PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox


Xbox One, Xbox 360 & Xbox Für alle, die sich über Microsofts Xbox unterhalten wollen, geht's hier entlang.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.08.2007, 12:45   #621
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 29
Spielt gerade: Heavenly Sword, Lair

Raab wird schon bald berühmt werdenRaab wird schon bald berühmt werden

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der XBox Live Marktplatz Thread!!!

Zitat:
Zitat von -_- Beitrag anzeigen
Sollte heute nicht die Demo zu Stranglehold erscheinen?
Ich konnte bis jetzt leider noch nichts finden; hoffentlich müssen wir in Deutschland nicht auf die Demo verzichten :/
Die is schon Online Im Ami Store^^ 1.28 GB dick
Raab ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.08.2007, 13:25   #622
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der XBox Live Marktplatz Thread!!!

Im deutschen Store wird sie nicht mehr erscheinen...Kann aber ohne Probleme vom Ösi oder US Marktplatz geladen werden...
So what...
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 14:36   #623
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard AW: Der XBox Live Marktplatz Thread!!!

Geiles Spiel! Mir gefällt es total. Kopf zu und Dauer Geballer. Die Moves sind zum brüllen komisch! Das wird auf jeden Fall gekauft! Technisch ist es ok. Es sieht teilweise gut aus und man kann so ziemlich alles zerstören, doch ab und zu gibt es Ruckler, die auch an der Demo liegen könnten! Das positivste ist, dass es Anti Aliasing gibt. Die Videos waren ja teilweise in erbärmlicher Qualität.

PS: Die Ladezeiten sind irgendwie komisch. Am Anfang wartet man fast ne Minute für das Intro und das Menü und dann nur einpaar Sekunden für das Spiel.
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 14:38   #624
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
Registriert seit: 06.10.2006
Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Standard AW: Der XBox Live Marktplatz Thread!!!

Zitat:
Zitat von Plmngre Beitrag anzeigen
Im deutschen Store wird sie nicht mehr erscheinen...Kann aber ohne Probleme vom Ösi oder US Marktplatz geladen werden...
So what...
Ich dachte MS sperrt die Ami und Ösi Account wenn man sich einen erstellt?!
Wollte schon lange mal die Crackdown bzw. Dead Rising Demo anspielen aber hab mir immer gedacht , dass es nichts bringt weil der Account sofort wieder zu gemacht bzw. gar nicht erst zuglassen wird?!
Kaitokid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 15:11   #625
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 29
Spielt gerade: Heavenly Sword, Lair

Raab wird schon bald berühmt werdenRaab wird schon bald berühmt werden

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der XBox Live Marktplatz Thread!!!

Also mir gefällt das Spiel auch sehr gut, vieeel Action und zumschluß fand ichs nochmal richtig richtig geil! Die Grafik geht aufjedenfall auch klar, dafür dass es so übelst flüssig läuft, und vorallem die Welt so Zerstörbar wie in keinem Spiel zuvor ist! Auch Gameplaymäßig sehr spaßig, da man in verschiedene Modien umschalten kann. Einzig und allein die Animationen gefallen mir absolut nicht Aber sonst, nettes Spiel, fehlt nur noch eine lange Spielzeit samt gutem Multplayer..
Raab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 15:25   #626
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der XBox Live Marktplatz Thread!!!

An der Steuerung sollten sie noch feilen die ist ein wenig hakelig.

Vor allem stört mich dass die Bewegungen des Analogsticks etwas "nachziehn" und dass die Geschwindigkeit de Fadenkreuzes nicht gleichbleibend ist sondern schneller wird. Dadurch hat man vor allem bei den Szenen wo man nur Zielen muss erhebliche Probleme genau zu zielen.

Ansonsten läuft die Demo sehr flüssig und die Levels lassen sich sehr schön zerlegen. Kantenglättung ist auch sehr gut wodurch die Grafik sehr sauber wirkt.
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 18:14   #627
 
Benutzerbild von SaschaAsh
 
Registriert seit: 01.02.2003
Ort: Leverkusen
Alter: 43

SaschaAsh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SaschaAsh eine Nachricht über ICQ schicken SaschaAsh eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Der XBox Live Marktplatz Thread!!!

Neben bei iss Heute Track & Field als Arcade Spiel erschienen. Wer etwas Nostalgie tanken möchte und 400 Microsoft Points über hat, kann ja zuschlagen.
__________________
Es gibt einen Ort wo traurige Seelen darauf warten zu ihren Liebenden zurückzukehren. Manchmal weist ihnen eine Krähe den Weg. Manchmal ist Liebe stärker als der Tod.
SaschaAsh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 19:07   #628
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der XBox Live Marktplatz Thread!!!

