PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.09.2006, 23:39   #1861
 
Registriert seit: 15.05.2004
Alter: 31

Kun3 wird schon bald berühmt werden

Kun3 eine Nachricht über ICQ schicken Kun3 eine Nachricht über MSN schicken Kun3 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Lest euch mal die Kommentar durch, da haben teilweise die Leute recht, dass das echt miese Hands on sind.

Es gibt genug positive Beiträge und Videos die beweisen, dass das vielleicht echte Enttäuschung ist, aber auch übertrieben.

Es ist immer dich gleiche Laier, aber wie oft wurde schon eine Verbesserung in sachen Grafik und Steuerung seit der E³ nur bei Red Steel in News gebracht? Das Spiel steht nicht still und solche "Eindrücke" verunsichern. Die Schuld sollte man deshalb nicht bei der schlechten Hardware von Nintendo suchen (die es überhaupt nicht gibt), sondern bei Nintendo selber. Nicht nur dass der europäische Markt nur belächelt wird (GIC = unwichtig), sondern sie stellen auch noch Konsolen mit Wiimotes auf, die erst einmal aufeinander abgestimmt werden müssen, was man im IGN Weekly mitbekommt.

Auf Grafik gehe ich jetzt nicht ein, denn das ist meiner Meinung nach lächerlich, die ständigen erwartungen, sie würde besser sein als PS3, obwohl jeder weiß, dass das nicht geht. Trotzdem sind sie da. (Übrigens ist das jetzt übertrieben^^)

EDIT: Wenigstens werden jetzt die Mitläufer aussortiert. Ist zwar Pech für Nintendo und Glück für Sony, aber egal.

bye
Kun3
Kun3 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.09.2006, 00:16   #1862
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 32

Mike88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von SonKaio
ich denke (oder hoffe) nintendo hält mit der endgültigen grafik noch etwas zurück und zeigt erst kurz vor dem release (vllt. am 14.9 ?) was wirklich im wii steckt.
Warum solten sie das bitte schön tun? Seit der GlC wettert es von allen Seiten gegen den Wii... Die einen durften nicht mal ein Blick auf die Konsole werfen, andere sind so dermassen entäucht vom Kontroller und der Grafik dass sie nicht mal mehr wissen ob sie sich das Gerät überhaupt zulegen werden.
Mir persönlich tut es sogar leid für Nintendo. Sowas hatten sie noch ni. Anfangs wurde mal auf die PS3 und 360 geklopt doch solangsam werden doch schreie nach Grafik laut da das bis jetzt gezeigtene auch von Namenhaften Games wie Tony Hawk oder Veröffentlicher wie Ubisoft nicht mal ansatzweise die Erwartungen erfüllen.
Wenn Nintendo wirklich noch was in der Hand hat, dann solten sie ihr Ass solangsam ausspielen.
Mike88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 00:19   #1863
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 32

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Mike88
Wenn Nintendo wirklich noch was in der Hand hat, dann solten sie ihr Ass solangsam ausspielen.
Das werden sie am 14./15. September (Veranstaltungen in Japan, US und EU) und in der darauf folgenden Woche. Und wenn da nichts kommt, dann bleiben wir auf dem jetzigen uns bekannten technischen Stand.

Zitat:
Original von Matt Casamassina, Editor-in-Chief IGN Wii
Wii fans, this is going to be a huge month for you. I think the September 14 event -- now just two weeks away -- will be bigger than E3 for Wii lovers, and the coverage/news isn't likely to stop flowing after that. If we've been in something of a drought, rest assured that the storm is coming.
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 00:28   #1864
 
Registriert seit: 10.02.2005

Raiden91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das ist ein NEWS Thread. Es reicht hier langsam mit Kommentaren.
Aber wenn ich schonmal dabei bin, möchte ich abschließend sagen, dass es nicht nur schlechte Kritik für Wii gab. Es ist doch wirkllich lächerlich was hier gepostet wird und das viele meinen jetzt hier sich die schlechten Kritiken raussuchen zu müssen, und genau diese hier rein posten zu müssen. Es gibt genauso viele zur PS3 und Xbox 360 nur spricht da keiner drüber. Und es gab sehr wohl extrem viele Magazine und Personen die Positiv über Wii berichtet haben. Auch große Entwickler die Wii schon testen durften und Entwicklerkits bekommen haben, aber auch die Medien haben sehr viel gutes über Wii verbreitet. Ich verstehe nicht, wieso hier jetzt grade die schlechten Kritiken raugesucht werden. Die Fanboys von Sony und Microsoft können sich doch bitte in ihrem Bereich darüber unterhalten, wie schlecht Wii ist. Aber schildert die Dinge nicht immer nur von einer Seite...

