PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.10.2006, 21:09   #1
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard Warum PS3 besser als XBOX 360? Warum XBOX 360 besser als PS3?

So,

mich stresst in letzter zeit das:

Die PS3 ist viel besser als wie die 360
Ps3 stellt veil bessere Grafik da...

Nein, die XBOX 360 kann noch viel bessere darstellen als wie die PS3
Dadurch ist die xBOX 360 viel besser!

Warum?
Warum bekriegt man sich nur weil ein gerät minimal bessere Technik hat?

Zu was soll das führen?

Warum sollte die 360 besser oder schlechter als die PS3 sein...

leute, letztendlich kommt es auf die Spiele an!
Das ist es doch oder?
was nützt mir eine bessere grafik, wenn ich auf der PS3 trotzdem kein halo Spielen kann?
Was nützt es, wenn die 360 besser ist, aber ich kein Motorstorm spielen kann? (Nur jetzt mal als beispiel!)

ich finde, das bei Spielen die Software wichtiger ist, als der minimale Hardware unterschied!

(den Wii lasse ich jetzt heir mal weg, denn der kann es Technisch sowiso nicht mit PS3 oder 360 aufnehmen!)

Wollte mal hören was ihr denkt!

Euer SoftWare Freak
Yoshi007
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.10.2006, 23:18   #2
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Zitat von yoshi007 Beitrag anzeigen
(den Wii lasse ich jetzt hier mal weg, denn der kann es technisch sowieso nicht mit PS3 oder 360 aufnehmen!)
Widersprichst du dich damit nicht selbst ??
Viel wichtiger noch, gehörst du damit nicht sogar zu den Leuten, die dich nerven und zu diesem Thread initiiert haben ?

Siehe hier =>
Zitat:
Zitat von yoshi007 Beitrag anzeigen

Warum bekriegt man sich nur weil ein Gerät minimal bessere Technik hat?

Zu was soll das führen?

Leute, letztendlich kommt es auf die Spiele an!
Das ist es doch oder?

Ich finde, dass bei Spielen die Software wichtiger ist, als der minimale Hardware unterschied!
Wie du bereits richtig herausgestellt hast, es kommt hauptsächlich auf die Spiele an, alle 3 Konsolen sind super und bieten etwas was die Anderen nicht können/haben.
Jeder muss sich im Klaren sein, welche Ansprüche er an eine Konsole stellt, je nachdem wie man sich dann entscheidet, kauft man halt eine PS3, XBOX 360 oder einen Wii.
Eine falsche Entscheidung gibt es nicht.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 08:21   #3
 
Benutzerbild von Deprave
 
Registriert seit: 04.08.2006
Ort: Heidenheim
Alter: 33
Spielt gerade: endlich XBox 360 Live Demos

Deprave sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDeprave sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDeprave sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

So sehe ich das auch!Jeder muss für sich selbst entscheiden welche konsole er gerne hätte!die PS3 bietet ebn z.B. Metal Gear solid die Xbox 360 halo und der Wii zelda!alle 3 Konsolen sind toll auch mit Grafik/preis-unterschieden!dafür bietet eben z.B. der Wii ein neues gameplay!
__________________
"Zuerst musst du wissen, nicht fürchten, sondern wissen, dass du einmal sterben wirst" - Tyler Durden
Gamertag: Disrelish /
PSN-ID: Deprav87
Deprave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 22:23   #4
 
Registriert seit: 15.04.2005
Spielt gerade: Socom 3, Socom Fireteam Bravo 2

honkyhonk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Technisch gesehen ist die PS3 die stärkste Next Generation Konsole. Vergleicht einfach die technischen Daten untereinander, dann merkt ihr es selbst
Wie die beispielsweise dann die Grafik tatsächlich rüberkommt, hängt ja nicht nur von der Konsole ab, sondern von mehreren Faktoren. Hierbei spielt eben das Game selber, sowohl auch ein guter TV eine große Rolle.

Und was man bisher von der PS3 gesehen hat.. wer weis, entweder hammerstarke InGame-Grafik oder einfach nur billige Rendergrafik!

