PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox


Xbox One, Xbox 360 & Xbox Für alle, die sich über Microsofts Xbox unterhalten wollen, geht's hier entlang.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.12.2005, 13:11   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.12.2004
Spielt gerade: Warhawk,Eye of Judgment

Asia wird schon bald berühmt werden

Standard Die ersten 360 Besitzer im Forum!

Soooo,ich habe sie mir um 9:00 geholt,und somit bin ich glaube ich der erste hier im Forum...,aber da lässt sich bestimmt diskutieren !Egal.....,das geilste ist,das ich auch der erste im Forum war der eine PsP hatte,hihi.....!Ich gehe erstmal zocken.....!
Also wer ist der zweite?
Asia ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.12.2005, 13:47   #2
 
Benutzerbild von kollinho
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Hamm
Alter: 27
Spielt gerade: Eierschaukeln

kollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Mensch

kollinho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich glaub nicht das du der erste bist, sonder der erste der sich von der box abwenden konnte
ich bekomme meine erst in ungefähr einer stunde
__________________
"Das nächste Spiel ist immer das nächste"-
Matthias Sammer
kollinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 13:52   #3
 
Registriert seit: 20.01.2005
Alter: 38

-kontie- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-kontie- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab meine seit 10:30 ! hab mit welchen im media markt bei uns gelabert die sind reingestürmt glei um 10 uhr ! premium war alles weg ( hatte vorbestellt ) ! als ich da war war auch noch sehr viel los alle kassen total belegt ! alle mit premium packs ! war sau lustig ! die box rockt bis eben Perfect dark gespielt der ober hammer leute !
-kontie- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 14:26   #4
Ert männlich
 
Benutzerbild von Ert
 
Registriert seit: 23.06.2005

Ert ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein Lichtblick

Standard

09:15 Uhr vor Saturn in Dortmund, ca. 300 Leute vorm Eingang
09:30 Uhr der Eingang wird geöffnet, die Leute stürmen wie blöd rein
09:32 Uhr ich sehe vielleicht 10 Leute, die glücklich eine 360 in der Hand halten, nur vom Core-System stehen noch einige rum. Ich kämpfe mich zu den Spielen durch und greife mir meine Wunschtitel, danach stelle ich mich sofort an die Schlange für die Vorbesteller an, ich bin ungefähr der zehnte.
09:45 Uhr ich bekomme meine 360 aus dem Lager. Es sind nur noch ungefähr 20 Stück da. Was ist wohl mit all den anderen Kunden???
Egal 09:55 Uhr Konsole bezahlt
10:20 Uhr Zuhause, Konsole anschließen, testen, alles bestens!!!
13:00 Uhr ich unterbreche Condemned und melde mich für XBOX Live an
13:10 Uhr ich bin angemeldet, stelle aber mit Erschrecken fest, dass ich beim Überschreiben meines Profils auch offensichtlich den Spielstand gelöscht habe. Also Achtung: Erst bei XBOX Live anmelden oder einen anderen User-Namen für Online-Spiele verwenden!!!
14:30 Uhr habe meinen Condemned-Spielstand erneut errreicht und außerdem Kameo und CoD2 angespielt. Kameo ist wohl nicht so mein Fall.
Mein Fazit: Geile Konsole, sogar mit RGB-Kabel Super Grafik

--ICH BIN DER KÖNIG DER WELT!--
Ert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 15:26   #5
 
Registriert seit: 19.05.2005

raffi17 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hey

9:50 war ich im Game-Shop meines Vertrauens und habe meine vorbestellte XBox abgeholt. Ich habe noch ein silbernes Frontcover,
einen zweiten Wireless Controller, Fifa und PGR mitgenommen.
Gun habe ich schon länger zu Hause. Ich wollte noch ein Play and
Charge Kit, aber die gab es schon nicht mehr.
Dann war ich noch beim Red Zac in der Nähe, aber der hatte nur vier!!
Konsolen und praktisch kein Zubehör bekommen - zum Glück habe ich da nicht vorbestellt.

Ab zurück ins Büro und die Konsole erst mal ausgepackt und an einem
17" Fernseher/Monitor-Kombi angeschlossen, leider nur über Scart.
Aber FIFA war auch so schon recht gut.. Heute Abend wird sie an den
Plasma (HD) und an die Anlage (Dolby Digital gehängt)

Nun viel Spass euch allen - ich werde ihn heute haben...
raffi17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 15:41   #6
 
Registriert seit: 10.04.2005
Alter: 44

handh3ld hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi !

