PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.06.2006, 14:22   #1241
 
Registriert seit: 02.01.2006
Alter: 28

>>Robert<< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>>Robert<< eine Nachricht über AIM schicken >>Robert<< eine Nachricht über MSN schicken >>Robert<< eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Loos3r
In einem Gespräch mit einem japanischen Radiosender hat Masahiro Sakurai drei neue der insgesamt gegen 40 Charaktere zu Super Smash Bros. Brawl angegeben. Es sind dies Baby Bowser, Ridley und Cell-Shading Link. Dafür werden Young Link, die Ice Climbers, sowie Mr. Game & Watch nicht mehr dabei sein.

NEEIN wieso nur Mr. Game&Watch das war mein Lieblingscharakter da...

Aber dafür kommt Pokemon^^ ich hab mich schon gewundert wieso die es nicht zeigten am 9.5 und jetzt am 9.6 erfahr ich davon. Prädikat: GEIL
>>Robert<< ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.06.2006, 19:45   #1242
 
Registriert seit: 27.01.2006
Alter: 29

Coasterfreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Coasterfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wäre es eigentlich möglich gewesen in die Wii Remote ein Mikrofon zu integrieren wie beim DS?
Coasterfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 19:55   #1243
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sicher wäre das möglich gewesen. Ein Lautsprecher is ja auch drin.
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 20:27   #1244
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 33

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Und es gibt hartnäckige Gerüchte, dass ein Mikro integriert ist!
Was ja auch eigentlich mehr als logisch ist...
__________________
Ich spiele. Auch auf pinken Konsolen.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 20:38   #1245
 
Registriert seit: 27.01.2006
Alter: 29

Coasterfreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Coasterfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja weil ich hatte immer die Hoffnung das eines integriert sei aber als davon auf der E3 dan keine Rede von war dachte ich mir, dass es eventuell nicht möglich ist!
Coasterfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 21:05   #1246
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 33

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sie haben ja nicht alles bekannt gegeben. Und da man inzwischen sogar von VoIP redet usw. wäre es halt logisch, dass der Controller eine Art Telefonhörer ist
Sollte dies nicht der Fall sein, so rechne ich doch stark mit einem Headset!
__________________
Ich spiele. Auch auf pinken Konsolen.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 21:19   #1247
 
Benutzerbild von vinc
 
Registriert seit: 05.01.2006
Ort: Zürich/Schwamendingen
Alter: 27
Spielt gerade: Mirror's Edge, SSBB, FFIV DS

vinc ist ein sehr geschätzer Menschvinc ist ein sehr geschätzer Menschvinc ist ein sehr geschätzer Menschvinc ist ein sehr geschätzer Mensch

vinc eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hi ich bin totaler nintendo fan und finde es voll geil was die so machen.
hab aber in letzter zeit keine news gelesen und daher ne frage: was ist WiiConnect24? ich weiss das der wii mit internet verbunden ist, aber ich check net wie das gemeint ist wie man wenn man kein internet hat mit WiiConnect24 einen anderen wii anzapfen kann(oder so ähnlich, hab ich ein paar seiten weiter voren gelesen).
achja und was ist: VoIP?
__________________
XNA kleiner Test und so... xD
vinc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 21:28   #1248
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 29
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von vinc
hi ich bin totaler nintendo fan und finde es voll geil was die so machen.
hab aber in letzter zeit keine news gelesen und daher ne frage: was ist WiiConnect24? ich weiss das der wii mit internet verbunden ist, aber ich check net wie das gemeint ist wie man wenn man kein internet hat mit WiiConnect24 einen anderen wii anzapfen kann(oder so ähnlich, hab ich ein paar seiten weiter voren gelesen).
achja und was ist: VoIP?
Bei WiiConnect24 bist du mit 24 stunden ans Internet angeschlossen (insofern dir das möglich ist und du es auch möchtest) und dann könnten dir Entwickler Updates für Spiele, Demos und zusatzcharaktere etc. dir live schicken, wenn du was neues erhalten hast über Nacht blinkt dann einfach en lämpchen am Wii.
VoIP ist die abkürzung für VoiceIP, also damit ist gemeint, dass du dann die IP-Adresse oder bei Wii wahrscheinlich viel eher den Freundescode, eines Freundes eingibst und dann kannst du ihn "anrufen" und mit ihm sprechen über Wii, also ein praktisch Kostenloses Telefonnetzwerk zwischen den Wii-Besitzern, mal abgesehen von den Internetbenutzungskosten. Aber wie gesagt, noch ist es ein Gerücht, was ich persönlich aber für sehr gut möglich befinde und auch willkommen heissen würde. ^^

/Edit: Yeah I've got it, aber nenn mich bitte net Doverball xD
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 21:30   #1249
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 33

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

VoIP ist Voice over IP. Also IP-Telefonie d.h. gesprochene Kommunikation über das Internet bzw. deine IP-Adresse.

