontiert werden...
__________________

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 13:15   #307
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der offizielle Wii-U-Thread

Zitat:
Zitat von oojope Beitrag anzeigen
Sehr schön, sehr humorvoll, hab mehrmals gelacht, nicht nur weil sie die WiiU nicht kannten.^^

1:50
2:10 "that sounds like resident evil"

Aber ich denke, dass die WiiU das selbe Problem hat, wie der Nintendo 3DS, und zwar der Name. Die WiiU klingt nun mal nach einem einfachen Update der alten Konsole & nicht nach einer komplett neuen Konsole. Und gerade im ersten Verkaufsjahr werden nicht alle Menschen verstehen, dass dies eine neue Konsole ist. Ich höre auch heute immer noch von einigen Spielern, die den DS besitzen und immer noch davon ausgehen, es sei einfach nur ein weiteres DS-Modell (wie DSi, DS Lite) und keine völlig neue Konsole. Sie meinen dann so etwas wie "Oh, dann kann ich das neue Pokemon leider nur in 2D spielen".
Und sowas entsteht halt durch einen dumm gewählten Namen. Klar, will man sich auf dem, in den Köpfen der Leute eingeprägten Namen der Vorgängerkonsole ausruhen, allerdings muss schon klar erkennbar sein, dass es dennoch eine komplett eigenständige Konsole ist.
Naja, so ein Video hat nicht viel Aussagekraft. Geh' halt in ein Kaff und frag die Leute nach der Leistungskraft eines aktuellen 3D-Fernsehers, den signifikanten Funktionen eines neuen Auto-Modells oder nach der heutigen Bedeutung des Denkmals von Hermann. Dann kommt ein ähnliches Ergebnis zustande. Es gibt nun mal Leute, die sich mit einem bestimmten Bereich auseinandersetzen und genau deswegen über etwas besser bescheid wissen als andere Menschen.
Hinzu kommt, dass die Wii U noch nicht erhätlich ist und es noch keine Werbespots laufen. Warte ab, bis die Wii aus den Regalen verschwindet und Nintendo mit ihrer Werbung erst richtig loslegen.
Hinzu kommen die neuen Nintendo Direct Ausgaben, welche immer mehr Leute verfolgen. Und über Japan brauchen wir erst gar nicht zu reden. Dort weiß jeder bescheid, denn dort gibt sich Nintendo mehr Mühe und hält immer wieder an verschiedenen Orten kleine Präsentationen ihrer Produkte ab.

Aber es stimmt - der Name ist nicht sehr vorteilhaft. Viel problematischer finde ich jedoch, dass Nintendo immer wieder betont, dass man alles auch mit seinen alten Controllern spielen kann. Dadurch entsteht tatsächlich das Bild, dass die Wii U lediglich ein Update sein soll. Jedoch muss man auch bedenken, dass ein völlig neuer Name auch ein Loslösen von bereits bekannten und etablierten Produkten bedeutet. Mit Wii U können selbst Neulinge etwas verbinden, da sie die Wii (höchstwahrscheinlich) kennen.

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
Erschwerend hinzu kommt, dass man Wii U kaum aussprechen kann. :P

Da die Wii aber ohnehin ganz schnell aus den Regalen verschwinden wird, ist das weniger schlimm. Nintendo hält ja nichts davon, ältere Plattformen zu unterstützen. Selbst das glorreiche SNES wurde direkt nach dem Launch des N64 fallen gelassen. Das verzeih ich Nintendo bis heute nicht. Aber egal. Nächstes Jahr um die Zeit stehen höchstens noch Restbestände von der Wii in den Läden rum. Und die meisten Leute, die schon eine Wii haben, wollen ohnehin den Nachfolger nicht. Das weiß auch Nintendo. Deshalb wollen sie ja auf einmal wieder Core-Spieler als Kunden. Die sind zwar in der Unterzahl, aber viel verlässlicher.

Von daher ist das mit dem Namen halb so schlimm. Ich mein, schön ist der nicht, klar. Aber auch die Wii klang nach Pisse und das Ding hat sich trotzdem verkauft. Der Name eines Produkts ist nebensächlich, ich meine, das meistverkaufte Smartphone der Welt hört auf den Namen Ei Fon. Das meistverkaufte Betriebssystem ever heißt "Fenster". Und wart ihr mal im Supermarkt? Arginin Total Resist X3? Was zur Hölle?! Ganz zu schweigen von den Eyecatchern auf den Packungen. "Genuss pur" - das entbehrt jeglicher Grammatik. Nintendo schreibt jetzt also auf den Karton "Wee U"... was auch immer das heißen soll... "verpiss dich"? Würde Sinn ergeben. Verkaufen werden sie's trotzdem.
Lass mal eine alte Oma "Ouya" aussprechen. ^^
Naja, was heißt "keine älteren Plattformen unterstützen"? Der DS wird gut versorgt und auch die Wii hat in letzter Zeit ordentliche RPGs bekommen.
Ansonsten würde ich dem zustimmen, dass ein fragwürdiger Name keine großen Auswirkungen auf das Produkt haben wird.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 17:58   #308
 
