PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.03.2010, 23:05   #1461
 
Benutzerbild von Luigi
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Hannover
Spielt gerade: Souls

Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott
Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

God of War 3
Wow, das ganze Spiel ist ein episches Erlebnis. Mein persönliches Highlight war der Bossfight
Spoiler Nich lesen, wer noch nicht im Tartarus war:
auf (bzw zeitweise in ) Cronos


Ein echtes Meisterwerk und jedem PS3 Besitzer wärmstens zu empfehlen!
__________________
Luigi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.03.2010, 11:28   #1462
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 30
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Gestern Mario und Luigi 3 durchgezockt, irgendwie war das voll einfach, kann aber auch daran liegen das ich diesmal extra gründlich war. Aber Luigi hat mal wieder richtig gerockt und mich zum Lachen gebracht
Sehr gutes Game und nettes Ende mit Bowser.
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 19:52   #1463
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers (Wii)
Ich habs mit knapp 20 Stunden Spielzeit beendet, an Medaillen hab ich nur 30% obwohl ich versucht habe, alles zu erkunden, bin aber in frühere Gebiete kaum mehr gegangen.
Den Endgegner hab ich ein wenig mühsam gefunden, gottseidank speichert es zwischen den einzelnen Abschnitten, ansonsten hätte ich es nie geschafft..
Die Story zieht einem noch mehr in seinem Bann gegen Ende hin, hat mich schon berührt das ganze. Layle ist auf jeden Fall eine coole Spielfigur, obwohl ich anfangs nicht soviel mit ihm anfangen konnte.
Der große Minuspunkt bei mir waren diese Zeitkämpfe, ich hasse es, glaube ich hab da wenn überhaupt 3 geschafft, bei den restlichen anderen hab ich nur ein wenig mit den Medaillen herumexperimentiert, ansonsten hab ich es sein lassen.
Klare Pluspunkte waren bei mir die Minispiele, Nebenquests, und die wunderschönen Landschaftsbilder (Fotos!!).
Das Spiel werd ich definitiv noch mal einlegen.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (23.03.2010 um 19:55 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 00:29   #1464
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon (Wii)

Nach knapp 16 Stunden habe ich dieses hochemotionale Abenteuer von tri-crescendo nun beendet und bin nach dem Ende etwas zwiegespalten. Atmosphärisch ist Fragile absolut top. Mit seinen dunklen, verfallene Schauplätzen mit ihren langen Gängen und Leitern, dem Rost und den gruseligen Geräuschen, die aus der Wiimote dringen, hat es mich doch ziemlich an Silent Hill 3 erinnert, wenn auch nicht annähernd so schaurig. Vielmehr verspürt man immer und überall dieses Gefühl von Einsamkeit, auch an den hellen und freundlichen Orten, an denen man sogar die Geräusche von Vögeln und Grillen vernehmen kann. Die Steuerung ist zwar nicht ganz so ausgefeilt wie beim ähnlich angelegten Silent Hill: Shattered Memories und hat hier und da ein paar Tücken, alles in allem hat man seine Bewegungen allerdings unter Kontrolle. Das Kampfssystem erinnert an ein Action-Adventure light, und warum man jetzt nach RPG-Manier Erfahrungspunkte einbauen musste wissen wohl nur die Entwickler selbst. Die Story ist sehr melancholisch und stimmt den Spieler von Anfang bis Ende nachdenklich, allerdings empfinde ich die Auflösung der Geschichte doch als etwas unbefriedigend. Ich weiß nicht genau was es ist, aber irgendetwas fehlte mir am Ende einfach. Dass hier nicht jeder Aspekt haarklein aufgedröselt wird war mir von vornherein klar, aber wer Fragile spielt sollte sich auf jeden Fall bewusst sein, dass beim Ablaufen der Credits extrem viele Fragen ungeklärt bleiben werden. Aufgrund der großartigen Atmosphäre und der stellenweise fast schon Silent Hill-esquen Präsentation ist Fragile aber für alle zu empfehlen, die einem besonders emotionalen Spielerlebnis nicht abgeneigt sind.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2010, 11:08   #1465
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Final Fantasy XIII (PS3)

