PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox


Xbox One, Xbox 360 & Xbox Für alle, die sich über Microsofts Xbox unterhalten wollen, geht's hier entlang.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.06.2006, 13:08   #1
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 37

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard 360 Rückwärtskompatiblität vor dem Aus?

Wie lange wird die Liste der kompatiblen Spiele noch ergänzt?

Peter Moore:
"Nobody is concerned anymore about backwards compatibility. We under promised and over delivered on that. It's a very complicated thing... very complex work. I'm just stunned that we have hundreds of games that are backwards compatible. More are coming, but at some point, you just go, there's enough, let's move on, or people aren't as worried about a game being backwards compatible - and I like to think we've upheld our end of the bargain in making at least two or maybe three hundred games backwards compatible."

http://www.gamesarefun.com/news.php?newsid=6495
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.06.2006, 13:10   #2
 
Benutzerbild von Jack Danyel's
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Nordhorn
Alter: 31
Spielt gerade: Oblivion(PS3)

Jack Danyel's hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

lol....es versprechen die es so gut wie alle rückwärtskompatibel zu machen und jetzt das....
Jack Danyel's ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 14:02   #3
 
Benutzerbild von LinkeArschbacke
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 31

LinkeArschbacke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LinkeArschbacke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also wenn die wirklich keine Titel mehr hinzufügen finde ich das sehr schwach von M$. Die alten Spiele die jetzt auf der 360 laufen interessieren mich nicht wirklich und die Spiele die ich mir sofort holen würde (Conker zb.) laufen natürlich nicht. Die sollen wenigstens noch mal 10 - 20 Titel hinzufügen bevor die da schluss machen.
LinkeArschbacke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 14:07   #4
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Da steht, dass es wohl noch 300 geben wird am Ende. Falls ein Ende in Sicht ist. In nächster Zeit soll ja auch ein Update kommen. Wie viele Spiele gibt es eigentlich auf der Xbox? So viele wie auf der PS2 sind es nicht und das meiste ist sowieso Müll auf allen Konsolen...
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 14:15   #5
 
Benutzerbild von LinkeArschbacke
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 31

LinkeArschbacke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LinkeArschbacke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

300 ? Man dann müssen die aber ganz schön reinhauen. Die haben doch grad mal knapp 150 Spiele auf ihrer Liste. Wo bleiben Spiele wie Project Gotham Racing 2, Doom 3, Serious Sam 2, Conker, UT und Riddick. Wann machen die denn sonst normalerweise Updates? In den letzten Monaten hat sich da ja nicht grade viel getan.
LinkeArschbacke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 15:10   #6
 
Registriert seit: 10.02.2005

Raiden91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich fände es enttäuschend, ganz einfach weil sie dann leere versprechen gegeben habe. wobei ich auch sagen muss, dass es mich selber nicht soo sehr stört
Raiden91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 15:28   #7
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 31

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja, ein versprechen dieser art ist kundenverarsche! Denn wenn ich einen Nachfolger kaufe, und es heisst, dass dieser Abwärtskompatibel ist, dann will ich das auch haben könne!

Vor allem sind einige Perlen immer noch nicht spielbar!
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 15:30   #8
 
