PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox


Xbox One, Xbox 360 & Xbox Für alle, die sich über Microsofts Xbox unterhalten wollen, geht's hier entlang.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.07.2007, 10:06   #1
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Ausrufezeichen XBOX 360 - News (Achtung Regeln ! UPDATE 26.09.2008)

Wir haben hier gar keinen News-Thread ?

NEU
1. Hier werden alle News gepostet.
2. Diskussionen
sind erlaubt.
3. Ausschweifende Diskussionen werden nach eigenem Ermessen von den zuständigen Moderatoren in eigene Threads ausgelagert.


VERALTET
Nachträglich eingefügte Regeln:
1: Es werden hier nur noch News gepostet.
2: Für Diskussionen bitte zusätzlich einen eigenen Thread zu den News erstellen.
3: Nur für News wo es Diskussionsbedarf gibt, sollte einen eigener Thread erstellt werden.
4: Jeglicher Kommentar in diesem Thread wird Kommentarlos gelöscht.

Microsoft hat jetzt einen Wettbewerb gestartet zum Filmstart von Simpsons - Der Film bei dem man 5 formschöne Simpsons XBoxen gewinnen kann. Irgend jemand hier hat(te) diese Box auch schonmal als Avatar. Auf jeden Fall muss man um zu gewinnen ein Bild mit dem schönsten Gelb schiessen und dies an XBox.com schicken. Die 5 XBoxen werden übrigens für Deutschland verlost, wie es in unseren südlichen Nachbarländern aussieht weiss ich leider nicht.

Xbox.com | Simpsons Movie


Geändert von Dre (27.09.2008 um 17:14 Uhr)
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.07.2007, 12:20   #2
 
Benutzerbild von da_moe
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: DARK SOULS

da_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblick

da_moe eine Nachricht über ICQ schicken da_moe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: News!

naja, irgendwie ist das ganze forum ja für news da, oder?

@topic:
mal schauen, vielleicht hol ich mir eine bei ebay. wär schon geil so eine zu haben...
__________________
Spoiler :
42

wii-code: 6933 4121 5889 3656
da_moe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 12:29   #3
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: News!

Macht aber recht wenig Sinn für jeden Blödsinn einen eigenen Thread aufzumachen.

Da hab ich schon wieder was neues:

Es wird gegen Oktober 2008 Replica-Laserknarren aus dem Halo Universum zu kaufen geben. Soll heissen man kann sich dann so einen Empfänger umschnallen und sich gegenseitig mit den Waffen aus Halo abballern wie z.B. Gotcha/Paintball nur eben mit Laserstrahlen (natürlich unschädlichen) anstatt bunten Farbkügelchen. Auserdem soll es noch das Covenant Energieschwert geben allerdings keine Waffen der USNC weil die scheinbar zu realistisch für den Verkauf in einem Supermarkt wären. Die lustigen Spielzeug-Waffen werden auch Lichteffekte, Rückstossvibration und Soundeffekte haben.

Naja wer´s unbedingt braucht, aber es soll ja auch Leute geben die mehr als 100€ für die Legendary Edition ausgeben wegen eines kleinen Plastikhelmchens

Quelle: Wort und Bild zu Halo Spielzeugwaffen (XBox 360, XBox, PC) - AreaGames.de - Das Spieleportal
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 13:38   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: News!

Ich kann den zukünftigen vodka Jr. wenigstens vor der Umwelt schützen, soviel zu kleiner Plastikhelm

Bald schon krankhaft, was man alles aus Halo macht...
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 00:17   #5
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: News!

Ich warte ehrlich gesagt nur noch drauf das Arnie bei der nächsten Präsidentschaftswahl in Amerika nach dem Sieg in einem nagelneuen Warthog vor dem weissen Haus vorfährt um einzuziehen.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 01:00   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: News!

"De hom mi gwöhlt zum lenkn, net zum denkn"
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 01:09   #7
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: News!

"Ie nuam di Nummer Drai!"
"Nein, Eins mehr!"
"Duan di Nummer fuanf..."
"Eins weniger..."
"Duan di zwah"
"Mehr!"
"Sächs..."
"Die gibt's leider nicht...2 weniger"
"Viuor"
"Danke, Mr. President!"

Hab neulich mal bei Focus Tv gesehen, wie der English gesprochen hat, als er gerade frisch in den USA war und seine erste Rolle gespielt hat als Hercules...XD ... English mit Ösiakzent und Untertitel...wie geil!



