PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.02.2008, 19:11   #2961
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.05.2006
Ort: Buckenhof/Erlangen
Alter: 25
Spielt gerade: Spectrobes (DS)

Lattka23 ist in Verruf geratenLattka23 ist in Verruf geratenLattka23 ist in Verruf geraten

Lattka23 eine Nachricht über ICQ schicken Lattka23 eine Nachricht über MSN schicken Lattka23 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wii News!

ich kaufs mir nicht- ich finde rennspiele auf der wii überhaupt sehr wacklig
Lattka23 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.02.2008, 20:14   #2962
 
Benutzerbild von Keymaster1991
 
Registriert seit: 10.08.2007
Ort: Weiterstadt
Alter: 28
Spielt gerade: 3DS/PS3/WiiU

Keymaster1991 wird schon bald berühmt werden

Keymaster1991 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wii News!

Ja schon,aber mit Übung macht es bestimmt spaß(vorallem wenn freunde neber einen sitzten und man die dann wegstumpt)
Aber ich denke das man das Spiel auch mit einem Gamecube Controller spielen kann.
__________________
Abarthig <3
Keymaster1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2008, 22:07   #2963
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard AW: Wii News!

wo find ich aktuelle Wii releasetermine? Warte schon sehnsüchtig auf FE...
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2008, 22:09   #2964
 
Benutzerbild von vinc
 
Registriert seit: 05.01.2006
Ort: Zürich/Schwamendingen
Alter: 27
Spielt gerade: Mirror's Edge, SSBB, FFIV DS

vinc ist ein sehr geschätzer Menschvinc ist ein sehr geschätzer Menschvinc ist ein sehr geschätzer Menschvinc ist ein sehr geschätzer Mensch

vinc eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wii News!

z.B. da: N-Games.de - Alles zu den Spielen für Nintendo DS und Wii

Sollte aktuell sein.

mfg, vinc
__________________
XNA kleiner Test und so... xD
vinc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 22:58   #2965
 
Benutzerbild von Der,der keinen Namen hat
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Bad Kreuznach
Alter: 29
Spielt gerade: Mario Kart Wii, SSBB, Picross DS

Der,der keinen Namen hat ist einfach richtig nettDer,der keinen Namen hat ist einfach richtig nettDer,der keinen Namen hat ist einfach richtig nettDer,der keinen Namen hat ist einfach richtig nettDer,der keinen Namen hat ist einfach richtig nett

Der,der keinen Namen hat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wii News!

GamingMedia.de - Aktuelle News: Nintendo Wii: Online-Gaming zukünftig kostenpflichtig

Was??? Kann ich der Quelle hier trauen?? Und was soll das!!!
__________________
------> www.tri4ce.de <--------

Hier Joinen xD
Der,der keinen Namen hat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 23:02   #2966
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wii News!

Zitat:
Zitat von Der,der keinen Namen hat Beitrag anzeigen
GamingMedia.de - Aktuelle News: Nintendo Wii: Online-Gaming zukünftig kostenpflichtig

Was??? Kann ich der Quelle hier trauen?? Und was soll das!!!
Nintendo traue ich alles zu.

Am Ende noch für MArio Kart Wii und Brawl bezahlen um Onlinematches auszutragen?
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 23:54   #2967
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.05.2006
Ort: Buckenhof/Erlangen
Alter: 25
Spielt gerade: Spectrobes (DS)

Lattka23 ist in Verruf geratenLattka23 ist in Verruf geratenLattka23 ist in Verruf geraten

Lattka23 eine Nachricht über ICQ schicken Lattka23 eine Nachricht über MSN schicken Lattka23 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wii News!

das wäre die höhe! dann ist gaming nicht mehr als abzocke! wo bleibt der spielspaß?
Lattka23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 03:35   #2968
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Wii News!

Zitat:
Zitat von Rpg-Perle Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Der,der keinen Namen hat Beitrag anzeigen
GamingMedia.de - Aktuelle News: Nintendo Wii: Online-Gaming zukünftig kostenpflichtig

Was??? Kann ich der Quelle hier trauen?? Und was soll das!!!
Nintendo traue ich alles zu.

Am Ende noch für MArio Kart Wii und Brawl bezahlen um Onlinematches auszutragen?
Jop, Nintendo besitzt leider mittlerweile soviel Frechheit, dass sie sogar für den beschissensten Onlineservice aller Last-Gen Konsolen noch am meisten Kohle verlangen. Aber bekanntlich lassen sich Leute, die 10 Euro für ein 12 Jahre altes Spiel ausgeben, gerne ausnehmen wie ne Weihnachtsgans. Glückwunsch Nintendo, ihr seid der einzige Konzern, der mehr Konsumenten als denkende Menschen geangelt hat

Ich bleib offline, nach wie vor.

