PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.12.2005, 15:15   #1
 
Registriert seit: 07.12.2005
Alter: 31

Unbekannter #1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ausrufezeichen GTA:London für PS3?

Laut Joystiq, spielt das neue GTA in London (also kein Bundesstaat wie bei SA), ist zu 60% fertiggestellt und kommt im 4.Quartal 06 erstmal exlusiv für die PS3 raus!

Schon das Add-On zu GTA1, GTA London, hat mir gefallen. Könnte ein interessantes Szenario werden

Da stellt sich bei mir die Frage: die PS3 soll gerüchten nach erst 07 erscheinen...
Unbekannter #1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.12.2005, 15:20   #2
 
Registriert seit: 19.08.2003
Alter: 38

Gameboy-Master hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gameboy-Master eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So?
Die PS3 wurde von Sony für 2006 angekündigt.
Gameboy-Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 15:31   #3
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Laut Sony kommt die Konsole im frühjahr 2006! Man weiß aber nicht wo! Eigentlich klar, dass es Japan ist, doch ich rechne mit einer Verschiebung, weil der Grafikchip noch nichtmal fertig ist!
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 15:40   #4
 
Benutzerbild von Kaji
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: Mantelboy

Kaji wird schon bald berühmt werden

Kaji eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja aber was is dan, wenn die ps3 erst 2007 fertig ist und rockstar schon mitte 2006 mit dem neuen gta (vllt. london) fertig ist?
is ja vertraglich geregelt, dass gta 6 exclusiv für die ps3 kommt!
__________________
Police machine matrice d'ecervelés mandatés par la justice
Sur laquelle je pisse
Kaji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 23:07   #5
 
Registriert seit: 07.12.2005
Alter: 31

Unbekannter #1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja dann erscheint das neue GTA als Launchtitel
würde die Verkaufszahlen noch höher treiben
Unbekannter #1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 23:29   #6
 
Benutzerbild von Mr_Vercetti
 
Registriert seit: 04.09.2005
Alter: 43

Mr_Vercetti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Kaji
ja aber was is dan, wenn die ps3 erst 2007 fertig ist und rockstar schon mitte 2006 mit dem neuen gta (vllt. london) fertig ist?...
Dann wird man eben einfach mit dem Verkaufsstart von GTA warten. Und vor allem die Zeit nutzen, um das Spiel noch zu verbessern. Bei Japanlaunch in Frühjahr wird GTA eh nicht dabei sein.

Das Thema London ist schon cool. Genug Gerüchte gab es ja schon in diese Richtung. Nur fürchte ich, das es dann auch im Jahr 1969 spielen wird.
Mr_Vercetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 10:30   #7
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 34

batman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

batman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wahrscheinlich kriegt Sony von Rockstar dann auch richtig einen auf den Deckel...
Trotzdem die PS3 wird im Frühjahr in Japan erscheinen, ob fertig oder nicht fertig, war doch bei der PSP auch so, viel Fehler, Lieferengpässe, aber hauptsache Releasen...
GTA:London fänd ich richtig geil, endlich mal Europa als Szenerie...und wenns wirklich 1969 wäre (glaub ich nicht, es geistert auch das Gerücht 1997 herum...), dann würd ich mich mal auf Austin Powers Action einstellen...Yeah,Baby! Ich fänds richtig cool, die Musik dazu und schon kann ohne Ende gezockt werden.
batman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 11:15   #8
 
Benutzerbild von Kaji
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: Mantelboy

Kaji wird schon bald berühmt werden

Kaji eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mir sagt london so überhaupt nicht zu!!
Es gibtr docch noch genug andere orte. Man könnte doch was in Johannesburg machen, der stadt mit der höchsten Kriminalitätsrate. In den USA wären auch noch genug städte frei.
__________________
Police machine matrice d'ecervelés mandatés par la justice
Sur laquelle je pisse
Kaji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 12:50   #9
 
Registriert seit: 07.12.2005
Alter: 31

Unbekannter #1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

London in den 70s wäre schon geil

ich wunder mich bloß darüber dass GTA noch nie in einer wirklich existierenden stadt gespielt hat (bis auf das London Add-On)
vllt heißt die stadt dann aber auch Nodnol
Unbekannter #1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 14:17   #10
 
Registriert seit: 26.07.2005
Alter: 39

shadaik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich laube, das ist ein Gerücht, basierend auf dem alten London-Add-On.
shadaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 15:03   #11
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 33

Alekz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Alekz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jedenfalls wäre es übelst geschickt zur neuen Konsole gleich eine so beliebte Serie wie GTA zu launchen...