Benutzerbild von jaspis23
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: von Da
Spielt gerade: MK7,KDH DDD

jaspis23 ist ein sehr geschätzer Menschjaspis23 ist ein sehr geschätzer Menschjaspis23 ist ein sehr geschätzer Menschjaspis23 ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der offizielle Wii-U-Thread

Ihr seid schon ein lustiger Haufen

Komisch, bei Sony und Xbox darf ruhig 1,2,3 bzw. 360 stehen, da finden den Namen wie immer alle gut, aber wehe Nintendo bleibt bei Wii und macht nen U dran!

*räusper* Keine Beleidigungen!
edit by zierli
__________________
Suche richtige Gegner MK7: Spielzeit: 242std. RP: 20.000 3DS FC: 1762-2656-7673

Geändert von zierli (08.10.2012 um 19:40 Uhr)
jaspis23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 18:03   #309
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 23
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Der offizielle Wii-U-Thread

Zitat:
Zitat von jaspis23 Beitrag anzeigen
Ihr seid schon ein lustiger Haufen

Komisch, bei Sony und Xbox darf ruhig 1,2,3 bzw. 360 stehen, da finden den Namen wie immer alle gut, aber wehe Nintendo bleibt bei Wii und macht nen U dran!

P.s Bob hört sich für mich auch nach Pisse an
Ja, allerdings merkt man bei PS1, PS2 & PS3, dass es alles neue, eigenständige Konsolen sind, was bei der Wii U nicht sofort klar wird.
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 18:44   #310
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der offizielle Wii-U-Thread

Zitat:
Zitat von jaspis23 Beitrag anzeigen
Ihr seid schon ein lustiger Haufen

Komisch, bei Sony und Xbox darf ruhig 1,2,3 bzw. 360 stehen, da finden den Namen wie immer alle gut, aber wehe Nintendo bleibt bei Wii und macht nen U dran!

P.s Bob hört sich für mich auch nach Pisse an
Und du bist 28? Du ärmster.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 19:34   #311
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Der offizielle Wii-U-Thread

Zitat:
Zitat von jaspis23 Beitrag anzeigen
P.s Bob hört sich für mich auch nach Pisse an
Noch so ein Ding und du bekommst eine Verwarnung wegen Beleidigung.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 19:50   #312
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Der offizielle Wii-U-Thread

@jaspis23
Sowas möchte ich hier echt nicht mehr lesen!

@topic
Ich seh es eigentlich wie viele andere hier, viele (Neu)-Kunden werden wieder mal nicht checken, dass es eine neue Konsole ist, vor allem wenn die normale Wii noch länger verfügbar sein sollte. Was hoffentlich nicht sein wird.

Hat eigentlich jemand hier vor die Konsole gleich zu kaufen?
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 20:55   #313
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 30
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der offizielle Wii-U-Thread

Zitat:
Zitat von zierli Beitrag anzeigen
Hat eigentlich jemand hier vor die Konsole gleich zu kaufen?
Schuldig im Sinne der Anklage. Für Schweizer sieht die Sache mit dem Preis nicht ganz so tragisch aus, da der Euro an Wert verloren hat und somit die Elektroniksachen hier viel günstiger sind als noch vor fünf Jahren. Ich bezahle für die Pro Version nur knapp 20€ mehr als ich damals für die Wii hingelegt habe, die Standard Edition ist günstiger als die Wii dazumal.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 01:14   #314
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 34

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Der offizielle Wii-U-Thread

So wie ich mich kenne, würde ich sie sicher gerne sofort kaufen... Aber das wird dieses Jahr nicht drin sein...

Vielleicht reiße ich mich echt erstmal am Riemen und halte durch bis es irgendwie besondere Bundles, neue Farben oder was weiß ich für Späße gibt. Oder eben eine Preissenkung.

Für den 3DS kommt in naher Zukunft erstmal genug neuer Stuff auf den ich mich irre freue.