Wie passt die Bulettime in Stranglehold? War bei den meisten Spielen auf Konsolen ja nicht gut umgesetzt worden tun.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 20:29   #629
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der XBox Live Marktplatz Thread!!!

Zitat:
Zitat von kaitokid Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Plmngre Beitrag anzeigen
Im deutschen Store wird sie nicht mehr erscheinen...Kann aber ohne Probleme vom Ösi oder US Marktplatz geladen werden...
So what...
Ich dachte MS sperrt die Ami und Ösi Account wenn man sich einen erstellt?!
Wollte schon lange mal die Crackdown bzw. Dead Rising Demo anspielen aber hab mir immer gedacht , dass es nichts bringt weil der Account sofort wieder zu gemacht bzw. gar nicht erst zuglassen wird?!
Nein...Das passiert nur sehr, sehr selten und wenn es passiert, kannst Du Dir nen neuen erstellen...
Nur der Videomarktplatz ist für uns deutsche tabu...ansonsten läufts ganz geschmeidig...

@Demo: Man, bei mir läds wieder Jahre...So ein Scheiß.
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 21:32   #630
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
Registriert seit: 06.10.2006
Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Standard AW: Der XBox Live Marktplatz Thread!!!

Da ichs ja leider momentan nicht nachschauen kann (Konsole in Repratur bzw. kaputt und immernoch nicht von UPS abgeholt) wollte ich mal fragen ob mir
wer sagen kann ob die Crackdown und Dead Rising Demo noch Online sind auf dem US bzw. Ösi Markplatz?! Und enthält die Crackdown Demo einen Multiplayer Part?
Kaitokid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 22:23   #631
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der XBox Live Marktplatz Thread!!!

Wenn ich mir jetzt die Strangehold-Demo mit nem Custom-Account lade, kann da nix passieren, wenn ich sie mit meinem (dt.) Hauptaccount spiel?

iggebins
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 22:36   #632
 
Benutzerbild von kollinho
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Hamm
Alter: 26
Spielt gerade: Eierschaukeln

kollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Mensch

kollinho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der XBox Live Marktplatz Thread!!!

Zitat:
Zitat von SaschaAsh Beitrag anzeigen
Neben bei iss Heute Track & Field als Arcade Spiel erschienen. Wer etwas Nostalgie tanken möchte und 400 Microsoft Points über hat, kann ja zuschlagen.

woa das war früher immer mein lieblingsspiel
da muss ich mir jetz aba mal punkte besorgen
__________________
"Das nächste Spiel ist immer das nächste"-
Matthias Sammer
kollinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 10:33   #633
 
Benutzerbild von da_moe
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: München
Alter: 39
Spielt gerade: DARK SOULS

da_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblick

da_moe eine Nachricht über ICQ schicken da_moe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der XBox Live Marktplatz Thread!!!

hab mal die "stranglehold" und "fatal inertia" demo gespielt.

zu stranglehold:
fett!!! endlich ein spiel auf das man sich freuen kann. das zielen ist etwas schwer am anfang aber da gewöhnt man sich dran denke/hoff ich.
max payne meets john woo!!

fatal inertia:
war ja meine wipeout hoffnung für die 360...
war!! wenn sie bis zum release nicht noch gewaltig an der performance/steuerung/kollisionsabfrage/flugphysik/grafik schrauben geht das ganz ziemlich den bach runter.
was am meisten stört ist die madige framerate. ich mein' flatout uc sieht besser aus UND läuft immer flüssig. fatal inertia läuft auf geschätzten 20-30 frames und hat imer mal wieder merkliche einbrüche. das darf bei einem hispeed-rennspiel nicht sein!!!
naja, schade, hamse voll verkackt. also doch warten auf wipeout hd
__________________
Spoiler :
42

wii-code: 6933 4121 5889 3656
da_moe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 09:33   #634
 
Registriert seit: 30.07.2005

Lord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein Lichtblick

Standard AW: Der XBox Live Marktplatz Thread!!!

Eine Bioshock Demo ist verfügbar! Sie ist ungefähr 1GB schwer, ich bin schon am saugen, oh man bin ich gespannt!!!!
__________________

Lord Arganir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 10:58   #635
 
Benutzerbild von whoops_bat
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 31

whoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekannt

Standard AW: Der XBox Live Marktplatz Thread!!!