BTT:
Elbollo: Deine Bemühungen in allen ehren, aber die Knarren.News passt eher in den Halo3 Thread und sonst wird hier glaub ich ehh nur gespammt. Für News sind die Newsseiten gut und wenn was wichtiges passiert, wird hier ehh ein neuer Thread dazu eröffnet. Und zu den Spielen im Spiel-Forum so oder so. Deshalb geb ich dem Thread keine lange Zukunft...
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 11:02   #8
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: News!

Zitat:
Zitat von Plmngre Beitrag anzeigen
Deshalb geb ich dem Thread keine lange Zukunft...
Versuchen kann mans trotzdem.


World in Conflict - Das Echtzeitstrategiespiel wurde von der USK getestet und soll erst ab 18 freigegeben werden. Warum fragt ihr euch? Aus dem selben schwachsinnigen Grund warum auch die Kane Edition von C&C3 schon ab 18 war, weil es eine Atombombe gibt. Der Publisher hat jetzt 2 Wochen Zeit zu reagieren und evtl. die Bombe umzubenennen was man ja damals auch bei C&C3 gemacht hat.

Rockband - Es war ja bereits bekannt das das Spiel nach dem erscheinen weiterhin mit neuem Content in Form von Alben der Band Metallica versorgt wird, nun allerdings wurde bekannt das es jede Woche neue Songs&Alben geben soll. Mit dabei ist auch Nirvana und The Who mit, ebenfalls wie Metallica, kompletten Alben. Bleibt zu hoffen das man nicht ähnlich hohe MS Point Preise verlangt wie bei Guitar Hero.

Stranglehold - Laut Midway soll eine Demo zum Spiel schon in den nächsten 2 Wochen (Die Rede war von Anfang August) auf uns zu kommen.

XBox 360 Preis
- In Prospekten von Toys´R´Us und Walmart in den USA ist die XBox360 Premium jetzt für den 50$ niedrigeren Preis von 349$ aufgetaucht. Offiziell ist zwar nichts bekannt aber eine Preissenkung zweier Unternehmen um den selben Betrag lässt hoffen das Microsoft den Preis gesenkt hat. Könnte allerdings auch nur der Versuch der Ketten sein die letzten alten Boxen zu verscherbeln bevor Falcon und Elite eintreffen bzw. Elite ist ja afaik in Amerika schon erhältlich.

EA & Marvel
- Laut EA Games will man ein Marvel Kampfspiel rausbringen. Ein Beat´em Up bei dem man sich mit den ganzen Helden und Bösewichten aus dem Marvel Universum mal so richtig auf die Fresse kloppen kann. Auserdem soll es eine riesiege Umgebung und eine lebendige Welt geben. Man darf gespannt sein was da auf uns zukommt. Zum Release Termin oder dem aktuellen Fortschritt des Projekt ist leider noch nichts bekannt.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 11:06   #9
 
Benutzerbild von whoops_bat
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 30

whoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekannt

Standard AW: News!

Zitat:
Zitat von Plmngre Beitrag anzeigen
(...)
BTT:
Elbollo: Deine Bemühungen in allen ehren, aber die Knarren.News passt eher in den Halo3 Thread und sonst wird hier glaub ich ehh nur gespammt. Für News sind die Newsseiten gut und wenn was wichtiges passiert, wird hier ehh ein neuer Thread dazu eröffnet. Und zu den Spielen im Spiel-Forum so oder so. Deshalb geb ich dem Thread keine lange Zukunft...

Sehe ich nicht so. Also das die News in den Halo Thread gekonnt hätte, mag sein (ist ja aber nicht speziell Halo 3 und hat eigentlich nicht mal (außer der Vorlage) was mit dem Spiel zu tun). Aber ich finde, es gibt immer wieder Dinge, die man posten möchte, weil sie vom allg. Interesse sind, aber dennoch keinen Thread wert. Und entweder kommen die Neuigkeit in etwas rein, wo sie nicht wirklich passt, ein unbedeutender Thread wird eröffnet oder sie wird einfach gar nicht veröffentlicht (also hier im Forum).

Meiner Meinung nach, gibt es auch immer wieder Threads, die zwar eine interessante News enthalten, danach aber einfach nur wenig gehaltvoll kommentiert werden. Dadurch werden sie zwar etwas umfangreicher, aber das wirklich wichtige findet sich in nur wenigen, manchmal auch nur einem Post.

Wenn man diesen Thread hier etwas überwacht und massiges simples kommentieren nicht ausarten lässt, dann kann es schon recht interessant sein.

mfg whoops
__________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

Geändert von whoops_bat (31.07.2007 um 11:07 Uhr)
whoops_bat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 12:08   #10
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: News!

