PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.08.2004, 21:15   #61
 
Registriert seit: 04.06.2003

clarity hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Meine Güte was habt ihr alle für Probleme?

Kauft euch die Systeme deren Spiele euch am meisten gefallen und ZOCKT!!!
Wenn interessierts ob Terminator Sony-Fetischist oder jemand Anderes ein Nintendo-Fetischist ist?
Letztendlich wird keiner der beiden Seiten den Anderen durch irgendwelche Argumente überzeugen können das "Lager" zu wechseln! Schließlich redet ihr eh nur aneinander vorbei...
clarity ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.08.2004, 21:20   #62
 
Registriert seit: 15.07.2004
Alter: 33
Spielt gerade: Zelda TP

grub hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von clarity
Meine Güte was habt ihr alle für Probleme?

Kauft euch die Systeme deren Spiele euch am meisten gefallen und ZOCKT!!!
Wenn interessierts ob Terminator Sony-Fetischist oder jemand Anderes ein Nintendo-Fetischist ist?
Letztendlich wird keiner der beiden Seiten den Anderen durch irgendwelche Argumente überzeugen können das "Lager" zu wechseln!
natürlich hast du recht , jeder sollte nach seiner eigene meinung entscheiden

Zitat:
Original von claritySchließlich redet ihr eh nur aneinander vorbei...
das stimmt allerdings mir machts aber trotzdem spaß zu diskutieren
und meine meinung zu dem thema beizutragen
grub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2004, 21:21   #63
 
Registriert seit: 30.06.2004
Alter: 32

_Rentner_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

_Rentner_ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
achso wenn auf Xbox und Ps2 gleichzeitig zwei spiele z.b. Splinter Cell kommen ist das abzocke .
Das ist immer noch ein gewaltiger Unterschied.Bei der Heimkonsolen Version holt man sich eine von diesen Versionen und gut ist.Bei der PSP ist es hingegen so dass viele PSP Besitzer schon eine PS2 haben werden.Und empfinde ich als Abzocke wenn Sony selber 2 mal für ihre eigenen aktuellen Konsolen das selbe Spiel bringt
_Rentner_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2004, 21:26   #64
 
Registriert seit: 12.08.2004

Terminator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Rentner:

Unsinn!

Abzocke ist z. B. die Famicon Minireihe für 20 Steine das Stück anstatt mehrere Games auf ein Modul zu packen. Aber das merken ja N-Fanboys schon gar nicht mehr ...

Abzocke ist der Mehrplayer-Modus bei FF CC für den Cube ...



Mann, werdet Ihr ein übles Erwachen haben ...
Terminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2004, 21:29   #65
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 32
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von Terminator
Es geht zwar nicht nur um den N Rev sondern auch viel um den NDS, aber ich möchte hier nicht nur meine Meinung kund tun, sondern ich habe mal ein Posting von dem verehrten Frames60 aus Consolewars hierher übernommen![...]


Und den noch
[...]
Ahja, und was hat das mit der Diskussion hier zu tun? Und nur um mal die ersten beiden Punkte anzusprechen (total überteuerte Hard- und Software...):
wenn ich mich recht erinnere hat die PS2 am Launch 799,- DM gekostet. Der Gamecube hatte 199,- Euro gekostet (ca. 379,- DM)... Und die PS2 & XBox Spiele kosten ja auch alle viel weniger als Gamecubespiele, hm... wenn man schon so einen Unsinn am Anfang liest, weiss man direkt der/die Autor ist entweder voreingenommen oder hat keine Ahnung.