Ich jedenfalls habe mich fest dazu entschlossen, mir die PS3 zu kaufen. Habe sie mir auch schon vorbestellt. Zwar ist das mit der Änderung des Release-Dates ärgerlich, aber für mich persönlich ist sie einfach die Beste Next-Gen-Konsole. Und technisch auch :P
__________________
Socom-Portable.com Die neue Community - Join NOW!!!
honkyhonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 08:39   #5
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Manche Fans von einer Konsole verstehe ich nicht. Sie wünschen sich, dass jeder dieses Gerät toll findet, es später auch kauft und auch bis zum Konsolenstart mitfiebert. Manche Konsolenfans können es nicht ertragen, wenn es welche gibt, die Kritik an der Konsole finden.

Es ist doch auch gut, dass wir nicht alle Fans von einer einzigen Konsole sind. Wär ja langweilig. Dann wär hier ja fast gar nichts los- den Mods wäre es vermutlich auch langweilig

Eigentlich ist es doch gerade schön, dass alle 3 Konsolen anders sind. Was würde es uns denn bringen, wenn jede Firma jetzt so eine Konsole wie Wii rausbringt? Dann hätten wir 3 Wiis von verschiedenen Herstellern. Dann müsste die ganze Welt mit einer Fernbedienung herumfuchteln
Und somit herrscht ja dann auch Vielfalt. Jeder kann sich die Konsole aussuchen, die seine Erwartungen erfüllt.

Deshalb mag ich diese Vergleiche nicht. Vor allem zwischen Xbox360 und PS3 sollen ja die Unterschiede in der Grafik minimal sein. Machen die paar Pixel (oder die besseren Texturen) es aus, ob man Spaß am Spiel hat oder nicht? Soll Spiel Y auf der PS3 mehr Spaß machen, weil es ein kleines Bisschen schöner aussieht (was einem otto-Normalverbraucher aber nicht auffällt)?
__________________

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 09:35   #6
 
Benutzerbild von FuиkyfoҲ
 
Registriert seit: 17.04.2006
Alter: 38

FuиkyfoҲ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

FuиkyfoҲ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jeder hat seine eigene meinung , und das ist gut so. stellt euch mal vor jeder hätte den selben geschmack?oh gott, ich darf garnicht dran denken^^

ich sage nur XBOX 360

ist mein persönlicher favorit

gruss
KidKobrA
FuиkyfoҲ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 12:57   #7
 
Registriert seit: 07.04.2005
Spielt gerade: WoW (Mainhealer in Kara)

XBIOX wird schon bald berühmt werdenXBIOX wird schon bald berühmt werden

XBIOX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Widersprichst du dich damit nicht selbst ??
Viel wichtiger noch, gehörst du damit nicht sogar zu den Leuten, die dich nerven und zu diesem Thread initiiert haben ?

Siehe hier =>


OWNED! (Hmmm... doppelzitat net mehr möglich : / Siehe Post weiter oben)

xD


@ Topic
Ich finde auch dass die GRafik nicht entscheidend ist jedoch wird ein Spiel z.B. gut durch die Atmosphäre und zur Atmosphäre gehört auch die Grafik, daher bezieht man die Grafik immer wieder als wichtigen Punkt ein ;D
__________________
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit Radius = 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Geändert von XBIOX (01.11.2006 um 20:46 Uhr)
XBIOX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 13:43   #8
 
Benutzerbild von Triton
 
Registriert seit: 04.11.2006

Triton wird schon bald berühmt werdenTriton wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Warum PS3 besser als XBOX 360? Warum XBOX 360 besser als PS3?

Ich versuche es mal ein bisschen zu vergleichen:
-Im Aussehen finde ich die XBOX 360 besser.
-Den Playstation 3 Controller finde ich handlicher als von der XBOX 360 (die Bewegungssensoren lass ich mal weg).
-Grafisch scheint die Playstation 3 die Nase vorn zu haben aber glaube das hängt auch den Entwicklern ab. Die Grafik der Playstation sieht auf Bildern sehr gut aus aber mal sehen wie es auf dem eigenen Fernseher aussieht.
-Ob sich BlueRay wirklich lohnt wird sich erst zeigen wenn die Ps3 rauskommt. Man hat zwar eine große Speicherkapaztität auch für Spiele aber bei sovielen Spiele die man heute in 3-5 Tagen durch hat fargt sich ob man soviel Speichekapazität braucht. Ob es sich für Filme lohnt, gute Frage. NAja aber das kann ich jetzt noch nicht genau sagen mal sehen was sich durchsetzt BlueRay(Ps3) oder HD-DVD(XBOX360).

