PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.05.2006, 21:18   #1001
 
Registriert seit: 02.01.2006
Alter: 28

>>Robert<< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>>Robert<< eine Nachricht über AIM schicken >>Robert<< eine Nachricht über MSN schicken >>Robert<< eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Yo ich mach mir auch sorgen schaut euch mal die Gamecubespiele von EA an, die waren immer schlechter als die XBOX und PS2 Versionen, als würden die das mit absicht machen. Aber ich glaube bei so einem Spiel kann nichts schiefgehen
>>Robert<< ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.05.2006, 22:31   #1002
 
Benutzerbild von japanfreak
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Unterpremstätten

japanfreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

japanfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was war bei den GC Versionen schlechter??
Das sind doch bei EA immer die haargleichen, bloß haben sie auf der XBox die beste und auf der PS2 die schlechteste Grafik^^

MfG
__________________
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner findet dich toll, ich soll?
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner liebt dich, jeder sich.
japanfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 23:32   #1003
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von japanfreak
Was war bei den GC Versionen schlechter??
Das sind doch bei EA immer die haargleichen, bloß haben sie auf der XBox die beste und auf der PS2 die schlechteste Grafik^^

MfG
Einige Extras und ONlinemodi fehlten wegen Speicherplatzproblemen und fehlender ONlineunterstützung.
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 00:58   #1004
 
Registriert seit: 02.01.2006
Alter: 28

>>Robert<< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>>Robert<< eine Nachricht über AIM schicken >>Robert<< eine Nachricht über MSN schicken >>Robert<< eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Und die Grafik auch. Glaubt mir z.b Need for speed u2 sah auf der XBOX tausend mal besser aus als aufm GC , die PS2 war so im mittelfeld.
Naja dafür sind die Gamecube cd´s auch halb so klein also hat man ne ausrede
>>Robert<< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 10:52   #1005
 
Benutzerbild von megaflowz
 
Registriert seit: 25.09.2005

megaflowz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ist jetz eigentlich klar,ob die konsole dvds abspielen kann?
megaflowz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 11:11   #1006
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von megaflowz
ist jetz eigentlich klar,ob die konsole dvds abspielen kann?
Nur mit einer Erweiterung (was die Erweiterung sein soll und wo sie hinkommt ist aber unklar...)
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 11:46   #1007
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Könnt ihr mir mal das mit der Abwärtskompatibilität erklären? Es gibt da schon einpaar Gamecube Spiele, die ich auf dem Wii spielen würde. Ein Gamecube ist zwar zur Zeit billig, doch warum 2 Konsolen kaufen, wenn es mit einer auch funktioniert?^^

Kann man also die alten GC Mini Discs da auch reinstecken und einfach durch die Gamecube Controller Ports anfangen zuspielen?

Wäre nett, wenn mich einer aufklären würde
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 11:57   #1008
 
Benutzerbild von Bleagle
 
Registriert seit: 01.05.2006
Alter: 27

Bleagle ist ein sehr geschätzer MenschBleagle ist ein sehr geschätzer MenschBleagle ist ein sehr geschätzer MenschBleagle ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Also das was ich gehört habe (und gesehen habe): Ja. Man steckt die Mini Discs vorne rein, hat Controller Anschlüsse und Eingänge für die Memory Cards.

Hier hast du es Schwarz auf Weiß: Wii - Hardware

Zitat:
Media: A single self-loading media bay will play single- or double-layered 12-centimeter optical discs for Wii, as well as 8-centimeter Nintendo GameCube discs.

Other Features: Four ports for classic Nintendo GameCube controllers. Two slots for Nintendo GameCube Memory Cards. An AV Multi-output port for component, composite or S-video.

Also es geht auf jedenfall.
__________________
Loading signature, please wait...
███████████████████████████████ 87%
Bleagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 12:08   #1009
 
Registriert seit: 02.01.2006
Alter: 36

Zephyr wird schon bald berühmt werden

Standard

Wie stehts eigendlich mit Spielen, die die Sonderfunktionen der Wiimote nicht nutzen (zB Smash Brothers Brawl)?
Die könnte man doch auch mit dem Gamecube-Controller steuern. Auch dieser Classic-Controller wäre damit unnötig.
Zephyr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 12:14   #1010
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 31
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Da aber nicht jeder Spieler einen Gamecube-Controller hat, ist der Classic-Controller sehr wohl nötig. Und SNES-Games lassen sich mit dem Classic-Controller wohl besser Spielen.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 15:21   #1011
 
Registriert seit: 27.04.2006
Alter: 37

Zwerg-im-Bikini hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
20.05.06 - Die Wii-Spiele auf der E3 liefen auf einer Hardware, die speziell für die Messe angefertigt und in Gamecube-Gehäuse gesteckt wurde.