Auch das Thema London in den 60s/70s... EInfach perfekt, manchmal krame ich heute noch das alte London-AddOn raus
Alekz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 14:44   #12
 
Registriert seit: 26.12.2005

delUser-10234 wird schon bald berühmt werdendelUser-10234 wird schon bald berühmt werden

Standard

Das wäre wirklich ein genialer Schachzug von Sony direkt mit der PS 3 das passende GTA dazu zu liefern.

Nur was London angeht...bitte bitte nicht! Ich will nicht London haben!!!!
Alleine das die schon links fahren da werd ich ja völlig in der Birne.

Naja ich lass mich ma überraschen von Rockstar. Bisher sidn das eh alles nur gerüchte, es dringt nie was von Rockstar raus wenn sie esnet wollen.
delUser-10234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 16:01   #13
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Hoffentlich ist das Spiel nicht exklusiv, sonst muss ich bei meinem Bruder betteln um zuspielen! Aber eigentlich war ab GTA 3 kein Spiel exklusiv. und warum soll man ein Spiel exkluiv erscheinen lassen, wenn man das Spiel auf einer anderen Plattform released und so mehr Geld kriegt! GTA ist ja auf jeder Konsole beliebt!^^
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 16:09   #14
 
Registriert seit: 07.12.2005
Alter: 31

Unbekannter #1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

GTA war noch nie exklusiv
Teil 1&2 gabs auf PC und PS1
ab Teil 3 für PC, PS2, Xbox, zwar kamen die PC und Xbox Versionen später aber sie kamen
Unbekannter #1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 19:03   #15
 
Benutzerbild von Mr_Vercetti
 
Registriert seit: 04.09.2005
Alter: 43

Mr_Vercetti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

GTA1 gab es auch für den Gameboy, und Teil2 gab es für den GameBoy und Dreamcast....

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass GTA4 dauerhaft exklusiv sein wird. Es lässt sich einfach zuviel Geld mit der Serie verdienen.
Mr_Vercetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 19:42   #16
 
Benutzerbild von Kaji
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: Mantelboy

Kaji wird schon bald berühmt werden

Kaji eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dieser Exklusivitätsvertrag get doch auch nur über 1 Jahr, dafür hat Sony ne menge Geld hingeblättert.
Ganz exklusiv wäre doch hirnrissig!!
__________________
Police machine matrice d'ecervelés mandatés par la justice
Sur laquelle je pisse
Kaji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 17:58   #17
 
Benutzerbild von Mr_Vercetti
 
Registriert seit: 04.09.2005
Alter: 43

Mr_Vercetti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

San Andreas war ja gerade mal ein 3/4 Jahr exklusiv. Und das alleine hat schon dafür gesorgt, das sich einige Leute extra die PS2 gekauft haben..
Mr_Vercetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 16:26   #18
 
Registriert seit: 26.12.2005

delUser-10234 wird schon bald berühmt werdendelUser-10234 wird schon bald berühmt werden

Standard

Ganz genau, das wird beim nächsten GTA eben so sein, erst exklusiv für die PS 3 und so ca 6 Monate später dann für PC un Xbox 360.
delUser-10234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 20:23   #19
 
Benutzerbild von President.Evil
 
Registriert seit: 02.11.2005
Ort: Hamswehrum
Alter: 29

President.Evil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jetzt gibt es wieder neue News zu GTA4:
http://www.onps2.de/news_9750.html

So soll es laut dieser News 6 (!) Städte geben. . Ich fänd das schon richtig geil, wenn es so viele geben wird. Außerdem soll das Spiel zum EU-Launch der PS3 kommen!
__________________
amantes sunt amentes
President.Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 21:20   #20
 
Benutzerbild von Kaji
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: Mantelboy

Kaji wird schon bald berühmt werden

Kaji eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das wäre echt cool.
Nur europa find ich ein bisschen lasch, hier geht einfach nicht so viel mit organisiertem verbrechen ab und wirkt nicht so glaubhaft finde ich.
Jetzt muss sich nur noch sony an den release-termin halten und wir können alle zufrieden sein.
__________________
Police machine matrice d'ecervelés mandatés par la justice
Sur laquelle je pisse
Kaji ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gangs of London Freestyler Spiele (PSP) 15 27.08.2007 11:11
Doch kein Gta London? joster Playstation 2 15 22.01.2006 23:07
Terroralarm in London Dio Double G Sonstiges 75 25.07.2005 21:00
Für alle die GTA 3 oder GTA: VC haben mag44 Sonstiges 2 10.05.2004 21:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231