PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.09.2005, 16:47   #1
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Handy's die neuen Handhelds für jeden ?

Handy's ,die Mobilen alleskönner .Werden diese Geräte PSP und co den Rang ablaufen ? Sogar ein FF und halo sind für Händy's angekündigt .Laut aussage vieler Entwickler ,werden Handy's spätestens 2007 Die Qualität heutiger Konsolen erreichen und dabei nicht viel Teurer werden .Was sagt ihr zu dieser Entwicklung ? Spielt ihr mit euren Händy oder ist sowas für euch nur Geld verschwendung ?
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.09.2005, 18:10   #2
 
Benutzerbild von Sheol
 
Registriert seit: 25.04.2005

Sheol wird schon bald berühmt werden

Standard

Im Moment noch eher Geldverschwendung ....

Wenn man aber bedenkt dass man alle Geräte ineinander hat fände ich es schon toll !
Es ist nämlich ziemlich blöd was man so alles mit sich schleppen muss !
Da ändert auch eine PSP nix dran, da zwar viele Funktionen vorhanden sind aber nicht genug ausgereift..... meiner Meinung nach

Also abwarten und Tee trinken bis es 2007 soweit sein soll....
Sheol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 18:31   #3
 
Benutzerbild von Skynet
 
Registriert seit: 20.07.2003

Skynet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Geldverschwendung...

Heute sind Handys mit der Leistung besser als GBC, aber die Spielqualität wird trotzdem nicht erreicht, denkst du das wird 2007 sich ändern? Na gut, wenn große Spiele Hersteller anfangen für Handys Spiele zu entwickeln, dann wird sich einiges ändern...
Skynet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 18:35   #4
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 35
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Händy's die neuen Handhelds für jeden ?

Zitat:
Original von Beelz
Sogar [...] halo [ist] für Händy's angekündigt .
WO??? WER??? WANN???
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 19:06   #5
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Händy's die neuen Handhelds für jeden ?

Zitat:
Original von Gerald22
Zitat:
Original von Beelz
Sogar [...] halo [ist] für Händy's angekündigt .
WO??? WER??? WANN???

Ende 2005 in Amerika ,später auch hier . Firma In-Fiuso (oder so ähnlich) .Für welches Händy weiss ich nicht .
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 19:24   #6
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 29

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Händy's die neuen Handhelds für jeden ?

Zitat:
Original von Beelz
Händy's ,die Mobilen alleskönner .Werden diese Geräte PSP und co den Rang ablaufen ? Sogar ein FF und halo sind für Händy's angekündigt .Laut aussage vieler Entwickler ,werden Händy's spätestens 2007 Die Qualität heutiger Konsolen erreichen und dabei nicht viel Teurer werden .Was sagt ihr zu dieser Entwicklung ? Spielt ihr mit euren Händy oder ist sowas für euch nur Geld verschwendung ?
gibts schon lange in japan
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 19:48   #7
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Händy's die neuen Handhelds für jeden ?

FaUsT: Was gibt es in Japan ?
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 19:57   #8
 
Benutzerbild von sh125
 
Registriert seit: 02.04.2005
Alter: 31

sh125 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Stimmt gar net

die grafik ist da gerade mal n-gage mässig ist also blödsinn
bin selbst jedes jahr einmal in tokio und da in den geschäften gibt es
geile händys aber die ham meist kein steuerkreutz und von schultertasten mal ganz zu schweigen ist die grafik da nicht wirklich gut weil selbst wenn die spiele drei d sind es meist immer noch minispiele


p.s 3d poker
__________________
Besitze lauf 3.03 oe-c geuppt und das Nokia N73 das beste Handy was es gibt
sh125 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 20:28   #9
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das Händy's die Power heutiger Konsolen erreicht ist klar aber wohl kaum bis ende 2007 !Alleine der Aku müßte ne Gewaltige kapatzität haben ,und wie der rest in eine kleine Hosen Tasche paßen .Ich glaube den Entwicklern nicht .
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 21:23   #10
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sollten die Handys die Handhelds wirklich einholen, so werden das keine Handys mehr sein und den Untergang der Handhelds bedeuten. Nur gut, dass dies niemals geschehen wird!
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 22:18   #11
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die nächste Generation N-Gage
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 11:04   #12
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von ubo
Die nächste Generation N-Gage

Das ist zwar "Kein Normales Händy" sonderen ein Extra dafür gebautes .Ich spreche von ganz Normalen Händy´s .
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 11:32   #13
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Ich finde es auch Geldverschwendung. Einmal kommt die Leistung lange noch nicht an die der heutigen handhelds ran (ich rede von normalen Handy, nicht N-Gage), dann suckt der Akku derbe, wenn man spielt und noch erreichbar sein will und das Spiele angebot ist mies.

Aber glaubt mir, der Erfolg von Spielen auf Handys kommt noch, weil heutzutage fast jeder ein Handy besitzt (aber kein handheld) und dadurch die leute nur die schrecklichen Jamba Spiele kennen und diese spielen. Von Mario, Zelda, Final Fantasy, Advance Wars... haben die nicht Konsolen und Handheld besitzer noch nichts gehört.
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 11:41   #14
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Alleine die Technik müßte so kompakt verbaut sein ,das man das ding als Händy bezeichnen kann .Der Aku müßte min. 6000 mAh haben demit er auch mal ein paar Stunden hält .Das Display müßte groß sein , gute angeordnete Tasten und dann müßte es auch noch gut eSpiele geben .

