PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox


Xbox One, Xbox 360 & Xbox Für alle, die sich über Microsofts Xbox unterhalten wollen, geht's hier entlang.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.05.2006, 18:17   #1
 
Benutzerbild von Jack Danyel's
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Nordhorn
Alter: 32
Spielt gerade: Oblivion(PS3)

Jack Danyel's hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Wann gehts los mit der 360?

Ich hab mir die 360 kurz nach dem release, 4 Tage später, geholt....und bis jetzt langweile ich mich eher mit ihr........ich hab nur PDZ, Oblivion, und TR und bis Oblivion konnte mir keines wirklich begeistern....ich hab auch schon GRAW, Kameo, Need for Speed und so gespielt.....aber wirklich unterhalten wurde ich noch nicht......

und es gibt immer noch viel zu wenige wirkliche must have titel..., der einzige der mir einfällt ist oblivion.....

Also wann geht es endlich richtig los mit der 360.....

Ich halt das nicht für richtig klug von microsoft....zwar war die konsole als erstes da aber was mache ich mit der Hardware ohne spiele und Halo 2 hab ich auch schon 4 mal durch...halo 1 sogar 8 mal....

greetz
Jack Danyel's ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.05.2006, 20:24   #2
 
Benutzerbild von SaschaAsh
 
Registriert seit: 01.02.2003
Ort: Leverkusen
Alter: 45

SaschaAsh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SaschaAsh eine Nachricht über ICQ schicken SaschaAsh eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo dein Problem liegt. Ich hab den Kauf meiner 360 nicht bereut, ganz im Gegenteil, es hat mich wieder angeregt mehr online zuspielen. Vielleicht binich auch nur leichter zu unterhalten oder Spiele begeisterter.

GRAW iss sehr gut gemacht, sehr realistisch, könnten nur ein paar mehr neue Maps für erscheinen. Call of Duty 2 ein Hammer Weltkriegsshooter, den man wirklich in seiner Sammlung haben muss und wo es nicht grade kleine Clan-Battles drum gibt. Battlefield 2 ein sehr lustiger Multiplayer Shooter. PGR3 man mag es nicht glauben, aber dank der Turnierwechselei kommt eine ganze Menge Spaß auf. Ein kleiner Nachteil seit dem Update iss das die Amis weniger geworden sind, kann man aber mit Leben. Dann das sehr schnelle Burnout, wo leider etwas der Multiplayerteil zu wünschen übrig läßt, aber der Solopart gut iss. Wer Hollywoodfilme mag wird King Kong lieben, besonders über einen Big Screen und Sorround (an dieser Stelle, Nein ich besitze nichts davon, aber ein Kumpel kann da aushelfen)Condemned ein cool gemachter Egotrip, super Atmosphäre der Silent Hill und Resident Evil nicht grade wenig nachsteht. Wer Sportspiele mag wird sich bestimmt vor Langeweile nicht umsehen müssen, dank Boxen, Fussball, Basketball, Tennis usw. Wer nach wie vor einen super Shooter sucht bleibt bei Halo2 was immer noch rockt wie Sau.
Selbst XBox Arcade hat mit UNO ein gutes Multiplayerspiel rausgebracht was einen lange vor der XBox halten kann, vorausgesetzt man hat gute Bekannte und Freunde über XBox Live gefunden.

Wenn man sich jetzt noch die Releasetermine anschaut kommt fast jeden Monat ein guter Titel raus. Los gehts schon evtl. diesen Monat mit Tabletennis von Rockstar Games und Hitman Blood Money. Im Juni kommt Moto GP06 was nicht grade schlecht aussah. Vieleicht nichts Neues bietet, außer schönere Bikes und Fahrer, aber mit 16 Leuten online zu spielen macht Bock, wie man an der Demo sieht. Juli soll ja Prey erscheinen. August soll ja mit Saints Row aufwarten, mal schauen. Im September soll Test Drive Unlimited erscheinen, wo man sich einen kleinen Eindruck erlauben durfte dank der Demo von der E3 und dann kommen eben so nach und nach die schönen Spiele die man auf der E3 bewundern durfte.

Mag zwar jetzt wenig sein auf dem ersten Blick, fast immer nur ein Spiel pro Monat, aber viel besser sieht es um die PS3 oder Nintendo auch nicht aus, wenn deren Konsolen rauskommen. Ehrlich gesagt iss das auch nicht schlecht, da man seinen Geldbeutel schon etwas zusammenhalten kann, besonders wenn man noch andere Konsolen hat.
__________________
Es gibt einen Ort wo traurige Seelen darauf warten zu ihren Liebenden zurückzukehren. Manchmal weist ihnen eine Krähe den Weg. Manchmal ist Liebe stärker als der Tod.
SaschaAsh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2006, 21:48   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 31
Spielt gerade: Heavenly Sword, Lair

