PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum


Allgemeines Musikforum Plaudert quer Beet über jede Musik die euch gefällt, die ihr zur Zeit hört, oder die gerade aktuell ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.12.2007, 21:03   #221
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Die schlechteste Musik ist...

zuerst dachte ich der Thread wäre zum scheitern verurteilt, aber mitlerweile philosphieren ja ziemlich viele über dieses thema, was mich etwas verwundert.

Ich für meinen Teil denke auch, dass schlechte Musik einfach nicht existieren kann, einfach weil Msuik selber auch nicht exisiert. Musik ist einfach die bezeichnung für aufeinanderfolgende Töne. Es muss nicht einmal rythmisch sein. wenn ich nun einen stift auf den boden fallen lasse und danach die tür zuknalle, könnte ich das auch als musik bezeichnen.

Die ganze Diskussion über gut/schlecht etstand eigentlich nur wegen den unterschiedlichen geschmäckern und vorstellungen in der menschlichen gesellschaft
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.12.2007, 10:55   #222
Superpollution
Gast
 


Standard AW: Die schlechteste Musik ist...

Zitat:
Zitat von P@sebe
Ich für meinen Teil denke auch, dass schlechte Musik einfach nicht existieren kann, einfach weil Msuik selber auch nicht exisiert. Musik ist einfach die bezeichnung für aufeinanderfolgende Töne. Es muss nicht einmal rythmisch sein. wenn ich nun einen stift auf den boden fallen lasse und danach die tür zuknalle, könnte ich das auch als musik bezeichnen.
Man sollte das Thema ganz eindeutig nicht philosophisch betrachten. Sonst kommt sowas dabei raus.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 17:32   #223
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die schlechteste Musik ist...

Die schlechteste Musik ist ...

- Aggro Berlin
- Sido
- Bushido und wie die ganzen Wichser heißen
- HIP HOP
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 17:36   #224
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Die schlechteste Musik ist...

Wenn du Deutschrap geschrieben hättest, wäre es nicht so assozial rübergekommen ... Aber mit deiner Formulierung kommst du nicht wirklich niveauvoller, als die von dir genannten Beispiele rüber, sorry
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 18:06   #225
 
Benutzerbild von Poenni
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: Kalletal
Alter: 28
Spielt gerade: den Unterseebootoberbootsmannsmaat.

Poenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekannt

Poenni eine Nachricht über ICQ schicken Poenni eine Nachricht über MSN schicken Poenni eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Die schlechteste Musik ist...

  • Hip Hop
  • Rap
  • und der Rest Sprechgesang den es noch gibt.
Das einzige was ich mir aus dieser Richtung anhören kann sind die Fanta 4.
__________________
"Wer in Foren diskutiert, muss Spaß an einer Diskussion an sich haben und darf niemals ein Ergebnis erwarten - das wird in Foren selten erzielt, eben weil Forendiskussionen sich im Kreis zu drehen pflegen. "
-Verfasser unbekannt-
Poenni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 18:09   #226
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Die schlechteste Musik ist...

Das hier ist kein Aufzählthread, wer nicht begründen kann, warum Musik XY die "schlechteste Musik" sein soll, der soll hier nicht posten!
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 18:19   #227
 
Benutzerbild von GabbaGandalf
 
Registriert seit: 27.11.2007

GabbaGandalf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Die schlechteste Musik ist...

tokio hotel is die beschissenste musik dies gibt.Punkt
GabbaGandalf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 18:37   #228
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 31
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard AW: Die schlechteste Musik ist...

Diesen ganzen Kleinkinder scheiß hatten wir doch schon mal.
Wir sind zu dem Schluss gekommen das Musik nicht mit ja oder nein beantwortet werden kann.
Denn Musik ist keine Frage, sondern eine Aussage. Und zwar für jeden eine Andere.

Damit ist alles gesagt und dieser Thread nun wirklich mal an seinem Ende angelangt.
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 20:27   #229
 
Registriert seit: 03.04.2006

delUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekannt

Standard AW: Die schlechteste Musik ist...

