PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.02.2006, 12:16   #1
 
Registriert seit: 24.01.2006
Alter: 29

PELIWURM hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Eure Spiele-Highlights

Schreibt doch hier mal rein in welchem Spiel ihr euren absoluten Lieblingsmoment/euer persönliches Highlight hattet. Es ist egal welches
Spiel.
Machts gut!
PELIWURM ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.02.2006, 13:51   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Das absolute Higlight war bei GTA San Andreas.Und zwar die letzte Mission(End of the Line),in der Officer Tenpenny stirbt.

Greetz
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 15:40   #3
 
Registriert seit: 11.01.2006
Alter: 32

SquallLeonheart hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SquallLeonheart eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mal abgesehen davon, dass es für mich immer ein Highlight ist, ein Spiel durchzuspielen (außer FFX, ich hasse das Ende!!! ), fand ich die Szenen am besten, in denen Dante in DMC 3 die jeweiligen Endgegner besiegt hatte und die Szenen, in denen Tidus mit Yuna alleine sprach. oô (>> niedlich...eigentlich mag ich ja keine Romatik.. xD)
SquallLeonheart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 18:40   #4
 
Registriert seit: 11.06.2005
Alter: 30

littlerain hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

littlerain eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Highlights:
-Die erste Verfolgungsjagd mit einem Cayman inNFS: Most wanted
-Das vorletzte Level in Halflife2
-Das "Milchmann-Level" in Psychonauts

Ich kann mich niocht entscheiden, was davon am coolsten war!
littlerain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 22:46   #5
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard

Meine Highlights:

- Das Erreichen des Endes der Welt in Grandia, auch wenn es relativ früh im Spiel war, blieb es doch bis zum Schluss einer der atemberaubendsten Momente des Spiels.
- Der Kampf gegen Abyssion in Tales of Symphonia
- das Ende von TLoZ: OoT nach dem allerersten mal durchspielen
- der Sieg über Mephisto in Alundra 2
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 22:58   #6
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

1. Letztes Rennen gegen Razor in Need for Speed Most Wanted! Man war das knapp! Ich hatte am Ende einen Abstand von 0:01:107 Sekunden oder sowas in der Art! Jetzt muss ich es aber auf der Xbox noch einmal durchspielen...

2. Das letzte Kapitel in Condemned! Also ich hatte noch nie so viel Schiss vor einem Spiel gehabt! Die Atmosphäre war einfach nur geil. Ich musste am Ende gegen das "Böse" kämpfen und habe ihn beim letzten zupacken die Kiefer abgerissen! Das sah einfach zugeil aus! Das Spiel gehört jetzt zu meinen Lieblingen^^

3. Dann gab es eine Mission in Ghost Recon Advanced Warfighter, die ich persönlich sehr geil fand. Ich spielte mit meinem Bruder im Koop Modus. Die letzte Mission und ich kassiere die ganzen Erfolge^^ Wir mussten einpaar Lager der Rebellen zerstören. Ich dachte, dass es kein Problem wird, doch da habe ich mich sehr getäuscht. Ich lief (!) einfach im Jungel rum und war auf dem Weg zu meinem Ziel. Bei einer Azteken Ruine kamen auf einmal ca. 20 Gegner! Ich war geschockt! Die kamen aus dem LKW wie Ameisen! In dem Moment stieg mein Puls unheimlich und ich fing mit dem Dauerfeuer an! Wir haben die dann alle getötet und ich wäre selber mit einem platzierten Schuss gestorben^^

4. Das Ende von FFX gehört auch zu den High Lights. Ich wusste schon, dass die Enden von FF nie so richtig positiv waren, doch bei diesem war ich sehr gerührt! Der arme Tidus! Sogar Sin habe ich lieb gehabt^^