Also ich habe meine heute morgen beim MM in mühlheim a.d.r. gekauft (premium packet mit gratis contr.) dann noch PGR3 und Pefect Dark.

Dummerweise kam auch später meine vorbestellung von amazon , die mir bis um 9 uhr heute morgen keine vesandbestätigung geschickt haben und auch auf amazon selbst stand nix mehr von meiner bestellung lol. Deswegen war ich so früh beim MM .

Ich habe jetzt noch ein Premium Packet abzugeben (das von amazon-ungeöffnet) . bei interesse mail an mitch74 "at" gmx.de . (nur selbstabholung raum essen)
handh3ld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 16:21   #7
 
Registriert seit: 09.12.2004
Alter: 34

W3sker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Frage Endlich

HoiHa!

Konnte meine gerade endlich abholen. Habe ungefähr eine viertel Stunde gebraucht um zu kapieren wie die Verpackung aufgeht :P

Die Konsole ist klasse. Das von mir mitbestellte Condemned kommt leider erst morgen. Aber die netten Jungs von EB Games haben mir noch eine Emulatoren CD mitgegeben. Verbringe die Zeit nun mit Tony Hawks Underground 2.............!

Die Techniksachen konnte ich aber schon testen. Habe eine CD ohne Probleme gerippt. Die Visuelle Grafik beim abspielen einer CD ist echt genial.Erinnert mich an alte PSone Tage.

DVD´s werden ohne Probleme abgespielt. Die Qualität ist auf den ersten Blick wirklich ganz gut.

Einzig allein das riesen Netzteil stört ein wenig, zumal das die ganze Zeit eine gelbe Lampe leuchtet...komisch

Gebe Sonntag ein Review zu o.g. Spiel ab.
Gruß

W3sker
W3sker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 16:32   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.12.2004
Spielt gerade: Warhawk,Eye of Judgment

Asia wird schon bald berühmt werden

Standard

@W3sker-hehehehehehehe;das gleiche Problem hatte ich auch-wie geht denn diese verdammte Verpackung auf,dazu musste ich auch unbedingt auf Toilete,und das ganze gemischt mit dem Gefühl-schnell auspacken und loszocken-war schon krass!Aber nach der Toilette hat alles perfekt geklappt!
Die ersten Minuten mit PDZ waren aber nicht die geilsten meines Lebens......Mal schauen wie das nachher wird!
Asia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 16:44   #9
 
Benutzerbild von ghostie05
 
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Mainz
Spielt gerade: Mario Galaxy 2, FF XIII, Mirrors Edge

ghostie05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ghostie05 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wie ist denn die grafik im gegenssatz zur normalen Xbox ? die müsste einen doch echt vom hocker hauen oder wenn das schon die xbox normalo mit manchen spielen schafft !! und spielt ihr an einem normalen fernseher oder geht nur HDTV ?
__________________
Mein Tony hawks American Sk8land friend Code:
300707569222
Mein Mario Kart DS Friend Code:
343658 155228
ghostie05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 16:53   #10
 
Registriert seit: 19.09.2005
Ort: Hamburg
Alter: 31
Spielt gerade: Zelda: Ocarina Of Time 3D

DonPanse wird schon bald berühmt werden

DonPanse eine Nachricht über ICQ schicken DonPanse eine Nachricht über AIM schicken DonPanse eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hab meine eben bei EB Games abgeholt. Allerdings hat Mama sie mir zuhause lachend aus den Händen gerissen und in den Tresor gesperrt wo sie bis Heiligabend auch bleibt. Stört mich ehrlich gesagt nicht, ich hab sie ja sicher, außerdem ist das feeling dann schöner
DonPanse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 17:24   #11
 
Registriert seit: 02.07.2005
Alter: 31

-Dragon- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ Ghostie du solltes lieber fragen, haut einen die Grafik auch an einen normalen Fernsehr um??

mfg

-Dragon-
-Dragon- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 17:45   #12
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 26
Spielt gerade: Fire Emblem: The Sacred Stones

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von -Dragon-
@ Ghostie du solltes lieber fragen, haut einen die Grafik auch an einen normalen Fernsehr um??

mfg

-Dragon-
Soll ja auch an einem normalen Fernseher geil sein die Grafik, mit HDTV halt noch besser.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 18:13   #13
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 31

Mike88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wie ist die Konsole den so?

Was ich bisher in manchen Forums gelesen habe:

-Als DVD Player nicht zu gebrauchen. Die Lüftung macht angeplich schon sehr sehr stark krach. Ein 1 Jahr alter Pc kommt nicht mal da ran.

