PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.04.2005, 12:44   #1
 
Registriert seit: 02.04.2005
Alter: 31

TommekG hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommekG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard X-Box VS PS2

Was findet ihr besser x-box oder ps2? Ich finde das es ganz klar is das die xbox die bessere grafik hat (ich hab eine) aber die ps2 mehr spiele hat.
TommekG ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.04.2005, 12:52   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 33
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was fürn post,ey!

Fakt ist: die Xbox hat eine bessere Grafik
Fakt ist: die PS2 hat mehr Spiele
Fakt ist: jeder muss selbst entscheiden,welche Konsole für die jenige Person die Beste ist


PS: Dieser Thread gehört nicht hierher sondern in den Allgemeinen Forum!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 12:52   #3
 
Registriert seit: 17.02.2005

Mrockt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mrockt eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo, ich habe alle 3 Konsolen und die XBOX ist klar die beste dahinter idt die Gamecube die auch noch besser ist als die PS2 ich mag die PS" einfach nicht mehr früher ja heute nein
Mrockt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 13:27   #4
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 34
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Ich halte sehr wenig von der PS2, da ich keine östlichen Rollenspiele mag, und das das Genre ist, welches die PS2 am Meisten bedient.
Außer God of War fällt mir kein PS2-Spiel ein, welches ich nicht auf der Xbox oder dem Gamecube spielen könnte, obwohl ich es wollte (soll heissen: God of War ist das für mich einzige interessante PS2-exklusiv-Spiel).
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 14:17   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 33
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja nur GOW???

Was ist mit MGS 3 oder Gran Turismo 4 oder Killzone

alles Toptitel die es wert sind gekauft zu werden!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 14:43   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also von den Spielen gefällt mir nur MGS 3. Der Rest gehört meiner Meinung nach in die Tonne gekloppt. Ich hab nur einen GC und ich finde, dass der am besten ist, danach die XBox und dann PS 2. Aber solche Threads find ich nicht so gut, da die oftmals in irgendwelche bescheuerten Streitereien der Fronten enden und dann werden die Exclusiv-Titel verlgichen, hier und da über alles mögliche hergezogen usw.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 15:33   #7
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich find die xbox auch besser.
hab nen gamecube und ne box und die decken alle bereiche ab
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 15:47   #8
 
Registriert seit: 10.08.2004

rumble hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

GAmecube ist für mich an der SPitzte, dann kommt die X Box, acuh gut, nur gibt es nciht viele mir gefallende games, dann die PS2, mit zwar einigen wirklich guten games, aber den Rest kann man echt vergessen, mir fallen als echt gute Spiele nur Tales teile, 2 der FF'S (X und 9) ein, villeicht noch irgendein anderes, abe r4 Spiele sidn zuwenig die ich echt gut finde (ne, MG mag ich nciht, sry^^)

l
rumble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 16:05   #9
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Auch wenn man es der Grafik nicht unbedingt ansieht, aber FF9 ist noch ein PS1 Spiel, kein PS2 Spiel.

Technisch betrachtet lässt sich wohl kaum drüber streiten welche Konsole besser ist und welche schlechter. Spielemässig könnte man drüber streiten, wäre aber Blödsinn, da hier viel vom persönlichen Geschmack abhängt und sich darüber zu streiten wäre echt bekloppt.

Von daher macht so ein Thread wenig Sinn, besonders wenn man auch noch eine Konsole komplett unterschlägt, was schon darauf hinweist das der Posteröffner klar seine feste Meinung hat und nur bedingt dazu bereit ist ernsthaft diskutieren zu wollen.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 16:48   #10
 
Registriert seit: 10.08.2004

rumble hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

oh, dann nur 3, PS spiele zählen nciht^^
(sonst noch ff7 und auch wenn cih mit meiner meinung rechta llein dastehe: Grand battle und digimon rumble arena^^)

l

PS: Sonst hat balmung rcht, ist eine Umfrage, aber keine Tatsache das etwas besser oder schlechter IST.

l
rumble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 16:51   #11
 
Registriert seit: 02.04.2005
Alter: 31

TommekG hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommekG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke für die Antworten. Jetzt hol ich mir wohl doch keine PS2 . sondern warte auf eine next-generation konsole. Ach und ich bin bereit darüber zu diskutieren. Aber camecube kam für mich nich in frage da mir mein ds von nintendo für die Art von spielen schon reicht.
TommekG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 18:10   #12
 
Registriert seit: 31.01.2005
Alter: 34

$hadow$layer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

$hadow$layer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich hab meine PS2 jetz knapp ein halbes jahr, und finde sie echt SUUUUUPER
einen cube hab ich auch, der mir aber immernoch irgendwie nicht gefällt...
in allen bereichen...

ne xbox hab ich auch bald, war davon allerdings bisher auch nicht sooo überzeugt, vor allem nicht von HALO!
$hadow$layer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 20:27   #13
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 32

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

ich hatte vor kurzem noch ne xbox , hab sie aber verkauft und mir ne PS 2 Slim geholt .
ich finde die PS 2 auf jedenfall besser , es komen einfach bessere Games raus und das Gerät ist ca . 3 mal kleiner und man muss kein extra DVD Kit kaufen .

