PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.06.2006, 23:24   #1221
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Skylina
Hallo es gibt doch sogar schon nen Trailer zu dem game

KLICK
Naja auf dem N64 fand ichs noch geil, aber jetzt, einfach eine flaue Updateversion...
Die Grafik ist irgendwie, naja nicht gelungen, und die Menüs sehen auch nur langweilig aus...
Mich kann der Titel nicht überzeugen, ist aber nix überraschendes, konnten bisher eh nur drei Wii Spiele...
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.06.2006, 23:32   #1222
 
Registriert seit: 15.05.2006
Alter: 34
Spielt gerade: Odin Sphere

Crazytype hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

OMG, schonmal dran gedacht, dass der Titel noch nicht fertig ist und auch die Menüs and die japanische Sprache optimiert wurden?
__________________
Gamers Spirit sucht DICH, Bewirb dich als Redakteur und tauche ein in die Welt der Videogames und des Journalismus, be part of the Spirit!! Details und weitere Informationen
Crazytype ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 23:57   #1223
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Crazytype
OMG, schonmal dran gedacht, dass der Titel noch nicht fertig ist und auch die Menüs and die japanische Sprache optimiert wurden?
OMG ja, aber man sieht gleich das es insgesamt reifer rüberkommen soll, zudem soll es zumindest in Japan ein Launchtitel sein und das einzige was sich ändern wird, wird wohl die Schrift sein, aber das Menü ist ja auch nicht das wichtigste, mcih lockt das Spiel einfach nicht, ist immer nur das selbe, seit Pokemon Stadium 2...
Edit: Habe gerade erfahren, dass es doch erst Anfang 07 erscheint, trotzdem ändert das wohl nicht viel an der Grafik, sonst hätte Big N das Spiel nicht präsentiert...
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 09:54   #1224
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 33

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard



Sie müssten das Ganze schneller machen, anders halt. Realistischer! Mit Quickcommands oder so was!
Es ist immer das gleiche, schleichende Prinzip. Bei den Advanceversionen geht es noch, es ist nicht ganz so langsam wie auf den stationären Konsolen!
@Zonky: Allerdings ist es kein Launchtitel. Kommt ein paar Monate nach den DS-Versionen. Also erst Ende 2006 (Dezember) oder Anfang 2007 (Januar-Februar)
__________________
Ich spiele. Auch auf pinken Konsolen.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 10:55   #1225
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 30

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Wii in Deutschland im Oktober?

08.06.06 - Die Anzeichen verdichten sich, dass Nintendos Wii im Oktober 2006 in Deutschland erhältlich sein könnte.

So gibt THQ den Erscheinungstermin von SpongeBob: Kreatur aus der Krossen Krabbe (Wii) mit Oktober 2006 an. Bereits gestern meldete TechOn, dass Wii in Japan im Oktober 2006 ausgeliefert werden soll; die Seite berief sich auf Aussagen von Nintendo, die auf der Wii-Pressevorführung des Unternehmens getroffen wurden.

Nintendo hat den Termin noch nicht bestätigt und will ihn bis spätestens September 2006 bekanntgeben.

Quelle: Gamefront.de
Erschien nicht letzte Woche auch so ein mysteriöses Dokument, was das Erscheinen des Titels auf den 2. Oktober schloss? Wäre natürlich total genial, zumal Nintendo dann vor der PS3 im Rennen wäre und dann auch die Sommerferien vorbei sind. Da würden ziemlich viele, gute Faktoren zusammenkommen! Hoffe mal, dass der Zeitrahmen stimmt!
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 11:38   #1226
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken kirinriki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Zonky
Zitat:
Original von Crazytype
OMG, schonmal dran gedacht, dass der Titel noch nicht fertig ist und auch die Menüs and die japanische Sprache optimiert wurden?
OMG ja, aber man sieht gleich das es insgesamt reifer rüberkommen soll, zudem soll es zumindest in Japan ein Launchtitel sein und das einzige was sich ändern wird, wird wohl die Schrift sein, aber das Menü ist ja auch nicht das wichtigste, mcih lockt das Spiel einfach nicht, ist immer nur das selbe, seit Pokemon Stadium 2...
Edit: Habe gerade erfahren, dass es doch erst Anfang 07 erscheint, trotzdem ändert das wohl nicht viel an der Grafik, sonst hätte Big N das Spiel nicht präsentiert...
Ach, das Spiel wird gar kein so ein Rollenspiel wie Pokémon colosseum und XD? Is ja schade
Die Grafik ist mir jetzt total wurscht, wenn das Gameplay nicht stimmt, dann bin ich nicht so begeistert. Ich weiß nicht genau, wie die Stadium-Teile waren. Habe ein paar Mal mit Kumpelz gebattelt aber das wars. Gabs bei den N64-Editionen keine RPG-Elemente?

Hat der Wii-Controller eigentlich ein Mikrofon? Wenn ja, wäre es lustig gewesen, die Attacken ins Mikrofon reinzuschreien

Ach ja und wenn der Wii im Oktober kommen würde, wäre das natürlich toll
__________________
GBA /GameCube /Wii /SNES
Meine Gedanken hängen sich in den Spinnweben fest, ein feines Netz, das zum Gedankenfänger wird...
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 11:46   #1227
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 33

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es wird gemunkelt dass er ein Mikro hat. Und eigentlich wäre es bloß logisch!
Und Stadium hatte keine Rollenspielelemente. Außer, dass man nacheinander Trainer besiegen musste, lol!
__________________
Ich spiele. Auch auf pinken Konsolen.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 13:46   #1228
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was ich an dem Pokemon Titel gut finde ist, dass die Pokemon endlich gegeneinander kämpfen. Sonst standen alle immer da und es gab eine Animation für die Attacke, die irgendwie bie mGegner ankam.
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 14:49   #1229
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von lordus13
Was ich an dem Pokemon Titel gut finde ist, dass die Pokemon endlich gegeneinander kämpfen. Sonst standen alle immer da und es gab eine Animation für die Attacke, die irgendwie bie mGegner ankam.
Kämpfen nenne ich das auch nicht das sich die Viecher 2 MInuten anglotzen bevor sie sich gegenseitig attackieren, mir würde ein Echtzeitkampfsystem gar besser gefallen, wäre mal was neues, auch wenn viele hier anderer Meinung sind...
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 15:41   #1230
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 31

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Warum bringen die für den Wii oder Cube kein Pokemon wie aufm gameboy raus?