Jetzt aber nur noch NEWS!
Raiden91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 00:40   #1865
 
Benutzerbild von M8X3
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 34
Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

pseudomof?
wieso soll man immer nur mit den guten seiten liebäugeln
ich denke es ist informativ und gut zu wissen wie die menschen seit dem besuch der G|C über den Wii denke.
es ist gut zu erkennen wie sich ihr Eindruck vor der GC verändert hat nachdem sie dort waren.
im ps3 bereich wird auch sehr viel über die negativen seite gesprochen und
das auch produktiv und zustimmend.
also mikes aussage kann ich mehr als bestätigen:
guckt euch nur mal duie kommentare an und die eindrücke der obigen 3 CW redaktuere.
Zitat:
Seit der GlC wettert es von allen Seiten gegen den Wii... Die einen durften nicht mal ein Blick auf die Konsole werfen, andere sind so dermassen entäucht vom Kontroller und der Grafik dass sie nicht mal mehr wissen ob sie sich das Gerät überhaupt zulegen werden
nichtsdestotrotz hoffe ich dass der wii trotzdem unsere erwartungen erfüllt und erfolgreich wird...
wir dürfen nur nicht so blind sein und nur die postiven seiten in den himmel loben sondern können ruhig erfahrungen auswerten.
was der 14. bringt ist wieder ne andere sache
__________________
XB360 Prem. - HD DVD Laufw @ Sony 50" HDTV und Teufel 5.1 Anlage
- HDMI Player
wating for FF XIII für 360... 2010 ??? GoW 2
M8X3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 00:58   #1866
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 32

Mike88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Iron
Also ich rede auch negative über PS3 z.b Das weis M8X3 z.b ganz gut. Ich finde es nicht gut dass Sony den Kontroller sich so "zu Herzen" genommen hat (ohne jetzt weiter drauf einzugehen) Ich finde die Konsole kostet zuviel, 17. November dauert einfach zu lange über die Online Funktionen wird schon mal gar nicht geredet seitens Sony. DAS NERVT MICH Z.B AN SONY UND PS3.

Aber wie ich M8X3 zustimmen muss, ist dass hier alles geliebäugelt wird.Ni, aber wirklich ni ein schelchtes Wort über den Wii geredet wird. User die noch nicht so drin sind in der ganzen Materie glaube der Wii sei das Gerät der nächsten 6 Jahre.
Das ist einfach nicht so. Hier müssen manche auch mal einsehen dass der Wii nicht alles und jeden Topen kann sondern dass die Konsole auch ihr schwächen hat die immer deutlicher werden. klar, ich hoffe für Nintendo dass sie das mit der Grafik noch iergendwie hinbekommen doch man kann auch nicht alles was negativ ist gut reden und mit dem Datum 14./15. September kommen... User bekommen einfach ein falsches Bild darüber und können sich keine Objektive Meinung bilden mit der ganzen schönrederei.

Wenn man jetzt mal z.b die Redakteure von CW sieht die das Gerät antesten konnten kann man sagen dass die einfach "quatsch" reden. Doch es deckt sich mit vielen Aussagen die schon in den letzten Wochen geschrieben wurden. Selbst der beste Nintendo oder Wii Fan/Käufer kann nicht mehr sagen dass alles im Butter ist.

So, ich möchte hier jetzt niemanden persönlich hier angreifen aber wenn hier manche mal aus ihrer Traumblase aussteigen könnten um mal gute Diskussionen zu führen würde ich mich echt freuen. Dieses "Wii ist das beste was es gibt" " Wii wird alles toppen" Wii kann alles perfekt" (im übertragendem Sinne) geht einem nach über einem Jahr auf den Keks.

Danke schon mal. So, nun wieder zu den News.
Mike88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 08:33   #1867
 
Registriert seit: 10.02.2005

Raiden91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von WiiX.net

Wii lässt Aktien steigen

Das eine neue Heimkonsole den Aktienkurs derselbigen Firma steigen lässt ist kein Geheimnis. Wie hoch dieser Anstieg sein kann zeigt aktuell Nintendos Wii. Durch die bevorstehende Veröffentlichung und den guten Kritiken in den Medien steigt Nintendos Aktienkurs schon seit Monaten stetig an.

