PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.07.2013, 01:00   #1
 
Benutzerbild von Fezi
 
Registriert seit: 26.07.2003
Ort: Bielefeld

Fezi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFezi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFezi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Eure Wii U Network IDs

Habe bisher keinen Thread dazu gefunden, also mache ich mal einen auf:

Meine ID ist Fezkopf , momentan habe ich noch kein onlinespiel, möchte mir aber auf jeden fall Monster Hunter 3 Ultimate kaufen.
__________________
3DS Freundescode: 1521-3206-4399
Fezi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.08.2013, 20:14   #2
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Eure Wii U Network IDs

sunday97
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2013, 20:21   #3
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Eure Wii U Network IDs

Entschuldigung. Das Folgende passt hier zwar nicht rein, allerdings möchte ich keinen neuen Theread für sowas kleines eröffnen:

Ich bekam vor drei Stunden von "miiverse_admin" die Nachricht, dass mein Miiverse Profil von nun an nur noch beschränkt angezeigt wird, da ich den Freundescode meines Nintendo 3DS öffentlich angegeben habe. Ich wollte sofort klarstellen, dass ich diese Regel bescheuert finde, da es angeblich nicht gestattet ist, am 3DS fremde Leute zu registrieren, aber an der WiiU (Miiverse) schon - zumal der 3DS ja von mir gekauft wurde und ich eigentlich entscheiden darf, was damit passiert. Allerdings konnte ich denen noch nicht mal richtig schreiben, sondern nur mit drei kurzen Antwortmöglichkeiten antworten. Ich entschied mich blöderweise für "Ich habe gegen keine Miiverse Richtlinien verstoßen." Ich bekam schnell eine Antwort: "Sie teilten uns mit, dass Sie ihr Profil entsprechend abgeändert haben, allerdings haben wir bei einer weiteren Überprüfung festgestellt, dass dem nicht so ist. Bitte ändern Sie Ihr Profil und antworten Sie uns erneut." So, oder so ungefähr. Das habe ich garnicht ausgewählt o.O! Jedenfalls änderte ich mein Profil und wollte antworten und nun?! Ich kann denen nicht mehr antworten. Da steht nix mehr von antworten oder etwas auswählen. Bleibt man Profil nun für immer beschränkt? Miiverse finde ich persönlich bis jetzt richtig scheiße.
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2013, 21:14   #4
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Wii U Network IDs

Wenn dir über das Miiverse keine Kontaktmöglichkeit mehr offen steht, schreib/ruf doch mal den Support an und schilder ihnen deine Lage, die werden dir dann bestimmt helfen soweit ihnen das möglich ist:

info@nintendo.de

Telefon: 06026 2004000
Montag bis Freitag von 10:00 - 17:00 Uhr
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2013, 22:33   #5
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Wii U Network IDs

Meine Nintendo ID = Lakkolith.

Spoiler miaukatze:
Aber Vorsicht. Bin geächtet. :<
__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2013, 21:43   #6
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Eure Wii U Network IDs

Zitat:
Zitat von oojope Beitrag anzeigen
Wenn dir über das Miiverse keine Kontaktmöglichkeit mehr offen steht, schreib/ruf doch mal den Support an und schilder ihnen deine Lage, die werden dir dann bestimmt helfen soweit ihnen das möglich ist:

info@nintendo.de

Telefon: 06026 2004000
Montag bis Freitag von 10:00 - 17:00 Uhr
Die haben mir keinen richtigen Support leisten können. Ich habe es allerdings erneut versucht - also warte ich noch. Wenn es auch nichts hilft, bin ich aufjedenfall kein Fan vom Miiverse
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2013, 21:47   #7
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Wii U Network IDs

Warum hast du die WiiU denn dann gekauft? xD
__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2013, 00:02   #8
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Eure Wii U Network IDs

Zitat:
Zitat von Lakkolith Beitrag anzeigen
Warum hast du die WiiU denn dann gekauft? xD
Wenn man die WiiU nur wegen dem Miiverse kauft, statt für das Eigentliche, nämlich den Spielen, dann ist man nicht mehr ganz sauber... - Zumal man als 3DS Besitzer auch bald den Miiverse-Service erhält. - Ganz gleich wie der Service dort ausfallen wird. Aber dir brauch ich das ja nicht erklären. rofl lol
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2013, 00:35   #9
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Wii U Network IDs

aba spiele gibt es ja nicht xD

hättest mal lieber ne ps3 gekauft oder ne 360, als die mit 99 eur im angebot gewesen ist.

tut mir leid, dass du nu opfer bist sunday97. *___*

ich würde mir nie eine wii U zulegen. investiere doch nicht in anlagen die absaufen.
__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2013, 00:43   #10
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Wii U Network IDs

Lakko, wir wissen dass du auch eine WiiU hast

@topic: Hätte ich eine WiiU, wäre meine ID höchstwahrscheinlich "oojope". Also checkt das einfach alle paar Tage mal, irgendwann wird sie existieren, kann aber noch 1-2 Jahre dauern.
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2013, 00:46   #11
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Wii U Network IDs

1.) petze

2.) warum hast du mich nicht geaddet? ist es wegen meinen nacktfotos? T.T muss ich rumbetteln wie beim Nintendo 3DS? T.T

@Thema:
finde dennoch, das sunday für einen WiiU Eigentümer (Besitz ist scheiße, da keine vollständigen Rechte an einer Sache), ziemlich viel rumnörgelt. ^^'
__________________
Der Milchmann <- Klicken

Geändert von Lakkolith (10.08.2013 um 00:50 Uhr)
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2013, 01:32   #12
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Eure Wii U Network IDs

Ich finde, das Kritiken dazugehören - oder woher sollen die Entwickler wissen, was noch zu verbessern ist? Ich denke auch, dass ich selber entscheiden kann, für welche Konsole ich mich entscheide - allerdings nehme ich deine blöde Bemerkung mit der PS3 mal zu Herzen. Nur leider mag ich Sony nicht. Ich mag dich daran erinnern, dass es noch Wii Spiele gibt. Eine Sensorleiste habe ich und eine Wiimote ebenfalls. Da sind es also die Wii Spiele, die WiiU Spiele und die eShop Titel - keine Spiele?! Sorry, dann hast du einfach keine Ahnung.

Genörgelt habe ich zwei mal. Wegen den zu langen Ladezeiten: Nintendo gab sogar an, dass sie vor Release der WiiU nicht fertig wurden und es deshalb per Updates verbessern - in dem Fall berechtigt

Das zweite mal wegen dem Miiverse, wo es anscheinend ein technisches Problem gibt (warscheinlich auch bei denen im Kopf) also Spiel dich nicht so auf

Geändert von delUser-39236 (10.08.2013 um 01:35 Uhr)
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2013, 10:14   #13
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Eure Wii U Network IDs

Leute hier geht es um die Network ID's und nicht um Rumgespamme.
Hin und wieder ein Off-Topic-Kommentar ist völlig in Ordnung, mach ich ja auch..
Schaut bitte drauf dass der thread nicht damit überquillt.

Und nehmt bitte Lakko auf keinen Fall ernst!
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Network-Access-Code ?? Trustis Playstation 2 1 01.04.2008 19:18
playstation network xrunner Multimedia (PSP) 2 17.03.2008 17:54
Megaman Battle Network 6 Raid Hilfe (GBA) 2 26.07.2006 14:25
Network-Gaming blazor9 Playstation 2 8 27.04.2005 21:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231