Benutzerbild von SaschaAsh
 
Registriert seit: 01.02.2003
Ort: Leverkusen
Alter: 44

SaschaAsh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SaschaAsh eine Nachricht über ICQ schicken SaschaAsh eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Naja mal ganz ehrlich, welcher große Konzern hält seine Versprechen? Richtig, so gut wie keiner. Warum sollte denn MS bitte schön Geld in ein Projekt buttern was ihrer XBox 360 und den Anspruch auf Next Generation Grafik usw nicht entgegenkommt? Die wollen doch das man neue Spiele und Erweiterungen für die 360 kauft und nicht die alte XBox unterstützen. Tja und im Prinzip wahr ja klar das es wirklich nur drauf ankam das ultimative Onlinespiel Halo2 von der alten XBox lauffähig auf der 360 zubekommen. Denn wie man an den Zahlen sieht, iss es nach wie vor die NR1 bei den Onlinespielen. Der Rest iss doch egal, weil es ja teilweise neue Teile auf der 360 gibt von den Spielen (siehe PGR3 oder Moto GP) oder erscheinen (Siehe Splinter Cell, Rainbow Six). Bestes Beispiel iss auch Burnout wo kein Vorgänger auf der 360 lief, aber jetzt wo der neue Teil für die 360 rauskam, braucht man ja die alten Teile nicht upzudaten, man hat ja schon ein Hammer schnelles Spiel. So denken die macht man eben wirklich mehr Geld und sie haben Recht.
__________________
Es gibt einen Ort wo traurige Seelen darauf warten zu ihren Liebenden zurückzukehren. Manchmal weist ihnen eine Krähe den Weg. Manchmal ist Liebe stärker als der Tod.
SaschaAsh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 16:30   #9
 
Registriert seit: 26.12.2005

delUser-10234 wird schon bald berühmt werdendelUser-10234 wird schon bald berühmt werden

Standard

Das is echt mist was die da mit der Abwärtskompatibilität machen, gott sei dank werde ich diese Probleme mit meiner PS 3 und meinen alten PSone und PS 2 Games nicht haben.

Hab hier mal ne quelle wo drin steht das sie jetzt bald noch mal ein umfangreiches update für mehr alte games bringen wollen, momentan sind sie noch in der Erbrobungsphase.

Quelle

@ SaschaAsh
Nur weil es einen Nachgolger auf der 360 gibt heißt es nicht unbedingt das man die alten Teile nicht mehr zocken braucht. zb Medal of Honor, die alten Teile (zb Frontline) machen immer noch mega fun und ich spiele die gerne obwohl es schon 2 nachfolger zu frontline gibt. Bei GTA das gleiche, ich hab alle GTA´s zock aber auch die älteren gerne mal.
delUser-10234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 18:11   #10
 
Benutzerbild von SaschaAsh
 
Registriert seit: 01.02.2003
Ort: Leverkusen
Alter: 44

SaschaAsh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SaschaAsh eine Nachricht über ICQ schicken SaschaAsh eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von Breez!
@ SaschaAsh
Nur weil es einen Nachgolger auf der 360 gibt heißt es nicht unbedingt das man die alten Teile nicht mehr zocken braucht. zb Medal of Honor, die alten Teile (zb Frontline) machen immer noch mega fun und ich spiele die gerne obwohl es schon 2 nachfolger zu frontline gibt. Bei GTA das gleiche, ich hab alle GTA´s zock aber auch die älteren gerne mal.
Das iss mir schon klar und sei versichert mir geht es bei alten Spielen teilweise nicht anders. Hin und wieder Kram ich sie schon wieder hervor und zock ne Runde. Schließlich hab ich sogar noch meinen C64, Amiga oder SNES womit ich damals angefangen habe.