WiiConnect ist der Onlinesservice von Nintendo. D.h. wenn dein Wii ans Internet angeschlossen ist und er sich im Standby-Modus befindet ist das Internet immernoch aktiv. So könnten Updates runtergeladen werden, Demos und Freunde könnten deine AC-Stadt besuchen obwohl du gerade schläfst! LOL
Zum Wii als Accesspoint. So wie es zurzeit aussieht, ist der Wii ein Accesspoint (über WiFi) für andere Nintendokonsolen wie den DS oder eben andere Wiis. Der Wii ersetzt sozusagen dein fehlendes W-Lan oder deinen USB-Stick und ermöglicht so auch fremden Konsolen Zugriff auf das Internet.

@Doverball: You got point!
__________________
Ich spiele. Auch auf pinken Konsolen.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 22:28   #1250
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich würde mir mal genauere Angaben zu den online Diensten (von Nintendo und Sony) wünschen.

Dem "feature" dass die Kiste 24h am Netz hängen soll und mir mit blinkendem LED anzeigt dass sie neue Sachen downgeloadet hat kann ich rein gar nix abgewinnen.

DS Demos usw. sind so klein dass ich die mit DSL in ein paar Minuten downgeloadet habe. Ganz zu Schweigen davon dass ich selber entscheiden will was gezogen wird und ich mich nicht "beglücken" lassen will. Da der Wii ja keine Festplatte hat wird sich das Download Folumen ja sowieso in grenzen halten.

Also nichts wofür ich eine 24h connection benötigen würde.

VoIP ist eigendlich auch nur dann Sinnvoll wenn ich wie bei Xbox Live eine feste "Nummer" (in dem Fall user account) habe. Und dann sollte ich halt auch sehen ob mein Gegenüber online ist usw.....

Wii als access Point ist in der Praxis auch nur dahingehend zu gebrauchen dass man halt ohne Kabel 2 oder mehrere Konsolen miteinander verbinden kann zum zocken oder Datenaustausch.

Bei den Problemen die WIFI immer noch hat durch Mauern eine vernünftige Verbindung herzustellen kann man den Gedanken, damit mit anderen Wii Kollegen auf der anderen Straßenseite/Wohnblock, eine dauerhafte Verbindung herzustellen schnell vergessen.......
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 22:32   #1251
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 33

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Diese Fragen wurden ja auch schon weitgehend aufgeworfen...Bloß äußert sich Nintendo nicht dazu....Man munkelt jedoch von einem festen Freundescode pro Wii!
Und wie der Wii als Accesspoint zu nutzen ist, weiß niemand. Abwarten.
__________________
Ich spiele. Auch auf pinken Konsolen.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 22:32   #1252
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 29
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von SegaMan
Ich würde mir mal genauere Angaben zu den online Diensten (von Nintendo und Sony) wünschen.

Dem "feature" dass die Kiste 24h am Netz hängen soll und mir mit blinkendem LED anzeigt dass sie neue Sachen downgeloadet hat kann ich rein gar nix abgewinnen.

DS Demos usw. sind so klein dass ich die mit DSL in ein paar Minuten downgeloadet habe. Ganz zu Schweigen davon dass ich selber entscheiden will was gezogen wird und ich mich nicht "beglücken" lassen will. Da der Wii ja keine Festplatte hat wird sich das Download Folumen ja sowieso in grenzen halten.

Also nichts wofür ich eine 24h connection benötigen würde.

VoIP ist eigendlich auch nur dann Sinnvoll wenn ich wie bei Xbox Live eine feste "Nummer" (in dem Fall user account) habe. Und dann sollte ich halt auch sehen ob mein Gegenüber online ist usw.....

Wii als access Point ist in der Praxis auch nur dahingehend zu gebrauchen dass man halt ohne Kabel 2 oder mehrere Konsolen miteinander verbinden kann zum zocken oder Datenaustausch.