Soo, hab's jetzt endlich durchgespielt...:
Spoiler Ende (nur lesen, wer es schon durch hat!):

Bin mit dem Spiel natürlich noch nicht fertig, da man ja erst nach dem Endkampf für alle Charas die Kristariumstufe 10 bekommt und noch Haufen KP sammeln muss, um alle Fähigkeiten zu maximieren. Nun, erstmal zum Endkampf:
Der erste Schritt war, dass man sich durch Kapitel 13 durchschlagen, viele Gegner erledigen und seine Ausrüstung aufbessern musste. Mann, war das ein tolles Gefühl, als ich endlich in dem weißen Raum, vor dem Bossfight, stand. (Übrigens sieht der Raum großartig aus) Schon blickte ich Barthandelus entgegen und war fast enttäuscht, denn der Kampf war sehr einfach und als Endgegner würde er nicht überzeugen. Aber siehe da - hat man Barthandelus besiegt, erscheint vor einem Orphanus in seiner ganzen Pracht. Dieser war grandios designed, hatte eine atmosphärische Musikuntermalung und der Schwierigkeitsgrad war auch nicht so lasch wie bei Barthandelus - Klasse. Die zweite Form von Orphanus hat mir auch gut gefallen, war aber etwas zu leicht (vieleicht lag's aber auch nur an mir, denn ich habe in Kapitel 11 ziemlich viel trainiert). Endkampf hat mich also überzeugt und nun ging's praktisch um das Finale der Story. Wie man es von "Final Fantasy" gewohnt ist, bekam man auch hier eine lange, grafisch wunderschöne, Endsequenz zu sehen. Fang und Vanille retteten die Welt, Orphanus war besiegt und die Helden blickten - vereint mit Serah und Dajh - himmelwärts zu Cocoon. Sogar der Leona Louise Song, den ich im Hintergrund zu hören glaubte, konnte mir dann die Laune nicht mehr vermiesen. Mit dem Ende war ich einfach zufrieden. Punkt

Hmm, ich habe am Ende nicht mehr nachgeschaut, aber ich müsste gute 55 Stunden für das Durchspielen gebraucht haben.
Ab Kapitel 10 hat mir das Spiel viel Spaß gemacht, das Kampfsystem blühte richtig auf, man hatte deutlich mehr Freiheit und die Story spitzte sich auch zu.
Wenn ich mir die letzten Chapter ansehe, find ich es schade, dass das Spiel von Chap. 1-9 so sehr einschränkt und einen durch die zahlreichen Hilfen praktisch an der Hand durch das Spiel leitet.

Final Fantasy XIII hatte für mich also Höhen und Tiefen. Den Vollpreis war es für mich am Ende doch noch wert, da ich die 55 Stunden gut unterhalten wurde und in das Spiel viel Mühe stecken konnte.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 16:55   #1466
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Dragon Quest IV: Die Chronik der Erkorenen (DS)
Soeben den Metzler besiegt, habs leider gottes 3x probieren müssen, da er mich immer in der letzten Form besiegt hat, mir sind einfach die MP's ausgegangen..
Nachdem ich aber ein paar Items umorganisiert hab, hab ich ihn dann doch geschafft, wenn auch nur knapp.. Ich denke 1-2 Runden hätte ich noch überlebt. Das Ending fand ich so herzig, und ich bin wirklich ein Fan von dieser Spielereihe! Ich hoffe die anderen Teile schaffen es bald zu uns.
Tolles Spiel, geniale Dialoge (sogar die deutsche Übersetzung ist richtig gut und witzig) kanns jedem empfehlen der RPG's mag.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 14:28   #1467
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 38
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Adventures of Lolo (NES)
Yeah! Endlich hab ich eines der besten Puzzle-Games ever durchgespielt. Gott sei Dank hat das Ding ein recht faires Passwortsystem, sodaß man nicht immer von vorn beginnen muß... Uff!
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2010, 19:11   #1468
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Habe Heavy Rain (PS3) und Ghostbusters (PS3) durch! Heavy Rain muss man kaum was zu sagen, geile Story , da mag man sogar ab und an Quick-Time-Events.

