PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox


Xbox One, Xbox 360 & Xbox Für alle, die sich über Microsofts Xbox unterhalten wollen, geht's hier entlang.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.08.2005, 15:41   #1
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 30

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Xbox 360° mit VGA-Ausgang - Betrieb an PC-Monitoren möglich

Gerade hier gefunden: http://www.computerbase.de/news/cons...hoer_xbox_360/

Auf der Präsentation ist ein VGA-Kabel für den Anschluss an PC-Monitore zu sehen (auf die Bilder klicken)

"Eine weitere Folie geht auf die Ausgabefähigkeiten der Xbox 360 ein. Neu ist dabei nicht nur die Erwähnung des Euro-AV-Steckers, sondern auch, dass die Ausgabe bei verschiedenen Auflösungen möglich ist, angefangen bei 640x480, über 1024x768 bis hin zu 1920x1080, also HDTV 1080 - jeweils bei 50 oder 60 Hz. Damit wäre auch der reibungslose Betrieb mit PC-Monitoren gewährleistet."

Desweiteren soll sich die Xbox 360° (lt. der Microsoft-Präsentation) auch mit PSP und iPod verbinden lassen, was mich schon verblüfft, sind Microsoft und Sony doch Erzfeinde im Konsolengeschäft.

Durch den Anschluss von PC-Bildschirmen könnte man die Spiele wenigstens in hohen Auflösungen genießen, wennauch wenige Bildschirme 1080i schaffen werden, die 1024x768 sehen auf dem PC bekanntlich auch sehr gut aus.
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.08.2005, 15:43   #2
 
Registriert seit: 19.06.2005

Golf Vr6 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das ist schon seit mtv bekannt...
Golf Vr6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 15:47   #3
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 30

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Über VGA kabel hab ich hier noch nix gelesen, zumindest scheint es hier nich auf sonderliche Aufmerksamkeit zu stoßen.
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 17:44   #4
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also VGA war eigendlich auch schon lange bekannt.

Allerdings fehlt mir dabei der DVI Eingang auf den Bildern wobei der hoffendlich auch funzen wird. Weil das Digitale Signal der Xbox 360 auf nem Digitalen TFT über analog Signal zuspielen ist nit wirklich die beste Lösung.

Denke aber dass es auch ein DVI Kabel geben wird.
Auf alle Fälle ist ein Anschluss an nen Monitor ne imo wichtige Sache weil viele wohl nicht einen HD TV zu Hause haben, sehrwohl aber einen PC Monitor. Und dann kann man sich da mal ansehen wie der Quali Unterschied so ist
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 23:05   #5
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Also im Moment blick ich bei dem ganzen Kabelgewirr auf den Bildern irgendwie net durch. Der Anschluß der XBox360 (also an der Konsole) ist VGA. Ist das derselbe wie an der normalen Grafikkarte (also nicht DMI sondern der alte)? Wenn ja, kann ich ja einfach das Kabel aus dem PC ziehen und inne XBox stecken und gut iss. Hab nen 19" TFT von daher würd sich das ja schon lohnen.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 23:15   #6
 
Registriert seit: 19.04.2005
Alter: 37

Sealer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sealer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nein, kannst nicht einfach das Kabel von deinem Monitor nehmen, und in die Xbox stecken.
Die hat ja diesen Universal Ausgang, und an den schließt du dann das VGA Kabel an, das es von MS als Zubehör gibt.

DVI wird es nicht geben, da die XBox360 auch kein HDMI unterstützt.
Sealer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 23:23   #7
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Ah jetzetle!
Also gehts halt per Zubehör. Muss man halt wieder bissle Kohle lockermachen...
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 18:01   #8
 
Registriert seit: 20.11.2004

pOLyGUN307 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Der Unterschied zu YUV, DVI oder HDMI dürfte doch trotzdem ziemlich gewaltig sein, oder ? Ich meine jetzt rein von der Bildqualität her, nicht die Auflösung.
pOLyGUN307 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 19:15   #9
 
Registriert seit: 19.04.2005
Alter: 37

Sealer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sealer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nein, da dürfte es kaum einen Unterschied geben.
Sealer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 20:13   #10
 