Aber ich gegbe Morku recht ( zu einen gewißen teil )
Ich glaube es dauert noch ne ganze weile ,bis die Händy´s die Grafik von der PS1 hin bekommen .Aber passieren wird es .........Aber bis dahin sind schon PSP2 und GB Revolution draußen .
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 11:08   #15
 
Registriert seit: 06.02.2005
Alter: 31

Nail hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nail eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Spiele auf Handys sind grausam, wenn man Wurstfinger hat.
sowas wie Snake - ok
aber wenn man alle zahlen von 1-9 zum steuern braucht, ist das schier unmögluch imo.
Nail ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 11:53   #16
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es gibt ja auch schon Händy´s mit Festplatten .........Scheiß den Aku doch gleich gegen ne Wand ,hat den Selben effekt .Wenn es Mobil sein soll ,reicht doch ne gig Flash Karte ,und Spiele .........naja ,ich hab eine PSP ,und das reicht mir für Unterwegs .
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 13:09   #17
 
Registriert seit: 11.09.2005

autobahn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Natürlich sind Handys die "neuen" Handhelds - oder vielleicht ist das schlecht formuliert. Handys sind halt die Geräte, die von den meisten in Zukunft zum mobilen Spielen benutzt werden. Die Qualität und der Umfang der Handyspiele ist in den letzten Jahren rapide gestiegen. An einem Spiel wie Midtown Madness oder Stuntcar Extreme hätte der GBA jedenfalls schon arg zu knabbern.
Spätestens nächstes Jahr mit der neuen Nokia Smartphonegeneration mit Spielen in N-Gage Qualität und besser wird das ganze interessant. Nokia verkauft pro Jahr mehr Smartphones als Nintendo und Sony zusammen Handhelds. Wenn man auf diesen Geräten dann auch in ordentlicher Qualität spielen kann, dann gibt es für viele Leute keinen Grund mehr sich einen Handheld zu kaufen.
Handys haben zwei Vorteile: Erstens werden sie meistens für wenige Euro bei einer Vertragsverlängerung verschenkt, was ein enormer Vorteil im Vergleich zu den 250€ der PSP ist, und zweitens hat man sie meistens immer dabei. Und wenn man dann auf dem Weg von der Uni den Bus verpasst und ne halbe Stunde warten muss, dann liegen PSP, NDS und GBA gemütlich zuhause rum, aber das Handy ist dabei. Wenn man dann noch qualitativ hochwertige Spiele zocken kann (und Titel wie Pathway to Glory sind enorm gut), dann besteht für die meisten Leute hier einfach kein Grund hunderte Euro für noch ein mobiles Spielegerät rauszuschmeißen.
Es hat schon einen Grund, dass Nintendo so stark auf Innovation setzt und Sony mit der PSP den absoluten technologischen Overkill entwickelt hat: Ein GBA2 mit etwas besserer Grafik würde in den 4-5 Jahren Lebenszeit gnadenlos von Nokia plattgemacht werden.
autobahn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 14:32   #18
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 29

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Händy's die neuen Handhelds für jeden ?

Zitat:
Original von †FaUsT†
Zitat:
Original von Beelz
Händy's ,die Mobilen alleskönner .Werden diese Geräte PSP und co den Rang ablaufen ? Sogar ein FF und halo sind für Händy's angekündigt .Laut aussage vieler Entwickler ,werden Händy's spätestens 2007 Die Qualität heutiger Konsolen erreichen und dabei nicht viel Teurer werden .Was sagt ihr zu dieser Entwicklung ? Spielt ihr mit euren Händy oder ist sowas für euch nur Geld verschwendung ?
gibts schon lange in japan
Final dantasy gibts in japan schon fürs handy wie oben markiert ...
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 16:52   #19
 
Registriert seit: 26.07.2005
Alter: 39

shadaik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Händy's - wie viele Schreibfehler gehen in ein so kurzes Wort - der Wettbewerb.


Im Ernst: Handys haben eine ziemlich spieleuntaugliche Tastatur, sind ansonsten abe rnicht schlecht (N-gage).
Das Hauptproblem ist aber: Es gibt so viele Handy-Games, das niemand weiß, welche sich runterzuladen lohnen.
shadaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 18:12   #20
 
Registriert seit: 11.09.2005

autobahn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von shadaik
Händy's - wie viele Schreibfehler gehen in ein so kurzes Wort - der Wettbewerb.


Im Ernst: Handys haben eine ziemlich spieleuntaugliche Tastatur, sind ansonsten abe rnicht schlecht (N-gage).
Das Hauptproblem ist aber: Es gibt so viele Handy-Games, das niemand weiß, welche sich runterzuladen lohnen.
Die Tastatur kann man ja durchaus noch verbessern - für die meisten Spiele reicht ja ein Ministick. Und ein Touchscreen ist auch perfekt zum zocken.
Es gibt übrigens auch jede Menge Handheldspiele - der GBA hat mittlerweile über 1000 Spiele. Und wie findest du raus, welche sich lohnen? Klar, Testberichte lesen => www.airgamer.de
autobahn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Too Human - Für jeden, der mal Gott spielen wollte 360 Fan Spiele (Xbox 360) 30 11.09.2008 09:00
Bewertungen für jeden zugänglich machen Kang00 Seiten- und Forumfeedback 6 14.11.2006 19:11
die neuen M2 Micro Memory Sticks für die neuen Handys von Sony M8X3 Sonstiges 0 09.07.2006 19:36
Die lustige Welt der Sudoku-Handhelds Satan Claus Allgemeines Spielehandheldforum 14 06.07.2006 01:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231