PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum


Allgemeines Musikforum Plaudert quer Beet über jede Musik die euch gefällt, die ihr zur Zeit hört, oder die gerade aktuell ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.01.2005, 18:10   #21
tpw
 
Registriert seit: 25.12.2004

tpw hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hör größtenteils skandinavische Musik (Geht halt nichts über den nordeuropäischen Death-Metal). Hab auch ein paar CDs von guten polnischen und ungarischen Bands.
tpw ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.01.2005, 18:23   #22
Superpollution
Gast
 


Standard

Röyksopp

selber :P - «Sagat»
  Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 23:14   #23
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 31

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wer's noch nicht kennt, 'ne Kanadische, sehr sehr geile Band: BeatallicA


-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 09:06   #24
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 36

Feri hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

höre türkische Musik von mustafa Sandal, Tarkan usw.
auch Anime Musik auf Jap von Detective Conan Ost's
Feri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 09:51   #25
 
Benutzerbild von aepfelchen
 
Registriert seit: 02.07.2004

aepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Original von Sagat
jop, der gute jimi ist aber finne oder lette oder lappe oder irgendsowas. irgendein skandinavier
finne.

sagat. dein icon is gruselig óò

btt: ich mag auch björk sehr, die ja bekanntlich ebenso isländisch wie englisch singt...

lg aepfelchen
aepfelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 13:43   #26
 
Registriert seit: 22.02.2005
Alter: 40

Santal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Santal eine Nachricht über AIM schicken Santal eine Nachricht über MSN schicken
Standard ausländische musik

Also ich höre sehr gerne ausländische Musik, wie zum beispiel:

Albanische, türkische, persische......

sollte man sich wirklich mal anhören, die sind manchmal besser als deutsche oder englische, auch wenn man die Sprache nicht versteht



Gruss santal
Santal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 17:36   #27
 
Registriert seit: 28.10.2004

tetris-progamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Damn

Also ich hab vor kurzem die schwedische Band "DAMN" entdeckt. Auf ihrer homepage kann man ein paar Lieder anhören. Ist schwer einzuordnen, am ehesten Soul oder sowas in der Art, singen haupsächlich Englisch! Hab mir vor kurzem das Album von ihnen gekauft und bin begeistert, (hört euch auf der hp mal "got to go" an!

Gruß
Tetris-PG
tetris-progamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 19:14   #28
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Türkische
Finde allgemein orientalische Musik gut, aber verstehen tu ich nur türkische
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 23:15   #29
 
Registriert seit: 15.03.2005

DIESEL21 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Tose Proeski(mazedonischer säger)
Dragana Mirkovic(serb. sängerin)
Stoja(serb.)
Goca Trzan (serb.)
Zeljko Joksimovic (SERB.!!! -> hat das lied: LANE MOJE gesungen bei der eurovision)
Ceca (SERBISCHE POP DIVA hrhr)
DIAMS (franz. Hiphop band, EINFACH GEIL!!.runterladen!)
X-japan
Mr.Children
DINO MERLIN (bosn. sänger)

DIESEL21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 20:55   #30
Belinda
Gast
 


Standard AW: Ausländische Musik

japan-rock is toll ))))
  Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 20:58   #31
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ausländische Musik

Wenn man Ahnung von der Musik hat, ja Aber schon echt krass, was ihr so alles ausgrabt, sowas unsinniges eigtl.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 21:10   #32
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
Registriert seit: 06.10.2006
Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Standard AW: Ausländische Musik

Zitat:
Zitat von Dem!god Beitrag anzeigen
Wenn man Ahnung von der Musik hat, ja Aber schon echt krass, was ihr so alles ausgrabt, sowas unsinniges eigtl.
Die bösen Mods sagen ja auch immer man soll schön die SuFu benutzen.
Sonst hätte bestimmt wieder irgendein Klugscheißer genau diesen Thread ausgegraben mit dem Verweis dass es schon einen gibt.

Um noch was zum Thema beizutragen:
Ich höre momentan eigentlich am liebsten Uverworld. Ist ne japanische Rock Band die zum Glück nicht zu sehr in Richtung Metal abdriftet wie es so manche andere J-Rock Bands tun.

Kaitokid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 21:24   #33
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ausländische Musik

UVERworld sind klasse, die kenn ich auch ...

Ich kann folgende Bands im J-Rock Genre empfehlen (J-Pop liegt mir net):
Dir En Grey, Nightmare, Mucc, Kagrra, Maximum the Hormone, D'espairsRay, girugamesh, 12012, Phantasmagoria, the GazettE, L'Arc~en~Ciel , Abingdon Boys School ...

