PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.10.2006, 21:40   #1
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 30

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Der schlimmste Bug, den ihr kennt!

Ich erinnere mich noch gut an einige Speedrun-Videos von Super Mario 64, die ich mal gesehen habe. Dort ist so ein Typ doch tatsächlich durch Wände gesprungen, die Endlostreppe emporgerannt und das ohne jeglichen Stern.

Kennt ihr auch richtig fiese Bugs? Oder vielleicht welche, die ein Spiel unbrauchbar machten?

Welches Spiel ist eurer Meinung nach am härtesten von den kleinen "Ungeziefern" befallen?
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.10.2006, 22:25   #2
 
Registriert seit: 04.10.2006
Ort: Hungery
Alter: 29

Mr.DX wird schon bald berühmt werden

Standard

- A boy and his Blob aufm NES, hab ich zufällig bemerkt, irgendwas hab ich gemacht am anfang und wurde dann unendlich weit weg geschleudert ans Ende des Spiels

- Pokemon Blau, Pixelstadt ist echt nur voller Bugs und unpassierbar, aber am Ende hab ich sie durchgeschafft in alle Richtungen und Entdeckt das sie aus mehreren Inseln besteht, eine Art Bermuda Dreieck :eek:

- Re-Volt aufm PC, hab eine Stelle gefunden bei der man durchfahren kann, da kommt man dann in eine schwarze stelle, also der anderen Seite der Textur und wenn man durch fährt gewinnt man unendlich viel Zeit.
Mr.DX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 23:01   #3
 
Benutzerbild von Käptn.Karacho
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Dornbirn
Alter: 34
Spielt gerade: Dantes Inferno, PSN-Store

Käptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekannt

Käptn.Karacho eine Nachricht über ICQ schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über MSN schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

wo du grad Speedruns erwähnst
ich sag nur Half-Life 1
da sind echt massenhaft bugs drin
zieht euch einfach mal das speedrun video dann seht ihr selbst

mfg
KK
Käptn.Karacho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 08:58   #4
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 34
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Absolut scheußlich verbugt ist Quake4.

Bei sehr vielen Waffen kann ich den alternative Firemode nicht benutzen ohne dass das Spiel komplett abstürzt. Manchmal wird ein Spielstand auch nicht richtig geladen und an dessen Stelle wird etwas völlig verkehrtes geladen. Einmal war ich sogar in einem Level, in welchem ich noch nie gewesen war.

An einer anderen Stelle herrschte urplötzlich keine Schwerkraft mehr und ich konnte durch die Gegend fliegen - als ich feuerte, stürtze das Spiel ab.

Quake4 ist in meinen Augen ein absoluter Bugspießrutenlauf. Hinter jeder Ecke kann irgendetwas lauern...
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 09:41   #5
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Also ich für meinen Teil hab bei Q4 keinen einzigen Bug entdecken können... vielleicht ist dein PC einfach nur im Arsch
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 09:55   #6
 
Benutzerbild von 2tAkEr
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: Augustdorf
Spielt gerade: Fußball

2tAkEr wird schon bald berühmt werden

2tAkEr eine Nachricht über ICQ schicken 2tAkEr eine Nachricht über MSN schicken
Standard

FIFA 2002 auf der Playstation one war auch richtig toll.
Bei dunkel häutigen Spielern kommt es manchmal vor, das diese
für einen kurzen augenblick einen weißen Kopf haben.
Das sieht wirklich sehr cool aus.
Sowas solls in FIFA 07 auch mal wieder geben!!!!
__________________
Hier ist leider keine Signatur mehr, da ich kein Frühstück bekommen habe und ich deshalb meine Sig essen musste. War zwar nich lecker macht aber auch nicht dick. Kann ich echt nur empfehlen.
2tAkEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 15:38   #7
 