-Fernbedienungen sind nicht alle gut verarbeitet.

-Grafik nicht viel besser als die Xbox

Doch jetzt der Hammer:

-Angeplich soll die Grafik "nur" an 1500€ Pc`s kommen? Würde ich eine frechheit finden für so einen Preis. (Preis Leistung)

Habe das Gerät noch nicht selbst gesehen, das hier ist nur was ich aus manchen zusammen gesucht haben (Ist auch kein Fanboy quatsch oder so, ist von schon Erfahreren Leuten, und keinen Kids. Also bitte nicht hier mit 08/15 Sprüchen kommen ala Fanboy etc...)
Kann das hier jemand bestätigen/dementieren?

Gruss
Mike88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 18:34   #14
 
Benutzerbild von Gr@vity
 
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: bei Bayreuth
Alter: 39

Gr@vity hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gr@vity eine Nachricht über ICQ schicken Gr@vity eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Mike88
Wie ist die Konsole den so?

Was ich bisher in manchen Forums gelesen habe:

-Als DVD Player nicht zu gebrauchen. Die Lüftung macht angeplich schon sehr sehr stark krach. Ein 1 Jahr alter Pc kommt nicht mal da ran.

-Fernbedienungen sind nicht alle gut verarbeitet.

-Grafik nicht viel besser als die Xbox

Doch jetzt der Hammer:

-Angeplich soll die Grafik "nur" an 1500€ Pc`s kommen? Würde ich eine frechheit finden für so einen Preis. (Preis Leistung)

Habe das Gerät noch nicht selbst gesehen, das hier ist nur was ich aus manchen zusammen gesucht haben (Ist auch kein Fanboy quatsch oder so, ist von schon Erfahreren Leuten, und keinen Kids. Also bitte nicht hier mit 08/15 Sprüchen kommen ala Fanboy etc...)
Kann das hier jemand bestätigen/dementieren?

Gruss

Vergleich doch zum Beispiel mal die Grafik von den PS2-Starttiteln mit späteren bzw. aktuellen PS2-Spielen. Das sind schon ziemlich große Unterschiede.

Das wird bei der X360 nicht anders sein.....lass mal noch etwas Zeit vergehen, das wird schon!
__________________
Microsoft Windows: Ein Virus mit Mausunterstützung!
Wofür steht "Vista"? Virus Inside Switch To Apple!
Gr@vity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 18:37   #15
 
Registriert seit: 19.09.2005
Ort: Hamburg
Alter: 31
Spielt gerade: Zelda: Ocarina Of Time 3D

DonPanse wird schon bald berühmt werden

DonPanse eine Nachricht über ICQ schicken DonPanse eine Nachricht über AIM schicken DonPanse eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hört endlich auf die Xbox mit PCs zu vergleichen. Das sind gravierende unterschiede man
DonPanse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 18:54   #16
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 28

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Mike88
Wie ist die Konsole den so?

Was ich bisher in manchen Forums gelesen habe:

-Als DVD Player nicht zu gebrauchen. Die Lüftung macht angeplich schon sehr sehr stark krach. Ein 1 Jahr alter Pc kommt nicht mal da ran.

-Fernbedienungen sind nicht alle gut verarbeitet.

-Grafik nicht viel besser als die Xbox

Doch jetzt der Hammer:

-Angeplich soll die Grafik "nur" an 1500€ Pc`s kommen? Würde ich eine frechheit finden für so einen Preis. (Preis Leistung)

Habe das Gerät noch nicht selbst gesehen, das hier ist nur was ich aus manchen zusammen gesucht haben (Ist auch kein Fanboy quatsch oder so, ist von schon Erfahreren Leuten, und keinen Kids. Also bitte nicht hier mit 08/15 Sprüchen kommen ala Fanboy etc...)
Kann das hier jemand bestätigen/dementieren?

Gruss
erstmal sind es Foren und nicht Forums

zu punkt1: Wenn die xbox360 ne dvd abspielst, isses ca so wie ein PC.

zu 2: Entweder alle sind kacke, oder keine sind kacke. Ein paar gut ein paar schlecht gibts nicht

zu 3: Grafik ist viel besser als xbox. Momentan sieht man es nicht so, (naja mit HDTV PGR3 zocken... das ist ein unterschied). Aber bis wirkliche Grafikracher kommen, dauerts noch paar jährchen.

