PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.04.2011, 20:08   #21
 
Benutzerbild von Burny
 
Registriert seit: 02.05.2008
Alter: 31

Burny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Project Café": Gerüchte zum Wii-Nachfolger nehmen Form an

Oh ja, das wird sie. Selbst wenn Nintendo keine Kaffeemaschine vorstellt wird es interessant zu sehen, was die Neues für den 3DS auf Lager haben. Aber wenn gar kein Nachfolger für die Wii angekündigt wird wäre ich sicherlich schon etwas enttäscuht.

Die Bilder sind in den letzten Tagen aufgetaucht:



Die drei linken sind schon älter. Das rechte Bild hab ich gestern das erste Mal gesehen. Was meint ihr?

Ich gehe fast davon aus, dass die echt sind und von Material aufgenommen wurden, das Nintendo westlichen Entwickler gezeigt hat. Wenn man sich mal ansieht, was so an "Mockups" im Internet zu allen möglichen Platformen kursiert, wirken die hier einfach viel zu authentisch.

Ob Nintendos neue Konsole und die Controller dann tatsächlich so aussehen werden ist eher eine andere Sache...
__________________
"I kill Gandalf." Igor, Dork Tower
Burny ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.04.2011, 20:56   #22
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 27
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: "Project Café": Gerüchte zum Wii-Nachfolger nehmen Form an

Ich weiss nicht... ich fände es seltsam wenn Nintendo jetzt schon wieder weg vom Fernbedienungsstil gehen würde zum klassischen Controller hin wo man immer beide Hände braucht. Ausserdem wäre das jetzt auch für die Abwärtskompatibelität etwas seltsam. Ich mein, ja, bei der Wii hat man auch GCN-Controller gebraucht für die GCN-Spiele, aber wenn die Konsole plötzlich drei Generationen von Spielen abspielen kann und für jede Generation ein anderer Controller benutzt werden muss.. irgendwie nicht so dolle.

Edit: Und man ist sich seit dem Nintendo DS eigentlich etwas edlere Designs von Nintendo gewohnt, das hier sieht ja Mal absolut bescheiden aus.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 20:59   #23
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: "Project Café": Gerüchte zum Wii-Nachfolger nehmen Form an

Wieso, besser als gar nicht abwärtskompatibel. Zudem bin ich froh, dass wieder ein "klassischer" Controller kommt/kommen könnte.
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!

Geändert von Akamuntor (22.04.2011 um 21:02 Uhr)
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 20:10   #24
 
Benutzerbild von Gamer96
 
Registriert seit: 01.08.2010
Ort: Berlin
Spielt gerade: Dead or alive Dimensions,Zelda OoZ 3D

Gamer96 ist in Verruf geratenGamer96 ist in Verruf geratenGamer96 ist in Verruf geratenGamer96 ist in Verruf geratenGamer96 ist in Verruf geratenGamer96 ist in Verruf geratenGamer96 ist in Verruf geratenGamer96 ist in Verruf geraten

Gamer96 eine Nachricht über MSN schicken Gamer96 eine Nachricht über Yahoo! schicken Gamer96 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: "Project Café": Gerüchte zum Wii-Nachfolger nehmen Form an

wieso bezweifeln manche das die Wii2 weniger Grafikpower als die ps3 haben wird????
Gamer96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 21:06   #25
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: "Project Café": Gerüchte zum Wii-Nachfolger nehmen Form an

Hm, ich fände es unverständlich, wenn die Wii 2 nun mit weniger Grafikpower als eine dann schon fast 5 Jahre alte Konsole käme.
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 21:45   #26
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: "Project Café": Gerüchte zum Wii-Nachfolger nehmen Form an