Trotzdem muss ich zustimmen dass es mit Nintendo den Bach runter geht - na und, was soll's, darum geht's in dieser Diskussion eigentlich nicht, und wenn es soweit ist wird die Videospielindustrie eh verkrüppelt sein, weil mit Nintendo ein Herzstück fehlt.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2004, 21:36   #66
 
Registriert seit: 15.07.2004
Alter: 33
Spielt gerade: Zelda TP

grub hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von YasH

wenn es soweit ist wird die Videospielindustrie eh verkrüppelt sein, weil mit Nintendo ein Herzstück fehlt.
ich würde nicht sagen das nintendo ein herzstück der videospieleindustrie ist
eher die ganzen driit hersteller
ausserdem auch wenn nintendo keine hardware mehr verkaufen sollte muss das ja nicht heißen das sie keine spiele mehr entwickeln SEGA produziert zb auch noch spielec es wird auch schon von mehreren leuten schonmal erwähnt das nintendo sich lieber mehr auf software konzentrieren sollte war ma in irgendwelchen news
grub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2004, 21:38   #67
 
Registriert seit: 12.08.2004

Terminator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Yash:

Zitat:
Ahja, und was hat das mit der Diskussion hier zu tun?
Werd' bitte nicht albern ...

Die PS2 hat übrigens 869.- DM gekostet. Der Cube sollte 299 Euro kosten´, aber Nintendo war von ihrer Hardware so "überzeugt", dass sie mal schnell noch vor dem Release um 100 Euro runtergegangen sind ...

Na, immerhin ist Dir jetzt klar geworden, dass es mit NINTENDO nicht zum Besten steht, das ist doch schon mal was.

Nun solltest Du überlegen warum! Und dann kommst Du auf die von mir und Frames60 dargestellten Gründe ...
Terminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2004, 21:47   #68
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 32
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Die Diskussion ging aber nicht darum ob Nintendo "t3h D00m3d" ist....
Also, ich bin nicht albern, und dass es mit Nintendo "nicht zum Besten steht" war mir auch klar. Nur weil ich mich dagegen "wehre" dass RE 4 angeblich technischer Durchschnitt ist, bin ich noch lange kein verblendeter Nintendofanboy
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2004, 22:02   #69
 
Registriert seit: 30.06.2004
Alter: 32

_Rentner_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

_Rentner_ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Die PS2 hat übrigens 869.- DM gekostet. Der Cube sollte 299 Euro kosten´, aber Nintendo war von ihrer Hardware so "überzeugt", dass sie mal schnell noch vor dem Release um 100 Euro runtergegangen sind ...
Welch ein Unsinn.Die Preissenkung kam weil die Xbox damals von 479 € auf 300 € reduziert wurde.Im Übrigen wurden ungefähr gleich viele Xbox Konsolen wie Gamecube Konsolen verkauft.Nur mit dem Unterschied dass MS an jeder verkauften Konsole Verlust macht.Bei Nintendo sieht es da schon weit besser aus.Wenn es ihnen so schlecht ginge könnten sie nicht mal eben so ihren Gewinn um 100 % steigern während Sony´s Spielesparte Verluste macht.Im Übrigen hat Nintendo in der gesamten Firmengeschichte in nur einem einzigsten Quartal Verlust gemacht.ABER in der Jahresbilanz stimmte wieder alles.(Nebenbei: Nintendo existiert schon seit 1889)
_Rentner_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2004, 22:06   #70
 
Registriert seit: 15.07.2004
Alter: 33
Spielt gerade: Zelda TP

grub hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von _Rentner_.Wenn es ihnen so schlecht ginge könnten sie nicht mal eben so ihren Gewinn um 100 % steigern während Sony´s Spielesparte Verluste macht.
ich würde nicht sagen das sonys spielsparte verlust macht zumindest nicht software mässig ich würde eher sagen die PS2 hat sich ausvekauft
grub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2004, 22:14   #71
 
Registriert seit: 30.06.2004
Alter: 32

_Rentner_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

_Rentner_ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Sony verzeichnet Gewinnanstieg im 1. Quartal / Verlust in der Spielesparte

28.07.04 - Sony hat die Ergebnisse das 1. Quartals 2004 vorgelegt, das am 30.06.04 endete. Demnach erwirtschaftete man einen Nettogewinn von Yen 23,3 Mrd. (Euro 174,0 Mio. / USD 209,9 Mio.) in den ersten drei Monaten des laufenden Geschäftsjahres.

Im Vorjahreszeitraum lag der Betrag nur bei Yen 1,1 Mrd. (Euro 8,2 Mio. / USD 9,9 Mio.). Damit übertrifft Sony die Erwartungen der Analysten, die von lediglich Yen 3,7 Mrd. (Euro 27,6 Mio. / USD 33,3 Mio.) ausgingen.

