PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox


Xbox One, Xbox 360 & Xbox Für alle, die sich über Microsofts Xbox unterhalten wollen, geht's hier entlang.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.06.2011, 22:20   #1
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard [Gerücht] Xbox 720 auf der E3 2012

Die Webseite VideoGamer.com hat von einer "hochrangigen bekannten Quelle", welche im Entwicklerstudio Crytek arbeitet, folgende Informationen bekommen:

Zitat:

XBOX 720

- Xbox 360 Nachfolger wird auf der E3 2012 angekündigt

- Crytek arbeitet an einem neuen TimeSplitters

- Die Spezifikationen der neuen Konsole sind noch nicht final

- Crytek nutzt Microsofts DirectX 11 für die aktuelle interne Next-Gen Entwicklung

- Crytek behauptet, dass Microsoft die neue Konsole innerhalb der nächsten 12 Monate ankündigen wird.

- Crytek glaubt, dass Microsoft ihre konsole vor Sonys neuer Hardwae launchen wird.

- Crytek investiert ebenfalls in die Next-gen playstation Entwicklung


TimeSplitters 4

- TimeSplitters 4 wird intern vorgeführt

- Das Spiel nutzt die CryEngine 3

- Wurde auf der E3 2011 Privat vorgeführt

- Crytek UK(ehemals Free Radical Design) arbeitet an dem Spiel

- Laut der Quelle liegt die Grafik technisch über dem aktuellen Standard

- Die DX11 Tessellation Effekte sollen einen starken Einfluss auf die Optik haben

- Crytek glaubt, dass dieses Spiel und die CryEngine 3 die Eckpfeiler der kommenden Generation sein werden

- TimeSplitters 4 soll den Fokus auf verzweigte Wege und Erkundungen legen

- Sandbox-Style Gameplay

- Die Level bieten verschiedene Routen, welche am Ende aber zum selben Ende führen
Quelle: consolewars.de

Einen Kommentar seitens Microsoft oder Crytek gab es natürlich nicht und daher bleiben sämtliche Informationen lediglich Gerüchte.
Dennoch: was haltet ihr davon? Glaubt ihr, dass Microsoft in den nächsten zwölf Monaten tatsächlich den Nachfolger der Xbox 360 ankündigen wird? Und falls ja, wie stellt ihr euch die neue Konsolengeneration denn vor?

Mein Kommentar:

Ich halte diese Gerüchte für durchaus glaubhaft. Microsoft hat weder letztes Jahr, noch dieses Jahr bei der E3 das Publikum begeistern können. Des Weiteren hat Microsoft eine Konsole, deren Technik bei weitem nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und an hochkarätigen Exklusivtiteln fehlt es langsam auch. Man merkt, dass diese Firma im Konkurrenzkampf mit Sony und nun auch Nintendo langsam, aber sicher untergeht.
Eine weitere enttäuschende E3 darf sich Microsoft, meiner Meinung nach, nicht mehr erlauben.
Die logische Konsequenz ist demnach die Anküdigung einer neuen Hardware, die nicht nur Nintendos neuer Konsole den Wind aus den Flügeln nehmen, sondern auch das Interesse der Spieler auf Microsoft lenken würde. Eine Xbox 720 könnte mit integriertem Kinect, voller Abwärtskompatibilität und neuer Technik vieler Spieler begeistern. Ich persönlich rechne spätestens nächstes Jahr ganz stark mit dieser Anküdigung.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.08.2011, 22:22   #2
 
Registriert seit: 20.08.2011

dgFB wird schon bald berühmt werdendgFB wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [Gerücht] Xbox 720 auf der E3 2012

Ich habe gelesen, dass die neue Xbox 720 die Grafik von Avatar aufweisen könnte und zwar vom 3D Film!!! Alles andere würde mich persönlich sehr entäuschen, denn Ende dieses Jahres kommen die ersten richtigen Bildschirme auf dem Markt, die 3D ohne Brille und in jedem Winkel zeigen können. Ich bin ja mal so gespannt was sich Microsoft so alles einfallen lässt.