Raab wird schon bald berühmt werdenRaab wird schon bald berühmt werden

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich versteh dich auch net... Sony FanBoy ?? *fake*
Nein im ernst.. die Spiele dafür sind so geil... Habe Oblivion, PGR3 Kameo und seid heute TISCHtennis (tabletennis von Rockstar games) und find die box soo f***geil.. Vorallem Tabel Tennis.. das Spiel rockt so übelst ! Und mit XBOX live ist die kombination PERFEKT ! Was willst du ? Wenn du mehr auf Japanische spiele stehst wie Final Fantasy oder so, müsstest du auf die PS3 warten.. XBOX is mehr für Spiele wie ALan wake halo und die Rockstar games spiele... Und desswegen bin ich voll und ganz zufrieden tread müsste von mir aus geschlossen werden
Raab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2006, 22:50   #4
 
Benutzerbild von Jack Danyel's
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Nordhorn
Alter: 32
Spielt gerade: Oblivion(PS3)

Jack Danyel's hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Spiele mögen ja schön und gut sein...aber keines davon kann mich länger fesseln oda bringt mich zum Nachdenken......wenn ich das Spiel aushab dann ist es aus......ich will ein Metal Gear oder ein Silent Hill.....oder Resident Evil......oder einen geilen Shooter......die genannten Spiele sind nicht schlecht..und ich habe jeden mindestens ein Stunde gespielt, doch fehlt was. Irgendwie hatte ich bis jetzt bei keinem (ausgenomen Oblivion) Spiel eine richtiges Erlebnis...und ihc weiß von der XBOX 1 das ne menge Spiele das erreichen können. Z.B. Prince of Persia, Thief, Halo.......Riddick......usw........

alle 6 monate nur einen must have titel ist zu wenig.....
Jack Danyel's ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2006, 22:58   #5
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Dir fehlt ganz klar Condemned -.-
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2006, 23:10   #6
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Geschmäcker sind natürlich verschieden aber es gab schon viele Konsolen die ein halbes Jahr nach dem release deutlich schlechter dastanden vom game Angebot her.

Es gibt in fast jedem Genre schon einige gute games und es sind in Zukunft viele schöne Titel angekündigt.
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2006, 23:53   #7
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Ich sag eher das liegt an der allgemeinein Spielekultur, alles war schon da und wenn nicht dann fesselt es nur für wenige Stunden. Man ist einfach übersättigt. Früher war alles besser (JAAA!!!! Endlich kann ich das auch mal sagen!), da hatte man (ich) kaum Kohle und es gab maximal 3-4 SNES Games pro Jahr (Geburtstag, Weihnachten und dann noch Taschengeld gespart) die man dann so lange gezockt hat bis man es nicht mehr sehen konnte. Und trotzdem hat man sich jeden Tag wieder vor die Kiste gehockt, weils einfach sonst nix gab. Heute kommen zum Release gleich mal 10-15 Spiele raus die alle unterschiedlich und eigentlich auch alle geil sind. Die will man alle zocken. Dann kauft man sich ein paar davon und kann sich aber auf keins richtig konzentrieren.

Natürlich hat lestet recht, der richtige Top-Knüller fehlt noch. Aber da hat wohl jeder seine eigene Vorstellung von.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 10:30   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 31
Spielt gerade: Heavenly Sword, Lair

Raab wird schon bald berühmt werdenRaab wird schon bald berühmt werden

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Naja.. ich bin von den Spielen eher positiv überrascht^^ Vorallem was sie inna M§ präsentation gezeigt haben.. da find ich die spiele um welten besser als die, die für PS3 angekündigt worden sind ALan wake, dieses gears of war oder so, GTAIV sowieso, Halo3 FABLE2.... Was soll ich mit 8 mile oder so spiele die ich net kenne ... Metal a gear oder so find ich net so doll, und final fantasy hasse ich auch , aber das sind die einziges 2 richtig guten Spiele die noch für PS3 rauskommen, und die auch beliebt sind (exklusiv gesehen)
Also für mich sind die Spiele der 360 sowieso viel besser, wies bei euch aussieht weiß ich net, aber ich wusste das sie mir besser gefallen würden, desswegen habe ich auch 400 Euro ausgegeben
Raab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 16:46   #9
 
Benutzerbild von SaschaAsh
 
Registriert seit: 01.02.2003
Ort: Leverkusen
Alter: 45

SaschaAsh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SaschaAsh eine Nachricht über ICQ schicken SaschaAsh eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Also bei mir war es so das meine alte XBox kaputt gegangen iss(fuhr nicht mehr hoch). Da war ich am überlegen ob ich mir nochmal eine günstige Alte oder schon mit der XBox 360 liebäugeln sollte. Ganz ehrlich, wenn Toys r Us nicht dieses Bundle (Premium Set +2 Spiele für 499 Euro) und Finanzkauf ohne Zinsen gehabt hätte, würde ich wohl nicht die XBox 360 besitzen, aber es wäre auf jeden Fall wieder eine XBox gewesen.

Denn, ich gebe es wirklich zu, das Online Gaming über die XBox iss einfach das Beste was es gibt (natürlich nach dem PC, wo ich aber keinen Bock habe ständig abzugraden und zu ärgern warum manche Dinge nicht laufen). Anschließen, Spiel einlegen und loslegen. Alle haben die gleiche Performance, außer vielleicht der Telefonleitung, aber Lags in den Spielen sind relativ selten anzutreffen gewesen.