Und noch mehr Neuigkeiten:

Project Gotham Racing 4 - PS3 Fanboys haben es ja schon immer gesagt, aber jetzt soll es tatsächlich war werden: PGR4 hat nach den Aussagen von Bizarre Creations keine einstellbaren Tageszeiten weil der Speicherplatz für die Texturen sonst den Platz auf der DVD sprengen würde. Das heisst also das man die einzelnen Örtlichkeiten nur nach der vom Entwickler vorgewählten Tages- bzw. Nachtzeit befahren kann. "Für Stimmungswechsel ohne Standortänderung, soll aber als Entschädigung das dynamische Lichtsystem zusammen mit den Wettereffekten sorgen" (Zitat AreaGames). Was dies nun genau bedeutet wird man wohl erst im fertigen Spiel bzw. in der Demo sehen. Auserdem wurde nun die endgültige Liste der befahrbaren Orte preisgegeben:
  • Macau, China
  • Las Vegas, USA
  • London, England
  • St. Petersburg, Russia
  • Tokyo, Japan
  • New York, USA
  • Shanghai, China
  • Quebec, Canada
  • Nürburgring, Germany
  • Michelin Teststrecke
Overlord - Nachdem vor kurzem ein Gerücht über einen PS3-Port aufgetaucht ist wegen gewisser Stellenanzeigen bei Codemasters hat der Entwickler das Gerücht sofort im Keim erstickt: "Wir portieren Overlord nicht" wurde gegenüber Eurogamer.net verlautbart.

XBL Arcade - Am Mittwoch erwarten uns wieder 2 Spiele für XBLA. Bei Marathon: Durandal (was für ein beschissener Name) handelt es sich scheinbar um einen 3D-Shooter. Der Name setzt sich aus dem Namen eines Schiffs (Marathon) und dem Namen einer KI (Durandal) zusammen. Das zweite Spiel ist mehr eine Spielsammlung bekannter Brettspiel-Klassiker wie Schach, Checkers, Mancala und Reversi und nennt sich Spyglass Board Games. Spielbar sind die Brettspiele über XBox Live und auch die XBL Vision Kamera wird zum Videochat zum Einsatz kommen. Preise für die Games gibt es auch - Marathon: Durandal für 800 MSP und Spyglass Board Games für 400 MSP

Nachtrag: Prototype - Das vielversprechende Spiel in der Machart von GTA, Crackdown oder Mercenaries bei dem man durch das töten von Personen sich derer Fähigkeiten, Wissen und ihres Aussehens habhaft macht hat nun auch einen Publisher gefunden: Vivendi. Also steht einem hoffentlich frühen Release im nächsten Jahr vorerst nichts mehr im Wege.

Geändert von ___ (31.07.2007 um 12:30 Uhr)
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 15:41   #11
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 28

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: News!

Cevat Yerli rudert zurück

Vor Monaten pries CryTek den demnächst für den PC erscheinenden Ego-Shooter CrySis noch als zu anspruchsvoll für die NextGen-Spielekonsolen an, jetzt rudert er in einem Gespräch mit dem englischen Mag PC Gamer zurück. „Crysis könnte auf Xbox oder PS3 funktionieren. Es muss entsprechend optimiert werden, das haben wir immer gesagt“ erklärt Yerli. „Was nicht geht ist, CrySis auf PC, PS3 und 360 zum selben Zeitpunkt herauszubringen. Wir könnten dann die Qualität nicht mehr sicherstellen. (...) Daher sage ich: Erst kommt die PC-Version, dann sehen wir weiter.“
Derzeit, das stellt Yerli klar, sei jedenfalls keine Konsolenversion geplant. Die müsste auch eine bestimmte Bedingung erfüllen: Crytek werde sich keiner Plattform zuwenden, die CrySis nicht zur „Nummer Eins“ machen würde, was auch immer das bedeuten mag...

Man muss aber aufpassen das man nicht alles doppelt schreibt.
Und das man vorher die entsprechenden Topics durchliest.

Und was zu XBL gehört kann man doch eigentlich getrost in den Marktplatz schreiben.

Aber ansonsten finde ich diesen News-Thread sehr gut.
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 23:27   #12
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard Preissenkung für alle 360 Versionen?

Bisher gab es ja nur Meldungen darüber, das die Premium Edition im Preis gesenkt wird und zwar um $50. Laut einem Flyer des Händlers Circuit City werden alle Versionen im Preis gesenkt. Die Elite wird um $30 auf $449,99 heruntergesetzt und die Core um $20 auf $279,99. Ob dies eine offizielle Preissenkung ist bleibt vorerst noch abzuwarten.