Nun ja, die grafische Leistung wird, meiner Meinung nach, höchstens ähnlich stark, wie die von der PS360. Aber überlegt doch mal. Nintendo war noch nie so stark auf die Grafik konzentriert und außerdem kostet eine High-End-Grafik nun mal schön viel Geld. Klar könnte Nintendo eine Wii 2 mit wahnsinnig guter Grafik und zig weiteren Features rausbringen, aber dann kostet das Gerät auch mal locker 400-500 Euro aufwärts.
Passt das zu Nintendo? - Nein. Nintendo bringen ihre Hardware meist du einem - vergleichsweise billigen - festen Preis heraus, der sich die nächsten Jahre nicht verändert.
Wäre dementsprechend schwer Kunden zu gewinnen, wenn man eine schweineteuere Hardware rausbringt.
Ich kann mich natürlich auch irren und vielleicht stimmen die Gerüchte, dass es eine High-End-Konsole mit einem High-End-1080p-Classic-Controller wird, aber wir werden es ja noch früh genug erfahren. Spätestens zur E3 wissen wir über Nintendos Pläne bescheid.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 22:10   #27
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 27
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: "Project Café": Gerüchte zum Wii-Nachfolger nehmen Form an

Also eigentlich hat Nintendo das ja erst ab der Wii/dem DS wirklich so gemacht. N64 und Gamecube waren jeweils Leistungsstärker als der Konkurrent von Sony, beide Geräten haben aber in den Verkaufszahlen hochaus gegen die PS und PS2 verloren. Ich denke gerade in dem Hinblick, dass sie so schnell nicht wieder auf die beste Technik setzen werden und mehr darauf achten was zum einen die Konsole für 3rd-Party-Entwickler interessant machen würde (also niedrige Entwicklungskosten und einfache/komfortable Entwicklungstools) und zum anderen was die Konsole für Kunden interessant macht und wie man sich von der Konkurrenz abheben kann.

Wenn man den Grafikkampf eingeht, wird man sich immer die Verkäufe mit denen teilen müssen die den Kampf sonst noch mitmachen, denn die Grafikunterschiede werden letztendlich so marginal sein, dass nur Exklusiventwicklungen bestimmen welche Konsole sich öfters verkauft. Ausserdem kann man dann natürlich auch die Hardware günstiger als die Konkurrenz anbieten ohne Verluste zu machen.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?

Geändert von Daverball (23.04.2011 um 22:12 Uhr)
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 22:16   #28
 
Benutzerbild von Burny
 
Registriert seit: 02.05.2008
Alter: 31

Burny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Project Café": Gerüchte zum Wii-Nachfolger nehmen Form an

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Klar könnte Nintendo eine Wii 2 mit wahnsinnig guter Grafik und zig weiteren Features rausbringen, aber dann kostet das Gerät auch mal locker 400-500 Euro aufwärts.
Ich rechne damit, dass Nintendos nächste Heimkonsole bei uns 400€ kostet. Das ist zwar nur "geraten", dürfte aber in realistischen Dimensionen liegen.

Selbst wenn Nintendo wieder den Weg über "moderate" Hardware geht, Sie kommen nicht drumherum ein HD System zu bauen, dass zumindest moderat stärker ist, als die PS3/XBox360. Sie brauchen und wollen Unterstützung von großen Drittherstellern, das haben sie ja zuletzt auch mit dem 3DS gezeigt. Nur denen brauchen Sie ihre SDKs gar nicht anzubieten, wenn die Hardware nicht entsprechend potent ist. Vor allem werden sie auch dafür sorgen wollen, dass ihr System immer noch für Multiplatform-Entwicklung geeignet ist, wenn MS und Sony mit neuen Systemen nachziehen.

Der 3DS kostet bereits so viel wie die Wii bei der Veröffentlichung. Und das, bei geschätzten 100$ reinen Kosten für die verbauten Komponenten. Die PS3 kostet immer noch - je nach Ausstattung - 300€, ist mittlerweile 5 Jahre alt und war lange Zeit wahrscheinlich nicht rentabel, falls sie es mittlerweile überhaupt ist. Und egal was kommt, Nintendo wird mit der reinen Hardware Gewinn machen wollen.

Kurzum, Nintendo braucht ein HD-System, das vergleichbar, aber etwas stärker als die PS360 ist. Wenn aber die reinen Komponentkosten mal schätzungsweise bei 200$-250$ liegen würden, dann wäre ein realistischer Verkaufspreis 400$, was bei uns leider zu 400€ übersetzt wird.
__________________
"I kill Gandalf." Igor, Dork Tower
Burny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 23:40   #29
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: "Project Café": Gerüchte zum Wii-Nachfolger nehmen Form an

Die Grafikleistung der Xbox 360 und eine ähnlich simpel handhabbare Hardware, das wird wohl das Rezept für Project Café sein. Damit ließen sich auch künftige 360-Titel leicht für die Wii porten. Das zusammen mit der Zugkraft der Nintendo-Serien und Project Café braucht überhaupt keine High End-HW.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 11:45   #30
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard AW: "Project Café": Gerüchte zum Wii-Nachfolger nehmen Form an

So, jetzt ist zumindest auch offiziell, dass die neue Konsole nächstes Jahr erscheint, auch wenn Nintendo noch nix zu den Café-Gerüchten sagen wollte.