Registriert seit: 19.06.2005

Golf Vr6 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von pOLyGUN307
Der Unterschied zu YUV, DVI oder HDMI dürfte doch trotzdem ziemlich gewaltig sein, oder ? Ich meine jetzt rein von der Bildqualität her, nicht die Auflösung.
Es git doch auch Plasma die nicht HDTV unterstützen und VGA Anschluss haben, kann man dann die Games in HDTV spielen obwohl der Plasma gar nicht HDTV fähi ist?
Golf Vr6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 13:19   #11
 
Registriert seit: 20.11.2004

pOLyGUN307 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Theoretisch ja, aber die meisten Plasmas haben nur eine Auflösung von 852x480. Also selbst wenn der Plasma einen VGA Eingang besitzt, wird das Bild meistens "runtergerechnet". Ausser die Auflösung ist höher.
pOLyGUN307 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 19:42   #12
 
Benutzerbild von master-U
 
Registriert seit: 14.08.2005

master-U ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Wie kann ich denn dann mit diesem Kabel die Xbox mit meinem Monitor verbinden hab noch nen röhren Monitor. In diesem ist ein Kabel fest eingebaut(man kann es nicht entfernen). Dieses führt bei mir dann zum PC wo ich es dann an die Grafikkarte anschliese. Also ganz normal VGA. Aber wie kann ich dann das Ende des Xbox Kabels mit dem Ende des Monitorkabels verbinden? Auf den Fotos sah es mir danach aus als ob die Enden beider Kabel die gleiche Form haben man sie ergo nicht zusammenstecken kann oder habe ich da etwas falsch gesehen? Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen. Ist mir sehr wichtig!!!! Schon mal danke für die Antwort!!!!
mfg Rattlesnake
master-U ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 18:12   #13
 
Registriert seit: 20.11.2004

pOLyGUN307 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Vielleicht mit mit nem Adapterstück. Musst halt schauen ob das Kabel am Monitor männlich oder weiblich ist und dann den entsprechenden Adapter kaufen. Sollte es einen geben !!!
pOLyGUN307 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 17:36   #14
 
Benutzerbild von master-U
 
Registriert seit: 14.08.2005

master-U ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Also isch glaub ich männlich weil die Zapfen rausstehen!!!!
Danke für die Antwort weis es sonst noch jemand?
mfg Rattlesnake
master-U ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 23:56   #15
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Hört sich zwar irgendwie anstößig an aber als Elektriker/Elektroniker weiss ich das Stift männlich ist (Stecker) und Loch weiblich (Buchse). Nicht umsonst heißt es ja steckDOSE Adapter gibbet da bestimmt.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 04:01   #16
 
Registriert seit: 07.04.2005
Spielt gerade: WoW (Mainhealer in Kara)

XBIOX wird schon bald berühmt werdenXBIOX wird schon bald berühmt werden

XBIOX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Geil, XBOX 360 wird reibungslos mit Wireless Lan gehn und mitn PC Monitor.... ich glaub ich bin im Paradies
__________________
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit Radius = 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
XBIOX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 01:55   #17
 
Registriert seit: 20.11.2004

pOLyGUN307 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Macht die XBox 360 über VGA nur 1024x768 oder auch 1280x768 ? Hab nen 16:9 TV und ich mag kein gestrecktes Bild.
pOLyGUN307 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 18:38   #18
 
Registriert seit: 07.04.2005
Spielt gerade: WoW (Mainhealer in Kara)

XBIOX wird schon bald berühmt werdenXBIOX wird schon bald berühmt werden

XBIOX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da sollteste hier mal gucken
(wenn du nicht lesen willst, JA es ist ,möglich )
__________________
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit Radius = 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
XBIOX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 14:27   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.12.2004
Spielt gerade: Warhawk,Eye of Judgment

Asia wird schon bald berühmt werden

Standard

Geil das man sie auch am Monitor anschliessen kann,habe mir vorgenommen ein 21" TFT zu holen!Hoffentlich kommt das Kabel auch relativ schnell raus.....!
Asia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 17:02   #20
 
Registriert seit: 20.11.2004

pOLyGUN307 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das VGA Kabel sollte doch auch zum release erhältlich sein ?!? Oder ?
pOLyGUN307 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox

Lesezeichen

« Gun | Kabel!!!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Xbox 360 VGA Kabel Dygera Xbox One, Xbox 360 & Xbox 8 15.04.2007 13:03
xbox 360 verbinden mit 360 Sirdanny Xbox 1 14.03.2007 16:58
Xbox 360 und PC an TFT-Bildschirm?möglich? Nightmare Xbox One, Xbox 360 & Xbox 28 17.10.2006 21:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231