PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.06.2006, 14:56   #1281
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 31
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Nicht Resident Evil Zero, aber Resident Evil 2. Zero sollte zwar auf dem N64 erschienen, wurde dann aber komplett auf den Cube verlegt.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.06.2006, 15:00   #1282
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 30

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Skylina
Ähm was hinter der Klappe ist davon gibt es doch schon viele Bilder?

Also ich habe das schon öfters gesehn da sind schlitze für die SD Karten und 4 Gameports für Cube Controller oder gibts da 2 Klappen?
Die Klappen, die du meinst befinden sich auf der Oberseite!
Unter diesen Klappen sind, wie du schon richtig gesagt hast, Memory Card-Slots und Anschlüsse für die Game Cube-Controller!

Die Klappe, um die sich der Fake dreht ist die an der Front des Wii, neben dem Disc-Eingang! Was darunter ist, weiß niemand so genau. Es wird viel spekuliert, obwohl ich eine Kamera für plausibel halte.
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 16:06   #1283
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 31
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Da wird wohl eher der DVD-Dongle und die SD-Karte Platz finden, da gesagt wurde, dass beide Sachen im Gehäuse unterkommen sollen.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 17:25   #1284
 
Registriert seit: 03.07.2005
Alter: 30

Sharkan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sharkan eine Nachricht über ICQ schicken Sharkan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich fänds zum tot lachen wenn man die klappe an der vorderseite aufmacht und da die beschreibung des wii ist oder gar nichts das das nur als atrape war
Sharkan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 18:14   #1285
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 32

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bestimmt kommen dort die SD Karten rein und vielleicht gibt es dort auch noch andere USB anschlüsse, aber ne festinstalierte Kamera ist schon ganz schön unwarscheinlich.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 19:52   #1286
 
Benutzerbild von zxOne
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: 55595
Spielt gerade: Warhawk

zxOne wird schon bald berühmt werden

Standard

ich dachte bisher immer, da kommen die gamecube-cds rein. diese sind ja besonders klein und werden von einem normalen dvd-slot-in wahrscheinlich gar nicht erfasst.

btw: kamera wäre zu unpraktisch.
__________________
G wie Gorilla
1. Wir sind subjektiv.
zxOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 19:55   #1287
 
Registriert seit: 24.05.2006

wiiva la bam hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich glaub auch das es wircklich unpraktisch wäre ich glaube eher man kann eine anschließen ein foto schießen das dann direkt auf den wii gespeichert.
wiiva la bam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 20:01   #1288
 
Benutzerbild von Andy0406
 
Registriert seit: 09.04.2005
Alter: 44
Spielt gerade: Fifa 08...Endless Ocean....

Andy0406 wird schon bald berühmt werden

Andy0406 eine Nachricht über ICQ schicken Andy0406 eine Nachricht über AIM schicken Andy0406 eine Nachricht über MSN schicken Andy0406 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo, habe gelesen (N-Zone) das WII 2 möglichkeiten zur Internetanbindung hat.Einmal WLan und einmal Kabelgebunden.Fänd ich ja mal richtig genialo....ohne großes WLAN konfigurieren ins Internet.
Wisst ihr näheres darüber, bzw hab ich mich vielleicht auch nur verlesen?
__________________
Mein WIICode:kommt später wieder hier rein.Hab ne neue WII und muss den erstmal raussuchen.GG
Bitte per PN bescheid geben.
Andy0406 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 20:07   #1289
 
Registriert seit: 15.05.2004
Alter: 31

Kun3 wird schon bald berühmt werden

Kun3 eine Nachricht über ICQ schicken Kun3 eine Nachricht über MSN schicken Kun3 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also das erste stimmt. Dafür gibt es dann den Wlan-Router oder den Wificonnector und das zweite dürfte auch stimmen, zumindest habe ich soetwas auf www.n-wii.eu gelesen und die sind dafür bekannt Fakten zu posten.