Aber egal wie viel man Vergleicht, Fans der jeweiligen Konsole werden sich dementsprechend seine eigenen Favoriten kaufen. Ich finde diesen Kindische gestreite, deine Konsole ist Schrott kauf dir lieber die, finde ich völlig unnötig.

Mfg Triton
Triton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 16:09   #9
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Warum PS3 besser als XBOX 360? Warum XBOX 360 besser als PS3?

Wie wärs, wenn man mal von dem Gedanken abkommt zu sagen, dass eine Konsole besser ist ?
Wieso können nicht mehrere Konsolen nebenher existieren ohne das einer versucht, seine Konsole als Phallussymbol zu sehen und sich damit profilieren zu müssen?

Und wieso ist die Meinung eigentlich subjektiv? Genau, weil sie bei jedem anders ist. Das bedeutet, dass der eine die Ps3 aus dem Grund der Steckerfarbe in Slot 1 besser findet und der andere die Xbox360, weil sie zu seinen Schuhen besser passt. Die Gründe sind ja im Endeffekt egal für die Mehrheit. Die Gründe sind nur für den Einzelnen wichtig. Und wenn es nunmal so ist, dass einem Devil May Cry 4 auf der Ps3 mehr Spaß macht als Halo 3 auf der Box360, dann ist es nunmal so.

Und das sollte man akzeptieren :P Kann man sowieso nicht ändern. Hat man ja auch nix von.

Was lernen wir daraus ? Subjektivität > all x)
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 14:07   #10
 
Benutzerbild von DOOFI
 
Registriert seit: 24.11.2005

DOOFI wird schon bald berühmt werdenDOOFI wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Warum PS3 besser als XBOX 360? Warum XBOX 360 besser als PS3?

weder ps3 noch xbox360 sind besser. genauso wie der wii. alle drei konsolen sind top . hängt wie immer von den games ab. wenn ich geld hätte würde ich alle kaufen. aber wie immer mache ich das ganze von den games abhängig die kommen.

und genauso soll es laufen. ps3 und xbox360 sind von den technischen daten nicht meilenweit entfehrt wie sony es rausgebrüllt hat. hier entscheiden nur die games und die entwickler. sage nur gears of war. sieht toll aus spielt sich super und online genial.
__________________
Playstation 3 ID : Zhao-san
Xbox Live ID : Zhaosan
Twitter : doofisan
===> Neue Freunde gerne gesehen !!!
DOOFI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 13:09   #11
 
Benutzerbild von Hildegunst
 
Registriert seit: 15.11.2006
Ort: Friedberg
Alter: 32

Hildegunst wird schon bald berühmt werdenHildegunst wird schon bald berühmt werden

Hildegunst eine Nachricht über ICQ schicken Hildegunst eine Nachricht über MSN schicken Hildegunst eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Warum PS3 besser als XBOX 360? Warum XBOX 360 besser als PS3?

Stimme voll überein mit den Leuten, die hier vor mir geschrieben haben:

Was bringt dir der beste Steinway Flügel, wenn nur ein zweitklassiger Pianist dransitzt?

Selbstverständlich könnt ihr euch darüber zoffen, ob jetzt Konsole-X besser ist als Konsole-Y und wenn man es objektiv betrachtet und testet, dann wird man sicher auch zu einem Ergebnis kommen. Leistungsfähigkeit lässt sich ja schließlich durch Benchmarks testen. So.. gut - jetzt wisst ihr, dass Konsole-X vieeel besser ist als Konsole-Y und Z!

Tolle Wurst! Was habt ihr nun davon? ihr habt euch die Konsole gekauft, die die beste Hardware hat. So.. jetzt geht ihr euch die neue Konsolenzeitschrift kaufen und stellt mit Erschrecken fest: "Woah, da kommt jetzt Krassesgame-XZZ raus... oh mist... das kommt NUR für die Konsole-Z raus... "

So.. und was hattet ihr jetzt davon? Joa.. das Spiel Krassesgame-XZZ könnte man auf eurer Konsole vllt. 2x besser darstellen, mit viel tolleren Effekten und Grafik. Aber das ist ja nicht eure Entscheidung. Denn die Lizenzen verticken immernoch die Publisher und Konsolenhersteller.

