portablegaming.de

portablegaming.de (http://www.portablegaming.de/)
-   Xbox One, Xbox 360 & Xbox (http://www.portablegaming.de/xbox-one-xbox-360-and-xbox/)
-   -   Xbox 360 - Fragen (http://www.portablegaming.de/xbox-one-xbox-360-and-xbox/21388-xbox-360-fragen.html)

HyperTrooper 13.04.2006 19:47

Xbox 360 - Fragen
 
Ich hab fragen zur Xbox 360.
1.Kann man eine externe Festplatte anschließen das man diese Teure Microsoft sache net kaufen muss?
2.Wie kann man das Online Bezahlen auch ohne Kreditkarte(das sie das geld abbuchen und so)?
3. Wie viel kostet den der Spaß?(online)

Ich hoffe es gibts noch keinen Thread dieser Weiße xD

Mumusud 13.04.2006 20:07

Also eine Fremdhersteller Festplatte gibt es bisher nicht, kannst also keine externe anschliessen.Frueher oder spaeter wird da aber bestimmt nach geholfen.
Zu 2und 3:Du kannst dir im Fachhandel so ne Art Prepaid Karte holen,gibts fuer 3 monate(19,99€) oder 1 Jahr(59,99€).Einfach Code bei Xboxlive eingeben und los gehts.Lohnt sich....
MfG

-=ilphil=- 13.04.2006 20:09

RE: Xbox 360 Fragen
 
1.Kann man eine externe Festplatte anschließen das man diese Teure Microsoft sache net kaufen muss?

So weit ich weiss braucht mann die festblatte für die spiele wobei meine extrene Festplatte glaubi ich auch als speicheort gewählt werden kann.

2.Wie kann man das Online Bezahlen auch ohne Kreditkarte(das sie das geld abbuchen und so)?

Es gibt abo karten 3monate und 12monate in der scheiz kostet 3monate 49.- und 12monate 89.-

3. Wie viel kostet den der Spaß?(online)

ja steht oben schon und ansonsten dein normalpreis denn du auch fürs surfen bezahlst...
Dein erster monat Xbox live ist eine Gold mitglitschaft und ist gratis...(war sie jedenfals mal!

hoffe konnte dir helfen


mfg IlphIl

edit: lol Mumusud war schneller :-(

___ 13.04.2006 23:31

RE: Xbox 360 Fragen
 
Man kann sich den Preis für das XboxLive Abo auch abbuchen lassen, zumindest in Deutschland.

Bionixxx 14.04.2006 14:44

RE: Xbox 360 Fragen
 
ich meine das externe datenträger lediglich als foto/musik speicher genutzt werden können. für spielstände und gewisse download inhalte ist mindestens nen memstick von MS nötig und für demos und emulatoren für die alten titel brauchst du schon die orginal festplatte...

SaschaAsh 14.04.2006 14:53

Das iss richtig. Also momentan gibt es noch kein drumherum das man ohne normale Festplatte von Microsoft für die XBox 360 auskommt. Man kann zwar gewiße Sachen wie Musik und Bilder auslagern, aber direkt eine Festplatte anschließen und darauf den Emulator und alles weitere laufen lassen, geht leider nicht.

Es gibt aber bald eine Möglichkeit von Datel auch Speicherstände auf eine externe Festplatte speichern zu können. Wie schon mal hier im Forum vor kurzer Zeit gepostet. Ich pack mal den Link dazu bei.
Externe Festplatte über USB

mAdDi 14.04.2006 15:51

Da es Blödsinn ist, die Core-Version zu kaufen und die Premium-Verision die Festplatte dabei hat, ist die Frage eigentlich schon geklärt.

Bei der Premium ist ja auch noch das Xbox-Live Headset dabei und die Platte BRAUCHT man für Xbox-Live.

Ich glaube man kann eine externe USB-Festplatte anschließen, um Musik abzuspielen und Bilder angucken.

Spielstände kann man aber nur auf der originalen Platte oder auf ner Memorycard speichern.

Und alles was man vom Xbox-Live Marktplatz runterläd, geht auch nur auf die originale Platte.

Also wenn du dir die Permium kaufst, hast du alles was du brauchst. :ok:

Raab 14.04.2006 17:00

Da hätte ich auch ne dringende frage ! Aber eher zum Zubehör der box :
Wo verdammt bekomme ich ne XBOX360 Tasche her, womit ich dir COnsole transportieren kann ?? Bei der Games Convension 2005 haben die eine vorgestellt.. ich sehe aber niegends eine dies zu kaufen gibt :( Also wo bekomme ich einer her, oder gibts ne auswahl ..e ct


EDIT ! HIER DER BEWEIß !!

http://img66.imageshack.us/img66/418...28172sl.th.jpg

mAdDi 14.04.2006 19:42

@Raab: Hab nur diese Tasche gefunden. Die auf deinem Bild gab es auch mal bei Ebay, aber zur Zeit bietet sie keiner an.