Nur halt mit moderner Technick und in 3D halt. Son Arena zeugs ist ja voll langweilig warum kein richtiges und vollwertiges RPG?
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 15:49   #1231
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bitte kein Mikro. Ich spiele alleine wegen dem Mikro kein NintenDogs mehr, weil ich mir so lächerlich vorkomme, wenn ich mit einer Konsole spreche!
Wenn mans im MP macht, isses ja vll noch ganz lustig, aber bei Singleplayer isses mit das komischste was es gibt.
Naja, die Nerds, die keine Freunde zum Reden haben, werden sich freuen, dass ihnen endlich mal jemand zuhört ^^
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 18:09   #1232
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 32

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Skylina
Warum bringen die für den Wii oder Cube kein Pokemon wie aufm gameboy raus?

Nur halt mit moderner Technick und in 3D halt. Son Arena zeugs ist ja voll langweilig warum kein richtiges und vollwertiges RPG?

Da es ne mords Arbeit währe das alles zu Programieren und die keine Lust drauf haben.

Cool währs schon aber ist eben nur mit enormen Aufwand machbar.

Die sollen sich nicht so anstellen und mal machen
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 19:46   #1233
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 33

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Genau. Dann könnte die ganze Serie einen riesigen Schub nach vorne bekommen. Und Echtzeit. Mit Quickcommands. Wie die Fernsehserie. Und wenn Team Rocket besiegt wurde, fliegen sie gen Himmel...
__________________
Ich spiele. Auch auf pinken Konsolen.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 21:04   #1234
 
Benutzerbild von japanfreak
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Unterpremstätten

japanfreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

japanfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich weiß nicht was ihr habt?

Die Cube Titel Colloseum und XD waren echt tolle RPGs

Und wer sagt das der neue Titel keine RPG ist, denn von Colloseum sah man zuerst auch Kampfscenen und es wurde nie gesagt das es wie Stadium ist
...das sind doch nur eure Vermutungen

MfG
__________________
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner findet dich toll, ich soll?
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner liebt dich, jeder sich.
japanfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 21:12   #1235
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 33

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Selbst wenn es ein RPG wird, und sie sich an den GC-Fassungen orientieren, dann wird es dennoch schnarchlangweilig! Oder bist du nicht bei den GC-Teilen eingeschlafen?
__________________
Ich spiele. Auch auf pinken Konsolen.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 21:19   #1236
 
Benutzerbild von japanfreak
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Unterpremstätten

japanfreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

japanfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nein, hab ich doch schon gesagt

Die haben mich für einige Zeit so extrem gefesselt, dass ich spielte wann immer ich Zeit hatte

MfG
__________________
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner findet dich toll, ich soll?
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner liebt dich, jeder sich.
japanfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 22:15   #1237
Shisha-Chicken
Gast
 


Standard

Naja, wenn euch der Titel nicht gefällt, dann müsst ihr ihn euch ja nicht holen

Und...sind wir hier im Forum nicht ein wenig zu alt für Pokémon?

Ich persönlich finde das Spiel (wie alle Pokémon Spiele) Kac*e, aber die Grafik ist echt gut!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 08:45   #1238
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 30

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von WWE
Naja, wenn euch der Titel nicht gefällt, dann müsst ihr ihn euch ja nicht holen

Und...sind wir hier im Forum nicht ein wenig zu alt für Pokémon?

Ich persönlich finde das Spiel (wie alle Pokémon Spiele) Kac*e, aber die Grafik ist echt gut!
Merk dir eins: Zu alt zum Zocken ist man nie, egal um welches Spiel es sich handelt!

Aber kommen wir nicht langsam ein wenig vom Thema ab?
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 11:53   #1239
 
Registriert seit: 04.06.2006
Alter: 30

pb_assailant hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pb_assailant eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das sind keine WII news .....
pb_assailant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 13:28   #1240
 
Benutzerbild von General_Failure
 
Registriert seit: 14.04.2006

General_Failure hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ pb_assailant : Dein ( recht sinnloser ) Kommentar hat auch nichts mit dem Wii zu tun... immer schön an die eigene Nase fassen

BTT:
Es gibt wieder einen neuen "Hinweis" auf einen Oktober-Release des Wii ... laut www.wii-play.de soll THQ als Releasedatum für das Wii - Game SpongeBob: Kreatur aus der Krossen Krabbe den Oktober angegeben haben .... und da Spongebob als Launchtitel mehrmals genannt und bestätigt wurde , gibts wieder ein neues Release-Gerücht
General_Failure ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[s]Logic/Gedächnis/Memory-Spiel für die Wii/Wii-Console wii4ever Wii U, Wii & GameCube 3 19.12.2006 10:22
Ich war Wii spielen auf der Wii loft in Hamburg gt231 Wii U, Wii & GameCube 59 06.12.2006 19:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117