PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.03.2005, 12:55   #1
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 29

jesus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

jesus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard wir loben KEINE schlechten spiele oder doch?

Habt ihr schon mal ein spiel gespielt, bei den alle sagenh ist das geil, des ist eines der besten spiele, ihr aber nicht gern spielt, das für euch eine Entäuschung war?
Meine entäuschung war Metroid Prime 2:Echos.
Ich fand einfach der >WOW-Effekt< ist weg nach den ersten teil fürm cube.

gings euch schon mal so?
Das ein spiel 90% von Zeitschriften bekommen hat, ihr aber selber nicht mögt oder jeder eurer Kumpels sagt das das game geil ist aber du findest es shit?
Dannn sxhreib rein welcher titel, also
__________________
lets go
jesus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.03.2005, 12:59   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 33
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bei mir wars dasselbe mit JFG für den Nintendo 64

Bei der Zeitschrift Big N (KULT) hat es glaub ich (muss nachschauen) satte 92% ergattert,mir gefällt das Spiel gar nicht!

Oder wieder für den 64: Donkey Kong 64= der ärgste Scheiß
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 13:01   #3
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 29

jesus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

jesus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von wayfarer

Oder wieder für den 64: Donkey Kong 64= der ärgste Scheiß
erinner mich nicht an den shit, hab ich und voll die enttäuschung, fande ich auch bei pilotwings obwohl das noch halbwegs ging...
jesus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 13:03   #4
 
Registriert seit: 20.06.2004

Staron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Staron eine Nachricht über ICQ schicken Staron eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jo ging mir bei Donkey Kong 64 genauso.

Aber was wahrscheinlich viele nicht verstehen können ist, ich war total von Zelda: the windwaker und Zelda the minish cap enttäuscht, besonders mit der optik kann ich mich bis heute nich anfroinden.
Staron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 13:04   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.03.2005
Alter: 32

Barklight wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich gehe schon in Deckung. Es gibt da ein Spiel ^^' Und zwar ist es Halo II Ich weiß, viele werden mir nicht zustimmen können, aber es hat mir einfach nicht so gut, wie der erste Teile gefallen. Ich war fest entschlossen mir Halo II zu kaufen, jedoch hab ich das dann gelassen und vom Freund ausgeliehen, paar Tage darauf wieder zurückgegeben und war froh, dass ich mir Halo II nicht selber gekauft habe, da es meiner Meinung einfach nicht so viel Spaß wie der erste Teil macht. Das mit der Taschenlampe finde ich so nervig, hätten die doch länger leuchten lassen =D

MfG Buddel
Barklight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 13:04   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 33
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mit Waverace ist es das selbe!

Früher wurden die Spiele ein bisschen zu hoch bewertet,das muss man schon sagen!

Zelda OOT 98%
Perfect Dark 97%

beide Spiele sind einzigartig aber 98 und 97 % sind zu viel

Stimmt,ein Freund von mir war auch von Halo 2 schwerst enttäuscht!!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 13:07   #7
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 29

jesus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

jesus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Staron
Jo ging mir bei Donkey Kong 64 genauso.

Aber was wahrscheinlich viele nicht verstehen können ist, ich war total von Zelda: the windwaker und Zelda the minish cap enttäuscht, besonders mit der optik kann ich mich bis heute nich anfroinden.
ok windwaker ist ok aber minish cap?Ne ist auch totale entäuschung!ich glaub aber weil ich die 2d zeldas eigentlich nie leiden konnte...
jesus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 13:08   #8
 
Registriert seit: 20.06.2004

Staron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Staron eine Nachricht über ICQ schicken Staron eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich finde überhaupt, dass häufig fortsetzungen in die hose gehen. Natürlich gibt es spiele wie MGS oda FF die immer top sind aba häufig gibts auch fortsetzungen, die zuviele features und zu überdreht sind. Fand auch schon bei Banjo Tooie, dass da zu viel überdrehtes war.
Staron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 13:27   #9
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Das kommt bei mir dauernd vor, weil ich einigen Genres einfach nichts abgewinnen kann. Vor allem im Bereich Echtzeitstrategie und Action-Adventure können mich auch die 90% Titel nicht überzeugen. Spiele wie Splinter Cell gefallen mir einfach nicht, ich will ballern!
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 13:43   #10
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 34
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Fand Metroid Prime 2 auch enttäuschend. Fand den ersten Teil richtig super, aber der zweite war irgendwie langweilig... das Setting mit der Dark/Light World war irgendwie nervig und störend, allgemein gab es weniger Abwechslung und alles hatte man schon irgendwo im ersten Teil gesehen... hab den zweiten Teil auch noch nicht durchgespielt, hab irgendwo bei ca. 50% des Spiels einfach aufgehört...

Fable fand ich richtig dreckig, vor allem nach den ganzen Ankündigungen anfangs... dann kriegt es auch noch so gute Reviews, aber das Spiel selbst war einfach nur Müll... hatte es zum Glück nur verliehen.