Ghostbusters war eine ganz gute umgesetzte Filmlizenz, sogar besser als ich am Anfang dachte. Leider sind einige Trophies ziemlich Banane (Easy und Erfahren werde gleich mit Bronze beim durchzocken belohnt - geht bei dem Unterschied mal gar nicht) und es gab 3 Sequenzen, die mit unfair noch nett beschrieben sind, eher üble Designfehler. Kann nicht sein das einige Abschnitte härter als die Endbosse sind. Wurscht, Spiel lohnt sich definitiv für GB-Fans und welche die es werden wollen - den Ableger für den ollen C64 finde ich trotzdem besser.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 10:52   #1469
 
Benutzerbild von Blokkmonsta93
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Saarlouis
Spielt gerade: Fallout: New Vegas, Two Worlds 2

Blokkmonsta93 wird schon bald berühmt werdenBlokkmonsta93 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Habe gestern Dragon Age zum 2. mal durchgespielt. Muss leider nochmal ein drittes mal ran.

Das game hat mich jetzt schon über 100 stunden gefesselt, brauch jetzt nurnoch die erweiterung und die ganzen download-Quests
__________________
Das Bier macht dick, der Schnaps macht krank. Ich bin Gamer, Gott sei dank.
Blokkmonsta93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 13:41   #1470
 
Benutzerbild von HokusPokus
 
Registriert seit: 20.09.2009
Ort: Kreis Recklinghausen
Alter: 27
Spielt gerade: Battlefield Bad company 2,Final Fantasy 13

HokusPokus ist einfach richtig nettHokusPokus ist einfach richtig nettHokusPokus ist einfach richtig nettHokusPokus ist einfach richtig nettHokusPokus ist einfach richtig nett

HokusPokus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Entschuldigung...ich weiss das es hier nicht hingehört aba ich hätte mal ne frage was einen laptop anbelangt... ich habe vor mir am Montag oder dienstag einen laptop bei mediamarkt zu kaufen diesen hier: Satellite L500-1UR - Produktspezifikationen - Toshiba ich will damit keine neuen spiele spielen (was auch nicht möglich ist) kann mir da jemand seine meinung mitteilen also ich brauche den Laptop hauptsächlich für Office anwendungen,chatten und im Internet surfen nun meine frage : könnt ihr mir sagen ob man mit dem PC auch zB. Age of empire,Empire Earth zocken kann ?
__________________
Battlefield:Bad Company 2
DennisYo
BTF-Clan
HokusPokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 17:11   #1471
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 37
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Dantes Inferno für die PSP, nachdem ich es ein paar Wochen auf eis gelegt hatte da ich an diesem Doofen Rätsel mit den Portalen nicht weitergekommen bin..

Nun ist es durch und es war vielleicht etwas Kurz auf der PSP, aber sehr Unterhaltsam..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 20:57   #1472
 
Benutzerbild von Mesmerize
 
Registriert seit: 06.09.2005

Mesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Super Luigi Galaxy (Wii)
Hab es jetzt 2x mit Mario und 1x mit Luigi komplett durch.


Was bedeutet die 304? Ich vermute mal Tod-Counter?
__________________
„Ahem! There's SAND on my boots!“
- Kefka Palazzo: Final Fantasy VI
Mesmerize ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 20:50   #1473
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Might and Magic: Clash of the Heroes
Fazit: Ich will mehr davon!
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 22:41   #1474
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Durchgespielt habe ich Brütal Legend und CoD Modern Warfare 2.

Brütal Legend ist genau das richtige für Metalfreaks wie mich - lauter geile Mucke, schräge Typen, unmengen von Anspielungen und und und. Interessantes Gameplay zwischen Hack´nSlay und Echtzeitstrategie (!). War stellenweise gegen Ende ziemlich fordernd, aber so machts Spass.