Aber ich weiß schon... wenn ich die WiiU das erste Mal im Laden begrabschen darf, werd ich echt zittrig.
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 01:39   #315
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der offizielle Wii-U-Thread

Ich warte erstmal ab, was Sony und Microsoft zu bieten haben. Sollte sich dabei bewahrheiten, dass es keine großen Leistungssprünge gibt, wäre die Wii U eine Option. Ansonsten greif ich zur PS4. Bei der nächsten Generation hab ich mir fest vorgenommen, nur eine Konsole zu kaufen, statt alle drei. Ich hab einfach nicht genug Zeit, alle Spiele zu spielen, von daher wär's sonst nur Geldverschwendung.

Ich persönlich hab schon was für die PS4 zurückgelegt. Denn ich hab immer noch die stille Hoffnung, dass das Teil völlig übertrieben wird, mit HVD, 4K-Support und einer Hardware, die für die nächsten zwei Jahre jeden PC in den Schatten stellt. Deshalb stell ich mich auf nen Launch-Preis von 999 Euro ein... Hey, man wird ja wohl noch träumen dürfen! *g*

Ach, das wär so toll... Auf der Wii U will ich bisher nur Pikmin spielen, das aber eh nicht zum Launch erscheint. Anfangs hat mich auch Zombi U interessiert, aber mittlerweile hört sich das für mich zu sehr nach Arcade-Ballerei an... Aber irgendjemand in meinem Bekanntenkreis wird sich schon so ein Ding zulegen, dann werd ich das auch mal ausprobieren.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 08:26   #316
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Der offizielle Wii-U-Thread

4K gehört doch zur offiziellen Strategie von Sony, oder?
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 08:49   #317
 
Benutzerbild von jaspis23
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: von Da
Spielt gerade: MK7,KDH DDD

jaspis23 ist ein sehr geschätzer Menschjaspis23 ist ein sehr geschätzer Menschjaspis23 ist ein sehr geschätzer Menschjaspis23 ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der offizielle Wii-U-Thread

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
Aber auch die Wii klang nach Pisse und das Ding hat sich trotzdem verkauft.
Mein Post bezog sich da drauf und war keine Beleidigung
__________________
Suche richtige Gegner MK7: Spielzeit: 242std. RP: 20.000 3DS FC: 1762-2656-7673
jaspis23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 12:32   #318
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Der offizielle Wii-U-Thread

Zitat:
Zitat von Feli Beitrag anzeigen
So wie ich mich kenne, würde ich sie sicher gerne sofort kaufen... Aber das wird dieses Jahr nicht drin sein...

Vielleicht reiße ich mich echt erstmal am Riemen und halte durch bis es irgendwie besondere Bundles, neue Farben oder was weiß ich für Späße gibt. Oder eben eine Preissenkung.

Für den 3DS kommt in naher Zukunft erstmal genug neuer Stuff auf den ich mich irre freue.

Aber ich weiß schon... wenn ich die WiiU das erste Mal im Laden begrabschen darf, werd ich echt zittrig.
ich kann dich verstehen, evt. wenn ich das Teil sehe, möchte ich es auch gleich haben. Ich denke aber, da auch genug für den 3DS erscheint, werd ich wirklich sein lassen und warten bis ein neues Zelda kommt..
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 15:19   #319
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 23
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Der offizielle Wii-U-Thread

Die WiiU ist auf Amazon übrigens wieder verfügbar, in der Basic und in der Premium Version.
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 15:33   #320
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der offizielle Wii-U-Thread

Zitat:
Zitat von tommiboy Beitrag anzeigen
4K gehört doch zur offiziellen Strategie von Sony, oder?
Alles nur Gerüchte. Und ehrlich gesagt, wenn überhaupt, dann nur für Filme. Allerdings würde dann wieder alles für HVD sprechen, denn die Blu-Ray ist für 4K n bissel klein. Allerdings wird die PS4 dann wieder arschteuer... Was mich nicht stören würde. Und überhaupt kam bisher jede Playstation mit einem neuen Discformat... Man weiß es nicht, man muss es abwarten. *g*

Die Wii U wird auch am Launchtag in den örtlichen Geschäften verfügbar sein, prophezei ich einfach mal. Höchstens in Japan wird das Ding ausverkauft sein. Aber Europa ist Sony-Land, die USA werden von XBots beherrscht. Ich glaub einfach nicht, dass die Wii U hierzulande sonderlich einschlagen wird. Aber naja, auch da lass ich mich mal überraschen.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der offizielle Anmeldungspost bpc eSports Zockertreffen Forum 20 07.12.2006 16:10
Offizielle Website des Wii yarukon Wii U, Wii & GameCube 16 25.05.2006 22:24
PSP - Das offizielle Magazin DragonX Sonstiges (PSP) 145 19.01.2006 16:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231