EDIT: Sorry, dass ich den ganauen Beitrag nicht gepostet habe, aber das sind zu viele Seiten. Verzeit mir meine Faulheit.


bye
Kun3
Kun3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 09:09   #1290
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Meines Wissens hat Wii oben drauf zwei Klappen: vorne eine kurze unter der die SD-Slots sind und hinten eine lange für die GameCube-Controller und Memorycards.

Das da vorne ist keine Klappe!

Suche mal eben Bilder, um das zu bestätigen...

Edit:
Nein, nicht ganz richtig:

(Bild von Gamespot)

Beide Klappen auf der Oberseite sind für GC-Teile.

Trotzdem glaube ich nicht, dass da vorne noch eine Klappe ist, allerdings müssen die SD-Karten ja irgendwo rein...

@zxOne: Das Laufwerk von Wii kann beide Disc-Größen lesen.

Edit 2: Haha, wenn ich mal richig gelesen hätte, hätte ich nicht übersehen, dass Rave da oben schon genau dasselbe gesagt hat.
Ich hab nur das Bild dazugepackt.

Und mit der Klappe hab ich mich auch geirrt:
Hier sieht ziemlich genau, dass sich das Teil öffnen lässt, weil da so Öffnungshilfen (Kerben) an der Klappe sind.

Mea Culpa!
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 13:50   #1291
 
Benutzerbild von Puma D. Ace
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Rhein-Neckar Region
Alter: 28

Puma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer MenschPuma D. Ace ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Wieder was neues gefunden.

Zitat:
Wenn man den DS mit der Wii drahtlos verbindet, soll man einige Spiele für die Wii mit dem Touchscreen des DS steuern können, sagt Nintendo.
Erstmal OMG Wii schreib man ohne Artikel wie oft noch.
Opera auf Wii mit DS Steuern währe doch auch ne feine Sache.


Quelle: NDS Hackz
__________________


Puma D. Ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 13:58   #1292
 
Registriert seit: 03.07.2005
Alter: 30

Sharkan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sharkan eine Nachricht über ICQ schicken Sharkan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

man könnte den ds auch als inventar benutzen und als karte was ich besser finde so das man ein leeres hud hat, da ist das feeling besser beim spielen und wenn man mal was wissen muss guckt man aufm ds als wäre es ein kompass oder navi. cool käme das bei stealth-spiele
Sharkan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 15:36   #1293
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hinter der Klappe ist nie und nimmer eine Kamera. Dort siind der SD-'Eingang und vielleicht noch USB-Anschlüße.
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 15:52   #1294
 
Registriert seit: 15.05.2004
Alter: 31

Kun3 wird schon bald berühmt werden

Kun3 eine Nachricht über ICQ schicken Kun3 eine Nachricht über MSN schicken Kun3 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Wieso noch mehr USB anschlüsse? Wir wissen bis jetzt doch noch nichteinmal wie wir die beiden auf dem Rücken benutzen werden/können?

bye
Kun3
Kun3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 16:01   #1295
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 34

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Kun3
Wieso noch mehr USB anschlüsse? Wir wissen bis jetzt doch noch nichteinmal wie wir die beiden auf dem Rücken benutzen werden/können?

bye
Kun3
Hmm?

Ein Port wird bei mir auf jeden Fall durch den USB-Ethernet Adapter belegt, weil ich keine Lust habe, ständig mein Netzwerk über den Äther offen zu halten. Am anderen wird höchstwahrscheinlich eine Harddisk hängen.
Ein zusätzlicher Port für eventuelle weitere Peripherie wäre da mitunter doch ncoh praktisch..
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 16:29   #1296
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Kevins Computer
Wieder was neues gefunden.

Zitat:
Wenn man den DS mit der Wii drahtlos verbindet, soll man einige Spiele für die Wii mit dem Touchscreen des DS steuern können, sagt Nintendo.
Erstmal OMG Wii schreib man ohne Artikel wie oft noch.
Opera auf Wii mit DS Steuern währe doch auch ne feine Sache.