Immerhin gibt's dann dieses Jahr wieder eine interessante E3, die Konsole soll ja sogar spielbar sein. Und ich denke, damit werden die wichtigsten Gerüchte bisher auch um einiges glaubwürdiger, sprich: Touchscreen im Controller, Streaming von Inhalten etc..
Wii News 'Nintendo kndigt offiziell neue Konsole an! - Release 2012, Spielbar auf E3 2011' [ nintendowiix.net ]
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 14:09   #31
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 26
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: "Project Café": Gerüchte zum Wii-Nachfolger nehmen Form an

Hier sind übrigens noch ein paar neue Bilder, auf denen wohl auch der Controller zu sehen ist.
Spoiler Bilder:



[Quelle]


Ich bin derweil weiter gespannt auf die E³, auch wenn ich mich selbst in absehbarer Zukunft eigendlich mit keiner Nintendo Heimkonsole sehe.
Wie weit an den Bildern bezüglich der Controller etwas dran ist, wird sich natürlich erst noch zeigen.
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 19:40   #32
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: "Project Café": Gerüchte zum Wii-Nachfolger nehmen Form an

Ich bin von dieser Controller-Idee noch nicht besonders angetan. Bin aber schon auf die technische Leistung der Konsole und auf die ersten Titel gespannt. Leider dauert es noch ein Stück bis zur E3.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 19:57   #33
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 31
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: "Project Café": Gerüchte zum Wii-Nachfolger nehmen Form an

Hauptsache es gibt wieder einen klassischen Controller. Vielleicht gibt es ja ähnlich wie bei der Wii und den Gamecube Controllern auch wieder die Möglichkeit, dass die Wiimote in den neuen Spielen zum Einsatz kommen kann. Aber allgemein find ich den Ansatz weg von Motion Control sehr gut.
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 20:39   #34
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: "Project Café": Gerüchte zum Wii-Nachfolger nehmen Form an

so ? ich fand es eigentlich gut, das Nintendo die sache mit dem Motion Kontroller durchgezogen hat, ganz gut... Nicht so eine vernachläsigte alternative wie Move... ich fand die Wiimote auch immer sehr bequem zu halten und es wurde in jedes Genre einigermaßen gut inplentiert. Und die Steuerung von Resident Evil 4 war doch wie geschaffen für diese art Spiele...

Und natürlich begünstigte es auch die Herstellung von Railshootern was mir persönlich sehr recht war.

bei einem Normalen Pad (vielleicht mit Bildschirm etwas besonderer) und den ganzen Multiplatform titel .. wär irgendwie die nähe zu den anderen beiden Konsolen zu groß ... da müssen schon wirklich gute Spielen kommen...

Geändert von Lumpi (25.04.2011 um 20:41 Uhr)
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 21:33   #35
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: "Project Café": Gerüchte zum Wii-Nachfolger nehmen Form an

Zitat:
Zitat von Lumpi Beitrag anzeigen
so ? ich fand es eigentlich gut, das Nintendo die sache mit dem Motion Kontroller durchgezogen hat, ganz gut... Nicht so eine vernachläsigte alternative wie Move... ich fand die Wiimote auch immer sehr bequem zu halten und es wurde in jedes Genre einigermaßen gut inplentiert. Und die Steuerung von Resident Evil 4 war doch wie geschaffen für diese art Spiele...
Sehe ich genauso. Ich kanns irgendwie noch nicht glauben, dass es wirklich offiziell sein soll?
Die Bilder wirken auf mich auch nicht gerade toll, sieht aus wie ein verbesserter Gamecube mit Gameboy-Controllern, naja mal abwarten.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 21:40   #36
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: "Project Café": Gerüchte zum Wii-Nachfolger nehmen Form an