Es hätte sich nicht um die endgültige Wii-Hardware gehandelt, die später auf den Markt kommen wird. Das bestätigte PR Manager Matt Atwood von Nintendo of America gegenüber GameDaily.

Die endgültigen technischen Spezifikationen von Wii ständen noch nicht fest und werden gerade festgelegt.

Quelle: http://www.gamefront.de/ (bzw. http://biz.gamedaily.com/industry/fe...?id=12739&rp=1 )

Daraus kann man schließen, dass die Grafikleistung vom Wii beim Release tatsächlich besser sein wird als auf der E3.
Zwerg-im-Bikini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 22:28   #1012
 
Benutzerbild von M8X3
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 34
Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Zwerg-im-Bikini
Zitat:
20.05.06 - Die Wii-Spiele auf der E3 liefen auf einer Hardware, die speziell für die Messe angefertigt und in Gamecube-Gehäuse gesteckt wurde.

Es hätte sich nicht um die endgültige Wii-Hardware gehandelt, die später auf den Markt kommen wird. Das bestätigte PR Manager Matt Atwood von Nintendo of America gegenüber GameDaily.

Die endgültigen technischen Spezifikationen von Wii ständen noch nicht fest und werden gerade festgelegt.

Quelle: http://www.gamefront.de/ (bzw. http://biz.gamedaily.com/industry/fe...?id=12739&rp=1 )

Daraus kann man schließen, dass die Grafikleistung vom Wii beim Release tatsächlich besser sein wird als auf der E3.
ach was, kann man das!?
wo steht das!?

hab hier mal die deutsche fassung von gamefront: was du ja sicher gemeint hast:

E3: Wii-Spiele liefen nicht auf finaler Hardware

20.05.06 - Die Wii-Spiele auf der E3 liefen auf einer Hardware, die speziell für die Messe angefertigt und in Gamecube-Gehäuse gesteckt wurde.

Es hätte sich nicht um die endgültige Wii-Hardware gehandelt, die später auf den Markt kommen wird. Das bestätigte PR Manager Matt Atwood von Nintendo of America gegenüber GameDaily.

Die endgültigen technischen Spezifikationen von Wii ständen noch nicht fest und werden gerade festgelegt.
__________________
XB360 Prem. - HD DVD Laufw @ Sony 50" HDTV und Teufel 5.1 Anlage
- HDMI Player
wating for FF XIII für 360... 2010 ??? GoW 2
M8X3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 22:41   #1013
 
Registriert seit: 27.04.2006
Alter: 37

Zwerg-im-Bikini hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ähm, genau das selbe hab ich doch zitiert? Warum wiederholst du da snoch mal?

Und der letzte Satz war ein Kommentar von mir persönlich. Das Gerät von der E3 war eine Mischung aus Gamecube und Wii... der Gamecube ist Nintendos alte Konsole, Wii die neue. Sie werden wohl kaum eine neue Konsole herausbringen, die schlechter ist als die alte. Deshalb find eich meine Schlussfolgerung nicht abwegig.
Zwerg-im-Bikini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 22:55   #1014
 
Benutzerbild von M8X3
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 34
Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das einzige was das jetzt mit dem GC zu tun hat ist,
dass die Wii HW von der E3 in einem GC Gehäuse war.
Ich wollte mit meinem Posting nochmal anbringen dass nicht klar
da steht, dass die spätere finale HW des Wii besser als die des Wii zur E3 sein wird!!! weil es nirgendwo steht
oder hab ich da jetzt was verpeilt!?
sorry wenn ich mich bissl unklar oder fies ausgedrückt hab
__________________
XB360 Prem. - HD DVD Laufw @ Sony 50" HDTV und Teufel 5.1 Anlage
- HDMI Player
wating for FF XIII für 360... 2010 ??? GoW 2
M8X3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 23:25   #1015
 
Registriert seit: 27.04.2006
Alter: 37

Zwerg-im-Bikini hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab zur Klarheit noch mal das Original-Zitat rausgesucht (von dem Nintendo-Typen ):

"The Wii hardware we exhibited at E3 2006 was made specifically for the E3 show and is not the final mass-production version. Some of this hardware was cased in Nintendo GameCube housing,"
. "It isn't the final hardware, so at this point anything could happen, but this is very typical of what happens at E3; this is something I've seen with every other publisher and Nintendo in the past."