So liegt der Schlusswert in Tokyo heute bei 24.820 Yen (+230), nachdem die Aktie für kurze Zeit sogar die 25.000 Yen Marke durchbrechen konnte.

Die Investmentbank Merrill Lynch prognostiziert sogar, dass der Kurs in den nächsten Wochen durchaus auf 27.000 Yen steigen könnte. Firmenanalysten und Investoren sehen besonders im günstigen Verkaufspreis von Wii einen entscheidenden Vorteil gegenüber Sonys PS3 in Japan und prognostizieren einen starken Verkauf der Konsole, der natürlich auch Nintendos Aktien zu Gute kommen wird.

Schonmal wieder News Wies auch sein soll.
Ich habe auch nicht gesagt, dass man nicht die schlechten Seite einer Konsole beschreiben soll. Und ein Pseudomod bin ich ganz bestimmt nicht, ich unterstützte nur Drake z.B., der hier schon des Öfteren gesagt hat, dass der Thread bald dicht ist wenn hier nur noch gespammt wird. Und dann macht doch lieber euere Threads dicht.

Also ich denke man sollte nicht nur schlechte Seiten beschreiben, sondern auch die Guten. Klar, die PS3 ist ja so viel besser
Hier werden leider nur von euch die schlechten Seiten beschrieben. Es gibt sowohl gute Meinungen als auch schlechte Meinungen, aber das Wii floppen wird ist doch lächerlich... Wieso sollte er floppen? Weil ein paar Redakteure meinen, dass er Ihnen nicht gefällt?! Andere wiederrum meinen, es wäre eine super Konsole, die einzige Next Generation Konsole...
Alles deutet darauf hin, dass Wii eine Bombe wird, wieso auch nicht!? Ich meine, ihr redet schlecht über Wii, aber von der PS3 wollen wir doch gar nicht erst sprechen, oder? Denn diese war schließlich noch gar nicht anspielbar.
Und nochmal... Sprüche wie "Ich hoffe, dass Nintendo das noch mit der Grafik irgendwie hinbekommt" sind hier doch wirklich überflüssig, oder?! Ich meine ich weiß, bei euch kommt es nur auf die Grafik an und nicht aufs Gameplay und den Spielspaß, aber ob ihr es glaubt oder nicht, grade Leute, die vorhaben sich Wii zu kaufen, wollen gar keine so gute Grafik. Mir ist egal wie die Grafik ist, von mir aus kann diese auch auf Gamecube Niveou sein. Wieso auch nicht?! Hauptsache es macht Spaß zu zocken und ich kann die neue, innovative Steurerung nutzen.
Jetzt aber BTT
Raiden91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 18:38   #1868
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Iron
Also ich denke man sollte nicht nur schlechte Seiten beschreiben, sondern auch die Guten. Klar, die PS3 ist ja so viel besser
Hier werden leider nur von euch die schlechten Seiten beschrieben. Es gibt sowohl gute Meinungen als auch schlechte Meinungen, aber das Wii floppen wird ist doch lächerlich... Wieso sollte er floppen? Weil ein paar Redakteure meinen, dass er Ihnen nicht gefällt?! Andere wiederrum meinen, es wäre eine super Konsole, die einzige Next Generation Konsole...
Alles deutet darauf hin, dass Wii eine Bombe wird, wieso auch nicht!? Ich meine, ihr redet schlecht über Wii, aber von der PS3 wollen wir doch gar nicht erst sprechen, oder? Denn diese war schließlich noch gar nicht anspielbar.
Und nochmal... Sprüche wie "Ich hoffe, dass Nintendo das noch mit der Grafik irgendwie hinbekommt" sind hier doch wirklich überflüssig, oder?! Ich meine ich weiß, bei euch kommt es nur auf die Grafik an und nicht aufs Gameplay und den Spielspaß, aber ob ihr es glaubt oder nicht, grade Leute, die vorhaben sich Wii zu kaufen, wollen gar keine so gute Grafik. Mir ist egal wie die Grafik ist, von mir aus kann diese auch auf Gamecube Niveou sein. Wieso auch nicht?! Hauptsache es macht Spaß zu zocken und ich kann die neue, innovative Steurerung nutzen.
Jetzt aber BTT
Also ich bin ja erstmal dafür, dass das Wort "Innovation" in all seinen Variationen zum Unwort des Jahres gewählt wird!