Also auf jeden Fall der ganze Kleinkinder Kram wie Schnappi.
Aggro Berlin hasse ich auch, genauso wie diesen ganzen deutschen und (meiner Meinung nach) assozialen "Musik" - Kram, wie Bushido und LaFee... (*kotz*)
delUser-12216 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 20:51   #230
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Die schlechteste Musik ist...

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Das hier ist kein Aufzählthread, wer nicht begründen kann, warum Musik XY die "schlechteste Musik" sein soll, der soll hier nicht posten!
Entweder ihr fangt jetzt wieder an, eure Aussage zu begründen oder der Thread wird dichtgemacht. So Posts wie "HipHop/Metal/... ist scheiße!!!" sind hier nicht erwünscht und wenn sich in Zukunft nicht daran gehalten wird, dann hat der Thread wirklich sein Ende erreicht...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 20:57   #231
 
Registriert seit: 03.04.2006

delUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekannt

Standard AW: Die schlechteste Musik ist...

Upps, sorry!
EDIT: Kleinkindermusik: Weil ich den "Alles ist gut" und "Alle haben sich lieb" - Sound einfach nicht ausstehen kann. Davon werde ich eher depri als froh...

Aggro und Asso Musik: Weil ich diesen "Hardcore" Sound nicht ausstehen kann und ich auch die "ach so coolen" "Stars", die das Lied mehr oder weniger singen (denn heutzutage wird nur noch ein bisschen ins Mikro gedröhnt und die Ohren gefoltert) überhaupt nicht ab kann, sowie diese "coole" LaFee, die "soviel durchmachen musste"!
delUser-12216 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 12:27   #232
Superpollution
Gast
 


Standard AW: Die schlechteste Musik ist...

Wie wäre es einfach mal mit einer Umfrage? Nominierungen gibt es genug. Der Vorteil: Man zählt nicht auf und muss nicht begründen, sagt aber das gleiche aus.

Kann man auch 2 Umfragen in einem Thread erstellen?

PS: und wenn man einfach aus "schlechteste" "unbeliebteste" macht, muss man auch nicht um den ungeschickt formulierten Threadtitel diskutieren.

Geändert von Superpollution (17.12.2007 um 12:28 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 15:58   #233
 
Benutzerbild von Kami68k
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Köln
Spielt gerade: Puyo Puyo

Kami68k wird schon bald berühmt werdenKami68k wird schon bald berühmt werden

Kami68k eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Die schlechteste Musik ist...

Der Emo-Kram oder generell beschissene Texte (was bei manchen Musikrichtungen halt öfters der Fall ist als bei anderen)

Da bringt sogar Aggro Berlin (hör ich nun auch nicht wirklich) intelligentere Sachen.
Aber da muss man halt auch erstmal hintersteigen.

Ansonsten ists alles Geschmackssache
__________________
x68000.de - gamemusic.

Geändert von Kami68k (17.12.2007 um 15:59 Uhr)
Kami68k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 16:07   #234
 
Benutzerbild von Max Master
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Hannover
Alter: 29
Spielt gerade: BF3, Mortal Kombat 9

Max Master hat eine strahlende Zukunft
Max Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Die schlechteste Musik ist...

Zitat:
Zitat von Superpollution Beitrag anzeigen
Kann man auch 2 Umfragen in einem Thread erstellen?
Wieso denn gleich 2?

Ich finde, dass Hip Hop sche*sse ist, schon wegen diesen ganzen Möchtegernsäcken...und halt weil mir die Klänge nicht gefallen^^
Ausserdem habe ich schon ein Hass gegen diese ganzen Hopper an der Schule, die denke sie wären die aller coolsten...(Sind nicht alle so, aber alle die ich kenne sind...dumm)

Die Texte sind meistens auch komisch: ICh bring dich in den Zuckerladen...was soll das denn? Naja...
__________________

Max Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 16:12   #235
Superpollution
Gast
 


Standard AW: Die schlechteste Musik ist...

Eine für Musikrichtungen und eine mit konkreten Interpreten.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 16:38   #236
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Die schlechteste Musik ist...