Ich wollte nur die Sichtweise eines großen Konzerns aufzeigen und wo deren Ansichten liegen. MS will klar führend sein im Rennen der Next Generation Konsolen (Nintendo hat sich ja selber geoutet und gesagt das sie sich lieber als New Generation (2. Konsole) sehen, wo sie Spielspaß und Innovation in betracht ziehen, statt bessere Grafik und Performance). Momentan können MS nur vorweisen schneller auf dem Markt gewesen zu sein, einen guten Onlinesupport zum spielen und downloaden zu besitzen. Davon träumen die Sony Leute noch. Klar iss die PS2, vielleicht wegen den Mod-Chips und der problemlosen Abwärtskompatiblität, sicher die Nr1 der bisherigen Konsolen. Dennoch iss die größte Stärke und für mich das Ausschlaggebende die Onlinefähigkeit der XBox. Das iss ja noch gegeben, dazu kommt das sie auf HD-DVD setzen was ja günstiger und unproblematischer läuft als das noch nicht bekannte BlueRay System. Trotz allem wird es sich zeigen was Sony im Endeffekt wirklich auf den Markt schmeißt und bei den Zockern ankommt. Fakt iss MS hat einen kleinen Vorsprung und den wollen sie ausbauen, um dann vielleicht Marktführend zu sein was momentan noch Sony iss.
__________________
Es gibt einen Ort wo traurige Seelen darauf warten zu ihren Liebenden zurückzukehren. Manchmal weist ihnen eine Krähe den Weg. Manchmal ist Liebe stärker als der Tod.
SaschaAsh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 18:18   #11
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Sorry Leute aber ihr habt irgendwie alle keine Ahnung. Microsoft hat nicht behauptet das alle Spiele auf der Xbox360 laufen werden sondern die meißt gespielten. Wenn nochmal 50-150 Spiele dazukommen dann sind das die am meißten gespielten Games. Man sollte froh sein das M$ das überhaupt macht, immerhin kostet es ne Menge Kohle und wir kriegen die Updates für lau. Auserdem hat Mr. Moore auch nicht gesagt das in den nächsten zwei Wochen Schluss ist, sondern nur das man das Spiel nicht auf Ewig treiben will. Irgendwann ist einfach die Zeit gekommen wo die XBox tot ist und imho braucht man gar keine Abwärtskompatibilität. OK ich hab ne XBox, aber immerhin sind für die neue XBox schon mehr als 20 Spiele drausen und da sind für jeden mehrere Spiele dabei.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 18:31   #12
 
Benutzerbild von Jack Danyel's
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Nordhorn
Alter: 31
Spielt gerade: Oblivion(PS3)

Jack Danyel's hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

immoment wir schrott wie Barbie unterstützt und mein geliebtes Riddick verstaubt in der ecke.....von mir sollen auch nur 50 Titel Abwärtskompatibel sein, dafür aber auch welche die wirklich gut sind...und nicht der ganze schrott
Jack Danyel's ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 18:36   #13
 
Benutzerbild von SaschaAsh
 
Registriert seit: 01.02.2003
Ort: Leverkusen
Alter: 44

SaschaAsh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SaschaAsh eine Nachricht über ICQ schicken SaschaAsh eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Danke für die Erinnerung was die wirkliche Aussage von MS war und weiterer Schwächen daraus. Ja die meißt gespielten Spiele. Naja vielleicht sind die Amis unheimlich scharf auf diese Spiele und wir Europäer nicht:
Barbie™ Horse Adventures™ Wild Horse Rescue™
Catwoman™
Combat Elite: WWII Paratroopers™
Gravity Games Bike: Street. Vert. Dirt.
Robotech: Battle Cry
Puyo Puyo Fever
Sphinx and the Cursed Mummy

Nur um mal ein paar zu nennen die wirkliche Meilensteine des Videogamings sind. *hust* *Ironie ausschalt*

Dennoch um auch mal eine Lanze für MS zubrechen, schaut man sich die Liste an, findet man schon ein paar wirklich sehr gute Spiele die man dank des Updates spielen kann, auch ein paar hier schon erwähnte Namen wie GTA, Medal of Honor usw.

