PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.09.2011, 21:19   #1821
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Gestern & Heute:
Animal Crossing (Wii)
Gestern hatte ich wirklich viel Glück und hab relativ schnell eine Riesenlibelle + einen Pfaufalter gesehen und gleich gefangen.
Jetzt fehlen mir leider Gottes noch immer 2 Insekten, und das sind die nie auftauchenden: Skorpion & Tarantel. Gestern einen Skorpion gesehen, aber er ist mir ziemlich schnell ins Wasser gehüpft noch bevor ich das Netz zücken konnte. Tarantel-Saison ist jetzt sowieso nicht, ich versuchs halt jetzt am Abend noch ein paar Mal. *seufz*
Ein neues Kleid & Accessoires und eine neue Frisur hab ich mir auch geleistet. Und momentan ist bei mir ein Meteoritenschauer!

Xenoblade Chronicles (Wii)

Nach der Ankunft im Flüchtlingslager bin ich gerade am Bein des Bionis, was riesig ist, ich verlauf mich ständig. Richtig anstrengend die gesuchten Hasits oder ähnliches zu finden, da soviel herumläuft, bzw. das Areal ist wie gesagt riesengroß. Die letzte Quest was ich gemacht habe, war die mit den Truthähnen, wo ich das Basisquartier gefunden hab. Von der Story her bin ich jetzt zu dritt und wir sind in Richtung Kolonie 6 unterwegs.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.09.2011, 19:21   #1822
 
Benutzerbild von Phoebe
 
Registriert seit: 21.08.2006
Spielt gerade: Rayman Legends

Phoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekannt

Phoebe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Viva Pinata DS

Uiiih, ist das süß. Hätte ich ja wirklich nicht gedacht. Mein erstes Viva Pinata . Der Garten könnte ruhig etwas größer sein für meinen Geschmack, aber ansonsten ist es toll gemacht. Mit den vielen Tierchen hat man wirklich immer etwas zu tun und Geld ist bei mir am Anfang noch mehr als knapp. Bisher bin ich bei ca. 14 % angelangt und hab also noch einiges vor mir.
__________________
("- ' ' -/").__..-- Betrachte alles von der guten Seite! Take it easy
(6_ 6 . ) '-. (
(_Y_.) ' ._ ) '.
. '-- ' _ . . -/ /--'
Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 03:29   #1823
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Advance Wars 2 (GBA)
4-5 Missionen absolviert, bin jetzt bei Mission 20 ca. Langsam zieht der Schwierigkeitsgrad etwas an. Die Missionen werden immer komplexer.

Fire Emblem 7 (GBA) Hector Hard Mode
Habe nach monatelangem Versuchen Kapitel 22 heute mal auf Anhieb geschafft, hinterher direkt Kapitel 23 (Eine lebende Legende), alle versteckten Items eingesammelt und überlege mir nun nach 2 Fehlschlägen in Kapitel 24 (mit Zähnen und Klauen) eine geeignete Taktik, um die Arena zu nutzen bevor ich Lloyd besiege.


Endlich ist das Eis zwischen mir und Advance Wars gebrochen, habe es früher nie gemocht aber mittlerweile macht es mir fast noch mehr Spass als Fire Emblem, was auch daran liegt dass ich selbiges schon mehrmals durch habe und es bei AW2 mein erster Durchlauf ist. Es spielt sich nicht im geringsten so frustig wie es bei Fire Emblem teilweise der Fall ist, wenn man zB. kurz vor Schluss noch eine Einheit verliert. Dafür ist bei AW die Story eher belanglos.

Geändert von 9-Volt (21.09.2011 um 03:42 Uhr)
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 20:46   #1824
 
Benutzerbild von Bioschokolade
 
Registriert seit: 01.12.2007
Ort: Dortmund
Alter: 38
Spielt gerade: MK8, Tales of Eternia, TloZ OoT, Lego The Movie

Bioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekannt

Bioschokolade eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Assassins Creed 1
Ich habe mein erstes Attentat in Damaskus gemeistert und nun die Tore von Akkon passiert. Auf dem Weg wieder an allerhand unfreundlichen Leuten vorbeigeritten die einem nichts gutes wollten. Die Leute in Damaskus waren da ähnlich drauf. Das Reiten durch die Gegend erinnert immer so an Zelda. Die Faszination hat mich bisher noch nicht gepackt, aber es ist ganz okay.