Cod MW 2....habe ich heute angefangen und beendet - soviel zum Thema Spieldauer. Es hat wieder mächtig gerumst und geknallt, unglaublich viel patriotischer Bullshit und unmengen an Bildschirmtode, da es so oft so heftig knallte das ich einfach nicht wußte was zu tun war oder wo ich hin sollte. Da denke ich nur an die Mission im Haus eines Bösen wo ich Daten runterladen sollte.....grausam. Aber ansonsten hats Spass gemacht.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2010, 15:41   #1475
 
Benutzerbild von Hunter3
 
Registriert seit: 31.07.2007
Alter: 35
Spielt gerade: Starcraft 2, Fifa 11

Hunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Bin durch -ThE- auf die Protal-Aktion aufmerksam geworden, habs mir direkt runter geladen und 2-3 Stunden damit verbracht es durch zu spielen. Dabei muss ich noch einiges für die Uni machen, aber ich konnte mich nicht los reißen
Hunter3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 03:23   #1476
 
Benutzerbild von mhf4eva
 
Registriert seit: 16.07.2009
Ort: Essen
Alter: 28
Spielt gerade: nach langer zeit mal wieder Black Ops für ps3 :D

mhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekannt

mhf4eva eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

habe auch heute portal durchgespielt^^..muss sagen, dass spiel ist der hammer^^.freu mich schon auf portal 2 (winter 2010^^)
__________________
Am hellsten Tag, in schwärzerster Nacht, entgeht nichts Böses meiner Wacht.

Wer finsteren Mächten sich verspricht, der hüte sich vor GREEN LANTERNS Licht!
mhf4eva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 03:26   #1477
 
Benutzerbild von Mesmerize
 
Registriert seit: 06.09.2005

Mesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Zelda II The Adventure of Link (NGC)
Maan schon halb 4, aber das Spiel hat mich nicht mehr losgelassen. Das Spiel ist, entschuldigt die Ausdrucksweise, eine Hure ganz klar. Da merkt man, wie man früher zu NES Zeiten noch gefordert wurde. Der letzte Tempel war einfach zu krass unlinear und ich war permanent mit Fluchen beschäftigt. Für den Zwischenboss brauchte ich 3 Versuche und musste deswegen auch öfters nochmal durch den ganzen Tempel rennen. -_-
Dafür war Schatten-Link mit Hilfe eines Tricks sehr einfach zu besiegen. Leute vergesst es gegen ihn normal zu kämpfen..
__________________
„Ahem! There's SAND on my boots!“
- Kefka Palazzo: Final Fantasy VI
Mesmerize ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 11:22   #1478
 
Benutzerbild von -ThE-
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Herford
Spielt gerade: Minecraft

-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Zitat:
Zitat von mhf4eva Beitrag anzeigen
habe auch heute portal durchgespielt^^..muss sagen, dass spiel ist der hammer^^.freu mich schon auf portal 2 (winter 2010^^)


super Spiel aber leider viel zu kurz... inerhalb von nur 1:30h durchgezockt. Jetzt versuch ich mich an Portal Prelude ^^
__________________
There are two rules for success:
1. Never tell everything you know.
- Roger H. Lincoln
-ThE- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 19:35   #1479
 
Benutzerbild von Hunter3
 
Registriert seit: 31.07.2007
Alter: 35
Spielt gerade: Starcraft 2, Fifa 11

Hunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

Hab Portal heute noch mal durchgespielt. So was geniales aber auch!
Hunter3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2010, 23:31   #1480
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Der "Ich habe gerade folgendes Spiel durchgespielt" Thread

inFamous

Heute morgen auf gut beendet, das Endvideo war dann nen bischen kurz aber ganz gut gemacht.

Danch hab ich direkt nochmal die letzten beiden Missionen auf böse gemacht um 2 weitere Trophies zu schalten

Verstehe die hohe Wertung von dem Spiel nicht, ist zwar ganz unterhaltsam aber auch auch nicht so der Überflieger wie ich immer gelesen habe.
Hat auf jeden Fall Spass gemacht da die Missionen recht abwechslungsreich gemacht sind.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Ich habe gerade folgendes Spiel angefangen" Thread ahnstr Allgemeines Spieleforum 1266 14.03.2016 22:46
Der "ich habe die PS3" und meine ersten Erfahrungen Thread scarl Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 70 17.08.2007 19:55
Ich habe ein Problem mit der Firmware! Attilah78 Hilfe (PSP) 1 03.11.2006 19:50
Der "so viel Geld habe ich bzw. brauche ich noch"-Thread RPG-ANGEL Sonstiges 50 23.10.2005 00:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231