Circuit City Reveals Price Drops for All Xbox 360 Editions - Xbox
More Proof: Circuit City Shows All Xbox SKUs Dropping in Price - Kotaku
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 12:02   #13
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: News!

Ace Combat 6 - Die kürzlich erschienene Demo zur actiongeladenen FlugSim wurde wie Atari und Namco Bandai bekannt gegeben haben schon über 500.000 mal heruntergeladen was die Demo auf Platz 1 der Hitliste der beliebtesten XBL Demos bringt.

- Die Gewinner der E³ stehen fest:

Best of Show: Rock Band
Best Original Game: LittleBigPlanet
Best Console Game: Mass Effect
Best PC Game: Crysis
Best Handheld Game: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
Best Hardware: Rock Band Instruments
Best Action Game: Call of Duty 4
Best Action/Adventure Game: Bioshock
Best Role Playing Game: Mass Effect
Best Racing Game: Burnout Paradise
Best Sports Game: Madden NFL 08
Best Fighting Game: Virtua Fighter 5
Best Strategy Game: World in Conflict
Best Social/Casual/Puzzle: Rock Band
Best Online Multiplayer: Halo 3
Special Commendation for Graphics: Killzone 2

Nach Plattformen aufgeschlüsselt:
Xbox 360: 11 Awards
PlayStation 3: 8 Awards
PC: 4 Awards
Wii: 1 Award
Nintendo DS: 1 Award

Wenn man sich mal überlegt das von den Spiele die Preise abgeräumt haben eigentlich nur recht wenige nicht auf der XBox360 erscheinen, da kommen herrliche Zeiten auf uns zu.

Geändert von ___ (01.08.2007 um 12:04 Uhr)
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 13:55   #14
 
Benutzerbild von whoops_bat
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 30

whoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekannt

Standard AW: News!

Zitat:
Neues Kühl-Design für Xbox 360 Elite - mit Heißkleber

US-Bastler zerlegt neue Konsole

Der bekannte Xbox-Modder Benjamin Heckendorn hat seine neue Xbox 360 Elite zerlegt. Dabei fand er einen neuen, zweiteiligen Kühlkörper für den Grafikprozessor samt Heatpipe. Zudem sind CPU und GPU durch einen merkwürdigen Heißkleber mit dem Mainboard verbunden.
Den ganzen Artikel (recht interessant übrigens) findet ihr auf golem.

mfg whoops
__________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
whoops_bat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 15:33   #15
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 28

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: News!

Chartered deutet 45nm-Chip für Xbox 360 an

Der Chip-Hersteller Chartered Semiconductor Manufacturing plant nach eigenen Angaben Ende 2008/Anfang 2009 mit der Massenproduktion von 45nm-Chips für eine nicht näher genannte Videospielkonsole zu beginnen. Das sagte Präsident und CEO Chia Song Hwee.

Da Chartered auch für Microsoft produziert, könnte hiermit vielleicht die Xbox 360 CPU gemeint sein: Ein 45nm-Chip wäre kostengünstiger, verbraucht weniger Energie und produziert weniger Hitze. Microsoft hat diese Meldung nicht kommentiert.

Quelle: Gamefront
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 19:55   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: News!

Erstmal sollen sie den 65nm Prozessor einbauen, dann weriterschauen.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 22:53   #17
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: News!

Die headpipe an sich ist ja jetzt nicht wirklich neu. Da gab es schon vor ein paar Wochen Bilder zu der headpipe.

Dass diese seit Monaten in alle Austauschgeräte die man vom Support bekommt eingebaut wird, wie in dem Artikel zu lesen ist, stimmt definitiv nicht denn in meiner Austauschbox ist diese headpipe NICHT verbaut worden.

Damit darf ich mich wohl schon damit anfreunden dass diese Box auch den Geist aufgibt. Schon ein starkes Stück dass man wissendlich (!) dem eh schon unglücklichem Kunden dann vom support aus ein Austauschgerät schickt welches über kurz oder lang ebenfalls ausfallen wird weil man den Designfehler an sich nicht behebt.....

Das mit der verklebten GPU kann auch daran liegen dass man ja dank einer neuen EU Norm keine bleihaltigen Lötzinne mehr verwenden darf und das neue Lötmittel wohl einige Probleme macht wenn die Komponenten ziemlich heiss werden. Da löten sich dann wohl die Chips selbst von der Platine ---> Kaltlötstelle


MS war für mich bis jetzt eigendlich immer eine Bank bei ihren HW Komponenten (Lenkräder, Mäuse, gamepads usw.)

Das was sie mit der 360 abliefern ist ein absolutes Desaster. Die komplette Entwicklerabteilung und vor allem die Qualitätskontrolle gehört mal ordentlich vermöbelt.
__________________
-Play and have fun-

Geändert von SegaMan (01.08.2007 um 22:55 Uhr)
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 23:35   #18
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: News!