Liste
__________________
Es gibt einen Ort wo traurige Seelen darauf warten zu ihren Liebenden zurückzukehren. Manchmal weist ihnen eine Krähe den Weg. Manchmal ist Liebe stärker als der Tod.
SaschaAsh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 20:55   #14
 
Registriert seit: 26.12.2005

delUser-10234 wird schon bald berühmt werdendelUser-10234 wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von el_bollo
Sorry Leute aber ihr habt irgendwie alle keine Ahnung. Microsoft hat nicht behauptet das alle Spiele auf der Xbox360 laufen werden sondern die meißt gespielten. Wenn nochmal 50-150 Spiele dazukommen dann sind das die am meißten gespielten Games. Man sollte froh sein das M$ das überhaupt macht, immerhin kostet es ne Menge Kohle und wir kriegen die Updates für lau. Auserdem hat Mr. Moore auch nicht gesagt das in den nächsten zwei Wochen Schluss ist, sondern nur das man das Spiel nicht auf Ewig treiben will. Irgendwann ist einfach die Zeit gekommen wo die XBox tot ist und imho braucht man gar keine Abwärtskompatibilität. OK ich hab ne XBox, aber immerhin sind für die neue XBox schon mehr als 20 Spiele drausen und da sind für jeden mehrere Spiele dabei.
Meiner Meinung nach gehört das heute schon zum guten Ton das die nachfolgekonsole auch die games ihrer vorgängerin abspielen kann. M$ macht das auch nicht aus nächsten Liebe und die kosten gehen die nur ein, weil sie damit im endeffekt mehr verdienen wollen. Die denken sich, wenn einer sehr viele Xbox spiele hat, wird er eher auf die 360 umsteigen wenn er seine games dort weiter nutzen kann als wenn es nicht ginge. Allerdings kann ich sie auch verstehen das sie nicht jedes Spiel 360 Kompatibel machen, im gegensatz zu Sony muss M$ ja für jedes game einen patach entwicklen, was schon ein großer aufwand ist.

Das Barbie läuft aber Riddick nicht versteh ich allerdings auch nicht so ganz.
delUser-10234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 21:05   #15
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Breez!
Zitat:
Original von el_bollo
Sorry Leute aber ihr habt irgendwie alle keine Ahnung. Microsoft hat nicht behauptet das alle Spiele auf der Xbox360 laufen werden sondern die meißt gespielten. Wenn nochmal 50-150 Spiele dazukommen dann sind das die am meißten gespielten Games. Man sollte froh sein das M$ das überhaupt macht, immerhin kostet es ne Menge Kohle und wir kriegen die Updates für lau. Auserdem hat Mr. Moore auch nicht gesagt das in den nächsten zwei Wochen Schluss ist, sondern nur das man das Spiel nicht auf Ewig treiben will. Irgendwann ist einfach die Zeit gekommen wo die XBox tot ist und imho braucht man gar keine Abwärtskompatibilität. OK ich hab ne XBox, aber immerhin sind für die neue XBox schon mehr als 20 Spiele drausen und da sind für jeden mehrere Spiele dabei.
Meiner Meinung nach gehört das heute schon zum guten Ton das die nachfolgekonsole auch die games ihrer vorgängerin abspielen kann. M$ macht das auch nicht aus nächsten Liebe und die kosten gehen die nur ein, weil sie damit im endeffekt mehr verdienen wollen. Die denken sich, wenn einer sehr viele Xbox spiele hat, wird er eher auf die 360 umsteigen wenn er seine games dort weiter nutzen kann als wenn es nicht ginge. Allerdings kann ich sie auch verstehen das sie nicht jedes Spiel 360 Kompatibel machen, im gegensatz zu Sony muss M$ ja für jedes game einen patach entwicklen, was schon ein großer aufwand ist.

Das Barbie läuft aber Riddick nicht versteh ich allerdings auch nicht so ganz.
Du solltest dich in Sachen Sony aber informieren. Sony muss die ganze Leier ebenfalls machen. Ob der Patch bis zum Release fertig ist, ist ne andere Sache. Doch die müssen die ganzen Spiele ebenfalls emulieren...