Und jetzt zu deinem Post:
1. hervorgehobe Sache: Du sagst, Sprüche wie "Ich hoffe, dass Nintendo das noch mit der Grafik irgendwie hinbekommt" sind hier doch wirklich überflüssig, oder?! aber im selben Atemzug bashst du die PS3?!
2.hervorgehobene Sache: Woher weißt du, dass der Wii eine Bombe wird? Schonmal gespielt? Ich glaube kaum, also sollte man das doch mit der nötigen Distanz betrachten. Und anfangs gab es sicherlich auch Leute, die den Cube als "TEH ÜBERKONSOLE!!1!1!" beschrieben haben. Daher: abwarten, Tee trinken, bis man selbst Hand anlegen darf.
3. hervorgehobene Sache: Ich mein, Ich bin jetzt auch nicht wirklich Grafikvernarrt, abr es ist einfach das Problem, dass selbst die Wii-Hardware nichtmal ins Schwitzen gebracht wird, bei den Sachen, die man sieht. Und da darf man sich doch leicht verarscht fühlen.
Geh Game&Watch spielen. Da erkennt man ja auch genug.
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 13:14   #1869
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

So, endlich ist der Thread wieder offen!! Kein Müll mehr bitte Leute *pseudomod*

Der von IBM entwicklete Broadway Prozessor befindet sich nurn schon seit Juli in Entwicklung. Er soll nicht nur doppelt so leistungsfähig sein wie der GC-Prozessor sondern auch 20% effizienter!! MEHR DAZU

Weiteres zum Kontroller:

Zitat:
Original von Consol.at Aus Entwicklerkreisen ist zu hören, dass Nintendo eine neue Version der Dokumentation des Wii-Controllers ausgesandt hat. Nun sollen alle Entwickler Informationen über den Zugiff auf den Lautsprecher haben, und auch die Details über den internen Speicher der Wii-Mote sind eingetroffen. Diese besitzt nämlich 4.000 Byte Speicher für persönliche Einstellungen wie zum Beispiel die Sensibilität oder ob die Y-Achse nach oben gehen soll, wenn der Controller nach oben bewegt wird oder nach unten. Allerdings kann immer nur ein solches Profil auf der Wii-Mote gespeichert werden.
Hört sich interessant an, so kann ich mir gut vorstellen, dass, wenn man z.b zu Freunden geht nicht gleich ein neues Profil erstellen muss, sondern gleich sein eigenes verwenden kann. Der Nachteil, wenn man jetzt 2 Kontroller oder mehr hat muss man wenn mehrere Leute im Haushalt spielen, immer den selben Kontroller nehmen. Also ihr könnt schon mit Zettelbeschriften anfangen
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 15:13   #1870
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich bin schon sehr gespannt wann Nintendo den release Termin bekannt gibt.
HW seitig dürfte es eigendlich keine größeren Probleme geben in der Produktion.

Was freu ich mich auf das Ding
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 15:21   #1871
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von SegaMan
Ich bin schon sehr gespannt wann Nintendo den release Termin bekannt gibt.
HW seitig dürfte es eigendlich keine größeren Probleme geben in der Produktion.

Was freu ich mich auf das Ding
Darauf bin ich nicht gespannt, denn wann ist der 14. September bzw. 15. September für uns Europäer...
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 15:29   #1872
Shisha-Chicken
Gast
 


Standard

Ihr kennt ja sicher Elton.

Der hat hat schon Wii spielen dürfen auf der GC

Aber wenigstens war die Kamera dabei

Hier klicken für Video

Er fands richtig gut.
Mensch was freu ich mich auf Wii Aber ioch glaube, dass nintendo nach der verschiebung seitens Sony nen heftigen Vorsprung hat.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 16:02   #1873
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 30

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hier gibts Shots der fertigen CPU's (vermutlich FlipChip-Package, mit Heatspreader über dem DIE):

http://www.computerbase.de/news/cons..._nintendo_wii/

Im vergleich zu nem Itanium2 oder nem Xeon Tulsa mit 16M Cache ist das Teil total lächerlich, das Teil zu bauen ist keine Kunst, vor allem wird es lächerlich günstig zu produzieren sein

Wenn ihr nen RICHTIGEN PowerPC-Prozessor sehn wollt, schaut euch den Xenos der 360 an, Drei Kerne, 6 Hardware-Threads und das ganze @ 3.20GHz

@ Iron: le mot s'appelle nivEAU
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 16:21   #1874
 
Benutzerbild von Poenni
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: Kalletal
Alter: 27
Spielt gerade: den Unterseebootoberbootsmannsmaat.

Poenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekannt

Poenni eine Nachricht über ICQ schicken Poenni eine Nachricht über MSN schicken Poenni eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Wenn ihr nen RICHTIGEN PowerPC-Prozessor sehn wollt, schaut euch den Xenos der 360 an, Drei Kerne, 6 Hardware-Threads und das ganze @ 3.20GHz

Das will ich überhört haben .Klar hat die 360 übelste Grafik Power.Keine Frage aber ich find die Wii besser.

So und jetzt wieder zurück zum Thema
__________________
"Wer in Foren diskutiert, muss Spaß an einer Diskussion an sich haben und darf niemals ein Ergebnis erwarten - das wird in Foren selten erzielt, eben weil Forendiskussionen sich im Kreis zu drehen pflegen. "
-Verfasser unbekannt-
Poenni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 17:36   #1875
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 33
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wie gamezone
heute berichtete, soll der wii, ähnlich wie die ps3, keine rumblefunktion besitzen.

sollte es stimmen, fände ichs auch nicht wirklich schlimm. spiele beim cube auch mit dem wavebird, der ja auch kein rumble unterstützt, und das macht mir eigentlich nichts aus. und die batterien würden ohne rumble auch länger halten.
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 17:40   #1876
 
Registriert seit: 15.05.2004
Alter: 31

Kun3 wird schon bald berühmt werden

Kun3 eine Nachricht über ICQ schicken Kun3 eine Nachricht über MSN schicken Kun3 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Nein, wurde schon dementiert:
http://www.consolewars.de/news/13331...mble-funktion/

bye
Kun3
Kun3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 18:07   #1877
 
Benutzerbild von zxOne
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: 55595
Spielt gerade: Warhawk

zxOne wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von ScheinTOT
... vor allem wird es lächerlich günstig zu produzieren sein
jap, endlich eine next-gen-konsole in günstig. *freu*
__________________
G wie Gorilla
1. Wir sind subjektiv.
zxOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 18:11   #1878
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von zxOne
Zitat:
Original von ScheinTOT
... vor allem wird es lächerlich günstig zu produzieren sein
jap, endlich eine next-gen-konsole in günstig. *freu*
Was tut irh jetzt alle so auf *zum ersten Mal günstig*??!
Der GCN hat zum Release 199€ gekostet, der Wii kostet wohl ähnlich viel...
Es gab schon immer teuere und günstigere Next Gen Konsolen...
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 19:12   #1879
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Endlich der Thread is wieder offen, hört bitte auf zu diskutieren, tut das irgendwo anders, sonst kann man ja keine News mehr posten (oder beschränkt es auf einen gewissen Rahmen ).
Laut consol.at wird Nintendo es bei Wii nicht wie beim DS bei einem unveränderten Betriebssystem lassen sondern man wird online mit Firmware- und anderen Updates bedient. Find ich ehrlich gesagt gut, da es beim DS z.b ziemlich genervt hat, dass man die Wifieinstellungen nicht im Menü machen konnte. Warum sollten nur X-Box (360) User mit Updates versorgt werden

ps: Worauf ich persönlich hoffe ist, dass man vlt. später mal auch GB/GBA oder vlt. sogar Spiele von anderen Konsolen nicht nur Turbo Grafx runterladen kann, sofern Nintendo einen Vertrag mit jenen abschließt. Emulation für solche Spiele dürfte dank der Updates ja dann keine Probleme machen und man braucht keine illegale Software oder Hardware .
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 23:47   #1880
 
Benutzerbild von Master4444
 
Registriert seit: 10.01.2005

Master4444 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich glaube da wird es auch einige Leute geben die ein Linux für den Wii umsetzen werden. Mit dieser Update funktion dürfte es leicher sein.

Von Linux für Wii hat man lange nicht mehr gehört. Die Seite exestiert aber noch im I-Net.
Master4444 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[s]Logic/Gedächnis/Memory-Spiel für die Wii/Wii-Console wii4ever Wii U, Wii & GameCube 3 19.12.2006 11:22
Ich war Wii spielen auf der Wii loft in Hamburg gt231 Wii U, Wii & GameCube 59 06.12.2006 20:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231