PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.05.2006, 18:35   #1
 
Benutzerbild von Scamper
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 31
Spielt gerade: Zelda - Twilight Princess

Scamper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Scamper eine Nachricht über ICQ schicken Scamper eine Nachricht über MSN schicken
Standard Zelda - Games

Welches Zelda Game findet ihr am besten ???
Und gibt es zwischen dem "Zelda - a link to the past" für snes und GBA unterschiede ????
Scamper ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.05.2006, 20:44   #2
 
Benutzerbild von Lart
 
Registriert seit: 12.04.2006
Ort: Oberasbach
Spielt gerade: Super Smash Bros. Brawl

Lart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Lart eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finde eigentlich jeden Teil auf seine Art sehr gut, jedoch haben mich keine Zelda-Teile so geprägt wie die beiden N64-Episoden
__________________
Wer das hier liest, ist doof.
Lart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 17:18   #3
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 29

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bin mir sicher dass Twillight Princess mein Lieblings teil wird, deshalb ist auch klar dass ich Ocarina of Time bevorzuge^
MINILINK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 19:58   #4
 
Registriert seit: 06.05.2006
Alter: 29

Paulus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also meine 2 Lieblingszeldaspiele sen:

1.A legend of zelda OoT wegen der coolen Grafik un der guten Story das Game war für damalige N64 Verhältnisse überweltigend.

2.a legend of zelda MM war auch klasse wegen der Story un der ganzen Masken ,das war ech lustig alle zu suchen un sie dann au´ch zu finden auch wenn es mich ne ewikeit gekostet hat alle zu finden.Ich sag nur es lohnt sich!!!
Paulus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 21:04   #5
 
Registriert seit: 14.05.2006
Alter: 35

Overlord hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

es beste bisher war ganz klar ocarina of times aber wenn twilight princess rauskommt wird es dich wahrscheinlich ändern.
aber minishcamp mag ich wegen der blöden grafik überhaupt nich...
Overlord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 21:10   #6
 
Benutzerbild von Freddy Krueger
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Bochum
Alter: 30

Freddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekannt

Standard

Was findest du an der Grafik von Minisch Cap schlecht?
Ich find sie sehr gut.
Mein Lieblingszeldaspiel ist eindeutig TLoZ Alttp.
Die Grafik war für damalige Verhältnisse sehr gut und das Gameplay war einfach nur überragend.
Freddy Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 08:47   #7
 
Registriert seit: 16.05.2006

DevilCameToMe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Fand auch Zelda: A Link to the Past am Besten.
Irgendwie hatte mich Zelda OOT sogar ziemlich enttäuscht. Weiss nich, wenn ich mich zurück erinnere denke ich immer nur, in der Mitte der Karte war die große und kahle Steppe, an den Seiten ein paar Ausgänge die zu den Missionen geführt haben. Aber die Erinnerung kann täuschen..
DevilCameToMe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 11:12   #8
 
Benutzerbild von Fungus-Licker
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Ostfrieslands Hauptstadt
Alter: 36
Spielt gerade: NMH

Fungus-Licker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

...was sie warscheinlich auch tut

Bei mir ist das so ne sache: auf der einen Seite hab ich alttp so exesiv gespielt wie danach nur noch gewisse Konami Spiele, auf der anderen seite hat mich Oot so tief beeindruck wie danach vieleicht kein anderes Spiel... schwere Entscheidung

Aus Spielmechanischer Sicht fand ich *kontroverseeinleit* windwaker ganz weit vorne.
Das wird sich aber wohl mit der zwielichtprinzessin ändern.
__________________
Schippel ist tot, es lebe Schippel!!
Fungus-Licker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 01:24   #9
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 33

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich fand oracle of ages und oracle of seasons (gbc) sehr, sehr gut. besonders wenn man bei dem spiel, das man als zweites spielt, den end-code aus dem ersten eingibt. die beiden spiele sind dann total miteinander verwoben und es gab viele zusätzliche sachen (zu kompliziert alles zu erklären). genial.

auch links awakening (dx) hat mir gefallen. das spiel hatte tolle musik und eine spannende story. ansonsten aber weniger anspruchsvoll und umfangreich als die oracle-teile (es ist ja auch älter).



Zitat:
Original von Fungus-Licker
Aus Spielmechanischer Sicht fand ich *kontroverseeinleit* windwaker ganz weit vorne.
ich auch.


Zitat:
Das wird sich aber wohl mit der zwielichtprinzessin ändern.
warum? twilight princess wird doch vermutlich wieder verhälnismäßig "klassisch" werden. also kein vergleich mit dem großen meer aus wind waker.
cubefox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 09:53   #10
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da ich ja im Moment nur Zelda ALTTP und Zelda TMC gespielt und Zelda OoT und Zelda MM nur angespielt habe muss ich sagen das mir da doch auch ALTTP sehr gefallen hat. Als ich gehört habe das es mal ein SNES Game war und ich nun mal FFI&II daneben habe muss ich sagen, dass die Graphik von ALTTP viel besser aussieht. Dachte am Anfang es wäre ein eigenständiges und neuentwickeltes Spiel.
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 10:06   #11
 
Benutzerbild von MC_Kapslock
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 30
Spielt gerade: Final Fantasy XIII(PS3) und Sin & Punishment 2

MC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekannt

MC_Kapslock eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ocarina of Time auf dem N64 war der bisher beste Teil der Serie.
__________________
Dir ist langweilig? Du weißt nix mit dir anzufangen? du hast bock auf Party?!
Dann schick eine sms mit "FEUER" an die 112!!!
"FEUER" and die 112 und bei dir steppt der Bär!!

MC_Kapslock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 11:04   #12
 
Benutzerbild von Kiba
 
Registriert seit: 17.04.2006
Spielt gerade: Spiele in den Chaos Juwel Highscores hat xD

Kiba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Kiba eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich fand Oracle of Ages sehr gut und Orcarina of Time aber bei The Windwaker haben die en griff ins Klo gemacht ....des is von meiner meinung her da schlechteste der Reihe
Kiba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 10:02   #13
 
Benutzerbild von Fungus-Licker
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Ostfrieslands Hauptstadt
Alter: 36
Spielt gerade: NMH

Fungus-Licker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Zitat:
Original von Fungus-Licker
Aus Spielmechanischer Sicht fand ich *kontroverseeinleit* windwaker ganz weit vorne.

ich auch.


Zitat:
Das wird sich aber wohl mit der zwielichtprinzessin ändern.

warum? twilight princess wird doch vermutlich wieder verhälnismäßig "klassisch" werden. also kein vergleich mit dem großen meer aus wind waker.
Ich stütz meine Meinung da auch eher auf die kleinen Sachen (Kampfsystem usw)
Gerade das Kampfsystem fand ich bei WW noch einen Tick besser als bei Oot (konter).
Und gerade in diesem Punkt sehe ich TTP äusserst optimistisch entgegen
__________________
Schippel ist tot, es lebe Schippel!!
Fungus-Licker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fragen zu allen Zelda games Jannemann GameCube 19 02.12.2007 10:55
Zelda - The Minish Cap im GBA SP Zelda Ltd.Pak FelixFiasko Hardware (GBA) 7 23.04.2006 21:39
Unterschiede Zelda SNES - Zelda GBA Lisalein Spiele (GBA) 19 10.01.2004 12:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231