PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.08.2006, 16:33   #1
 
Benutzerbild von Haselnuss
 
Registriert seit: 22.03.2005
Ort: Bramsche
Alter: 31
Spielt gerade: Mai 2008 v.2,4

Haselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nett

Haselnuss eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Games Convention: die Tops und Flops der Messe

Wie bei jedem entsprechendem Event, bringt auch die "GC" positive und negative Aspekte hervor.
mein flop:

viele Besucher nutzten leider die spielbaren Game-Demo Stationen derart intensiv, dass andere Interessenten extrem lange Wartezeit in Kauf nehmen mussten, um diverse Spiele kurz selbst antesten zu können.

TOP:
viele Zuschauer-Events und aufwändige Standbauten bzw. Spiele-Präsentationen, haben langweilige Darbietung abgelöst und bringen den Erlebnisfaktor dieses Hobby sehr gut rüber.

wie ist das bei euch?
__________________
Im Kindergarten gab es jemanden, der hat die Eckteile von allen Puzzles geklaut. Natürlich konnte er mit den Eckteilen nichts anfangen, aber er wusste, dass niemand mehr diese Puzzle schaffen würde. Ich würde meinen Blog lesen.
Haselnuss ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.08.2006, 17:14   #2
 
Benutzerbild von Scamper
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 31
Spielt gerade: Zelda - Twilight Princess

Scamper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Scamper eine Nachricht über ICQ schicken Scamper eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Games Convention: die Tops und Flops der Messe

Zitat:
Original von Haselnuss
Wie bei jedem entsprechendem Event, bringt auch die "GC" positive und negative Aspekte hervor.
mein flop:

viele Besucher nutzten leider die spielbaren Game-Demo Stationen derart intensiv, dass andere Interessenten extrem lange Wartezeit in Kauf nehmen mussten, um diverse Spiele kurz selbst antesten zu können.

TOP:
viele Zuschauer-Events und aufwändige Standbauten bzw. Spiele-Präsentationen, haben langweilige Darbietung abgelöst und bringen den Erlebnisfaktor dieses Hobby sehr gut rüber.

wie ist das bei euch?
deinen flop würd ich nicht als flop bezeichnen.... das ist nunmal so und das kann man auch schlecht verhindern....

genauso , wie die gänge und hallen sehr voll waren....
Scamper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 17:31   #3
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 31
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Mein persönliches Highlight war der Wii. Konnte Wii Sports Tennis und Batallion Wars 2 anspielen und es macht einfach ne Menge Spaß.
Auf dem DS fand ich Yoshi's Island 2 sehr gut. Der leere Mittwoch war auch ganz nett

Flops waren für mich Opera DS, ansich ganz nett, aber viel zu langsam, und Nintendos Messestand allgemein. War zwar ne schöne Atmosphäre, viele hatten nen eigenen DS dabei, aber es gab auch einige bereits erhältliche Spiele und nur für den DS. Einige noch kommende Cube-Spiele wären nett gewesen.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 18:21   #4
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 34
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo

Messeshows und beeindruckende "Standbauten" würde ich nicht unbedingt zu den Tops der Messe zählen, denn so etwas ist schon mittlerweile Standart auf praktisch allen großen Messen. Das ist zum Beispiel auf der Cebit und auf der Hannover Messe genau so und muss auch so sein, denn ansprechende und protzige Stände sind nicht nur ein Status, sondern auch ein Prestigeobjekt. Von daher - der ganz normale Wahnsinn eben. Außerdem würde, wenn dem nicht so wäre, sicherlich nur noch ein Bruchteil von dem Publikum auf die Messe kommen, was bestimmt nicht im Sinne des Erfindes liegen würde.

Für mich ein Flop: viele aus dem PG.de Team waren auch auf der G|C. Leider kamen dabei nicht wirklich viele Informationen für die PSP zu stande, da hätte ich mir auf der Messe deutlich mehr erhofft, was allerdings nicht an PG.de, sondern an der Messe an sich liegt

Schade, aber da kann man wohl leider nichts machen
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 20:06   #5
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard

Flops irgendwie der Nintendo Stand, wegen der nicht gerade kompetensten Kräfte da (naja wie jedes Jahr), wenn man was gefragt hat, bekam man nur ne kurze Knappe Antwort oder immer dieser satz; weiß ich nicht. Die müssen doch wissen was sie ausstellen oder, da kann man auch ein wenig mehr Wissen über ein bestimmtes Spiel erwarten in meinem Fall dieses English Training.

Aber auch sony, entweder sie haben Demos oder sie haben keine mehr, und nicht die leute von a-z schicken. Total nervig.
Die hatten ja nicht mal genügend DEmos da, Loco Roco, dieses Fußball spiel und eventuell B-Boy, Sudoku und Lemmings was es auch in Ösiland gibt, hätten die ruhig verteilen können, schließ wollen die doch das man die Spiele kauft.

Aber trotzdem hats mir gefallen und die zeit war zu schnell rum.
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 21:05   #6
 
Benutzerbild von skyliner
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Burg bei Magdeburg
Alter: 36
Spielt gerade: NFS Pro Street,Assassin's Creed, Mario Galaxy

skyliner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hey leute,

also ich war ja zum ersten mal auf der Gc und für gab es net so wirklich Flops.... nur Tops.

gruß sky
skyliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 21:43   #7
 
Benutzerbild von Revofreak
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 27
Spielt gerade: PS5, Switch, PC, 3DS

Revofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Top: Ein Wii Kugelschreiber
Flops:

1. Zulange warten um mal Mario Slam Basketball, Yoshis Island 2, Tony Hawks Downhill Jam usw. anspielen zu können. Sprich: Die gingen gar nicht weg!

2. Ich hab kein Nintendo T-Shirt bekommen, weil ich keinen Ausweis dabei hatte.

3. Kein Wii anspielen

4. Kein Animal Crossing Wild World Item

Also mehr Flops als Tops, im großen und ganzen war die GC doch nicht so schlecht, ich sollte nächstes Jahr besser planen.
Revofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 22:13   #8
 
Benutzerbild von Cain
 
Registriert seit: 29.05.2005
Ort: Leipzig
Alter: 31

Cain hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

meine tops:

-Der leere Mittwoch
- Ich konnte Wii spielen (Tennis, Golf, Elebits, Tony Hawks, eine Shooter Demo und Batallion Wars 2,welches das beste von den Games war)
-kostenlos alle Tage rein
- Ich hatte eine Anreise von 20 Minuten,da ich in Leipzig wohne

Flops

- ich hab fast gar keine Goodies v.v
- mir taten die Füße nach jeden tag weh :
__________________
There is no god in heaven...
Or do you have counterarguments?
No?
So,you'll see,humans are cruel organisms,created by themselves...
Cain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nintendo DS Spiele auf der Games Convention! hestoo Spiele (Nintendo DS) 34 11.08.2005 14:07
N-Gage auf der Games Convention 2005 atex N-Gage Foren 0 10.08.2005 12:23
Fantreffen auf der Games|Convention! Sagat Sonstiges 109 30.08.2004 23:03
Die Games Convention Ken_suhkano Sonstiges (Nintendo DS) 19 06.07.2004 12:45
Kino 2003 - Tops & Flops Locke Medien 42 05.01.2004 21:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117