Iwata soll da Blitz beim Scheißn auf am Dixiklo treffn!

Wünsch euch ein schönes neues Rattenjahr!

Geändert von _____ (23.02.2008 um 03:40 Uhr)
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 10:32   #2969
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 30
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wii News!

schöner hätte man es nicht mehr formulieren können, vodka. ich werde niemals im leben für wii-spiele zahlen, nicht mal wenn man mich mit vorgehaltener waffe am kopf dazu zwingt. nintendo nimmt wahrlich schon genug geld ein und der service, der dafür geboten war, war bis heute schon schlimm genug...
so langsam würde ich mir nintendos schnellen niedergang wünschen, wäre da nicht noch der ds...

und falls mario kart diesen wunderschönen roten aufkleber haben wird, weiß ich jetzt zumindestens genau, was der für mich zu bedeuten hat. ich nehm das dann wie in der natur als warnfarbe - "fass mich nicht an, ich könnte giftig sein."

fehlt nur noch, dass sony jetzt auch noch damit ankommt. wobei sony natürlich jetzt mit einem kostenlosen online-angebot punkten könnte. auch wenn's nur mittelklasse ist.
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 11:13   #2970
Apu männlich
 
Benutzerbild von Apu
 
Registriert seit: 04.04.2007
Ort: Düren

Apu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein Lichtblick

Standard AW: Wii News!

Was nochmal zum mitschreiben, hatte meine Wii lange nicht mehr an, wollen die jetzt Geld für den Onlineservice? Wenn ja addieu "Garantie", mehr sag ich nicht.
__________________
"Die Piraten kommen!!!"
Apu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 11:41   #2971
 
Benutzerbild von Samus_Fan
 
Registriert seit: 08.09.2006
Ort: Linden
Alter: 31
Spielt gerade: Awesomenauts / Steamgames / Dre's Lieblingsbruder

Samus_Fan ist jedem bekanntSamus_Fan ist jedem bekanntSamus_Fan ist jedem bekanntSamus_Fan ist jedem bekanntSamus_Fan ist jedem bekanntSamus_Fan ist jedem bekanntSamus_Fan ist jedem bekannt

Samus_Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wii News!

Es muss aber ersteinmal klargestellt werden, was man überhaupt für das Geld bekommen soll. Sicherlich, es klingt erstmal, als wäre das die größte Abzocke seit langem, aber was ist, wenn man bei dem kostenpflichtigen Online-Service nicht das uns Bekannte bekommt, sondern neue Features?
Ich stimme allen meiner Vorredner zu, das wäre eine ungeheure Unverschämtheit für den momentan angebotenen Service Geld zu bezahlen (der ist einfach nur grottig), aber es ist euch wohl auch klar, dass die Möglichkeit besteht, dass mehr kommt, oder?

@RPG-Perle: Keine Angst, für Brawl werden wohl bestimmt keine Gebühren auftreten, es ist bereits erschienen und trägt nicht das orangene "Pay to Play" (hört sich schon irgendwie abzockerisch an ) Siegel. Bei Mario Kart glaube ich auch noch nicht, dass es kostenpflichtig sein wird (da kann man sich aber noch nicht sicher sein).

So gut wie XBox Live wird der neue Service sicherlich nicht, aber dennoch könnte eine Verbesserung in naher Zukunft stattfinden. Warten wir es ab und ziehen nicht zu voreilig Schlüsse..., das war ja nur die Ankündigung.

Edit:
Hier auch noch ein Link: Mag'64 &bull; Thema anzeigen - Nintendos neue Online-Strategie
Hier wird deutlicher gesagt, der schlechte Wi-Fi Service bleibt erhalten, also wird NICHT Geld für den bereits existierenden Online-Service verlangt, sondern nur für Extras.

Geändert von Samus_Fan (23.02.2008 um 11:53 Uhr)
Samus_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 12:04   #2972
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wii News!

Zitat:
Zitat von coconut Beitrag anzeigen
ich werde niemals im leben für wii-spiele zahlen, nicht mal wenn man mich mit vorgehaltener waffe am kopf dazu zwingt.


Anyways danke Samus-Fan, dass beruhigt mich.