Die Einnahmen wurden durch Marketingkosten für den Film Spider-Man 2 belastet. Dafür profitierte das Unternehmen bei den Auslandsgeschäften von einem schwachen Yen.

Nachfolgend der Nettogewinn einiger Geschäftsfelder:

Sony Financial Service
Gewinn: Yen 10,4 Mrd. (Euro 77,7 Mio. / USD 93,7 Mio)

Sony Mobile Phone
Gewinn: Yen 5,8 Mrd. (Euro 43,2 Mio. / USD 52,1 Mio.)

Spielesparte
Verlust: Yen 2,9 Mrd. (Euro 21,7 Mio. / USD 26,0 Mio.)

Filmsparte
Verlust: Yen 1,1 Mrd. (Euro 8,1 Mio. / USD 9,8 Mio.)

Weltweite Hardware Auslieferungsmengen 1. Quartal 2004

PS2: 0,71 Mio. Einheiten (- 1,94 Mio.)
PSone: 0,57 Mio. Einheiten (- 0,26 Mio.)

Weltweite Software Auslieferungsmengen 1. Quartal 2004

PS2: 38 Mio. Einheiten (+ 7 Mio.)
PSone: 3 Mio. Einheiten (- 5 Mio.)

In Klammern steht die Veränderung gegenüber dem Vorjahreszeitraum 1. Quartal 2003.

Seitens der PS2 Hardware konnten in Europa in diesem Quartal mehr Konsolen abgesetzt werden als im Vorjahr, in Japan und den USA ging der Absatz hingegen zurück. Dagegen hat man mit PS2 Software in Japan mehr Einnnahmen erzielt, während diese in den USA und Europa zurückgingen.
CLICK (PRNewsWire: 'Sony Corporation Consolidated Financial Results for the First Quarter Ended June 30, 2004')
CLICK (Bloomberg: 'Sony's First-Quarter Profit Surges to 23.3 Bln Yen (Update1)')
CLICK (FinancialTimes: 'Sony posts surprise profits thanks to weak yen')
www.gamefront.de

Nur daran das sich die PS2 nicht mehr so gut verkauft kanns auch nicht liegen.Denn 1. Wurden immer noch mehr PS2 Konsolen als Gamecube Konsolen verkauft und 2. verdient man an der Konsole selber sogut wie nichts.
_Rentner_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2004, 22:19   #72
 
Registriert seit: 15.07.2004
Alter: 33
Spielt gerade: Zelda TP

grub hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja vieleicht hängst ja noch mit der psone zusammen bei der software ist auf jedenfall ein plus zu erkennen

Zitat:
Weltweite Software Auslieferungsmengen 1. Quartal 2004

PS2: 38 Mio. Einheiten (+ 7 Mio.)
grub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2004, 22:24   #73
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

@Terminator: Merkst du eigentlich nicht, dass du dich andauernd wiederholst und jedes mal denselben Blödsinn schreibst?
Manchen Leuten kommt es nicht nur auf die Grafik an, sondern sie wollen die Nintendo Spiele spielen und die kaufen sich den DS.
Mal davon abgesehen, ist der DS sicherlich technisch nicht unendlich weit unterlegen ist. Gut, die Grafik der PSP ist besser, aber die Grafik des DS ist sicherlich nicht zurückgeblieben und überhaupt. (Mir zumindest reicht sie voll und ganz!)

Ich glaube wir sind an einem absolut totem Punkt angelangt, denn egal was für Argumente man vorbringt, Terminator schafft es ja sowieso jedes Mal wieder seine ewig gleichmeinenden Beiträge in neue Wörter zu fassen und Nintendo nieder zu machen.
Warum können es einige Leute einfach nicht begreifen, dass manche Leute halt nicht solche Grafikfetischisten sind und lieber Nintendospiele als irgendwelche PSP-Spiele spielen?
Mir ist nur aufgefallen, dass niemand, der den DS bevorzugt, hier über die PSP, ihre Leistung oder Spiele herzieht, dies aber andersherum genau der Fall ist. Die Sony Fans können es einfach nicht so stehen lassen, dass Nintendo sehr beliebt ist und auch sehr gute Spiele macht und mit dem DS ein, meiner Meinung nach, sehr gelungenes Handheld am Start hat.
Ich hoffe diese Diskussion, die uns eigentlich kein Stück weitergebracht hat, ist jetzt endlich mal zu Ende und BESTIMMTE LEUTE fangen jetzt nicht wieder von vorne an.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2004, 22:33   #74
 