Aber trotzdem is der Cube noch mein Favorit
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 22:14   #14
 
Registriert seit: 06.02.2005

Stephan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Mml
Ich halte sehr wenig von der PS2, da ich keine östlichen Rollenspiele mag, und das das Genre ist, welches die PS2 am Meisten bedient.
Schön wärs

Ansonsten mag ich die PS2 am meisten, liegt an den grandiosen Spielen. Man könnte fast gehässig lachen wenn man sieht das Cube und die BOX kein MGS3 besitzen.
Ansonsten sind die Spiele für XBOX Grafikbretter, mehr nicht. Halo kommt für mich nicht an Killzone ran, Ratched und Clank ist besser als jedes Jump'n'Run das auf XBOX erscheint und Mario auf Cube, GT4 ist sowieso der Racing-Sim aller Konsolen, mit Rollenspielen ist die PS2 auch gut bedient, leider kommen kaum noch welche deswegen stimmt deine Aussage nicht Mml. Und dank MGS hat die PS2 das beste Action-Adventure. Das ist meine Ansicht, Grafik hin oder her.. was MGS3 aus der PS2 geholt hat - da können auch XBOX-Besitzer noch staunen.

Cube gefällt mir am wenigstens, kaum Spiele die mich interessieren, des Design aber der Controller ist cool, der stört mich an der BOX deswegen hat sichn Kumpel den "S" besorgt.
Stephan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 23:32   #15
 
Registriert seit: 10.08.2004

rumble hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja , ich mag halt den Cube am liebsten, Cube ist einfach lustig, lustige Games, mittwlerweile auch ein paar rpg's, nciht viele, aber einige der geilsten die ich je gezockt habe (TAAALESSS OOOOF SYYYYMPHONIAAAAAA (UND BAAAAATEEEN KAAAIIIITOOOOOS))
Tale skommt irgendwann auch für PS2, baten aber nicht, sonst die geilen mario games (ok, paper mario 2^^).

Dazu wird halt einiges abgedeckt, zwar gibt es nicht soviele dritthersteller games, aber doch sind alle games für'n cube eigentlich recht hochwertig, ich finde sogar, das die besten momentanen Spiele fast nur auf dem Cube zufinden sind (lassen wir tales of legendia einfach mal außern vor^^)

Allerdings kommt es auf deinen GEschmack an.

l
rumble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 23:42   #16
 
Registriert seit: 31.03.2005

männerfeindlich hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

campo -> ich spiel mit allen 2 !!
ja es gibt viele nach und vorteile aber ich bleib bei meiner ps2 ..
xbox ist mir so unsymphatisch..
männerfeindlich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 13:05   #17
 
Registriert seit: 27.03.2005
Alter: 29

gothica hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kommt ganz drauf an PS2 hat mehr spiele die auch für erwachsene gut sind das hat der GC nicht
gothica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 13:07   #18
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 34
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von gothica
kommt ganz drauf an PS2 hat mehr spiele die auch für erwachsene gut sind das hat der GC nicht
Was für Spiele können Erwachsene denn nicht spielen?

Und wo wir gerade beim Thema sind: God of War erscheint nicht in Deutschland weil Sony es zu brutal findet und ihrem jungräulichen Publikum keine ab-18-Versionen zumuten will...
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 15:02   #19
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

tät mich doch wundern, wenn das tolle MGS3 (was ich ncihma so toll fand...) nich in halben Jahr wieder zur XBox trudelt... :P *gg*
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 15:10   #20
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 29

jesus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

jesus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: X-Box VS PS2

Für zocker die voll auf spass anlegen(wie ich) auf jeden fall PS2^^ ich kauf mir jetzt auch eine:-)
jo für allroundfreks xbox..l
jesus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterschied zwischen PS2 "alt" & PS2 "neu" SNOOGANS Playstation 2 18 21.10.2005 18:10
PS2 und X-Box --> DVD-Kompatibiltät Gameboy-Master Xbox 2 03.06.2004 09:42
Fav. Konsole: Gamecube, X-Box oder PS2? MeTaL-FrEaK GameCube 24 18.04.2002 16:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231