Mal sehen was noch daraus wird!
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 12:17   #2973
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 32

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wii News!

Ich finde es immer wieder herrlich, irgendjemand schnappt nen Fetzen einer News auf und postet es in einem Forum und in weniger als 10 Sec. hat man 5 Seiten voll mit Sprüchen wie: "Abzocke...für den Scheiß noch Geld verlangen!" Keine Schwein hat sich mal schlau gemacht und die News bis zum Ende gelesen, aber wenn einer Furzt wollen viele gleich mitstinken.

Pay to Play wird nur Zusatzmaterial beinhalten wie neue Lieder bei GuitarHero, eventuell neue Strecken, Karts und Fahrer bei MarioKart und lauter so kram.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 12:35   #2974
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 27

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wii News!

Zitat:
Zitat von Rigor Mortis Beitrag anzeigen
[...]
Pay to Play wird nur Zusatzmaterial beinhalten wie neue Lieder bei GuitarHero, eventuell neue Strecken, Karts und Fahrer bei MarioKart und lauter so kram.
Wenigstens einer der Mitdenkt ^_~

Ich denke wenn dieses "PtP" kommt wird es quasi als Zusatz dienen quasi für neue Inhalte muss gezahlt werden, Online-Gaming wird nachwie vor Kostenlos sein.
__________________



Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 12:44   #2975
 
Benutzerbild von Martine
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 29

Martine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nett

Martine eine Nachricht über MSN schicken Martine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wii News!

Zitat:
Zitat von Rigor Mortis Beitrag anzeigen
Ich finde es immer wieder herrlich, irgendjemand schnappt nen Fetzen einer News auf und postet es in einem Forum und in weniger als 10 Sec. hat man 5 Seiten voll mit Sprüchen wie: "Abzocke...für den Scheiß noch Geld verlangen!" Keine Schwein hat sich mal schlau gemacht und die News bis zum Ende gelesen, aber wenn einer Furzt wollen viele gleich mitstinken.

Pay to Play wird nur Zusatzmaterial beinhalten wie neue Lieder bei GuitarHero, eventuell neue Strecken, Karts und Fahrer bei MarioKart und lauter so kram.
Aha und wenn du dir den zweiten Lin kangeschaut hättest der gepostet wurde, hättest du lesen können, dass es downloadbare Add-Ons geben wird und, unabhängig davon, den neuen Pay to Play Onlineservice, der dann, wenn der Entwickler es wünscht, bei einem Spiel den alten Onlineservice ablösen wird. (Der Entwickler hat dann eben die Auswahl)

Geändert von Martine (23.02.2008 um 12:45 Uhr)
Martine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 16:37   #2976
 
Benutzerbild von Samus_Fan
 
Registriert seit: 08.09.2006
Ort: Linden
Alter: 31
Spielt gerade: Awesomenauts / Steamgames / Dre's Lieblingsbruder

Samus_Fan ist jedem bekanntSamus_Fan ist jedem bekanntSamus_Fan ist jedem bekanntSamus_Fan ist jedem bekanntSamus_Fan ist jedem bekanntSamus_Fan ist jedem bekanntSamus_Fan ist jedem bekannt

Samus_Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wii News!

Dito.

Es wird zwei Arten des kostenpflichtigen Online-Services geben. Add-Ons und PtP.
Persönlich empfinde ich die erste Variante als wahre Abzocke, wenn es so abläuft, wie ich es befürchte. Hacker (oder so ähnlich) fanden heraus, dass es alternative Kostüme gibt für SSBB Charaktere, diese kann man einfach so durch normales Spielen nicht freischalten, sie werden wohl später anders freigeschaltet, sind aber bereits auf der DVD drauf.... dafür zu bezahlen fände ich unverschämt und würde ich auch nicht tun. Add-Ons, die z.B. nicht mehr auf der DVD passen oder erst später entwickelt wurden, sind mir dagegen lieber, aber sowas ist ohne Festplatte natürlich schwerer durchzuführen (wo soll man die speichern?).... daraus folgt, dass die wahrscheinliche Abzocke wahrscheinlich die Add-Ons sind. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren (ich wünsche es mir sogar -_- ).

Geändert von Samus_Fan (23.02.2008 um 16:39 Uhr)
Samus_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 18:43   #2977
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wii News!