Wenn ihr Geld habt, dann kauft euch alle 3, dann seid ihr auf der sicheren Seite. Wenn ihr nicht so viel Geld habt, dann kauft ihr euch einfach die Konsole, auf der nach eurer Meinung nach die meisten besten Spiele erscheinen werden!

so long,
Hildegunst

Geändert von Hildegunst (01.12.2006 um 13:10 Uhr)
Hildegunst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 15:41   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Warum PS3 besser als XBOX 360? Warum XBOX 360 besser als PS3?

@ yoshi: Nach diesem Thread hier (
**Internal Linking (Threads)
) beschwerst du dich über die Leute, die über die "Konkurrenz"-Konsolen herziehen?
Ich finde diese ganzen Diskussionen sowieso lächerlich. Wenn mir eine Konsole gefällt, dann kauf ich sie mir (vorausgesetzt das Geld ist da *gg*) und wenn mir eine Konsole nicht gefällt, dann informier ich mich auch erst gar nicht weiter darüber.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 17:49   #13
Superpollution
Gast
 


Standard AW: Warum PS3 besser als XBOX 360? Warum XBOX 360 besser als PS3?

Zitat:
Zitat von yoshi007 Beitrag anzeigen
Warum bekriegt man sich nur weil ein gerät minimal bessere Technik hat?
Weil es in der Natur des Menschen liegt scheiße zu sein.
Ist ja im Grunde egal warum man sich bekriegt, hauptsache man kanns.
Wenn jemand die gleiche Konsole wie jemand anderes gut findet, kann der den immer noch kacke finden, weil er andere Musik hört...
Lustiger Weise scheinen solche Dinge einfach unwahrscheinlich interessant zu sein, obwohls einem eigentlich egal ist ob der andere überhaupt atmet...
Naja.
Scheiß der Hund drauf!
  Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 14:06   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Warum PS3 besser als XBOX 360? Warum XBOX 360 besser als PS3?

Zitat:
Zitat von Pollution Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von yoshi007 Beitrag anzeigen
Warum bekriegt man sich nur weil ein gerät minimal bessere Technik hat?
Weil es in der Natur des Menschen liegt scheiße zu sein.
Und du bist ein Wesen höherer Art? Oder darf ich dich an dieser Stelle auch als scheiße bezeichnen?
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 20:11   #15
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Warum PS3 besser als XBOX 360? Warum XBOX 360 besser als PS3?

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Pollution Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von yoshi007 Beitrag anzeigen
Warum bekriegt man sich nur weil ein gerät minimal bessere Technik hat?
Weil es in der Natur des Menschen liegt scheiße zu sein.
Und du bist ein Wesen höherer Art? Oder darf ich dich an dieser Stelle auch als scheiße bezeichnen?
Er ist am beschissensten von uns allen.
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 16:41   #16
Superpollution
Gast
 


Standard AW: Warum PS3 besser als XBOX 360? Warum XBOX 360 besser als PS3?

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Pollution Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von yoshi007 Beitrag anzeigen
Warum bekriegt man sich nur weil ein gerät minimal bessere Technik hat?
Weil es in der Natur des Menschen liegt scheiße zu sein.
Und du bist ein Wesen höherer Art? Oder darf ich dich an dieser Stelle auch als scheiße bezeichnen?
Es ist mir egal für was du mich hälst, bezeichnen lasse ich mich von dir jedenfalls als gar nichts!
  Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 18:35   #17
 
Benutzerbild von FuиkyfoҲ
 
Registriert seit: 17.04.2006
Alter: 38

FuиkyfoҲ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

FuиkyfoҲ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Warum PS3 besser als XBOX 360? Warum XBOX 360 besser als PS3?

seid ihr kiddys , mein gott.jeder findet halt was anderes gut,das is nun mal so.ich hab ne xbox 360 und find die geil.wenn die ps3 besser ist kann ich es nit ändern.also hab ich dann pech......
FuиkyfoҲ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 20:04   #18
 
Benutzerbild von Hildegunst
 
Registriert seit: 15.11.2006
Ort: Friedberg
Alter: 32

Hildegunst wird schon bald berühmt werdenHildegunst wird schon bald berühmt werden

Hildegunst eine Nachricht über ICQ schicken Hildegunst eine Nachricht über MSN schicken Hildegunst eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Warum PS3 besser als XBOX 360? Warum XBOX 360 besser als PS3?

Nein, das hat nichts mit Kiddy sein zu tun. Der Mensch misst sich und die Sachen, die ihm am liebsten sind gerne miteinander (wie Pollution schon richtig angemerkt hat), ansonsten würde unser kapitalistisches System auch garnicht funktionieren.