Machen alle sehr geile Mukke, deswegen gefällt mir J-Rock teilweise sogar besser als Metal, weil die Musik abwechslungreich aber meistens einfach nur genial ist.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 22:12   #34
 
Benutzerbild von Pokerface
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: Rodenbach
Alter: 28
Spielt gerade: Skate 2 , Halo Wars , FIFA 09

Pokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Pokerface eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Ausländische Musik

Empfehlen kann ich den französischen Rapper Booba & den russischen Rapper Seryoga.
Beide ganz große Klasse
Pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 22:17   #35
 
Benutzerbild von M-BlueMD
 
Registriert seit: 24.02.2008
Alter: 28
Spielt gerade: Das wahre Leben

M-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ausländische Musik

Ich find La Daga sehr genial...
Machen spanischen Hip-Hop und mir gefällt der Beat sehr gut
Also einfach mal reinhören :P
__________________
"Ich moechte Windows kaufen."
"Sind Sie verrueckt?"
"Gehoert das zu den Lizenzbedingungen?"
MFG M-BlueMD
M-BlueMD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 22:26   #36
 
Benutzerbild von belfami
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Bodenseekreis

belfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekannt

belfami eine Nachricht über ICQ schicken belfami eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ausländische Musik

Ich finde die Klasse
belfami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 20:53   #37
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: Ausländische Musik

Zitat:
Zitat von Kaitokid Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Dem!god Beitrag anzeigen
Wenn man Ahnung von der Musik hat, ja Aber schon echt krass, was ihr so alles ausgrabt, sowas unsinniges eigtl.
Die bösen Mods sagen ja auch immer man soll schön die SuFu benutzen.
Sonst hätte bestimmt wieder irgendein Klugscheißer genau diesen Thread ausgegraben mit dem Verweis dass es schon einen gibt.

Um noch was zum Thema beizutragen:
Ich höre momentan eigentlich am liebsten Uverworld. Ist ne japanische Rock Band die zum Glück nicht zu sehr in Richtung Metal abdriftet wie es so manche andere J-Rock Bands tun.

die sind ja klasse. habe mir eben ein paar videos bei youtube angesehen. uverworld werde ich wohl in meine playliste aufnehmen

---

Zu meinen absoluten Lieblingsbands gehören Ketsumeishi und Home Made Kazoku. Ich glaube man kann sie unter J-Pop einordnen. Der Refrain wird meist normal gesungen und die einzelnen Strophen im Sprechgesang.
Macht auf jedenfall gute Laune, die Musik.
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 16:43   #38
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Ausländische Musik

Ich habe vor ein paar Jahren recht viel J-Rock/Pop gehört... Luna Sea, l'Arc en Ciel, Schwarz Stein, Glay, Dir en Grey, Kagerou, d'éspairsRay, Miyavi und wie sie doch alle so hießen^^... und zu der Zeit waren Bands wie "Dir en Grey" der Masse hier noch def. unbekannt. Da kamen die CDs noch direkt aus Japan und man hatn Arsch voll Geld bezahlt. Obwohl, Gackt gabs damals schon hier in Deutschland über diverse Versandunternehmen, aber mit recht grottiger deutschen Übersetzung im Cover. Fand auch immer den Lolita-Stil super zucker, bis er den Weg hierher fand. Heute ist mir das dann aber doch alles so ziemlich wurscht...


Edit: Am besten waren immer die englisch-sprachigen Songs... ^^ "I luuus Contlooll"!
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]

Geändert von strawberryCheesecake (16.04.2008 um 16:51 Uhr)
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 12:56   #39
 
Benutzerbild von ThisIsWar
 
Registriert seit: 04.04.2008

ThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer AnblickThisIsWar ist ein wunderbarer Anblick

ThisIsWar eine Nachricht über ICQ schicken ThisIsWar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ausländische Musik

ich finde russische musik cool...bin ja halb russin xD
__________________
The future is bulletproof.
ThisIsWar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 13:37   #40
 
Benutzerbild von OniChi
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: Neo Green Life
Alter: 34
Spielt gerade: Rune Factory, WoW

OniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein Lichtblick

OniChi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ausländische Musik

J-Rock und J-Pop... Wie können Leute diese Begriffe nur verwenden als wären es Genres. :/ Immer wieder schlimm...
__________________
Neues vom Känguru

Aktives Mitglied der AEFA
OniChi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien > Allgemeines Musikforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ausländische Spiele mausy0911 Sonstiges (GBA) 7 01.10.2020 16:36
Ausländische Schimpfwörter! Konfurzius Sonstiges 127 03.03.2015 19:13
Musik The-angel-of-darkness Grand Theft Auto (PSP) 6 04.02.2007 17:14
Ausländische, rassistische Parteien in der BRD JoJoxxl Sonstiges 29 19.05.2006 16:59
Musik Tschogga GameCube 12 14.09.2005 17:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231