PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox


Xbox One, Xbox 360 & Xbox Für alle, die sich über Microsofts Xbox unterhalten wollen, geht's hier entlang.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.12.2005, 13:41   #1
 
Registriert seit: 02.07.2005
Alter: 32

-Dragon- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Gerüchte??

Gerüchten zu folgen, soll die neue Lieferung der XBOX 360, sehr Fehlerhaft sein, sprich es soll zu abstürzen und fehlerhaften funktionen kommen, das steht zumindest in einen anderen Forum, und ein Freund hat es mir auch bestätigt, das er es irgendwo gelsen hat. Habt ihr vielleicht mehr Inofs??

Wäre euch dankbar!!

mfg

Also ich zweifle dran, denn woher wollen die jenigen wissen das es fehlerhafte sind??

-Dragon-
-Dragon- ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.12.2005, 13:47   #2
 
Registriert seit: 20.01.2005
Alter: 39

-kontie- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-kontie- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja das kann schon sein das microsoft jetzt alle konsolen fehlerhaft produziert um an den reperaturkosten den verlust wieder gut zu machen den sie pro verkauftem premium pack haben !
-kontie- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 14:24   #3
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 34

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von -kontie-
ja das kann schon sein das microsoft jetzt alle konsolen fehlerhaft produziert um an den reperaturkosten den verlust wieder gut zu machen den sie pro verkauftem premium pack haben !
Ähhmm.. Dir ist schon klar, dass ein Hersteller selber für etwaige Produktionsfehler aufkommen muss, oder? Microsoft muss die Reparaturkosten bezahlen. Wie sollten sie daran etwas verdienen?
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 14:45   #4
 
Registriert seit: 10.02.2005

Raiden91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich würds auch mal gerne wissen, will mir ende des Monats oder vor Weihnachten eine kaufen, und wie sieht das aus?
Raiden91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 14:48   #5
 
Benutzerbild von blazor
 
Registriert seit: 10.02.2005

blazor wird schon bald berühmt werden

blazor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Tom
Zitat:
Original von -kontie-
ja das kann schon sein das microsoft jetzt alle konsolen fehlerhaft produziert um an den reperaturkosten den verlust wieder gut zu machen den sie pro verkauftem premium pack haben !
Ähhmm.. Dir ist schon klar, dass ein Hersteller selber für etwaige Produktionsfehler aufkommen muss, oder? Microsoft muss die Reparaturkosten bezahlen. Wie sollten sie daran etwas verdienen?


Das frag ich mich allerdings auch....
Wenn sie Fehler einbauen, warum sollten sie daran was verdienen,
sie bekommen dann eher einen schlechten Ruf und verlieren Einnahmen
blazor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 14:51   #6
 
Benutzerbild von mezger2002
 
Registriert seit: 12.02.2005
Ort: near Augsburg
Alter: 30

mezger2002 wird schon bald berühmt werden

mezger2002 eine Nachricht über ICQ schicken mezger2002 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

In der kommenden woche kommen wieder xbox360 in die läden!

quelle: xboxfront.de
mezger2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 18:51   #7
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich denke mal dass wegen der Fehler einfach zu viel Mist von Leuten gelabert wird die A. Fanboys der anderen Seite sind oder B. Sachen nachprabbeln was ein paar doofe Leute in die Foren schreiben die keinen Plan von Technik haben.

Wenn sich Leute aufregen dass die Xbox anscheinend CD´s zerkratzt wenn man die Konsole WÄREND DES BETRIEBS aufstellt dann weiss man ja eh schon alles. Keinen Plan von Physik aber natürlich ist daran der Hersteller schuld.
Gerade in den USA kennt man dass ja. Da muss man auf ein Superman Kostüm ja auch draufschreiben "Vorsicht ist nicht zum Fliegen geeignet" damit der Hersteller nicht verklagt wird......

Und wegen der Hitzeprobleme wirds wohl in den allermeisten Problemfällen das selbe sein. Wenn man die Kiste in ein enges Regal packt und am besten das Netzteil noch genau dahinter ohne Durchlüftung braucht man sich nit wundern dass die Kiste irgendwann so heiss wird dass sie ausgeht.

