PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox


Xbox One, Xbox 360 & Xbox Für alle, die sich über Microsofts Xbox unterhalten wollen, geht's hier entlang.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.11.2008, 22:38   #381
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Xbox Live Brauche Hilfe

Zitat:
Zitat von Terrorpuschel Beitrag anzeigen
Hab's erstaunlicherweise geschafft, meine 360 onlinefähig zu kriegen. Nun interessiert mich das aber nur, weil ich mir zwei, drei Spiele runterladen wollte - eine Silbermitgliedschaft würde mir also mehr als reichen. Für eine Goldmitgliedschaft hätte ich eh weder Zeit noch Geld.
Leider will mir MS nun aber eine kostenlose einmonatige Mitgliedschaft schenken. Unter der Voraussetzung, dass ich Name und Kontoinformationen preisgebe - was ich vermeiden will, solange es irgendwie geht. Also meine Frage: hat jemand eine Ahnung, ob ich den Prozess (wollen Sie eine Gold Mitgliedschaft? -> nein -> Sie können eine kostenlose Mitgliedschaft für einen Monat erhalten -> weiter -> Name/Vorname etc. eingeben) irgendwie abbrechen und direkt auf eine einfache Silbermitgliedschaft umstellen kann? =/

Ich musste ja schon die Zähne zusammenpressen, als es in den AGB hieß, man sollte nicht davon ausgehen, dass bestimmte Daten geschützt werden... aber dass ich dann auch noch zu einer Goldmitgliedschaft mitsamt Informationen gezwungen werden soll...
Mal abgesehen davon, dass ich doch Angst habe, dass MS mir da hinterher einen Vertrag für ein ganzes Jahr Gold oder was weiß ich was andreht, wenn ich nicht rechtzeitig "UmGottesWillenNEIN" sage...

Wie meinen? Du erhältst einfach eine kostenlose XBL Goldmitgliedschaft für 1 Monat, danach läuft diese automatisch aus und du bist Silber-Member.
Und ich kann mich nicht erinnern, dass bei mir damals nach der Kontonummer gefragt wurde, wäre auch schlecht möglich gewesen weil ich gar kein Konto besitze. ^^
Also hab ich einfach nur ein paar Kontaktinfos angegeben (Name, Adresse etc. wollen sie afaik von einem wissen), aber Kontodaten von mir besitzt MS bis heute nicht. Die 1monatige Goldmitgliedschaft bekommt man übrigens immer automatisch wenn man sich registriert, von daher brauchst du dir keine Sorgen machen, dass MS die danach einfach verlängert.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.11.2008, 14:24   #382
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 28
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Xbox Live Brauche Hilfe

Hab's eben nochmal versucht. Hast recht, Kontonummer wird nicht abgefragt. Hab heute nicht drauf geachtet, aber da stand ganz sicher was von "Kontoinformationen angeben" - der einzige Grund, warum ich den Prozess schon abgebrochen hab, bevor ich Name etc. angegeben hab. Wohl zu voreilig gewesen.
Dafür hab ich jetzt meinen Nick falsch eingegeben, habs aber nicht mehr rechtzeitig bemerkt, um abbrechen zu können und kann jetzt schonmal sinnlos 800 Punkte berappen. x3 Dass Banjo Kazooie verschoben worden ist, hab ich natürlich auch erst gestern bemerkt. Und dass ich für Trailer bezahlen soll, die ja nichts anderes als gute Werbung sind, seh ich ehrlich gesagt auch nicht ein, insofern bin ich momentan eh etwas von Live angepisst. Was sicher auch meine Schuld ist aber na ja... ich red mal wieder zuviel Offtopic.

Danke jedenfalls für die Antwort.
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 14:26   #383
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Xbox Live Brauche Hilfe

Seit wann kosten Trailer bei XBL Geld? Bisher waren die doch immer kostenlos.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 14:29   #384
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 28
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Xbox Live Brauche Hilfe

Wenn ich nicht eine neue Brille brauche, dann hab ich schon Trailer für 80 Punkte gesehen...
Muss nochmal nachgucken gehen.

/e

Ah, waren Bilder, keine Trailer. Dann muss wohl doch die Brille her... oder Gingium.
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.

Geändert von Terrorpuschel (25.11.2008 um 14:39 Uhr)
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 15:38   #385
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Xbox Live Brauche Hilfe

Zitat:
Zitat von Isonmaniac Beitrag anzeigen
Hi ich habe das Gerät FRITZ!Box Fon WLAN 7240 und habe ein Problem! Und zwar ist meine NAT gemäßigt und ich habe gehört, dass ist irgendwie schlecht. Wie kann ich das ändern? Ich habe irgendwie was von UPnP gehört, aber irgendwie weiß ich nicht wie ich das ändern soll, weil ich Vista habe usw.
Oder bin ich ganz auf dem flaschen Weg und man muss es ganz anders machen? Bitte um Hilfe! MfG
So, mir ist nun aufgefallen, dass ich teilweise keine Spiele hosten kann, kann mir einer helfen, oder mir sagen wo es ein Tutorial für sowas gibt, oder so?