Meine Vermutungen zur neuen Xbox720:
- 3D auf alle Fälle ohne Brille und in jedem Winkel
- das Gerät wird keine richtige eigene Hardware besitzen sondern in Cloud Computing umsteigen, damit kann die Grafk ins unendliche geschickt werden + die Anzahl der Spieler kann somit enorm gesteigert werden - denkt nur mal an Battelfield 3 mit über 100 Mitspieler in einer Partie.... sabbber
- Kinect wird im Gerät schon eingebaut sein

alles Andere wäre reine Spekulation was meint ihr?
__________________
gute Filme gibts hier: www.der-gute-filme-blog.de
dgFB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 00:46   #3
 
Benutzerbild von smashIt
 
Registriert seit: 05.06.2005
Alter: 36

smashIt ist einfach richtig nettsmashIt ist einfach richtig nettsmashIt ist einfach richtig nettsmashIt ist einfach richtig nettsmashIt ist einfach richtig nett

Standard AW: [Gerücht] Xbox 720 auf der E3 2012

Zitat:
Zitat von dgFB Beitrag anzeigen
- 3D auf alle Fälle ohne Brille und in jedem Winkel
wie 3d dargestellt wird is der konsole egal, die liefert nur 2 bilder

Zitat:
Zitat von dgFB Beitrag anzeigen
- das Gerät wird keine richtige eigene Hardware besitzen sondern in Cloud Computing umsteigen, damit kann die Grafk ins unendliche geschickt werden + die Anzahl der Spieler kann somit enorm gesteigert werden - denkt nur mal an Battelfield 3 mit über 100 Mitspieler in einer Partie.... sabbber
in der cloud hast enorme rechenleistung aber nen scheiss ping, allso wirds damit nix werden

Zitat:
Zitat von dgFB Beitrag anzeigen
- Kinect wird im Gerät schon eingebaut sein
eher fix dazugepackt

aber ich sehs generell so mit der nächsten generation (720 und ps4):
dx11 graka
1gb ram
60fps in 2d mit full hd, 30fps in 3d mit full hd
beide mit bluray und eingebauter festplatte
smashIt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 18:10   #4
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: [Gerücht] Xbox 720 auf der E3 2012

Zitat:
Zitat von smashIt Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von dgFB Beitrag anzeigen
- Kinect wird im Gerät schon eingebaut sein
eher fix dazugepackt

aber ich sehs generell so mit der nächsten generation (720 und ps4):
dx11 graka
1gb ram
60fps in 2d mit full hd, 30fps in 3d mit full hd
beide mit bluray und eingebauter festplatte
Fix dazugepackt? Möglich, aber ich denke, dass Microsoft Kinect gleich einbauen werden und eventuell aufbessern, um die Latenz zu verringern.
Jedenfalls würde es mich sehr überraschen, wenn Kinect nicht mehr mit von der Partie wäre.
Zur Grafikkarte kann man nichts sagen. Kein Schimmer, was man im Endeffekt einbauen wird, aber schwach wird sie nicht sein.
Ich denke es werden mehr, als 1GB RAM, wenn Microsoft auf die Entwickler hört. Crytek, zum Beispiel, haben sich hierzu schon geäußert und gesagt, dass man für die Zukunft möglichst starke Hardware braucht und 1GB RAM wären sehr einschränkend.
60 FPS und Full HD sollten kein Problem darstellen. Es werden zwar dann immer noch viele 30 FPS Spiele erscheinen, aber möglich wären 60 FPS schon.
Ob 3D so wichtig für Microsoft ist, keine Ahnung. Wahrscheinlich werden sie die Konsole für 3D aufrüsten, aber es nicht als das große Feature verkaufen.
BluRay-Disc als Medium ist gut möglich, joa. Mal schauen.

