PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.02.2007, 21:13   #1
 
Benutzerbild von Ripper
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Luxemburg + Trier

Ripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Ultimative Zelda Kollektion

Ihr glaubt ihr habt alle Zelda-Teile? Schaut euch zuerst mal diese Sammlung hier an: '+'
Ich weiss es gibt noch grössere Sammlungen aber diese ist insbesonders für Zelda und/oder Nintendo Fans interessant. Ich sammele ja auch Zelda Spiele und glaubte schon mir fast alle bekannten Zelda Teile zu besitzen aber diese hier überwätigt mich schon. Allein schon wieviele Varianten von verschiedenen Titeln existieren ist schon beeindruckend.
Ich habe mal direkte eine Frage, weiss einer von euch um welche Spiele es sich beim Photo 106 handelt? Das obere Spiel (sieht für mich wie Four Swords für den Gamecube aus?) und die ersten beide Spiele von links aus der dritten Reihe kenne ich überhaupt nicht?
Ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.02.2007, 22:47   #2
 
Benutzerbild von abol
 
Registriert seit: 25.09.2005
Ort: Wien

abol wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ultimative Zelda Kollektion

Also das ist schon mal eine kleine überschaubare Sammlung
Nein aber im Ernst, hat der überhaupt alle Spiele EINMAL ins Laufwerk bzw. in den Slot gesteckt.
__________________

abol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 22:49   #3
 
Benutzerbild von Bleagle
 
Registriert seit: 01.05.2006
Alter: 28

Bleagle ist ein sehr geschätzer MenschBleagle ist ein sehr geschätzer MenschBleagle ist ein sehr geschätzer MenschBleagle ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ultimative Zelda Kollektion

Geile Sammlung, besonders das Oracle of Pack.

Ich kann dir die Spiele erklären:

Bild106: Von oben nach unten, von links nach rechts:

- GBA ALTTP mit Four Swords (Special oder Japan)
- GBA ALTTP mit Four Swords
- GB Link's Awakening (das geilste Spiel : D)
- GBC 2 in 1 Oracle of Seasons + Oracles of Ages
- GB Link's Awakening (Japan)
- GBC Link's Awakening DX (Japan)
- GBC Oracle of Seasons (Japan)
- GBC Oracle of Ages (Japan)
- GB Link's Awakening (US oder sowas wie Players Choice)
- GBC Link's Awakening (ich glaube EU)
- GBA ALTTP mit Four Swords (wobei jetzt hier, ausser der Verpackung, der Unterschied zu Spiel Nr. 2 liegt, weiß ich nicht, vll. unterschiedliche Länder)

So, ich hoffe das hilft dir.
Saugeile Sammlung.

mfg Bleagle
Bleagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 22:53   #4
 
Benutzerbild von MrMatschi
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Lübeck
Alter: 36
Spielt gerade: an Kirschknoten... :(

MrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nett

MrMatschi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ultimative Zelda Kollektion

Ich kenne mich da nun nicht so aus, aber wenn man bei dem Bild 106 etwas ranzoomt, dann lässt sich schon einiges mehr erkennen!

Da bei dem zweiten von links in der dritten Reihe der Zusatz "DX" zu erkennen ist und es ein Spiel für den GameBoy Color ist, denke ich, daß es sich um Link's Awakening in der japanischen DX-Version handelt (der Text scheint ja auch japanisch zu sein)! Hier der Beweis...

Bei dem links daneben scheint es sich laut Aufschrift um ein normales GB-Spiel zu handeln - nur ebenfalls aus Japan! Also is' das evtl. einfach Link's Awakening! Dafür spricht, daß darauf dieses Bild zu finden ist!

EDIT: Kleine Frage noch:
Wenn Du Zelda-Spiele sammelst - Hast Du auch diese abartigen Zelda-Spiele für "Philips CD-i"? Die waren ja wohl sowas von schlecht...
__________________
Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
>>> Meine Nintendo-spezifische Gamebase
<<<

Geändert von MrMatschi (10.02.2007 um 22:59 Uhr)
MrMatschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 15:53   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Ultimative Zelda Kollektion

Meine Diagnose: Geldscheißerei.