Ich persönlich denke ja, Nintendo will jetzt um's Verrecken XBL kopieren. Und dabei natürlich auch absahnen. Zu denken, die würden nur für irgendwelche AddOns Geld nehmen wäre etwas naiv, da wird ja wohl eh kaum einer mitmachen. Die werden sich schon was nettes ausdenken, damit auch schön viele Leutchen zahlen werden. Wenn man sich die Firmenpolitik Nintendos in der letzten Zeit mal anschaut merkt man schnell, dass die ihre Kunden bis zum letzten strapazieren. 250 Ocken für ne Wii is schlicht und ergreifend utopisch, fernab jeder Realität, kann sich problemlos mit Apple-Preisen messen. Und die Leute kaufen's trotzdem. Ich bin sicher, auf den künftigen Online-Service werden auch genug Doofe reinfallen.

Dass es auch umsonst geht zeigen unendliche Beispiele am PC. Ich versteh immer noch nicht, warum sich Konsolenzocker dermaßen abzocken lassen, wo die Spiele an sich schon n Drittel teurer sind...


Geändert von Bob (23.02.2008 um 18:50 Uhr)
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 18:52   #2978
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wii News!

Hier nochmal was "offizielles":
Zitat:
23.02.08 - Nintendo plant demnächst für einige Spiele Gebühren zu verlangen, die man online spielt. Das sagte Takashi Aoyama, Project Leader bei NIntendo, auf der Game Developers Conference.

Bei diesem sog. 'Nintendo Wi-Fi Connection Pay And Play'-Dienst können sich Nutzer für ein Spiel registrieren, für das dann beim Online-Spielen Gebühren verlangt werden. Wo hoch diese Kosten sein werden und wann der Dienst starten soll, sagte Aoyama nicht.

Gebührenpflichtige 'Pay and Play'-Software soll mit roten Stickern auf der Verpackung gekennzeichnet sein, anstelle des herkömmlichen, blauen Wi-Fi-Logos, das für kostenloses Online-Spielen steht.
und

Zitat:
Demnächst herunterladbare Inhalte für Wii-Spiele

23.02.08 - Wii soll bald in der Lage sein, Spielen herunterladbare Inhalte hinzuzufügen. Das erklärte Takashi Aoyama, Project Leader bei Nintendo, auf einer Präsentation auf der Game Developers Conference.

Während es derartige Inhalte für PS3 und Xbox 360 schon lange gibt, sah Nintendo bei Wii bislang hiervon ab. So ist es bei der Wii-Version von Guitar Hero 3 nicht möglich, zusätzliche Songs herunterzuladen.

Für die kommenden Wii-Inhalte sollen die Kunden mit Wii-Punkten bezahlen können. Diese Inhalte sollen sowohl für normale Disc-Spiele, als auch für WiiWare-Titel angeboten werden.
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 22:26   #2979
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Wii News!

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
Dass es auch umsonst geht zeigen unendliche Beispiele am PC. Ich versteh immer noch nicht, warum sich Konsolenzocker dermaßen abzocken lassen, wo die Spiele an sich schon n Drittel teurer sind...
Ich zahle Xbox Live gerne. Wirklich. Dafür bekomm ich aber auch ordentlich was geboten. Ein System, bei dem ich Demos runterladen kann, kostenlos, ein System, das mir erlaubt, jederzeit mit Freunden zu chatten, ein System, das es mir erlaubt, jederzeit von meiner Couch aus Locust in der Luft zu zerreißen. Die 3,75 im Monat tun mir absolut nicht weh, wenn man bedenkt, wieviel Mühe mir erspart wird im Gegensatz zu den Leuten, die sich am PC alles selbst zusammensuchen müssen. Aber wie gesagt, der Onlineservice von MS ist bis dato unschlagbar. Aber hey, du bist PC Spieler, du kannst es nicht verstehen
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 22:32   #2980
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wii News!

Doch, ich hatte ne 360 und hab auch für XBL Gold bezahlt. Aber ich hab nichts entdeckt, was mir Steam nicht schon seit Jahren umsonst bietet. Ich konnte auch keine Alternative für Teamspeak finden. Aber egal, lassen wir das, darum geht's hier ja nicht. *g*

Geändert von Bob (24.02.2008 um 06:14 Uhr) Grund: Schreckliche Rechtschreibfehler.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[s]Logic/Gedächnis/Memory-Spiel für die Wii/Wii-Console wii4ever Wii U, Wii & GameCube 3 19.12.2006 10:22
Ich war Wii spielen auf der Wii loft in Hamburg gt231 Wii U, Wii & GameCube 59 06.12.2006 19:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231