Registriert seit: 09.07.2006
Alter: 32

MupF3L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

In GTA3 für PS2 konnt man sch vonner U-bahn überfahren lassen und die drückte einen durch den boden. dann viel man vom himmel der 3. stadt :P
hab cih perzufall rausgefunden als ich (ihr werdets kaum glauben) von der u-bahn plattgemacht wurde. man stirbt nichma oO sau krank
und cih hab imma so gerne da unten rumgeschossen, dann sin die leute auf die gleisen gerannt. wurden plattgefahren un manchma sinse nach 5min wida aufgestanden un waren unsterblich
MupF3L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 16:04   #8
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
Registriert seit: 06.10.2006
Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Standard

Es gibt bei den Tony Hawk spielen im level Los Angeles n lustigen bug ... wenn man an soner pipe hochfährt und dann in der ecke wieder runterfällt schwebt man plötzlich in luft und kann stunden lang so viele tricks machen wie man will... nur das doofe ist das man nich wieder runterkommt *hehe*
....
also manche spiel wären ohne bugs echt langweilig .... aber leider gibt es auch solche welche ein einziger bug sind .... bzw das ganze alles ganz schön runterzieht.....
ich hatte das mal bei Onimusha 3 das sone Brücke die man über nen Schlater betätigen konnte nich runterging ... egal wie oft mans veruscht hat s ging nicht ... ich musste den spiesltand löschen und alles nochmal machen und plötzlich gings ....
Kaitokid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 21:29   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.07.2006
Alter: 28

wyvern killer wird schon bald berühmt werden

wyvern killer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also bei pursuit force is auch ein böser bug da kann man manchmal durch die straßenabsperrung fahren und dann ist man im nichts
wyvern killer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 16:40   #10
 
Benutzerbild von Mastachief
 
Registriert seit: 12.05.2006
Alter: 29

Mastachief wird schon bald berühmt werden

Mastachief eine Nachricht über ICQ schicken Mastachief eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also beim Spiel Augustus was sowieso schon total verbugt ist kann man eine mission lösen ohne i-was zu machen...man geht einfach auf die Rückseite des Hauses wo man nachher eigl flieht und dann hat man die mission schon geschaft
Mastachief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 15:26   #11
 
Benutzerbild von Yoshi der King
 
Registriert seit: 06.05.2005
Ort: Des geht dich nichts an
Spielt gerade: Castelvania PoR

Yoshi der King wird schon bald berühmt werden

Standard

in Super Mario 64 DS gabs so nen schönen Bug, wo man in der ersten Welt in die Kanone auf der schwebenden Insel muss. Dann muss man genau auf eine Ecke zielen(weis nimmer welche^^)und dann biste auf einal übern Level. Man kann wenn man will landen, oder sich angucken was hinter den Abgrenzungen vor sich geht....
__________________
Let´s see us online.
Yoshi der King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 20:03   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.03.2006
Ort: Solingen
Alter: 30

DerWixxer wird schon bald berühmt werden

DerWixxer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Och, ich erinnere mich noch an FIFA 2002 auf der Ps2...
Ich schieß direkt nach dem Anstoß von der Mittellinie aufs Tor und der Ball kullert dem Torwart durch die Beine... Und das konnte ich das ganze Spiel so machen
Oder bei FIFA 2004 wurden manche Spieler für einen Kurzen Moment komplett blau (Also von der Farbe her...)
DerWixxer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Playstation Portable - Ihr habt Fragen ? In diesem Thread findet ihr den Weg zu den Antworten ! nobody Sonstiges (PSP) 2124 28.01.2012 20:52
Der 8 Dezember - Wii verbringt ihr den Tag? Floppix Wii U, Wii & GameCube 234 09.12.2006 10:44
Frage zu den GTA: LCS "bug" marson Spiele (PSP) 5 10.04.2006 12:06
Der verspulteste Film den ihr je gesehen habt ! sebby Medien 56 17.02.2004 15:26
kennt ihr den gameboy light ??? silver Hardware (GBA) 4 28.08.2002 21:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231