Registriert seit: 30.06.2004
Alter: 32

_Rentner_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

_Rentner_ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Edit: Falsch gelesen,sorry.
_Rentner_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2004, 22:37   #75
 
Registriert seit: 15.07.2004
Alter: 33
Spielt gerade: Zelda TP

grub hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von alter Weiser
Mir ist nur aufgefallen, dass niemand, der den DS bevorzugt, hier über die PSP, ihre Leistung oder Spiele herzieht, dies aber andersherum genau der Fall ist. Die Sony Fans können es einfach nicht so stehen lassen, dass Nintendo sehr beliebt ist und auch sehr gute Spiele macht und mit dem DS ein, meiner Meinung nach, sehr gelungenes Handheld am Start hat.
ich würde nicht sagen das nintendo fanboys in diesem forum nicht über die PSP herziehen
natürlich ist der DS auch ein guter handheld gegen den ich nichts hab
das sollte jeder für sich entscheiden zudem hast du recht der threat artet mal wieder zu ner fetten diskussion aus war ja eigentlich ma n threat zum revolution
grub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2004, 01:42   #76
 
Registriert seit: 12.08.2004

Terminator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

alter Weiser:

Zitat:
: Merkst du eigentlich nicht, dass du dich andauernd wiederholst und jedes mal denselben Blödsinn schreibst?
Die Wiederholungen sind nur die Antworten auf Eure ständigen Wiederholungen und ob ich Blödsinn schreibe dürfte kaum Deinem Werturteil unterliegen.

Ich sehe nur, dass mir die Entwicklung recht gibt, während die N-Fans sich etwas in die Tasche lügen!

Zitat:
Mal davon abgesehen, ist der DS sicherlich technisch nicht unendlich weit unterlegen ist


Wer schreibt hier Blödsinn? Der NDS kann 120.000 Polygone in der Sekunde, die PSP 33 Millionen!!!
Theoretisch ist die PSP nach diesen Angaben 275 fach!!!!! stärker als der NDS. Mir ist natürlich klar, dass dieser Wert nur theoretisch ist, aber es ist klar, dass zwischen den beiden Geräten Welten liegen, das ist mindestens eine Generation!

Zitat:
Warum können es einige Leute einfach nicht begreifen, dass manche Leute halt nicht solche Grafikfetischisten sind und lieber Nintendospiele als irgendwelche PSP-Spiele spielen?
Blödsinn! Ihr belügt Euch selbst. Denn wenn dann mal selten aber wahr Super-Grafik für eine Nintendo-Maschine kommt, dann rastet Ihr doch immer fast aus.
Schön inkonsequent, könnt Ihr Euch mal entscheiden?

Zitat:
Mir ist nur aufgefallen, dass niemand, der den DS bevorzugt, hier über die PSP, ihre Leistung oder Spiele herzieht
Soll ich an dem Lachanfall ersticken?

Zitat:
Die Sony Fans können es einfach nicht so stehen lassen, dass Nintendo sehr beliebt ist
Unsinn! Die Bedenken entspringen nur der Sorge um die Traditionsfirma NINTENDO, die stur einen falschen Kurs fährt - und dabei auch noch von den Fans auf ihrem Weg in den Untergang unterstützt wird ...