Automatische Beitragszusammenführung

Zitat:
Zitat von Isonmaniac Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Isonmaniac Beitrag anzeigen
Hi ich habe das Gerät FRITZ!Box Fon WLAN 7240 und habe ein Problem! Und zwar ist meine NAT gemäßigt und ich habe gehört, dass ist irgendwie schlecht. Wie kann ich das ändern? Ich habe irgendwie was von UPnP gehört, aber irgendwie weiß ich nicht wie ich das ändern soll, weil ich Vista habe usw.
Oder bin ich ganz auf dem flaschen Weg und man muss es ganz anders machen? Bitte um Hilfe! MfG
So, mir ist nun aufgefallen, dass ich teilweise keine Spiele hosten kann, kann mir einer helfen, oder mir sagen wo es ein Tutorial für sowas gibt, oder so?
So jetzt komm ich gar nicht mehr online, weil die XBox keine IP Adresse empfangen kann. Ich habs automatisch drin da gehts net. Wenn ichs manuell mache auch net. Ich habe ne Fritzbox und habe als IP Adresse 192.168.178.xx
Für xx habe ich schon etliche Zahlen eingesetzt aber es geht nicht. Das war gestern auch, aber dann ging es irgendwann wieder.
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!


Geändert von Isonmaniac (26.11.2008 um 14:21 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2008, 15:56   #386
 
Benutzerbild von Vadda
 
Registriert seit: 03.01.2007
Spielt gerade: GTA4 , Soul Calibur 4 , UT3

Vadda wird schon bald berühmt werdenVadda wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Xbox Live Brauche Hilfe

soo ich hab jetz mal die schnauze voll ich find nix im netz . ich hab ne xbox 360 vor 2 monaten geauft und dachte mir in deinem urlaub aktivierst du mal den testaccount. soooooo ich suchte abba ich weiß nich wie ich das aktivieren kann in welches menü muss ich rein um den testmonat zu aktievieren . bitte eine schritt für schritt erklärung für ganz dumme ^^


HILFE !!!!!

EDIT : Kay hab einfach jetz ne 12 monate card geholt ^^

Geändert von Vadda (12.12.2008 um 18:58 Uhr)
Vadda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2009, 20:07   #387
 
Benutzerbild von Zp3o
 
Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 26

Zp3o hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zp3o eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Xbox Live Brauche Hilfe

Guten Tag.
Seit kurzem bin ich Besitzer einer Xbox 360.
Natürlich habe ich sofort auf Xbox Live getestet. Beim Test hielt er immer bei MTU an und habe darrauf im Konfigurationsmenü meines Routers die MTU geändert, was jedoch nichts gebracht hat. Heute kam ich auf die Idee den Router zu rebooten und tatsächlich hat er den MTU test erfolgreich durchlaufen. Aber beim aktualisieren der Xbox wollte er dann wieder nich.
Erwähnenswert ist auch das ich den MTU durchlauf nur für kurze Zeit erfolgreich durlaufen kann. Nach etwa 5 Minunten gibt es dann wieder das Anfangsproblem wie oben beschrieben,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg zp3o
Zp3o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 09:19   #388
 
Benutzerbild von Bionixxx
 
Registriert seit: 13.05.2005
Alter: 33

Bionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Xbox Live Brauche Hilfe

nach längerem mal wieder ein "hallo"....
seit geraumer zeit, zickt meine box gewaltig wenn sie ins netz gehen soll. szenario sieht aus, wie folgt:
nach dem einschalten bin ich nicht automatisch eingeloggt, bedeutet, ich wähle mein profil aus und nach der anmeldung erscheint in gut 95% der fälle ein "konnte nicht bei xbl angemeldet werden, ok/verbindung testen"...versuche ichs über das dashboard mit "anmelden" kann das gut 20 anläufe brauchen, bis ich dann doch drin bin. witzig ist, das wenn ich (in meinem fall gerne bubblebobble^^) ne arcade-demo starte, kurz anspiele und die demo sofort wieder verlassen, ich zu 98% eingeloggt werde.
mit anderen worten, ich komme zwar online, aber nur auf umwegen.
das ganze kam aus dem nichts...1,5 jahre lief alles ganz normal, problemlos und auf einmal das. ich bin mit einem o2-router am netz, kabelgebunden. o2 hat mir schon hoch und heilig versichert, das sie keinerlei updates gemacht hätten und auch sonst alles beim alten wäre. MS hat mir bestätigt, das es auf keinen fall ein hardwaredefekt ist und eigentlich nur am i-net anbieter liegen könnte,...ergo...keiner ist schuld^^
was mir schon aufgefallen ist, in o2 routern kann der NAT nicht auf offen gestellt werden. das scheint den grundsätzlichen spielfluß ja auch nicht zu beeinflussen. aber warum zur hölle immer dieses gewurschtel, bevor meine box ins netz kommt...ps3 und wii haben da keine probleme, der pc eh nicht.
hat jemand zufällig o2 als anbieter oder ähnliche probleme, geschweige denn weiß wie man sie lösen könnte?...es bringt mich nicht um, aber es nervt (und wenn ich noch 300 mal die ersten level von bubblebobble anspiele, kann ich die ideal-line laufen )
__________________
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
Bionixxx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
xbox live bei xbox 360 hilfe did Xbox One, Xbox 360 & Xbox 19 28.12.2005 20:51
XBox Live SasukeUchiha Xbox 40 10.07.2005 23:16
Xbox Live Alexkau Xbox 8 26.12.2004 16:37
XBox Live! Morinho Xbox 0 09.04.2003 23:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231