Ich find sowas so sinnlos, wenn man von einem Spiel drei Fassungen hat oder wenn man mehrere Konsolen zu Hause at. Der Typ hat ja 10 oder mehr Nintendo 64. Wozu? Mit mehr als einem kann er sowieso nicht spielen oO
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 17:03   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.07.2006
Ort: -
Alter: 27
Spielt gerade: CoD4

koenig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekoenig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekoenig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

koenig eine Nachricht über ICQ schicken koenig eine Nachricht über MSN schicken koenig eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ultimative Zelda Kollektion

dito.
Ich finde es einfach beknackt sich mehrer Konsolen zu kaufen nur weil da ein Zelda bild drauf ist.Das ist nicht das leben.Manche Menschen sind doch echt bekloppt!



PSff Topic
das war mein 100 Beitrag
danke danke

Geändert von koenig (11.02.2007 um 17:05 Uhr)
koenig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 17:48   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ultimative Zelda Kollektion

Bekloppt, bescheuert oder doof ist jemand nicht, nur weil er alle möglichen Dinge rund um ein bestimmtes Thema sein Eigen nennen kann. Ob dies nun Eisenbahnen von Märklin, besonders seltene Briefmarken oder bestimmte Videospiele sind, spielt dabei keine Rolle. Mit Sicherheit geht es dem Besitzer nicht nur um das Spielen der Titel, sondern primär mal um den Besitz und das Sammel-Feeling.

Ich persönlich beneide solche Leute schon sehr, da es heutzutage wirklich verdammt schwer sein wird, an eine solche Sammlung zu kommen – schon alleine, weil viele der gezeigten Spiele so einfach nichtmehr bzw. kaum und wenn, dann nur zu horrenden Preisen erhältlich sind.
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 22:51   #8
 
Benutzerbild von Ripper
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Luxemburg + Trier

Ripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Ultimative Zelda Kollektion

@Bleagle+Mr.Matschi: Danke für eure Hilfe!

Die CD-i Teile wollte ich mir auch besorgen aber zuerst mal die NES Teile und das dazugehörige NES. Wenn der Geldbeutel es irgendwann mal hergibt kauf ich sie mir mal vielleicht und zocke ich auch damit, egal ob sie schlecht sind oder nicht.
Ich bin nämlich Sammler und Spieler. Ich beneide den Typen schon sehr um seine Sammlung, vor allem besitzt der teils Hardware von Nintendo von denen ich gar keine Ahnung hatte, dass diese überhaupt existierten wie z.B "Satellaview" (SNES über Satellit) oder den Family Computer Disk System (so ne Art Floppy Diskette für Nintendo Spiele).
Ich glaub der Typ sammelt nach folgendem Motto: jede Konsole in allen möglichen Ausführungen zusätzlich sammelt er noch alles mögliche von Zelda (auch Merchandise) und von anderen Systemen sammelt er ganz bestimmte gute Spielserien wie z.B die Castlevania- und die Marioteile.
Ich bin jedenfalls froh wenn ich irgendwann mal alle Zelda Titel die für Ninteno Systeme hier in Europa erschienen sind gesammelt habe, aber das dauert bestimmt noch ein Weilchen.
Ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 20:49   #9
 
Benutzerbild von PSP_FrEaK
 
Registriert seit: 25.12.2006
Ort: Ulm
Alter: 30
Spielt gerade: FIFA 07; Metal Gear Solid - PO

PSP_FrEaK wird schon bald berühmt werden

PSP_FrEaK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ultimative Zelda Kollektion

Hi,
Ich bin selber ein riesen Zelda Fan und muss echt sagen : TOP!! Hammer Sammlung...
Über so eine Sammlung wär ich so was von stolz! Mir gefällt dieses Oracle Pack sehr!
Hab zwar nicht gewusst dass es so viel von Zelda gibt, aber jetzt weiss ich es !
Ich dachte ja erst....na mal schauen vllt. hab ich ja die meisten dinge von doch ich muss gestehen...nichtmal 1/10 davon hab ich^^
Na dann mal weiter so!

MfG
PSP_FrEaK
__________________
WoW Charaktere:
Grizzly - Taure (Druide)
Warlog - Zwerg (Paladin)
PSP_FrEaK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der ultimative Schnäppchenthread Matze-DS Sonstiges (Nintendo DS) 1344 03.06.2013 15:54
Der ultimative Handythread TheFlash Sonstiges 165 20.05.2007 17:00
Der ultimative PG-Song Danny Sonstiges 149 15.03.2007 21:47
Zelda - The Minish Cap im GBA SP Zelda Ltd.Pak FelixFiasko Hardware (GBA) 7 23.04.2006 21:39
Unterschiede Zelda SNES - Zelda GBA Lisalein Spiele (GBA) 19 10.01.2004 12:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231