Quelle: NDS Hackz
Das ist im Deutschen aber nicht möglich. Im obigen Zitat wäre es zwar machbar, aber sag mal, dass dein Gerät die Farbe schwarz hat. Dann kannst du nicht einfach sagen: "Wii ist schwarz.", da sich dass auf alle Wii beziehen würde.
Jetzt stellt sich eben die Frage, ob es "mein" oder "meine" Wii heißt.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 16:35   #1297
 
Registriert seit: 15.05.2004
Alter: 31

Kun3 wird schon bald berühmt werden

Kun3 eine Nachricht über ICQ schicken Kun3 eine Nachricht über MSN schicken Kun3 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von JoJoxxl
Das ist im Deutschen aber nicht möglich. Im obigen Zitat wäre es zwar machbar, aber sag mal, dass dein Gerät die Farbe schwarz hat. Dann kannst du nicht einfach sagen: "Wii ist schwarz.", da sich dass auf alle Wii beziehen würde.
Jetzt stellt sich eben die Frage, ob es "mein" oder "meine" Wii heißt.
Man muss die Sätze einfach umstellen dann geht es.

Ich kaufe mir Wii in schwarz oder
Ich habe Wii in schwarz oder man weicht auf die Konsole aus: Meine Konsole ist schwarz.

Nur so viel zu diesem Thema.^^

bye
Kun3
Kun3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 16:46   #1298
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Nunja, wenn man sich auf die Konsole bezieht, so müsste Wii ja weiblich sein. Ähnlich wie bei einer Person, man nennt den Namen einer Person meist auch ohne Artikel, richtet sich dann aber danach ob Mann oder Frau. Und wenn man die Sätze immer umstellt, so hört sich das auch alles primitiv, einseitig und teilweise sogar dämlich an. Also meiner Meinung nach brauch ein Ding, dass es öfter gibt, einen Artikel. IPod hat ja auch nen Artikel. Also, mein IPod ist schwarz.
Google brauch keinen Artikel, da es kein Ding ist. Ich kann nicht sagen, dass mein Google toll ist, da Google einfach eine allgemeine Sache ist.
Also irgendwie ist das recht kompliziert... Da sollte man mal bei Nintendo nachfragen.

Mal ein Beispiel zu der Sache mit der Person:
Anna ist toll. Ihr rotes Kleid sieht gut aus.
Wii ist toll. ?? blaues Laufwerk sieht gut aus.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 16:54   #1299
 
Registriert seit: 15.05.2004
Alter: 31

Kun3 wird schon bald berühmt werden

Kun3 eine Nachricht über ICQ schicken Kun3 eine Nachricht über MSN schicken Kun3 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von JoJoxxl
Mal ein Beispiel zu der Sache mit der Person:
Anna ist toll. Ihr rotes Kleid sieht gut aus.
Wii ist toll. ?? blaues Laufwerk sieht gut aus.
Wii ist toll. Und das dazugehörige blaue Laufwerk sieht gut aus.
Wii ist toll, wie auch das blaue Laufwerk, das gut aussieht.
Das blaue Laufwerk von Wii sieht gut aus.

Naja, deutsch ist doch eine von den Sprachen, die am meisten Wörter bietet, da lässt sich doch was finden.

bye
Kun3
Kun3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 17:15   #1300
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 31

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

LOL ihr habt Probleme

ich sag einfach der Wii und fertig.

(der nintendo wii)
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[s]Logic/Gedächnis/Memory-Spiel für die Wii/Wii-Console wii4ever Wii U, Wii & GameCube 3 19.12.2006 10:22
Ich war Wii spielen auf der Wii loft in Hamburg gt231 Wii U, Wii & GameCube 59 06.12.2006 19:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231