Zitat:
Zitat von Lord Arganir Beitrag anzeigen
Eine Bioshock Demo ist verfügbar! Sie ist ungefähr 1GB schwer, ich bin schon am saugen, oh man bin ich gespannt!!!!
Bin auch schon am ziehen! Ich glaube, dass ist die erste Demo, bei der ich wirklich (freudig) aufgeregt bin . Bin wirklich gespannt, wie sich der Titel spielt.
Hoffentlich ist es gleich mal soweit...

mfg whoops
__________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
whoops_bat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 11:11   #636
 
Registriert seit: 30.07.2005

Lord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein Lichtblick

Standard AW: Der XBox Live Marktplatz Thread!!!

Ich hab sie jetzt durchgespielt und ich bin absolut begeistert, die Grafik ist genial, das mit den Plasmiden ist eine super Idee, es macht einfach Spaß nen Slicer nen Kopfschuss zu verpassen und ihn dann nochmal kräftig zu rösten
__________________

Lord Arganir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 18:31   #637
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 28

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der XBox Live Marktplatz Thread!!!

Man...
Und ich kann es nicht downloaden...
Wie lange geht die Demo?
Wie ist die Grafik/Sound. (Ok. Grafik scheint gut zusein.^^)
Wie ist die Atmospähre.
Kommt es relaistisch rüber oder ist das alles total aus den Haaren gezogen?
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 10:27   #638
 
Registriert seit: 30.07.2005

Lord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein Lichtblick

Standard AW: Der XBox Live Marktplatz Thread!!!

Zitat:
Zitat von general dan Beitrag anzeigen
Man...
Und ich kann es nicht downloaden...
Wie lange geht die Demo?
Wie ist die Grafik/Sound. (Ok. Grafik scheint gut zusein.^^)
Wie ist die Atmospähre.
Kommt es relaistisch rüber oder ist das alles total aus den Haaren gezogen?
Also die Demo geht nicht sonderlich lange, höchstens ne viertel Stunde (kommt auch darauf an, wie man spielt). Die Grafik und der Sound sind grandios. Die Atmosphäre ist schön düster und geheimnisvoll! Also ich finde nicht, dass das Spiel besonders realistisch ist, aber das soll es ja auch nicht sein.
__________________

Lord Arganir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 11:45   #639
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der XBox Live Marktplatz Thread!!!

Zitat:
Zitat von general dan Beitrag anzeigen
Man...
Und ich kann es nicht downloaden...
Wie lange geht die Demo?
Wie ist die Grafik/Sound. (Ok. Grafik scheint gut zusein.^^)
Wie ist die Atmospähre.
Kommt es relaistisch rüber oder ist das alles total aus den Haaren gezogen?
Kein Ding:

Das Warten hat ein Ende - zumindest teilweise: Rund eine Woche vor dem Release der Verkaufsversion von Bioshock haben die Entwickler von 2K Boston und der Publisher 2K Games eine spielbare Demo des First Person-Shooters veröffentlicht. Die Probierversion steht ab sofort via Xbox Live zum Download bereit und gewährt euch schon mal einen kleinen Einblick in das actionreiche Spielgeschehen.
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 11:51   #640
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Der XBox Live Marktplatz Thread!!!

Zitat:
Zitat von Rpg-Perle Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von general dan Beitrag anzeigen
Man...
Und ich kann es nicht downloaden...

Wie lange geht die Demo?
Wie ist die Grafik/Sound. (Ok. Grafik scheint gut zusein.^^)
Wie ist die Atmospähre.
Kommt es relaistisch rüber oder ist das alles total aus den Haaren gezogen?
Kein Ding:

Das Warten hat ein Ende - zumindest teilweise: Rund eine Woche vor dem Release der Verkaufsversion von Bioshock haben die Entwickler von 2K Boston und der Publisher 2K Games eine spielbare Demo des First Person-Shooters veröffentlicht. Die Probierversion steht ab sofort via Xbox Live zum Download bereit und gewährt euch schon mal einen kleinen Einblick in das actionreiche Spielgeschehen.
Les dir Bitte nochmal den ersten Satz von General Dans Post durch.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
xbox live bei xbox 360 hilfe did Xbox One, Xbox 360 & Xbox 19 28.12.2005 20:51
XBox Live SasukeUchiha Xbox 40 10.07.2005 23:16
Xbox Live Alexkau Xbox 8 26.12.2004 16:37
XBox Live! Morinho Xbox 0 09.04.2003 23:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231