Halo (1) fand ich auch ziemlich mäßig, es gab ganze zwei (2!!) Levels die mir Spaß gemacht haben (Silent Cartographer & Assault on the Control Room).
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 13:50   #11
 
Registriert seit: 20.06.2004

Staron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Staron eine Nachricht über ICQ schicken Staron eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bei Halo kann man aber immer noch den multiplayer gutheißen. Ich spiele häufig bei games den singleplayer ncih und nur den multiplayer, z.B. Far Cry oda War Craft.
Staron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 14:16   #12
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 35

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Angaben in Prozenten sind imho auch überholt. Wie viel man den Spielspaß in Prozenten angeben, Spielspaß ist ein subjektiver Empfinden und es ist imho nicht möglich diese in einer absoluten Prozentzahl zuübertragen.

Ich finde das japanische System wie sie die Famitsu verwendet am sinnvolsten.

Da geben verschiedene Redakteure Noten von 0-10 - so wie man es vom Turmspringen her kennt. So ist es zumindest möglich für den regelmäßige Leser sich mit den verschiedenen Spielegeschmäcker der Redakteure zu identifizieren.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 14:22   #13
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von PSP-USER
Die Angaben in Prozenten sind imho auch überholt. Wie viel man den Spielspaß in Prozenten angeben, Spielspaß ist ein subjektiver Empfinden und es ist imho nicht möglich diese in einer absoluten Prozentzahl zuübertragen.

Ich finde das japanische System wie sie die Famitsu verwendet am sinnvolsten.

Da geben verschiedene Redakteure Noten von 0-10 - so wie man es vom Turmspringen her kennt. So ist es zumindest möglich für den regelmäßige Leser sich mit den verschiedenen Spielegeschmäcker der Redakteure zu identifizieren.
Eindeutig - die Prozentwertung ist Mist, so genau kann man Spielspaß nicht bewerten. Lustig ist dann auch immer die Aufregung in Internetforen, wenn das neue Hypespiel nur 88% statt 89% gekriegt hat!
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 14:51   #14
 
Registriert seit: 20.06.2004

Staron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Staron eine Nachricht über ICQ schicken Staron eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich finde auch dass jeder die zeitschrift finden muss, die bewertet wie ers mag. Ich kann die screenfun bewertungen immer gut nachvollziehne und bei computerbildspiele rege ich mich immer nur auf. Gehts euch nciht auch so?
Staron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 15:26   #15
 
Registriert seit: 24.02.2005

D-Trox hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja, was der eine spieler schlecht findet findet der andere gut.
viele der aufgezählten spiele (JFG, halo2, metroid prime 2, windwaker etc) sind sicher alles andere als schlecht. und vor allem JFG würde ich als absoluten geheimtipp enpfehlen. aber sie treffen nunmal nicht jeden geschmack.
D-Trox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 15:57   #16
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 29

jesus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

jesus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mir sind noch ein paar eingefallen:
POKEMON COLLOSEUM,komm die haben den 90%gegeben, den spiel, nicht mal pokemon süchtige dürften an den spiel mehr als 50 geben:-(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oder
was mir nicht gefällt aber allen anderen:NFSU 1 aufm PC, des 2er total geil aber des 1er, ne das find ich shit!
jesus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 16:04   #17
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mich nervt Doom3 dermaßen. Null Innovation und einfach nur auf Schockeffekte aus, aber mieses Leveldesign *imho* Dann doch lieber wieder ne Runde Half Life 1

Außerdem Counter Strike: Kann dem System nix abgewinnen und ja, ich habs lange genug gespielt und war auch nicht schlecht. Aber ich baller dann doch lieber Quake 3 oder UT-like.
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 19:30   #18
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Trunx
Mich nervt Doom3 dermaßen. Null Innovation und einfach nur auf Schockeffekte aus, aber mieses Leveldesign *imho* Dann doch lieber wieder ne Runde Half Life 1

Außerdem Counter Strike: Kann dem System nix abgewinnen und ja, ich habs lange genug gespielt und war auch nicht schlecht. Aber ich baller dann doch lieber Quake 3 oder UT-like.
verrry

Half-Life rockt das Haus, und ich meine nicht Teil 2... is aber imo auch gut

Und CS?!
Realistische Handling... hallo???
Ich will doppelsprünge und adrenalinkombos, aber keine waffen, bei denen nur die ersten 3 kugeln treffen (minigun @ ut )
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 11:03   #19
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 29

jesus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

jesus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich find auch starfox advebtures voll dumm, kann man fast nix machen und die grafik ist auch nicht soooooooooo gut
jesus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 17:11   #20
 
Registriert seit: 23.12.2004

Lao-Tse hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lao-Tse eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mich hat Donkey Kong 64 auch super entäuscht, vorallem weil ich damals glaub ich 145 DM gezahlt hat, weil man ja auch noch den extanded Pack( richtig?? ) unbedingt brauchte.
Lao-Tse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die schlechten Spiele des Jahres 2005 Swordi Spiele (Nintendo DS) 121 01.02.2006 19:07
wieso doch keine HD-DVD ??? Golf Vr6 Xbox One, Xbox 360 & Xbox 54 23.09.2005 15:50
bei expansis gibt es keine psp oder doch? playsp Hardware (PSP) 2 26.03.2005 23:45
Doch keine Zelda-Bonus Disc Gonzo GameCube 12 26.03.2003 14:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231