Aber das hatten wir ja schon!
Terminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2004, 09:56   #77
 
Registriert seit: 29.07.2004

Tommmikovski hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

misch mich zwar nur ungern in euren schönen gespräche ein aber da
die meldung mit dem polygoncount gefallen ist hab ich eine frage.
kann sich noch wer an die erste ankündigung des gc erinnern,
damals wurde schon die ps2 mit nintendos hardware verglichen
und der GC schnitt mit seinem p-c um einiges schlechter ab als die PS2,
leider hatte man vergessen dass das nur die theoretische polygonanzahl
war welche bei nur einem objekt vorkommen könnte ohne ettliche
andere objekte und texturen und es somit eigenlich unmöglich wäre ein spiel
mit einer derartig hohen polygonanzahl auf der ps2 zum laufen zu bringen.

die angaben von nintendo waren damals umgerechnet die die in einem
etwas besseren spiel vorkommen könnten, also keine theoretischen
zahlen.
meine schlussfolgerung ist dass es sony wieder so gemacht hat ,da die
zahlen so ziemlich im sleben bereich liegen und ps2 und psp sind technisch
nicht soweit auseinander GC und DS.

es steht fest dass das ds technisch dem psp unterlegen ist, aber am ende entscheidet immer die
software welches system sich besser verkauft. (und vielleicht die batteriedauer, bedienbarkeit,
displayqualität,... usw . )

cu Tom
Tommmikovski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2004, 11:57   #78
 
Registriert seit: 10.08.2004
Alter: 29

BlackDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackDragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und da wird meiner meinung nach der DS vorsprung haben/hohlen !!!
BlackDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 07:14   #79
 
Benutzerbild von Ollifant
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: Darmstadt
Alter: 30

Ollifant hat eine strahlende Zukunft
Ollifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hallo Vodka_Bull! Hast du eigentlich schon die Beiträge von 2001 bewertet? Auf auf!

Geändert von Ollifant (09.09.2007 um 22:23 Uhr)
Ollifant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 12:23   #80
 
Registriert seit: 12.08.2004

Terminator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ollifant:

Zitat:
Gamecube-Spiele haben eine wesentlich höhere Qualität als die der Playstation2.
Blödsinn Nr. 1: Nur Nintendo kann gute Spiele machen!
Die Konkurrenz überholt Nintendo schon rechts und links ...

Zitat:
Für mich spielt Grafik nämlich auch eine wichtige rolle.Und da kann der GC locker mithalten.
Ich habe ja nicht gesagt, dass er nicht mithalten kann. Aber er zeigt eben auch selten etwas Besseres, ganz selten. Und viele Cube-Titel sehen eben technisch und spielerisch bestenfalls Retro aus!


Zitat:
bis jetzt ist mir mein GC auch noch nicht abgestürzt!
Gestern auf der GC ist der Cube, auf dem ich gerade MP 2 spielen wollte, erstmal abgestürzt!

Zitat:
und das einzige was man am gc vermisst, sind Ladebalken.
Ist schlimm. Denn beim Cube sitzt man einfach ahnungslos davor und weiß nicht wann es denn nun weitergeht. Denn Ladezeiten und gar nicht mal so schlechte gibt es auch auf dem Cube! Erst sitzt man Sekunden lang im Dunkeln und dann wird man mit ein paar dürren Schriftzügen, die man nicht abbrechen kann, die Ladezeit kaschiert. So gestern bei MP 2 ...

Zitat:
Also wenn du mir erzählen willst das die Playstation2 besser ist als der GC....
Aber in jeder Beziehung! Es gibt MEHR grafisch hochwertige Titel und vor allen Dingen Titel, die ich auch spielen möchte. Bei dem aktuellsten Cube-Programm würde ich gerade mal RE 4 und VIELLEICHT noch MP 2 haben wollen. Das andere Zeug ist eher für die Grundschule!

Zitat:
Und wegen der Spiele: Du hast einfach Keine Ahnung.
Vielleicht willst dus auch einfach nicht realieseren.
und wer keine Ahnung hat soll mal lieber still sein.
Hmmm, Du hast sicher recht! Ich habe einfach keine Ahnung nach 25 Jahren Spielen aller Arten von Computer- und Viveo-Spielen ...
Terminator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[s]Logic/Gedächnis/Memory-Spiel für die Wii/Wii-Console wii4ever Wii U, Wii & GameCube 3 19.12.2006 10:22
Ich war Wii spielen auf der Wii loft in Hamburg gt231 Wii U, Wii & GameCube 59 06.12.2006 19:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231