Er sagt also, dass die auf der E3 präsentierte Wii-Hardware nicht die finale Version war, die man später kaufen könnnen wird. Sie wird also noch verändert werden... und es wäre ja ziemlich seltsam, wenn man an etwas weiterbaut, ohne es dabei zu verbessern.
Ich hoffe ich konnte mich jetzt vertsändlich machen.
Zwerg-im-Bikini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 13:21   #1016
 
Benutzerbild von megaflowz
 
Registriert seit: 25.09.2005

megaflowz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

konnte man auf der e3 eigentlich schon disaster anzocken,oder gab es da nur diese videos?
mich würde interessieren,was man da überhauot machen muss.die beiden videos sehen ja eigentlich nur wie ein vorspann aus....
megaflowz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 14:16   #1017
 
Benutzerbild von japanfreak
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Unterpremstätten

japanfreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

japanfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von >>Robert<<
Und die Grafik auch. Glaubt mir z.b Need for speed u2 sah auf der XBOX tausend mal besser aus als aufm GC , die PS2 war so im mittelfeld.
Naja dafür sind die Gamecube cd´s auch halb so klein also hat man ne ausrede
Da täuscht du dich aber, denn von der Grafik her ist der Unterschied immer nur sehr gering und zweitens liegt der GC und nicht die PS2 im Mittelfeld

Die PS2 hat bei Multiplattform Titeln immer die schlechtesten Grafiknoten bekommen

MfG
__________________
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner findet dich toll, ich soll?
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner liebt dich, jeder sich.
japanfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 14:30   #1018
mp3
 
Registriert seit: 13.08.2005
Alter: 34

mp3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von japanfreak
Zitat:
Original von >>Robert<<
Und die Grafik auch. Glaubt mir z.b Need for speed u2 sah auf der XBOX tausend mal besser aus als aufm GC , die PS2 war so im mittelfeld.
Naja dafür sind die Gamecube cd´s auch halb so klein also hat man ne ausrede
Da täuscht du dich aber, denn von der Grafik her ist der Unterschied immer nur sehr gering und zweitens liegt der GC und nicht die PS2 im Mittelfeld

Die PS2 hat bei Multiplattform Titeln immer die schlechtesten Grafiknoten bekommen

MfG

Was ja auch klar ist da die ps2 nunmal die älteste Konsole von dieser generation ist
mp3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 14:52   #1019
 
Benutzerbild von japanfreak
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Unterpremstätten

japanfreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

japanfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Tja, aber Robert hatte was anderes gesagt

Ich weiß es eh^^

MfG
__________________
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner findet dich toll, ich soll?
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner liebt dich, jeder sich.
japanfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 15:46   #1020
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 30

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von mp3
Zitat:
Original von japanfreak
Zitat:
Original von >>Robert<<
Und die Grafik auch. Glaubt mir z.b Need for speed u2 sah auf der XBOX tausend mal besser aus als aufm GC , die PS2 war so im mittelfeld.
Naja dafür sind die Gamecube cd´s auch halb so klein also hat man ne ausrede
Da täuscht du dich aber, denn von der Grafik her ist der Unterschied immer nur sehr gering und zweitens liegt der GC und nicht die PS2 im Mittelfeld

Die PS2 hat bei Multiplattform Titeln immer die schlechtesten Grafiknoten bekommen

MfG

Was ja auch klar ist da die ps2 nunmal die älteste Konsole von dieser generation ist
Möööp, falsch!
Die meisten Games wurden für die PS2 Entwickelt, da sie die größte Kundschaft geboten hat. Die Spiele wurden dann eben noch schnell auf die anderen Konsolen zugeschnitten. Dabei haben sich die wenigsten Entwickler Mühe gegeben, wodurch die PS2 oftmals die qualitativ beste Version bekommen hat. Nur in ganz wenigen Fällen sahen die X-Box- bzw. GC-Versionen eines Multiplattformtitels besser aus als die Version der PS2.
Selbst in Magazinen wie z.B. der N-Zone konnte man des öfteren lesen, dass die Version von Spiel XY wieder mal schlecht an den GC angepasst wurde und nicht an die PS2-Version heran kommt.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[s]Logic/Gedächnis/Memory-Spiel für die Wii/Wii-Console wii4ever Wii U, Wii & GameCube 3 19.12.2006 10:22
Ich war Wii spielen auf der Wii loft in Hamburg gt231 Wii U, Wii & GameCube 59 06.12.2006 19:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231