PS: Sowas ist kein Patch oder Patach, sondern ein Emulator...
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 22:10   #16
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von el_bollo
Sorry Leute aber ihr habt irgendwie alle keine Ahnung. Microsoft hat nicht behauptet das alle Spiele auf der Xbox360 laufen werden sondern die meißt gespielten. Wenn nochmal 50-150 Spiele dazukommen dann sind das die am meißten gespielten Games. Man sollte froh sein das M$ das überhaupt macht, immerhin kostet es ne Menge Kohle und wir kriegen die Updates für lau. Auserdem hat Mr. Moore auch nicht gesagt das in den nächsten zwei Wochen Schluss ist, sondern nur das man das Spiel nicht auf Ewig treiben will. Irgendwann ist einfach die Zeit gekommen wo die XBox tot ist und imho braucht man gar keine Abwärtskompatibilität. OK ich hab ne XBox, aber immerhin sind für die neue XBox schon mehr als 20 Spiele drausen und da sind für jeden mehrere Spiele dabei.
Mag sein, aber bevor sie groß herausposaunen das fast alle Spiele gehen sollten sie mal die richtig guten Spiele (Burnout 3, Riddick, Doom 3, Conker, Serius Sam 2, PGR2...) updaten.
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 22:45   #17
 
Benutzerbild von SaschaAsh
 
Registriert seit: 01.02.2003
Ort: Leverkusen
Alter: 44

SaschaAsh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SaschaAsh eine Nachricht über ICQ schicken SaschaAsh eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von 360 Fan
Du solltest dich in Sachen Sony aber informieren. Sony muss die ganze Leier ebenfalls machen. Ob der Patch bis zum Release fertig ist, ist ne andere Sache. Doch die müssen die ganzen Spiele ebenfalls emulieren...
Reden wir da von der PS2 oder der PS3?
Denn soviel ich weuß wurde bei der PS2 nichts emuliert sondern der Chipsatz von der PS1 übernommen, so das es keine Probleme mit den alten Spielen gab. Das hat man bei der XBox leider nicht gemacht sondern löste es Software technisch. Korregiert mich, wenn ich da was falsch mitbekommen habe.

Zu Sachen updaten von bekannten Spielen. Im Prinzip haben sie doch durch Spiele wie PGR3 und Burnout 360 updates in wesentlich anderer Version gemacht. Denke mal das war schon volle Absicht das es dazu keinen passenden Anhang gab.
__________________
Es gibt einen Ort wo traurige Seelen darauf warten zu ihren Liebenden zurückzukehren. Manchmal weist ihnen eine Krähe den Weg. Manchmal ist Liebe stärker als der Tod.
SaschaAsh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 22:51   #18
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Die Rede ist von der PS3 aber lassen wir das. Ist zu Off Topic...
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 15:15   #19
Ert männlich
 
Benutzerbild von Ert
 
Registriert seit: 23.06.2005

Ert ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein Lichtblick

Standard

Wie soll man auch ne XBOX in die 360 einbauen (Platz / Kosten).
Die PS1 hingegen war doch eh nur n Taschenrechner voll Chips, wenn überhaupt...
Ert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 19:49   #20
 
Benutzerbild von Jack Danyel's
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Nordhorn
Alter: 31
Spielt gerade: Oblivion(PS3)

Jack Danyel's hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Im Endeffekt geht es ja, siehe Halo 2. Klar ist es ein Riesenaufwand und niemand verlangt das alle Games laufen, doch die besten sollten schon über die Bildschirme flimmern.

Ich mein Microsoft ist jetzt nicht wirklich arm, die Subventionieren ihre Gamessparte schon seit Beginn....die paar tausend € werden die sicher nciht in der Ruin treiben, die Gamer werden es ihnen danken.

greetz
Jack Danyel's ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Playstation 3 vor dem aus? Floppix Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 413 19.05.2007 19:59
Fragen vor dem Kauf GeeF Onlinefeature (PSP) 0 06.01.2006 16:19
Gamecube vor dem Ende ? Beelz GameCube 64 24.10.2005 02:27
Winamp steht vor dem Aus! Morku PC/Mac 10 13.11.2004 14:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231