Meine 360 steht ganz frei und wird maximal Handwarm, das Netzteil ebenfalls und die Verarbeitung ist MS typisch 1A.

Dass man natürlich immermal Pech haben kann und es zu einem Defekt kommen kann steht ja ausser Frage aber die hysterischen Berichte in div. Foren sind bestenfalls für ne Bildzeitungsschlagzeile gut...... und die sind ja eh alle für den Müll
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 01:20   #8
 
Benutzerbild von Jack Danyel's
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Nordhorn
Alter: 32
Spielt gerade: Oblivion(PS3)

Jack Danyel's hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich eine einwandfrei funktionierende, bin glücklich und habe mitleid mit allen dies sich mit problemen rumschlagen müssen. Und ich glaube nicht an die gerüchte, die fehlerquote von fehlerhaften Geräten war schon bei der ersten lieferung enthalten...
Jack Danyel's ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 02:23   #9
 
Registriert seit: 20.01.2005
Alter: 39

-kontie- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-kontie- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von blazor
Zitat:
Original von Tom
Zitat:
Original von -kontie-
ja das kann schon sein das microsoft jetzt alle konsolen fehlerhaft produziert um an den reperaturkosten den verlust wieder gut zu machen den sie pro verkauftem premium pack haben !
Ähhmm.. Dir ist schon klar, dass ein Hersteller selber für etwaige Produktionsfehler aufkommen muss, oder? Microsoft muss die Reparaturkosten bezahlen. Wie sollten sie daran etwas verdienen?


Das frag ich mich allerdings auch....
Wenn sie Fehler einbauen, warum sollten sie daran was verdienen,
sie bekommen dann eher einen schlechten Ruf und verlieren Einnahmen
ironie ?

warum sollte die neue lieferung fehlerhafter sein wie die erste ? reine spekulation -> kein thread wert

meine ist seit dem 2.12 ohne probleme am laufen nur die baterien im controller waren schnell leer !
-kontie- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 15:34   #10
 
Registriert seit: 24.03.2005
Alter: 30

playsp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mir ist nur einmal pgr3 hengen geblieben aber ins konsolen menü konnte ich noch
playsp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 15:55   #11
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 35

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Meine funzt im moment ja nicht. Habe ja dazu schon einen Tread eröffnet. Hoffe nur das Microsoft die Konsole schnell ersetzt.
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 16:47   #12
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von playsp
mir ist nur einmal pgr3 hengen geblieben aber ins konsolen menü konnte ich noch
Jo das ist mir auch schon passiert.
Also die Konsole bleibt dabei dev. nicht hängen denn ins LIVE Menü kommt man ja noch. Das ist wohl ein kleiner bug in PGR3. Da verliert man wohl die Verbindung zum sich gerade erstellenden Rennen und die Box wartet sich nen Wolf.

Ist aber zu verschmerzen denn es trat bei mir bis jetzt nur einmal auf und ansonsten ist der online mode von PGR3 ein wahrer Traum.
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 18:04   #13
 
Registriert seit: 20.11.2004

pOLyGUN307 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich bekamm zum release 3 Core- und 3 Premium Packs. Alle denen ich ihre XBox 360 gegeben hatte, haben bis heute noch keine Probleme mit ihrer XBox 360. Und das im nächsten Produktionslauf vermehrt Fehler auftreten ist wohl eher unwahrscheinlich. Aber wie gesagt ich kenne bis jetzt niemanden persönlich der Probleme mit seiner XBox 360 hat.
pOLyGUN307 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 23:51   #14
 
Registriert seit: 24.03.2005
Alter: 30

playsp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja das wird sicher am spiel liegen aber gott sei dank war es bei mir auch nur einmal

das spiel entschädigt den fehler eh
playsp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gerüchte derchecker Spiele (GBA) 33 27.11.2006 21:53
E3-Gerüchte zum REVO zxOne Wii U, Wii & GameCube 21 26.04.2006 21:08
neue gerüchte ps 3 futurama Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 13 15.09.2005 21:05
Gerüchte in den Tavernen Tosh-83 Final Fantasy Tactics (GBA) 14 03.11.2004 12:29
EGM Gerüchte Threat randis Sonstiges (Nintendo DS) 15 22.06.2004 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231