Soweit ich weiß, ist bisher nur offiziell, dass eine Wii 2 nächstes Jahr erscheint und auf der E3 gezeigt wird. Es gibt bisher weder offizielle Bilder, noch die Bestätigung dieses neuen Controllers.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 21:41   #37
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 26
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: "Project Café": Gerüchte zum Wii-Nachfolger nehmen Form an

Vor allem dürfte bei solchen Controllern der Preis für die Konsole nicht gerade niedrig sein. Da bezahlt man ja nicht nur die Konsole selbst, sondern auch noch einen Controller mit eingebautem Display, welcher intern auch genug Power bieten muss um kabellos mit der Konsole zu interagieren. Quasi ein kleiner Handheld für sich.
Erinnert mich übrigens etwas an Zelda Four Swords + auf dem GameCube, wo das geschehen via GBA-Link auf den GameBoy gewechselt ist sobald man ein Haus betreten hat. Oder auch FF Christal Chronicles mit dem GBA als kleines Menü im Multiplayer.

//
Aber wie Samsara über mir schon sagt; letztendlich ist noch nichts offiziell; außer dass es einen Nachfolger geben wird und wir mehr davon auf der E³ sehen werden. Trotzdem ist es verdächtig, dass viele Quellen ähnliches behaupten, wo sonst Gerüchte ja dazu neigen weiter voneinander entfernt zu sein und mitunter utopische Ausmaßen annehmen.
Wie ich nun mehrfach schon sagte, auf die E³ bin ich durchaus gespannt. Und jetzt nicht mehr nur wegen NGP, sondern auch wegen Nintendos neuer Heimkonsole.
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de

Geändert von Streen (25.04.2011 um 21:44 Uhr)
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 08:28   #38
 
Benutzerbild von Burny
 
Registriert seit: 02.05.2008
Alter: 31

Burny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Project Café": Gerüchte zum Wii-Nachfolger nehmen Form an

Zitat:
Zitat von zierli Beitrag anzeigen
Sehe ich genauso. Ich kanns irgendwie noch nicht glauben, dass es wirklich offiziell sein soll?
Die Bilder wirken auf mich auch nicht gerade toll, sieht aus wie ein verbesserter Gamecube mit Gameboy-Controllern, naja mal abwarten.
Die Bilder können ja genau so gut "Fälschungen" sein, wie sie von Developer Kits bzw. Prototypen der Konsole sein können.
__________________
"I kill Gandalf." Igor, Dork Tower
Burny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 16:41   #39
 
Benutzerbild von Gamer96
 
Registriert seit: 01.08.2010
Ort: Berlin
Spielt gerade: Dead or alive Dimensions,Zelda OoZ 3D

Gamer96 ist in Verruf geratenGamer96 ist in Verruf geratenGamer96 ist in Verruf geratenGamer96 ist in Verruf geratenGamer96 ist in Verruf geratenGamer96 ist in Verruf geratenGamer96 ist in Verruf geratenGamer96 ist in Verruf geraten

Gamer96 eine Nachricht über MSN schicken Gamer96 eine Nachricht über Yahoo! schicken Gamer96 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: "Project Café": Gerüchte zum Wii-Nachfolger nehmen Form an

nintendo steltz ne KOnsole her die 300€ in der produktion kostet und dann warten sie bis nächstes Jahr biis die produktionskosten stark gesenkt sind und verkaufen sie dann
und fals sony un Microsoft kene neue Konsole auf den Markt geworfen haben
dann kommen halt vielel Games nur noch für nintendo Cafe und PC raus,wegen der Hammer grafik steigen die Verkauszahlen,wegen den Grafikfans und ps3 Games in besserer Version zu portieren ist doch tolll
Gamer96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 16:44   #40
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: "Project Café": Gerüchte zum Wii-Nachfolger nehmen Form an

Gamer96 kann man dich nicht irgendwie verklagen ? ...
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der offizielle Anmeldungspost bpc eSports Zockertreffen Forum 20 07.12.2006 17:10
Offizielle Website des Wii yarukon Wii U, Wii & GameCube 16 25.05.2006 23:24
PSP - Das offizielle Magazin DragonX Sonstiges (PSP) 145 19.01.2006 17:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231