Dank der XBox 360 mit dem Live Chat mit nem Kumpel und den ganzen anderen Gimmicks wie Arcade-Spielen, Demos und Trailer runterladen, bekommt man echt noch mehr geboten für sein Geld. Auf das alles möchte ich echt nicht verzichten wollen, weil es einfach soviel Spaß macht gegen wirkliche Gegner anzutreten und nicht irgendwelche Bots oder KI die man irgendwann auswendig kennt.

Tjoah und was den Nachschub an Spielen angeht, da mach ich mir keine Sorgen. Meine Wunschliste von der E3 iss schon recht gut angefüllt. Rollenspielmäßig wird man wohl von Enchanted Arms, Fable 2 und Ninety Nine Nights sehr gut versorgt werden. Die Trailer sahen schon mal sehr gut aus. Wer Atmosphärische Spiele mag und sich auch gruseln will, dem kann wohl mit Alan Wake und Rain geholfen werden. Schnetzelmäßig, wo man Horden von Leuten umhaut, könnte Too Human sehr interessant werden. Shooter und Action Freunde können mit Prey, Saints Row, Gears of War und Lost Planet sich auf guten Nachschub freuen. Von Rainbow Six brauch ich wohl nicht zureden, das wird alle Fans wieder ansprechen. Bleibt da noch Splinter Cell mit der neuen Story, das Sam Fisher auf Abwegen wandelt. Mal sehen ob man das wirklich mag und einen noch begeistern kann. Oh und beinahe hab ich es vergessen World Series of Poker kommt ja auch noch raus, was evtl. mit der Kamera von MS zusammen arbeitet. Das könnte auchnoch eine Menge Leute in der Onlinewelt ansprechen, denn Poker iss beliebt wie man ja an Hand von Sendungen auf DSF und Eurosport sehen kann.
Und es gibt ja noch Viva Pinata, was mich persönlich zwar nicht anspricht (iss mir zu süss und harmlos)

Allerdings um zum Abschluß zu kommen mit meinem Roman muss ich aber El Bollos Einwand zustimmen. Mitlerweile kann es wirklich bei einigen Spielern zu einer Sättigung gekommen sein, das Spiele einen nicht wirklich mehr mitreißen oder begeistern können. Im Prinzip hat man wirklich ja schon alles gesehen und gespielt. Es kommen zwar neue Spiele raus, aber wirklich geändert hat sich wenn nur die Grafik, die immer realistischer wird. Neue Spielideen bleiben da teilweise eher Mangelware. Bleibt nur die Frage was möchte jeder für sich wirklich?

Ich denke mal da geht Nintendo mit dem Wii wirklich einen guten und neuen Weg. Mal sehen wie das Endprodukt mit dem innovativen Kontroller aussieht.
__________________
Es gibt einen Ort wo traurige Seelen darauf warten zu ihren Liebenden zurückzukehren. Manchmal weist ihnen eine Krähe den Weg. Manchmal ist Liebe stärker als der Tod.
SaschaAsh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 17:58   #10
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mich ödet auch jedes X360 Spiel an, nutze aber die Gelegenheit Halo 2, Kotor und andere alte XBOX Spiel zu spielen, habe da eine Menge verpasst
Nur Dead or Alive 4 macht mir Bock- ist aber nur mal ein bisschen abwechslung zu Soul Calibour.
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 18:36   #11
 
Benutzerbild von Jack Danyel's
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Nordhorn
Alter: 32
Spielt gerade: Oblivion(PS3)

Jack Danyel's hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Da wurde oben ewähnt das mir condemned fehlt,......ich habe die demo gezockt es gefiel mir auch ..doch weiß ich nicht ob die story gut ist....und außerdem hab ich gelesen das es recht kurz sein soll...also bin ich überhaupt überzeugt davon ob ich es mir zulegen soll......

außerdem müsste ich es aus dem interenet bestellen...und immoment bin ich ehh knapp bei kasse wegen dem führerschein....

Mein Traumspiel für die 360 wäre, wäre ein 30 Stunden Game...mit einer genialen Story......einer Grafik die die 360 vollkommen ausreizt und in der Ego perspektive mit geilen Horrorszenarien.....mich fesselt......ich hoffe ja immoment auf BioShock......und the Darkness und natürlich Alan Wake

greetz
Jack Danyel's ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Amazon und Wii - Wann gehts endlich mal los? Feldmaus Wii U, Wii & GameCube 15 09.11.2006 14:14
Musik auf von der Xbox 360 mit 5.1 Sound hören? mAdDi Xbox One, Xbox 360 & Xbox 3 25.12.2005 16:53
ICQ mit o2? so gehts! (inkl. links) Bengel Sonstiges (N-Gage) 15 24.02.2005 17:40
Wann gehts weiter? Iceman Tactics Ogre (GBA) 6 11.12.2002 14:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231