Zitat:
Zitat von Superpollution Beitrag anzeigen
Eine für Musikrichtungen und eine mit konkreten Interpreten.
Aber bei Interpreten würde man eine Auswahl treffen müssen, und da würden die einen sagen "die nehmen wir" und die anderen sagen "nein, die nehmen wir"

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 16:44   #237
Superpollution
Gast
 


Standard AW: Die schlechteste Musik ist...

Wir nehemn die, die sowieso schon mehrfach hier im Thread genannt wurden. Da muss man nicht weiter drüber diskutiern, nachdem es den Thread nun lange genug gibt.

Geändert von Superpollution (17.12.2007 um 16:44 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 16:49   #238
 
Benutzerbild von Papierfliegerverrückter
 
Registriert seit: 31.08.2007
Ort: münchen
Alter: 31

Papierfliegerverrückter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Papierfliegerverrückter eine Nachricht über ICQ schicken Papierfliegerverrückter eine Nachricht über AIM schicken Papierfliegerverrückter eine Nachricht über MSN schicken Papierfliegerverrückter eine Nachricht über Yahoo! schicken Papierfliegerverrückter eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Die schlechteste Musik ist...

der ganze hip-hop rap scheiß, weill ich das meiner meinung nicht als musik bezeichnen kann.
Nochdazu die ganzen Hopper an der schule gehen mir so auf den Sack.

Früher nannte man es Stottern,
heute nennt man es Hip-Hop.

Das beste zitat aus einem anderem Forum ist meiner Meinung nach:

Zitat:
Wenn mein Kind mal Hip-Hop hört, kommt es ins Heim!
dann noch Tokio Hotel.
wenn man das Live hört, hört man nichtsmehr, weil da die ganzen hysterischen Zicken so Rumkreischen, dass ihnen gleich die Lunge rausfällt.
auserdem find ich dieses gesäusel und dann bei den Refrais dieses Möchtegern Rock zum Kotzen.
da hab ich einen guten Link:


Ich habe Fertig
__________________
!1 Jahr monsterhunterforum.de!
Kommt alle oder sterbt
>klick<
Papierfliegerverrückter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 16:58   #239
 
Registriert seit: 13.08.2007

Krolik wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die schlechteste Musik ist...

Also ich finde im allgemeinen gibt es keine schlechte Musik jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Was ich halt scheisse finde ist dieses Selbstmord Punk oder Metal wo die rumschreihen und immer nur schwarze Klamotten tragen... widerlich..

Und natürlich Tokio Hotel

Aber sonst bin ich für jede Art von Musik offen
Krolik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 18:38   #240
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 45
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Die schlechteste Musik ist...

Der Sinn fuer Musik veraendert sich nach und nach.

Nicht alles was krumm und schief klingt ist schlechte Musik. Es gibt mehr als eine Harmonie. Ich bin mit nur einer davon aufgewachsen, weshalb ich den anderen Harmonien insgesamt etwas weniger abgewinnen kann. Man muss sie wohl und lieben verstehen lernen.

Richtig schlechte Musik ist einfach Musik die ohne Uebung, ohne Talent und jegliche Harmonien gespielt wird. Wer nicht uebt und auch kein Talent oder den "Beat" drauf hat, der spielt schlechte Musik. Das kann jedes Genre sein. Auf den Musiker im einzelnen kommt es an. Ne Menge Musik die ich mal mochte mag ich heute nicht mehr gerne hoeren weil ich einfach nur zu "viel" davon hatte.

Geändert von Leopardchen (24.12.2007 um 00:29 Uhr)
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Final Fantasy: Welcher Teil ist am besten, welcherist der schlechteste??? Abraxas Retro 54 21.03.2008 19:33
wie bekomme ich die musik in die richtige reinfolge???? simon2041 Multimedia (PSP) 12 09.02.2006 16:56
Gruppenmodus im Musik ordner - was ist seine funktion? Rock Lee Multimedia (PSP) 2 02.11.2005 15:19
Welches ist das beste Prog für musik über kopfhörer??? nermin Hardware (N-Gage) 4 03.06.2005 22:22
Das beste/schlechteste/skurrielste Ending Chaoslord Spiele (GBA) 15 13.01.2005 21:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231