PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox


Xbox One, Xbox 360 & Xbox Für alle, die sich über Microsofts Xbox unterhalten wollen, geht's hier entlang.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.10.2006, 20:21   #1
picknicker
Gast
 


Standard Welches Spiel mit neuer Xbox?

Hi!
Ich leg mir jetzt ne 360er zu und wollte euch nach ner Empfehlung für ein Spiel fragen. Ich mag auf keinen Fall ein Sportspiel und keine Horrorgames... Action und Rennspiele hab ich nix dagegen...
Danke
  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.10.2006, 20:48   #2
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Saints Row, Test Drive Unlimited, Dead Rising, Elder Scrolls IV Oblivion, Gun, NBA 2K7, FIFA 07 oder PES6

Diesen Thread würde ich aber lieber in den 360 Fragen Thread verschieben. Wir brauchen nicht für alles ein neues Thema...
360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 02:32   #3
 
Benutzerbild von Jack Danyel's
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Nordhorn
Alter: 31
Spielt gerade: Oblivion(PS3)

Jack Danyel's hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nuja soviele threads gibbet ja auch nun nicht im 360er forum, aber backt to topic.....ich kann dir wirklich (falls du auf spannung stehst und nicht vor nem horrenden schwierigkeitsgrad zurückschreckst) Splinter Cell Double Agent empfehlen, ansonsten noch Oblivion, Dead Rising.....und falls du auf GTA stehst dann Saints Row. Sonst würd ich an deiner stelle warten und mir Gears of War importieren, wird sicher krass derbe geil....
Jack Danyel's ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 17:52   #4
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard

Saints Row ist absolut zu empfehlen, ein geradezu beängstigend guter GTA-Klon. Ist wirklich jeden Cent wert und wenn man eine Uncut-Version (spielegrotte) bekommt der Hammer.

Dead Rsising ist auch nett aber eher schwer ranzukommen. Action mässig könnte ich noch Burnout empfehlen, ist auch klasse und im moment für 25 Ocken bei Saturn und MM zu bekommen.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 18:57   #5
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sagte er nicht, dass er keine Horrorgames mag?
Also als Rennspiel würd ich das Project Gotham Racing 3 empfehlen, kostet nicht mehr viel, hat aber trotzdem eine wahre Grafikpracht.
Auch kann ich GHOST RECON Advanced Warfigther empfehlen, der Schwierigkeitsgrad ist jedoch ziemlich hoch, aber dennoch machbar.

Wenn du nach warten willst kann ich Tony Hawk´s Project 8 empfehlen, ich spielte die Demo an und es ist viel realer geworden, manche "übertriebene" Tricks wurden völlig abgeschafft, so wie übertriebene Sprunghöhe. Sehr spaßig und anspruchsvoll ist auch das Nail the Trick Prinzip, dabei geht man in die SlowMo und kann dann jeden Stick einen Fuß zuordnen und somit individuelle Tricks "performen". Auch die Physik und Engine ist atemberaubend!
Du sagtest zwar, dass du KEINE Sportspiele bevorzugst, wobei das ja eigentlich ein so genannter Funsport ist.
Und irgendwie ist doch in jedem von uns eine kleine "Skaterseele"!

Ich hoffe ich konnte helfen und wünsch dir schonmal viel Spaß mit der 360er!

iggebins
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 19:01   #6
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Wo siehst du einen Horror Titel? (Mach dich mit Dead Rising nicht lächerlich...)
360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 03:53   #7
 
Benutzerbild von Jack Danyel's
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Nordhorn
Alter: 31
Spielt gerade: Oblivion(PS3)

Jack Danyel's hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Stimmt Dead Rising kommt schon eher einer Horror-Satire mit jede menge Blut udn Witz + in Videogameform gleich. Der einzige Horror an dem Spiel ist das miserable Speichersystem.
Jack Danyel's ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 09:08   #8
picknicker
Gast
 


Standard

@higgebins: Danke, danke. Kanns kaum noch erwarten bis sie da ist.

Also nochmal zu euren Fragen: Horrorgames mag ich nicht wegen des Horrors selbst nicht sondern weil ich finde, dass diese einfach nach ner Zeit ziemlich monoton werden. (Zumindest die, die ich kenne; Resident Evil beispielsweise) Gegen Tony Hawk habe ich prinzipiell auch nichts, außer vllt. dass ich ein bisschen Abwechslung gern hätte... Habe Tony Hawk schon auf PS1 und 2 gezockt. Hab mir jetzt Oblivion dazubestellt. Mach mir zwar noch Sorgen wegen den Bugs die überall gemeldet werden, aber ich hoffe, dass ich des mit dem Patch runterladen dann checke.
Danke für eure Beratung!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 12:03   #9
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Spiel rein, Patch wird sofort installiert. Gibt es nichts Falsch zumachen. Ein Tipp von mir. Lade dir ja nicht die Erweiterungen auf dem Marketplace. Die sind alle auf Englisch und verwirren so das ganze Spiel. Auf einmal spricht man mit dir nur noch auf Englisch^^

Warte dann lieber und hol dir das neue Add-On.
360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 15:02   #10
Ert männlich
 
Benutzerbild von Ert
 
Registriert seit: 23.06.2005

Ert ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein Lichtblick

Standard

Splinter Cell -Double Agent
oder warte bis zu Gears of War
Ert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 16:49   #11
 