Bei den Problemen die WIFI immer noch hat durch Mauern eine vernünftige Verbindung herzustellen kann man den Gedanken, damit mit anderen Wii Kollegen auf der anderen Straßenseite/Wohnblock, eine dauerhafte Verbindung herzustellen schnell vergessen.......
Ich glaube sowieso, dass das zeugs zuerst mal temporär gespeichert ist und wenn du kommst fragt das System halt, ob man das oder das behalten will oder nicht.
Und wenn es es dir jetzt halt gleich speichern würde, wäre das doch auch nicht tragisch, kann man ja wieder löschen wenn man es komplett und überhaupt nicht will.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 22:45   #1253
Link445645
Gast
 


Standard

Aber was ist mit den Leuten die keine Flatrate haben, vllt gibts da eine Einstellung im Wii für Volumen-Surfer
Ich denk schon dass Nintendo sich da was einfallen lassen wird, weiß jmd ob der Wii eine Festplatte hat?
MfG Link
  Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 22:54   #1254
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 33

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bislang hieß es, dass er nur SD-Karten unterstützt. Jedoch gab es auch noch Gerüchte über einen mögliche eigenen Flash-Speicher. Wenn dann aber ein kleiner. Max. 1 GB.
Sicherlich keine Festplatte
__________________
Ich spiele. Auch auf pinken Konsolen.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 23:03   #1255
 
Registriert seit: 15.05.2004
Alter: 31

Kun3 wird schon bald berühmt werden

Kun3 eine Nachricht über ICQ schicken Kun3 eine Nachricht über MSN schicken Kun3 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von amadeus3000
Wenn dann aber ein kleiner. Max. 1 GB.
Es wurde ich glaube schon bestätigt, dass es ein 520 MB Flashspeicher geben wird.

EDIT: Habe die Seite von den Hardwarespecs gefunde. Sie wurden zwar noch nicht bestätigt (also die Chips), aber ich glaube schon, dass neben den Memorycardslots und den controlleranschlüssen... auch der flashspeicher bestätigt wurde.
http://www.ebgames.com/gs/wii/wii_signup.asp

Edit²: Oops ja, es sind 512 MB und nicht 520. *blush*

bye
Kun3
Kun3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 23:04   #1256
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 29
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nix da Gerücht er wird 512 MB internen Speicher haben

/Edit: Diesmal war ich langsamer, mist , naja aber wenigstens ist meine Aussage um 8 MB richtiger ^^

/Edit2: Die Specs da oben sind aber net offiziel, in den offiziellen hat Wii 1.1 GHz und net nur 700 MHz. Das mit den 512 MB internen Speicher wurde schon auf der vorletzten E3 bestätigt, ich hab jetzt grade keine Lust ne Quelle für diesen internen Speicher zu finden, aber du kannst mir vertrauen, er ist vorhanden, aussert N hat sich entschlossen den noch kurzfristig zu streichen ^^°
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 01:33   #1257
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 38

gt231 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

!!!!!!!!!!AN ALLE!!!!!!!!!!

Zum Speicher:

ich weiß nicht, warum das immer noch nicht alle wissen. iwata hat persönlich gesagt, das jede art von speichermöglichkeit per usb an den Wii angeschlossen werden kann. d.h. externe festplatten und usb sticks!!

das ist offiziell bestätigt!!!!!

bitte schluss mit diskussionen über den speicher. externe festplatten sind günstig zu bekommen. der speicher wird beim wii überhaupt kein problem sein. im gegenteil. Wii hat damit einen enormen vorteil gegenüber der ps3 und der xbox360. denn beim wii kann jede festplatte angeschlossen werden.egal, wie groß sie auch ist. theoretisch sogar 2 terrabyte platten (die gibt es). bei der xbox360 kosten 20gb 100€. beim wii bekommt man für 100€ 300GB im handel!!!

hier nochmal der beweis (aussage von iwata):

Zitat:
The Revolution has 512 MB of flash memory, allowing for some initial storage space. The system also has a slot for SD memory cards, which are widely used in digital cameras and can hold a greater amount of data. Most importantly, Iwata mentioned, were the USB ports that are built into the Revolution "so practically any storage method can be used.
Quelle

man sollte mal eine große news darüber machen. denn ich wunder mich immer wieder, wie wenig leute das wissen.
gt231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 09:16   #1258
 
Registriert seit: 20.04.2006

KeineAhnung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KeineAhnung eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
sogar 2 terrabyte platten (die gibt es)
Ich weiß, die Frage ist nutzlos, aber was sind 2 terrabyte
KeineAhnung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 10:07   #1259
Shisha-Chicken
Gast
 


Standard

2000 Gigabyte
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 10:12   #1260
 
Benutzerbild von Lart
 
Registriert seit: 12.04.2006
Ort: Oberasbach
Spielt gerade: Super Smash Bros. Brawl

Lart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Lart eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das klingt ja mal lecker, denn für die vielen Retro-Games die ich mir ziehen werde, brauch ich schon viel mehr als 512 MB
__________________
Wer das hier liest, ist doof.
Lart ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[s]Logic/Gedächnis/Memory-Spiel für die Wii/Wii-Console wii4ever Wii U, Wii & GameCube 3 19.12.2006 10:22
Ich war Wii spielen auf der Wii loft in Hamburg gt231 Wii U, Wii & GameCube 59 06.12.2006 19:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231