Soo viel erwarte ich von Microsoft auch gar nicht. Wie gesagt, ich erwarte die Ankündigung im Verlaufe des Jahres 2012 und den Launch 2013.
Bei Sony sieht es aber ganz anders aus. Die werden, denke ich, mindestens ein Jährchen länger warten und sich viele Gedanken um die PS4 machen. Momentan bin auch ich der Meinung vieler Analysten, die behaupten, dass die PS4 sich entweder drastisch von der PS3 unterscheiden wird, oder eben lediglich technisch aufgebessert wird und nur mit kleinen Veränderungen daherkommt. Man darf gespannt sein, wofür Sony sich entscheiden werden.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 22:07   #5
 
Benutzerbild von smashIt
 
Registriert seit: 05.06.2005
Alter: 36

smashIt ist einfach richtig nettsmashIt ist einfach richtig nettsmashIt ist einfach richtig nettsmashIt ist einfach richtig nettsmashIt ist einfach richtig nett

Standard AW: [Gerücht] Xbox 720 auf der E3 2012

konsolen warn beim hauptspeicher schon immer mager bestückt (ausser bei sony, die sind ne ausgewachsene katastrophe), allso würds mich sehr wundern wenns mehr wird
ich lass mich aber gerne positiv überaschen

3d is ein feature das keine mehrkosten verursacht, von dem her wird sich das ms nicht durch die finger gehn lassen

und ein einbau von kinnect in die konsole wär eher dämlich
sie können zwar n paar chips in die konsole verlagern, aber am ende muss immer noch n kleines trumm mit den kameras dabei sein das du untern fernseher stelln kannst
konsolen sind halt doch eher sperrige kisten

und du sollst nicht zu viel bonus-round schaun
smashIt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 22:15   #6
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: [Gerücht] Xbox 720 auf der E3 2012

Zitat:
Zitat von smashIt Beitrag anzeigen
konsolen warn beim hauptspeicher schon immer mager bestückt (ausser bei sony, die sind ne ausgewachsene katastrophe), allso würds mich sehr wundern wenns mehr wird
ich lass mich aber gerne positiv überaschen

3d is ein feature das keine mehrkosten verursacht, von dem her wird sich das ms nicht durch die finger gehn lassen

und ein einbau von kinnect in die konsole wär eher dämlich
sie können zwar n paar chips in die konsole verlagern, aber am ende muss immer noch n kleines trumm mit den kameras dabei sein das du untern fernseher stelln kannst
konsolen sind halt doch eher sperrige kisten

und du sollst nicht zu viel bonus-round schaun
Klar können die 3D einbauen, aber ob es direkt von Anfang an genutzt wird...mal sehen.
Ich weiß, bei Kinect müsste man das Design stark verändern. Geht aber ganz gut, wenn man die Konsole horizontal platziert. Die Kameras müsste man einbauen und soo schwer dürfte das nicht werden.
Anscheinend noch jemand, der Bonus Round schaut
Wieso zu viel? Die haben nur in einer Hinsicht recht, sonst ist es ein ganz normales Gerede. Pachter ist mir aber zu unsympathisch und der denkt doch tatsächlich, dass Microsoft mit der Ankündigung bis 2013-2014 warten. Naja, wäre nicht das erste mal, dass er mit seinen Aussagen auf die - pardon - Fresse fliegt.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 19:17   #7
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: [Gerücht] Xbox 720 auf der E3 2012

Keine Ankündigung der Xbox Next auf der E3?

Zitat:
Die Gerüchteküche brodelt derzeit stark um die möglichen Nachfolger der Xbox 360 und PS3. Wir berichteten bereits über Kaz Hirais Statement, dass keine Ankündigung der PS4 auf der E3 geplant sei. Nun meldet sich auch Microsoft in einem Interview mit Gamespot zu Wort:

"Wir haben derzeit nichts neues Anzukündigen" sagt Jose Pinero, seines Zeichens Senior Director der Marketing und PR Abteilung bei Microsoft. Kinect habe den Lebenszyklus der Xbox 360 verlängert und man habe durch Kinect und das neue Dashboard genaugenommen eine brandneue Konsole auf den Markt gebracht.