Benutzerbild von Dark-Sascha
 
Registriert seit: 10.10.2006

Dark-Sascha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von lestet Beitrag anzeigen
Stimmt Dead Rising kommt schon eher einer Horror-Satire mit jede menge Blut udn Witz + in Videogameform gleich. Der einzige Horror an dem Spiel ist das miserable Speichersystem.
Ja es ist jetzt nciht ein super mega horror game was ich vom aufbau sage aber cool ist es auf jedenfall
Dark-Sascha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 10:30   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.03.2006
Alter: 33

anno86 wird schon bald berühmt werden

Standard

Hab meinen kleinen 360 iger Liebling jetzt auch seit einer Woche und habe mir Ghost Recon geholt weil da die Grafik so gut aussieht. Ist auch ein echt gutes Spiel.
anno86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 22:09   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.10.2006

pwn0rizzl0r wird schon bald berühmt werdenpwn0rizzl0r wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich hole mir jetzt auch eine Box und brauche ebenfalls eine Kaufentscheidung, was man denn so alles braucht bei einer neuen Xbox. Dachte da an einen Wireless Empfänger + Xbox Live Gold Account + ein Spiel, aber welches? Ist Elder Scrolls für jemanden, der bis jetzt fast nur JRPGs gespielt hat, empfehlenswert? Ist Gears of War als Starttitel eine gute Wahl? Welche Titel kann man sonst noch empfehlen? Hätte nämlich nur Geld für ein Spiel und kann mich da überhaupt nicht entscheiden.
pwn0rizzl0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 20:01   #14
 
Benutzerbild von Jack Danyel's
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Nordhorn
Alter: 31
Spielt gerade: Oblivion(PS3)

Jack Danyel's hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Oblivion wiederholt sich oft und viele finden es deshalb eher monoton, wärhend andere es seit dem release immer noch spielen......xD.....naja...musst du anspielen irgendwie....

ich würd dir ganz klar Dead Rising, Splinter Cell DA und (wahrscheinlich) GEars of War an Herz legen, wobei Dead Rising und Splinter Cell schon recht schwer sind vom Schwierigkeitsgrad.....ansonsten.....hmmm^^vllcht. Prey oder Fear....

Sonst....Wenn du auf japano RPGs stehst solltest du mal aus der Videothek Enchanted Arms ausleihen ich fands beschi.....eiden....aber viele finden es gut.

greetz
Jack Danyel's ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 20:16   #15
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard

Dead Rising macht Laune, aber der Schweregrad ist völlig übertrieben teilweise. Man muss seinen "Held" schon ein paar Level hochpuschen, was gerade am Anfang sehr monoton ist, aber trotzdem macht das Zombie killen Laune ;-)
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 19:17   #16
 
Benutzerbild von kollinho
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Hamm
Alter: 27
Spielt gerade: Eierschaukeln

kollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Mensch

kollinho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welches Spiel mit neuer Xbox?

Zitat:
Zitat von lestet Beitrag anzeigen
solltest du mal aus der Videothek Enchanted Arms ausleihen
greetz

videotheken durfen garkeine 360 spiele verleihen...
__________________
"Das nächste Spiel ist immer das nächste"-
Matthias Sammer
kollinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 20:13   #17
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard AW: Welches Spiel mit neuer Xbox?

Videotheken dürfen auch keine Xbox Spiele verleihen. Aber wayne...
360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 08:16   #18
Ert männlich
 
Benutzerbild von Ert
 
Registriert seit: 23.06.2005

Ert ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein Lichtblick

Standard AW: Welches Spiel mit neuer Xbox?

Wer sagt das?
Egal, ob World Of Video oder Videobuster - beide haben Games im Programm. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die was illegales machen, zumal sie Mitglied der GVU sind...
Ert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 10:22   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.10.2006

pwn0rizzl0r wird schon bald berühmt werdenpwn0rizzl0r wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welches Spiel mit neuer Xbox?

The Elder Scrolls 4 Oblivion CE hab ich mir jetzt mal neu um 68 Euro bestellt. Hoffentlich wird es mir gefallen, hatte bis jetzt null Erfahrung mit mittelalter RPGs aus der Ego-Perspektive. Dann werde ich mir noch Gears of War CE besorgen und Anfang Dezember dann die notwendige Hardware dafür. Hoffentlich war das alles eine gute Wahl und kein Reinfall...
pwn0rizzl0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 13:13   #20
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welches Spiel mit neuer Xbox?

Ohje, hättest besser Oblivion bei ebay holen sollen, die normale Version bekommt man da schon mit etwas Dusel für 17 Euro (ohne Versand).
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Savegame ist welches Spiel?? PSP_FrEaK Savegames (PSP) 4 09.12.2007 10:49
Welches Spiel mit Kamera AltF1 Xbox One, Xbox 360 & Xbox 5 19.11.2006 12:21
Lieblings Game Online !! / Welches Spiel wünscht ihr euch mit ONLINE-Modus ? piMper Onlinefeature (Nintendo DS) 36 15.01.2006 09:37
Welches Spiel nehmt ihr auf eine einsame Insel mit? hanfling Spiele (GBA) 71 07.11.2004 20:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231