PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Xbox


Xbox Die oft schlechtgeredete Powerkonsole von Microsoft. Hier könnt ihr Fragen stellen und euch über Spiele des schwarz-grünen Wunderkastens unterhalten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.11.2005, 14:50   #1
 
Registriert seit: 02.07.2005
Alter: 29

-Dragon- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Bitte um Kaufberatung

Hallo, ich hab mal eine Frage, und zwar ich möchte mir mal wieder ein richtig geiles Ego-Shooter kaufen. Und ich kann mich einfach nicht zwischen Doom 3, Far Cry und Half-Life 2 entscheiden!! Hier ein paar Aspekte:

-Es sollte schon länger Spaß machen
-Grafik sollte gut sein, ist aber nicht so wichtig
-Die Story muss auch gut sein
-Und es sollte wenn möglich Koop-Modus haben, damit ich das Spiel mit meinem Buder gemeinsam durchzocken kann!!

Wäre für eure Hilfe dankbar.

Der Thread kann natürlich als allgemeines Kaufberatungs-Thread hergenommen werden.

mfg

-Dragon-
-Dragon- ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.11.2005, 15:25   #2
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 30
Spielt gerade: Dark Souls 2

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard RE: Bitte um Kaufberatung

Zitat:
Original von -Dragon-
-Es sollte schon länger Spaß machen
Doom3 fällt hierbei schonmal weg.
Zitat:
-Grafik sollte gut sein, ist aber nicht so wichtig
Grafik ist bei allen Titeln ausgezeichnet (für Xbox-Verhältnisse)
Zitat:
-Die Story muss auch gut sein
Doom 3 fällt weg, FarCry Instincts ist auch nicht so der Bringer... Half-Life 2 hat 'ne nette Story.
Zitat:
-Und es sollte wenn möglich Koop-Modus haben, damit ich das Spiel mit meinem Buder gemeinsam durchzocken kann!!
Doom3 hat Sys.Link und XBL-Coop.
SplitScreen hat nur FarCry, aber nicht kooperativ.

P.S: Ich ziehe HL2 den anderen Titeln vor.
Maht alleine wegen der Gravity-Gun viel länger & mehr Spaß...
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 17:24   #3
 
Registriert seit: 02.07.2005
Alter: 29

-Dragon- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Und wie siehts zwischen Doom 3 und Far Cry aus, was lohnt sich mehr??

mfg

-dragon-
-Dragon- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 23:59   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 29

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard

Far Cry
- Guter Multiplayer (nur kurz angezockt aber man hat es schnell drauf)
- Gute KI
- Interresante Faehigkeiten

Doom 3
- Koop (man kann auch den anderen Spieler verkloppen )


Das is meine Meinung dazu.
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 03:21   #5
 
Registriert seit: 10.10.2005
Alter: 30

Blazkowicz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Habe alle 3 durchgespielt und muss sagen, dass alle drei der Hammer sind.

Zitat:
-Es sollte schon länger Spaß machen
1. Half-Life 2 (Boarghh, das hat bei mir lang gedauert!)
2. Far Cry Instincts (Mischung aus H-L 2 + D3)
3. Doom 3 (Mit Doom 3 hast keinen langen Spass! Habe es relativ schnell durchgehabt)

Zitat:
-Grafik sollte gut sein, ist aber nicht so wichtig
1. Half-Life 2
2. Doom 3 & Far Cry Instincts


Zitat:
-Die Story muss auch gut sein
1. Half-Life 2 & Far Cry Instincts
2. Doom 3
(Story ist zu mager!)

Zitat:
-Und es sollte wenn möglich Koop-Modus haben, damit ich das Spiel mit meinem Buder gemeinsam durchzocken kann!!
1. Doom 3 (Ganz klar zu empfehlen)
2. Far Cry Instincts


Wenn du eine gute Story haben willst -> Half-Life 2
Wenn du schöne Levels haben willst -> Far Cry Instincts
Wenn du eine gute Atmosphäre und schöne Innenlevels haben willst -> Doom 3

Mein Fazit:

1. Half-Life 2

2. Doom 3 & Far Cry Instincts (Bei haben Vor- und Nachteile, dich sich aber kompensieren)


Blazkowicz
Blazkowicz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 06:28   #6
 
Benutzerbild von Ewing
 
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: bei Nürnberg
Alter: 50
Spielt gerade: Super StreetFighter 4, Borderlands

Ewing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekannt

Standard

Star Wars Battlefront II, wenn es außer den 3 genannten auch was anderes sein darf; und dann gibt es noch, wenn auch schwierig,
Return to Castle Wolfenstein
Ewing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 14:13   #7
 