"Wir wollen mit der Xbox das ultimative Entertainment-Gerät liefern [...]. Es gibt also noch vieles mehr, dass wir auf der Xbox 360 sehen wollen" so Pinero.

Glaubt man seinen Worten, so würde noch einige Zeit vergehen bis eine neue Xbox angekündigt wird. Man verfolgt unter Umständen einen ähnlichen 10 Jahres Plan wie Sony.
Quelle: consolewars.de

Was haltet ihr davon? Werden Microsoft wirklich noch einige Zeit mit der 360 weitermachen? Oder ist dies einfach nur eine Notlüge, um die Katze ja noch nicht aus dem Sack zu lassen?

Ich persönlich bin etwas skeptisch. Microsoft müssen, meiner Meinung nach, einen Nachfolger noch dieses Jahr ankündigen. Was wollen die auf der E³ sonst zeigen? Wieder Kinect, das keinen Core-Gamer interessiert? Wieder Disney- und Tanz-Spiele?
Im Moment haben Microsoft kaum nennenswerte Exklusivtitel, die dieses Jahr erscheinen werden. Halo 4 und....ja, was gibt's sonst noch?

Weiterhin spricht für eine Ankündigung auf der E³, dass sie sowohl Nintendo den Wind aus den Flügeln nehmen und sich vor Sony einen Vorsprung schnappen könnten.
Werden sie tatsächlich nichts Nennenswertes ankündigen, werden die nächsten 12 Monate für Microsoft sehr arm. Kann die Konsole nur von Call of Duty und FIFA leben? Finanziell, ja, aber den Fans wird es sicher nicht so dolle schmecken.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2012, 11:26   #8
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: [Gerücht] Xbox 720 auf der E3 2012

Also einen 10-Jahres-Plan halte ich für unwahrscheinlich. Das man eine gewisse Zeit noch parallel entwickelt, schon eher.

Die sagen es ja selber: Kinect hat die Lebenszeit verlängert, mehr aber auch nicht. Im Zusammenhang mit Kinect etc. sogar von einer brandneuen Konsole zu sprechen, sowas kann nur aus irgendwelchen PR-Gewölben einer Firma kommen.

Sowohl die 360 als auch die PS3 sind technisch veraltet, auch wenn momentan noch recht ansehnliche Spiele erscheinen. Der PS3 mag man noch einen Bonus einräumen, je nach dem wie man die kommende Vita integriert - ist aber ein anderes Thema. Die 360 selber ist auf einem absteigenden Ast und Microsoft wäre verrückt, wenn noch kein Nachfolger im fortgeschrittenem Stadium vorhanden wäre.

Das man nicht direkt mit allem rauskommt kann ich verstehen, der größte Konkurrent hält sich ebenfalls extrem mit Infos zurück. Aber die 360 ist kein ultimatives Entertainmentsystem das noch lange bestehen wird, diese Vorstellung ist völlig daneben.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 16:53   #9
 
Registriert seit: 19.09.2012

epicfail zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: [Gerücht] Xbox 720 auf der E3 2012

Mal ein wenig Auffrischung zum Thema. Das neueste Gerücht...

Offiziell wurde die Xbox 720 noch nicht von Microsoft angekündigt, da gibt es bereits neue Gerüchte um eine vermeintliche Release-Verzögerung. Wie die Technikseite semiaccurate.com berichtet, sei die Qualität des Xbox 720-Prozessors "Oban" (AMD) nicht zufriedenstellend.

Quelle: videogameszone.de
epicfail ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mario und Sonic bei den Olympischenspiele 2012 in London Dr. Acula Spiele (Nintendo 3DS) 23 09.03.2012 11:23
[Gerücht] Nier II Samsara Chaos Spiele (PS3) 1 03.01.2011 17:00
[Gerücht]Red Steel 2 für PS3 Cloud Spiele (PS3) 0 31.01.2010 22:57
Gerücht Harvest_Angel Mülleimer 9 29.06.2009 15:56
Gerücht: Wipeout für die PSP? Iceman Spiele (PSP) 32 02.03.2005 19:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117