4: Die Graka der xbox360 ist nur ein bisschen schwächer als 2 Radeon x1800XT im crossfire. 2 x1800xt können schon knapp 1000€ kostet. Dann kommt ein Super prozessor, den besten ram den es momentan gibt etc.
Außerdem wird die Hardware eines high-end PCs NIE vollkommen ausgenützt, da die entwickler die Spiele nichtn nur 100 mal verkaufen wollen. NIcht jeder kann und will sich um 1500€ nen PC kaufen.
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 21:38   #17
 
Registriert seit: 28.12.2004
Alter: 36

Xtremo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Die ersten 360 Besitzer im Forum!

Zitat:
Original von Deyan
Soooo,ich habe sie mir um 9:00 geholt,und somit bin ich glaube ich der erste hier im Forum...,aber da lässt sich bestimmt diskutieren !Egal.....,das geilste ist,das ich auch der erste im Forum war der eine PsP hatte,hihi.....!Ich gehe erstmal zocken.....!
Also wer ist der zweite?
Meine PSP habe ich direkt vor Ort in Tokyo gekauft und die XBox habe ich mir heute kurz nach 8 bei EBGames abgeholt. Sind ja nur ein paar Meter.

Die Spiele haben Anfangs kein AA. Bis später mit AA für die X360 rauskommen... müssen wir uns bis Mitte/Ende 2006 gedulden.
Xtremo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 22:36   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.12.2004
Spielt gerade: Warhawk,Eye of Judgment

Asia wird schon bald berühmt werden

Standard RE: Die ersten 360 Besitzer im Forum!

Zitat:
Original von Xtremo
Zitat:
Original von Deyan
Soooo,ich habe sie mir um 9:00 geholt,und somit bin ich glaube ich der erste hier im Forum...,aber da lässt sich bestimmt diskutieren !Egal.....,das geilste ist,das ich auch der erste im Forum war der eine PsP hatte,hihi.....!Ich gehe erstmal zocken.....!
Also wer ist der zweite?
Meine PSP habe ich direkt vor Ort in Tokyo gekauft und die XBox habe ich mir heute kurz nach 8 bei EBGames abgeholt. Sind ja nur ein paar Meter.

Die Spiele haben Anfangs kein AA. Bis später mit AA für die X360 rauskommen... müssen wir uns bis Mitte/Ende 2006 gedulden.
Ich will nichts schlechtes sagen,aber wie ich oben geschrieben habe-Der erste im Forum(was PsP angeht)-da warst du noch nicht hier geboren ,hihihi!Aber ist doch sowieso EGAL,also viel Spass!
Back to Topic...
Was die Grafik der 360 angeht...war ich am Anfang einbisschen enttäuscht(habe aber nur PDZ,von daher.....),aber langsamer langsamer im Laufe des Spiels merkt man,dass der Unterschied zu der alten Generation recht Gross ist!Es sind die kleinen Details,die man aber auch als erfahrener Spieler merken kann,einem,der mit Ps2 angefangen hat zu spielen,kannst du nicht so direkt überzeugen!
Das Niveau von PDZ ist mit Half-Life 2 und FarCry auf PC zu vergleichen(meiner Meinung nach)!
Ich bin erstmal zufrieden und gehe spielen!
Asia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 22:49   #19
 
Registriert seit: 24.03.2005
Alter: 29

playsp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also war bis halb 6 bs mein vater hat die vorbestellte box um 10 uhr beim libro abgeholt
pgr3 dazugekauft und gta lcs (psp)
muss sagen hammer grafik
bin schon neugierig wie die spiele in 1,2 jahren ausschauen werden
playsp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 23:53   #20
 
Registriert seit: 14.01.2003
Alter: 33

mAdDi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mAdDi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin nach fast 1,5 Stunden vorm Saturn warten auch stolzer Besitzer eines Premium-Packs. 5 Stück gab es und wir waren über 50 Leute vorm Saturn.
So schnell bin ich noch nie in meinem Leben gerannt, auch wenn ich erster in der Schlange war
mAdDi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dragonball: Wo gibts die ersten Folgen? Sylias Medien 22 12.09.2009 14:12
Die ersten offiziellen Bilder des DS! Gerno Sonstiges (Nintendo DS) 41 27.07.2007 13:05
3 Monate Wii- Bleibt die Euphorie wie am ersten Tag? 360 Fan Wii U, Wii & GameCube 10 13.03.2007 16:17
Schon die ersten UMD vorreservieren pampel Sonstiges (PSP) 5 27.03.2005 17:17
die ersten us-games bei ebay typ181 Spiele (PSP) 23 21.03.2005 20:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231