PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.03.2005, 14:10   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 33
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard Eure Alltime Favorite Videogames: Konsolen

Meine:
nicht geordnet
1) Shenmue 1
2)Zelda OOT
3)Perfect Dark
4)Virtua Tennis 2(DC)
5)Gta San Andreas
6)Super Mario 64
7)Conkers Bad Fur Day
Diddy Kong Racing
9)Shenmue 2
10) GTA Vice City
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.03.2005, 15:03   #2
tpw
 
Registriert seit: 25.12.2004

tpw hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Meine (auch nicht geordnet):

Zelda OOT (N64)
Boxing (A2600)
Mystic Quest (GB)
Final Fantasy 6 (SNES)
Cosmic Arch (A2600)
Zelda ALTTP (GB)
Shenmue (DC)
Metroid Prime (GC)
tpw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 15:21   #3
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tetris
Super Mario World
Goldeneye
Zelda 3
Tomb Raider
Sim City
Plok
Nintendo World Cup
Megaman 2
Paperboy 2

Die sind mir zu dem Thema spontan eingefallen... Hab aber sicher wieder welche vergessen... *g*

edit: Transport Tycoon rausgenommen, is ja kein Konsolen-Spiel ^^"
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 16:46   #4
 
Registriert seit: 20.03.2005

Dark-Shadow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zeld oot + tww
super mario 64
gta san andreas
ff6
eye toy ^^

alle nicht geordnet, aba es gibt für mich eigentlich noch viel mehr...
Dark-Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 18:49   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Secret of Mana
Terranigma
Perfect Dark
Zelda: OoT
Smash Brothers Melee
Mario Kart 64

Da gibts bei mir noch so viele, aber das sind die besten ^^. Die sind nicht geordnet.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 13:53   #6
MLI
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 31

MLI hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MLI eine Nachricht über ICQ schicken MLI eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Eure Alltime Favorite Videogames: Konsolen

Also was du dort für spiel geschrieben hast sage ich dir die gefalen

GTA SA.
GTA VC.


viel gluck nocn mit deine fragen .
MLI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 15:07   #7
 
Registriert seit: 24.02.2005

D-Trox hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

yeah, voll der gangsta, was?

kiddies...
D-Trox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 16:07   #8
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 36

Feri hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jet Set Radio
Crazy Taxi 3
Metal Gear Solid 1+2+3
Shenmue 2
Space Channel 5
Das Erbe von Goku 1-3
DragonBall Z Budokai 1-3
Feri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 22:42   #9
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ebenfalls nicht geordnet:

- Super Mario Bros. 3 (NES, SNES, GBA)
- Super Metroid (SNES)
- R-Type (Sega Master System)
- Contra 3 (SNES)
- Super Mario Kart (SNES)
- DKC 1+2 (SNES)
- Metal Slug 1-3 (Neo Geo)
- Fire Emblem 6+7 (GBA)
- Street Fighter 2 Turbo (SNES)
- Super Mario 64 (N64)
- Goldeneye (N64)
- F-Zero X (N64)
- PES-Serie (PS2)
- Ikaruga (GC)
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 22:48   #10
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 43

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

@ridley:

wieso denn ausgerechnet R-Type auf dem master system?? ist das ne persönliche erinnerung?
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 01:32   #11
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

jap, war die erste Version, die ich von dem Game hatte....danach die C64-Version, die spielerisch viel schwächer war, dafür hat Chris Huelsbeck aber Hammer Mucke geliefert.

....und die MS-Version hatte als einzige nen Bonuslevel.
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 01:54   #12
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 31

SchiLLEr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SchiLLEr eine Nachricht über ICQ schicken SchiLLEr eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich nenne jetzt einfach mal nur 2 : ^^

Einaml wäre da "Super Mario World". Mein erstes Videospiel übehaupt. Habe ich zusammen mit dem SNES im Urlaub zum 6. Geb. bekommen oder so

Als 2. dann "The Legend of Zelda: Ocarina of Time". Mein absolutes Lielings-Zelda, obwohl der Wassertempel übelst gesuckt hat
SchiLLEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 21:56   #13
 
Registriert seit: 31.12.2003
Alter: 37

Seba hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Seba eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmhm...

- Super Mario Kart (SNES)
Das beste Partyspiel aller Zeiten. Punkt. Ich glaube ich hatte nie wieder soviel Multiplayerspaß wie mit diesem Spiel, trotz der an sich begrenzten Mittel. Die 100. Runde Ghost Valley 1 VS-Race und der 300. Battlemode haben immer noch soviel Spaß gemacht wie beim ersten Mal und regelmäßig ganze Nachmittage verbrannt. Auch wenn das Spiel sicherlich einige Macken hat eines der besten Games, das Nintendo jemals in Module gepresst hat.