Leider hat mich dann FFX-2 enttäuscht -.-

5. Eine Ruine in Oblivion. Ich begab mich in eine Ruini mit Vampiren. Ich musste einen Seridur umbringen, der mich eigentlich erst beauftragt hatte Campire zusuchen, doch er war es selber. Nun ja ich wusste erst nicht, dass es noch andere Vampire gab und lief fröhlich weiter zu meinem Ziel. Nun ja, dann fiel mir vor der Tür zu seinem Sarg auf, dass hinter mir 7 Vampire waren! Alle sahen auch noch hungrig aus. Nun ja Seridur ist gestorben und ich wurde von 4 Vampiren gebissen -.-

Ich denke, dass ich ohne meinem Zwergen Langschwert keine Chance gegen alle hätte...
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 16:05   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Der Tod von Aeris in FFVII *sniff-sniff*
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 18:41   #8
______
Gast
 


Standard

Da ich da Ende von FFx nie zu sehen bekam (obwohl ich es durchgespielt habe, meine PS2 blieb immer beim Abspann hängen und ich ärger mich heute noch die Krätze!!!!!) ist mein persönliches Highlight die Szene in FFx wo Tidus und Yuna im Wasser sind und sich küssen! Das war im Macalania Wald (ich hoffe der heisst so )ich glaube nachdem ich diese Glibber Masse besiegt habe. Ist alles schon etwas her.. aber um das Ende trauer ich immer noch
  Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 21:53   #9
 
Registriert seit: 26.12.2005

delUser-10234 wird schon bald berühmt werdendelUser-10234 wird schon bald berühmt werden

Standard

Einmal bei GTA 3 auf der PS2, ich hatte davor noch nie ein Game mit so viel genuss und freude durchgespielt wie dieses (und auch keins so extrem oft hintereinander durchgezockt)

Der Abspann von MGS 2, ich find den einfach super
delUser-10234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 22:55   #10
 
Benutzerbild von Fan GQ
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Rüsselsheim
Spielt gerade: GTA4 & Riddick

Fan GQ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

DAs letzte level THE MATRIX THE PATH OF NEO wo die smith sind das war geil
Fan GQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 17:37   #11
 
Benutzerbild von Lart
 
Registriert seit: 12.04.2006
Ort: Oberasbach
Spielt gerade: Super Smash Bros. Brawl

Lart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Lart eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

- In The Legend of Zelda: The Wind Waker wenn man zum ersten mal den Terratempel betritt und mit diesem Zora redet... man diese Musik die da läuft ist verdammt emotional

- Das Ende von The Legend of Zelda: The WInd Waker wo Link Ganon volle Kanne sein Schwert in den Kopf rammt und Ganon dann langsam in Stein erstarrt

- In The Legend of Zelda: The Wind Waker als der Turm der Götter aus dem Meer aufstieg

- In The Legend of Zelda: Ocarina of Time, der Endkampf als Ganon plötzlich keuchend aus den Trümmern seines geliebten Turms aufstieg und sich in Ganon XXL ( ) verwandelte

Man sieht Leute, ich ibn ein echter Fan-Boy
__________________
Wer das hier liest, ist doof.
Lart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 11:30   #12
 
Benutzerbild von alfredchicken
 
Registriert seit: 11.01.2006
Alter: 32

alfredchicken wird schon bald berühmt werden

alfredchicken eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Achtung SPOILER!!!:

Meiner war in Lufia 2 als Maxim die letzten drei Steine zerstört und danach mit Selan stirbt. Tolle Szene
__________________
http://www.pokemonrusty.ch.tt
alfredchicken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 22:56   #13
 
Registriert seit: 26.04.2006
Alter: 30

SkullRaven hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Highlights:

Im Macalania Wald (FFX) der teil mit Tidus und Yuna.

Und das ende von Fahrenheit.
SkullRaven ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure nächsten Spiele ~drake~ Spiele (Nintendo DS) 170 13.06.2008 17:18
Splitt-Screen Highlights ______ Xbox 5 17.04.2006 11:48
Eure Spiele Fraxo Art 2 15.12.2005 11:54
Eure GC 2005 Messe Highlights gbaplayer Allgemeines Spieleforum 5 22.08.2005 19:49
eure genialen spiele kingnothing1045 Spiele (GBA) 16 13.01.2004 22:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231