Zitat:
Zitat von SegaMan Beitrag anzeigen
Die headpipe...zu der headpipe...diese headpipe...
Kann es sein das evtl. Heatpipe meinst? Also eine Heatpipe ist ein kleines Röhrchen das mit Kältemittel gefüllt ist (Kältemittel verdunstet schneller und leitet dadurch Wärme besser ab) und quasi eine Abkürzung für die Hitze ist zu den oberen Regionen des Metallkühlers damit der an der Basis nicht so heiss wird. Eine Headpipe dagegen ist, so wie ich das bei Google gesehen habe, ein Teil der Abgasanlage beim Auto z.B. Wird auch übersetzt mit Flammrohr bzw. anhand der Bilder sieht das für mich wie ein Krümmer aus.

Viva Pinata - Party Animals - Das Spiel wird scheinbar nicht von Rare selbst entwickelt sondern vom australischen Entwickler Krome (The Legend of Spyro: The Eternal Night , Hellboy: The Science of Evil, Star Wars: The Force Unleashed für PSP, PS2). Finstere Quellen munkeln das ein Grund sein könnte das man das Spiel so schnell wie möglich im Laden stehen sehen will und Rare ist ja nicht unbedingt für schnelle Releases bekannt.

Army of Two
- Es gibt einen neuen Ingame-Trailer.

Forza Motorsport 2 - Ab heute gibt es ein kostenloses Carpack zum downloaden. Enthalten sind Fahrzeuge von Nissan und Peugeot und zwar:
Nissan Sentra SE-R
Nissan Altima
Nissan 350Z
Peugeot 908
Wobei ich gelesen habe das der Peugeot 908 50 MSP kosten soll, dafür aber frei lackierbar sein soll. Des weiteren soll es eine Lackierwettbewerb für den Sentra geben bei dem man eine Einladung zur LA Auto Show gewinnen kann und einen weiteren Preis, der von Turn10 und Nissan-Verantwortlichen (wer auch immer das sein mag, Carlos Ghosn wirds wohl nicht sein) übergeben wird. Auser lackieren muss man das Fahrzeug natürlich auch noch fehelerfrei fahren können. BTW: Gibt´s den Nissan 350Z nicht auch ohne das Pack bereits im Spiel?

id Software
- Diese Woche will id Software auf der hauseigenen Messe QuakeCon einen neuen Shooter vorstellen an dem bereits eifrig gearbeitet wird, ob er für XBox360 erscheint steht noch nicht fest, ist aber zu erwarten. Doch eines möchte Kevin Cloud (Creative Director) gleich klar stellen, man hat aus eigenen Fehlern gelernt: "Ja wir machen etwas anderes, aber es wird immer noch schnell und actionreich sein. Es wird ein First-Person-Shooter sein und voller Action die den Spieler mitreißt, aber es wird nicht wie, sie wissen schon, Doom 3 sein."
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 23:45   #19
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 28

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: News!

Wie schonmal erwähnt (oder auch nicht) söllte man die News auch trennen.
Das mit Forza 2 und Army of Two hätte besser in den Marktplatz gepasst (imo).
Weil es sonst, wie schonmal gesagt, alles doppelt gemoppelt wird/ist.
Was natürlich auch nicht schlecht währe, denn so kriegt unser 360 Forum mehr posts.^^
Wir liegen nurnoch mit 600 Posts hinter dem PS3 Thread.
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 23:57   #20
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: News!

OK das mit Forza Motorsport 2 stimmt, aber der Trailer für Army of Two ist verlinkt und ich wusste nicht das es den auf dem MP gibt. Ehrlich gesagt kuck ich mir Trailer lieber auf dem PC an weil es mir zu stressig ist die mittels Menügewühle mit dem Gamepad runterzuladen.

Den PS3 News Fred holen wir sowieso ein weil im PS3 Bereich, so wie ich das bisher bemerkt habe, schonmal ne Ganze Ecke weniger los ist. Weniger PS3-Besitzer weniger Posts, die XBox360 gibts eben einfach schon länger, aber die PS3 wird auch noch zulegen, hoffentlich.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Playstation 3 - News (Achtung Regeln!) koenig Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 174 01.02.2013 09:00
Xbox 360 - Dashboard-Update Bernd Brot Xbox One, Xbox 360 & Xbox 188 22.11.2008 20:02
Achtung! Mario Kart DS zerstört Flashme - Update! alter_user Sonstiges (Nintendo DS) 11 03.11.2005 22:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231