Registriert seit: 02.11.2005
Alter: 27

Carlzone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Carlzone eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich Würde Far Cry empfehlen!
Gute Story! Abwechselnde Missionen! Superkräfte! Map Editor, Für den Multi!
Dazu eine ganze wunderschöne Insel! Man kann die Missionen anders angehen, nehme ich den Jeep? Oder doch lieber das Boot?!
Die KI is gut! Is auch net zu schwer!
Doom3 is zwar gut, aber ausser Monster abknallen und ein paar bosse is da auch net drin!
Half-Life hab ich noch net angespielt...
Carlzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 14:31   #8
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Bitte um Kaufberatung

Half Life 2 natürlich, da bist du erstmal mit dem Betrachten der Levels beschäftigt.
Und sorry, die Athmosphäre ind Half Life 2 ist die mit Abstand beste die ich kenne, da bringen diese tollen Schockeffekte bei Doom 3 nix

Ich kann nur HalfLife 2 empfehlen auch wenn FC ebenfalls lustig ist
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 12:42   #9
 
Registriert seit: 02.07.2005
Alter: 29

-Dragon- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich hab mir jetzt Far Cry Instincts gekauft und es ist einfach nur Klasse!! Kann es nur empfehlen, und von Spielspaß her ist es perfekt.

mfg

-Dragon-
-Dragon- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 13:06   #10
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 30
Spielt gerade: Dark Souls 2

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

IGN hat heute den Test zu Half-Life 2 online gestellt.
Half-Life 2 - 9,4
http://xbox.ign.com/articles/666/666049p1.html

FarCry Instincts - 9,0
http://xbox.ign.com/articles/653/653891p1.html

Doom 3 - 9,3
http://xbox.ign.com/articles/601/601298p1.html

Doom 3 hab ich als Vollversion (Collector's Edition), wurde leider schnell langweilig, da jeder Raum sich quasi wiederholte - auch wenn es technisch top war.

FarCry Instincts fand ich von der Demo her nicht so gut. Sah zwar sehr hübsch aus mit dem übertriebenen Light Bloom, aber die Steuerung fand ich was zu hakelig.

Half-Life 2 habe ich bisher nur auf dem PC gespielt, soll laut IGN aber eine erstklassige Umsetzung sein (-> siehe IGN Review).
Half-Life 2 habe ich vorbestellet (UK-Version).
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 19:22   #11
 
Registriert seit: 31.08.2005
Alter: 48

borner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Hl2

Hallo,
nachdem gestern mein HL2 angekommen ist, ich nunmer alle 3 Titel
kenne, lautet meine Antwort.

Half Life 2

echt klasse, die anderen Games haben auch ihre Vorteile, aber HL2
topt alles, komme nicht davon weg.

Gruß
borner
borner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 11:50   #12
 
Registriert seit: 26.12.2004

mr.toast hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Hl2

will ein geiles rollenspiel welches?
mr.toast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 14:08   #13
 
Registriert seit: 24.03.2005
Alter: 27

playsp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

elder scrolls morrowind
playsp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 14:31   #14
 
Registriert seit: 02.07.2005
Alter: 29

-Dragon- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jade Empire!!

Ist einfach nur zum empfehlen, geile Grafik, geiles Gameplay, Kampfsport, und andere geile Waffen.

mfg

-Dragon-
-Dragon- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 13:48   #15
 
Registriert seit: 25.12.2005
Alter: 26

Xel Pain hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Xel Pain eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von -Dragon-
Jade Empire!!

Ist einfach nur zum empfehlen, geile Grafik, geiles Gameplay, Kampfsport, und andere geile Waffen.

mfg

-Dragon-
Kann davon mal jemand ein paar Screnshots reinstellen?
Habe schon öfters gehört das des ganz ordentlich sein soll...

grz
pat the one
Xel Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 14:29   #16
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Das Spiel ist wirklich hammer geil!!!

Hier mal einpaar Screens:











__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 14:40   #17
 
Benutzerbild von edison-trent
 
Registriert seit: 05.12.2005
Alter: 28
Spielt gerade: Mass Effect 2

edison-trent ist in Verruf geratenedison-trent ist in Verruf geraten

Standard

ich bin auch für Far Cry - einfach nur
edison-trent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2009, 09:23   #18
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 39
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Bitte um Kaufberatung

Kennt jemand nen Link wo man einen XBox Wireless Controller bestellen kann, möglich recht günstig.
Überall wo ich suche find ich immer nur 360 Sachen, und davon hunderte. Brauch aber einen für die alte XBox

Bin am überlegen ob ich mir nen Wireless Controller oder lieber nen Verlängerungskabel für den Controller holen soll.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Xbox

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte um Kaufberatung Fatviscera Spiele (PSP) 2983 12.05.2012 09:56
Kaufberatung Slott GameCube 61 04.07.2009 16:14
Ich bitte um Kaufberatung! Kargon Sonstiges (PSP) 20 24.11.2006 13:27
Kaufberatung Kain88 Allgemeines Spieleforum 6 20.04.2006 13:43
MM-Angebot/PSP-Kaufberatung bitte! XBohrchX Hardware (PSP) 5 25.03.2006 11:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231