Raab 14.04.2006 20:41

Zitat:

Original von mAdDi
@Raab: Hab nur diese Tasche gefunden. Die auf deinem Bild gab es auch mal bei Ebay, aber zur Zeit bietet sie keiner an.
thX ! Wenn jemand noch was findet, immer her damit !

TheLongDon 15.04.2006 00:41

Zitat:

Original von Raab
Zitat:

Original von mAdDi
@Raab: Hab nur diese Tasche gefunden. Die auf deinem Bild gab es auch mal bei Ebay, aber zur Zeit bietet sie keiner an.
thX ! Wenn jemand noch was findet, immer her damit !
Hab da noch was gefunden,sieht sogar noch besser aus, glaub die werd ich mir auch mal zulegen: http://www.comet.co.uk/comet/html/cache/795_306126.html

hab sie leider bei keinem deutschen Shop gefunden,muss man wohl importieren :bang:

SaschaAsh 15.04.2006 00:45

Die Tasche iss gut. Hab die mir damals bei meiner ersten XBos gleich dabei geholt und hab sie immer noch. Sehr robust und passt auch gut was rein. Hab es nicht bereut. :)

Raab 15.04.2006 11:00

schaut geil aus... mh, aber das is net in Euro... Da wär mir Euro aber aus KongKong lieber =) Trozdem bestell ich sie mir glaub ich ! Thx

Mike88 15.04.2006 13:04

Bei ebay gibt es auch ein Anbieter der eine Xbox 360 Tasche anbietet. 29,99€ ist zwar viel aber villeicht ist sie ja auch was...

Gruss

LinkeArschbacke 11.05.2006 15:04

hab da auch ein paar Fragen und muss ja nicht gleich nen neuen Fred erstellen.

- Lohnt es sich jetzt eine Konsole zu kaufen oder meint ihr das in naher zukunft sich etwas am Preis tut?

- Wenn ich mir die Core version kaufen würde, welche Nachteile haben ich dann? (Online spielen brauch ich nicht weil ich keine Monatlichen Gebühren zahlen will. )

- Welche alten Spiele sind Kompatibel? (conker? )

- kann man das Teil an einen Monitor anschließen?

Raab 11.05.2006 15:11

Zitat:

Original von LinkeArschbacke
hab da auch ein paar Fragen und muss ja nicht gleich nen neuen Fred erstellen.

- Lohnt es sich jetzt eine Konsole zu kaufen oder meint ihr das in naher zukunft sich etwas am Preis tut?

- Wenn ich mir die Core version kaufen würde, welche Nachteile haben ich dann? (Online spielen will ich nicht weil ich keine Monatlichen Gebühren zahlen will. )

- Welche alten Spiele sind Kompatibel? (conker? )
Am preis wird sich wenn überhaupt ab November was tun^^ Die Coreversion hat eine weiße laufwerksblende, die teure Variante eine mit son spiegel crom..
dann hat die normale version noch einen KAbel Controller, das wars. Die teure Variante hingegen hat zusätzlich noch FUNk Controller, headsett und eine 20 GB Festplatte ^^

360 Fan 11.05.2006 15:26

Zitat:

Original von LinkeArschbacke
hab da auch ein paar Fragen und muss ja nicht gleich nen neuen Fred erstellen.

- Lohnt es sich jetzt eine Konsole zu kaufen oder meint ihr das in naher zukunft sich etwas am Preis tut?

- Wenn ich mir die Core version kaufen würde, welche Nachteile haben ich dann? (Online spielen brauch ich nicht weil ich keine Monatlichen Gebühren zahlen will. )

- Welche alten Spiele sind Kompatibel? (conker? )

- kann man das Teil an einen Monitor anschließen?
Laut Gerüchten, wird die Konsole zu Weihnachten um 100€ billiger! Mit der Core Version hat man halt keine Festplatte und ohne Festplatte keine Kompatibilität alter Spiele. Ja, mit einem VGA HD Kabel. Gibt es für 20€.

Meine Meinung:

Warte bis Weihnachten und hol dir dann eine Premium ;)

Nightmare 11.05.2006 15:35

MIt einem Spiel 100Euro weniger???? oder nur die konsole selbst? gibt ja für 380euro mit xbox 360 und einem spiel.

LinkeArschbacke 11.05.2006 15:40

mmh dann ist eine Festplatte schon was feines. Zu weihnachten habe ich leider keine Zeit da zocke ich WII ;p Wo gibts denn so momentan die besten angebote? Ich hab momentan leider nicht soviel übrig vondaher wollte ich sie mir eigentlich im Katalog bestellen :D

360 Fan 11.05.2006 15:52

Zitat:

Original von Nightmare
MIt einem Spiel 100Euro weniger???? oder nur die konsole selbst? gibt ja für 380euro mit xbox 360 und einem spiel.
Warum ein Spiel? Es gibt kein Paket mit einem Spiel! Also kein offizielles. Ich meine das reine Premium Paket, welches derzeit neu 400€ kostet wird um ca. 100€ billiger!

Meinst du vielleicht das FIFA WM Bundle für 479€?

Da ist eine Premium+FIFA WM Spiel+Xbox 360 Fußball+ FIFA WM Faceplate drin...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231