Also hat er mit seiner Aussage "Der Mensch ist Scheiße" durchaus Recht. Allerdings gilt das, was er gesagt hat - so wie ich es verstanden habe - für dieses spezielle Verhalten des Menschen, dieses zwanghafte "sich messen müssen".

Und selbstverständlich schließt ihn das selbst in der Hinsicht mit ein. Wer von euch jetzt daherkommt und behauptet das wäre falsch lügt. Kein Mensch hat diese eigenschaft nicht. Ein Mensch der nicht weiß, was Stolz und Wettbewerbsverhalten ist, den gibt es nicht. Zumindest niemand, der nicht an einer Psychischen Störung leiden würde.

Den Kritikpunkt, den ich als berechtigt sehe, ist der, dass ihr eben nicht mit gleichem Maß messt. Auf der einen Seite ist von Technik die Rede und auf der anderen Seite macht ihr einen Umkehrschluss daraus, dass dann wohl auch die Konsole ansich "besser" sein muss (was ja indirekt mit einschließt, dass es mehr Spaß macht mit ihr zu Spielen). Und grade das ist ja der Denkfehler (Hab ich oben Schonmal geschrieben).

Mir selbst ist bewusst, dass die Wii technisch gesehen den beiden anderen Konsolen von Sony und Microsofrt wahrscheinlich stark unterlegen ist, allerdings stört mich das nicht besonders.

Denn ich weiß: Mario Galaxy & Zelda; Twilight Princess kann ich auf keiner anderen Konsole Spielen, insofern ist die Diskussion für mich hinfällig.

Ihr dürft euch also gerne darum streiten welche Konsole mehr bringt, allerdings solltet ihr dann immer im Hinterkopf behalten, dass ihr im Ernstfall garnichts davon habt, wenn ihr die "beste" Konsole besitzt.

MfG,
Hildegunst
Hildegunst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 16:29   #19
 
Benutzerbild von Nierenhirsch
 
Registriert seit: 04.09.2006
Ort: Forchheim
Alter: 32
Spielt gerade: Halo 3

Nierenhirsch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nierenhirsch eine Nachricht über ICQ schicken Nierenhirsch eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Warum PS3 besser als XBOX 360? Warum XBOX 360 besser als PS3?

wer sacht denn bitteschön die PS3 die technisch bessere Konsole ist, sieht man ja bei Fall of a Man und Motorstorm, loooool.

Ich mein ich hol mir auch ne PS3. aber nur wegen einem Spiel und das ist Metal Gear solid. Auch wenn das grafisch nicht an einem GoW rankommt ist es für mich einfach Pflicht. Aber wenn ich eine Konsole bevorzugen würde dann ganz klar die Xbox 360. Siehe Toptitel wie GoW, Halo 3, Alan Wake, Bioshock, Lost Planet, Fable 2 etc. Man soviel Top Hits
__________________
Irren ist menschlich - Vergeben ist göttlich.
Nierenhirsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 16:54   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.09.2006
Alter: 29
Spielt gerade: Menschenjagd

MasterK_reloaded sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMasterK_reloaded sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMasterK_reloaded sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

MasterK_reloaded eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Warum PS3 besser als XBOX 360? Warum XBOX 360 besser als PS3?

Zitat:
Zitat von Nierenhirsch Beitrag anzeigen
wer sacht denn bitteschön die PS3 die technisch bessere Konsole ist, sieht man ja bei Fall of a Man und Motorstorm, loooool.
es ist egal was die ps3 wirklich kann. das typische playstation-kiddie schaut sowieso nicht ein einziges mal über den tellerrand. was glaubst du wohl wieso auch heute noch von so vielen leuten die ps2 als "technisch beste" konsole ihrer generation gesehen wird?
MasterK_reloaded ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ego-Shooter - PS3 oder Xbox 360 GMC Allgemeines Spieleforum 9 20.12.2006 13:28
XBOX 360 besser als PS3! Yoshi007 Allgemeines Spieleforum 12 20.11.2006 17:28
PS3 oder XBOX 360?was holen Nightmare Allgemeines Spieleforum 2 10.05.2006 14:35
PS3 gegen Xbox 360 sun-ce Allgemeines Spieleforum 26 13.01.2006 16:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231