- Donkey Kong Country 2 (SNES)
Die Total! fand damals Yoshi's Island noch besser, imo war DKC2 angesichts der damals echt beeindruckenden Optik, dem orchestralen Soundtrack und der vielen Secrets noch nen Tick länger unterhaltend. Bestes 2D-J'n'R der 90er imo.

- Lufia - Rise of the Sinistrals (SNES)
Nur ein Wort: Ahnenhöhle.

- F-Zero X (N64)
Meiner Meinung nach das Mario Kart der 64Bit-Ära. Nintendos Entscheidung, zugunsten einer stabilen Framerate und restlos sauberem Handling an weniger entscheidender Stelle die Details etwas zurückzuschrauben, war jedenfalls goldrichtig, wenn man sich die (ruckelnde) Konkurrenz ansah. Dazu der vielleicht beste Soundtrack, den ein Nintendo-Spiel jemals hatte und ein durchaus noch spaßiger 4-Spieler-Mode. Nachdem Mario Kart dann doch irgendwann out war jedenfalls das Spiel schlechthin, wenn mal bei uns gezockt wurde.

- Devil May Cry (1) (PS2)
Auf den ersten Blick ein recht merkwürdiges Spiel, diese völlig überspitzte B-Movie-Komik und -Coolness hat's mir aber irgendwie angetan. Sauschwer, sprichwörtliche Ecken und Kanten, aber für das, was irgendwo vom Zeichentisch heruntergefallen ist (DMC1 sollte ursprünglich ein neues RE werden) sehr beeindruckend.
Seba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2005, 22:27   #14
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.03.2005
Alter: 32

Barklight wird schon bald berühmt werden

Standard

Da muss ich ein wenig grübel, mal schauen, welche ich alle aufzählen kann:

Pokémon (Rubin/Kristal usw.)
Die GBA-Versionen sind für mich immer wieder ein Alltime Favorite, da es immer wieder Spaß macht. Aber nicht immer wieder von neu anzufangen, sondern die kleinen Sachen wie der Duellturm oder diese Wettbewerbe wo es um die Schönheit usw. geht. Macht immer wieder Spaß, die Sachen zwischendurch zu spielen. Auch per Linkkabel gegen andere Freunde ist es immer wieder nett.

Tetris
Jo, da muss man nicht viel sagen, oder? Ist immer wieder Klasse, ob bei einer langen Zugfahrt oder wenn die langeweile einen überfällt, Tetris macht dich immer munter. Die kleinen Klötzen richtig zu setzen um möglichst viele Reihen zu basteln, einfach genial!

Mario Kart Double Dash
Das Spiel an sich ist zu kurz und zu einfach, aber der Multiplayer hat es in sich, ob ein kleines Battle oder einen Rennen, macht es sehr viel Spaß seinen Gegenüber zu schlagen! Spitzen Spiel.

Mario Party
Egal welcher Teil, Mario Party macht nur richtig Spaß, wenn man mit 3 anderen Leuten richtig in der Stimmung ist, seinen Mitmenschen es zu zeigen und klar zu machen, dass er der Herr im Ringe ist. Die Minispiele sind goil, machen immer wieder Spaß. Super Multiplayer.

Zelda The Wind Waker
Für jeden N64-Zeldafan war es zu Beginn bstimmt ein Zelda o.O Cell-Shading-Grafik o.O Meiner Meinung nach hat der GC-Teil aber sehr viel Spaß bereitet und macht es immer noch. Die verschiedenen Inseln, die Endgegner und vieles mehr. Was soll man sagen, Zelda halt *g* Wobei Wind Waker viel zu einfach gemacht ist.

Super Smash Brothers Melee
Da muss ich nicht viel sagen, wieder so ein Multiplayer-Titel ^_^

MfG Buddel
Barklight ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Konsolen-Habt ihr sie optisch verschönert? PELIWURM Allgemeines Spieleforum 0 27.02.2006 11:37
Eure alten Handhelds & Konsolen ! SchiLLEr Retro 140 29.09.2005 15:35
eure power konsolen Cherokee PC/Mac 94 12.05.2005 19:31
Your favorite PC Mag? Ollifant PC/Mac 17 12.03.2005 18:53
Eure ganzen Konsolen/Handhelder Zp3o Art 3 06.08.2004 20:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231