Fat Princess
So für nebenbei Prinzessinen füttern ist immer nett. Schöner Zeitvertreib für zwischendurch.
__________________
Mein 3DS Freundescode: 1332-7719-2928
Mein Animal Crossing New Leaf tumblr Blog: http://eichbachacnl.tumblr.com/
Bioschokolade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 22:11   #1825
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Warhammer 40K: Space Marine
Angefangen hab ich an dieser Stelle, an der man diese vielen Orks abschlachten muss. Und aufgehört habe ich an einer etwas weiter entfernten Stelle, an der man diese vielen Orks abschlachten muss. Ernsthaft - wird das noch abwechslungsreicher oder kloppe ich mich die ganze Zeit durch kaputte Gebäude und zerschnetzel haufenweise Viecher?
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 19:58   #1826
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Animal Crossing (Wii)
Heute war Aziza in der Stadt, zusammen mit einen anderen 2 Mitbewohnern hab ich 3 neue besondere Teppiche abgeräumt, leider fehlen mir jedes Mal die Tapeten. Die 3 neuen Teppiche zu bekommen war schon ein Krampf, soviele hab ich gar nicht, aber Aziza hat mir immer wieder die selben gegeben..*grml*
Resetti hatte viel Arbeit heute.
Einen Skorpion hab ich auch noch nicht. *grml*

Xenoblade Chronicles (Wii)
Ja Questen war wieder angesagt, einige geschafft heute, und dann hab ich mich wieder an die Story gewagt und versucht den Jungen zu retten, hab jetzt bis zum Kapitelende gespielt. Was mir auffällt hin und wieder sind ziemlich große Hochlevler in der Nähe mit Level 70 mind., während ich nur Level 21 bin, vor allem diese doofen Riesenadler greifen mich immer an.

Und dann doch noch die PS3 angeworfen, und das 2. Gratis-Spiel probiert:
Ratchet & Clank: Quest for Booty

Sieht sehr gut aus , auch knuffig.. Ich bin steckengeblieben auf der Insel wo ich dieser Kröte (?) helfen muss..
Ja da merkt man wieder, eigentlich hätte ich genügend Games um mich bei Laune zu halten...aber es kommt ja soviel raus..die nächsten Monate.. hab gar keinen Plan was ich überhaupt kaufen soll, ein Problem wird sicher auch sein, dass ich mich für sehr viele Spiele begeistern kann.. *seufz*
__________________
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (23.09.2011 um 22:32 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2011, 15:35   #1827
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 38
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Advance Wars (DS)
Für die paar Tage, die ich jetzt nicht da war, hab ich mir Advance Wars mit- und vorgenommen und bin exakt bis zu Kapitel 14 gekommen, dann war Sense. Stundenlang hab ich rumprobiert, wie ich es schaffen sollte, hatte sogar am Hotelcomputer nach einem Tipp im Internet gesucht - aber die Kackmission trotzdem nicht geschafft. Und jetzt hab ich auch schon keine Lust mehr auf das Spiel.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2011, 23:14   #1828
 
Benutzerbild von Metall Mario
 
Registriert seit: 12.07.2003
Alter: 29
Spielt gerade: dies und das

Metall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

@stephy: das 1. Advance Wars vom GBA? oder das von DS?

naja topic:

Minecraft (PC)
Naja ein bisschen auf dem PG Server rumgelaufen, ein bisschen an meinem Haus gebaut, auf einem anderen Server am Haus repariert, welches (wieder einmal) gegriefed wurde. Naja halb so schlimm da die Welt dort eh nur temporär besteht.

Demon's Souls (PS3)
Um mich ein bisschen auf Dark Souls einzuwärmen nochmals ein neuer Spielstand begonnen, hab jedoch erst das Tutorial durch (und den Tutorialboss gekillt, was ich auch nicht immer schaffe) und dann noch 1-1.
__________________
The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent!
Metall Mario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2011, 23:56   #1829
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 38
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Metall Mario: Das für den DS. Heißt voll "Dark Conflict", glaube ich.

Hab nun nach gefühlten 200000 Versuchen ENDLICH diese Kackmission geschafft! Boah, das ist ein unglaublich gutes Gefühl! Schlimmer kann's jetzt eigentlich nicht mehr kommen, hoffe ich! Puuuuh!
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 18:28   #1830
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Xenoblade Chronicles (Wii)
Ich bin jetzt fast bei Kolonie 6 angelangt, versuch mich gerade durch das Abflußrohr und den Ätherhöhlen durchzuzwängen und bin jetzt beim Personenlift 3 angelangt, rund 16 Stunden hab ich jetzt mal gespielt, Level 25.
Ein paar Quests hab ich auch noch erledigt, dieser Wander-Harmelin und das Grab von diesen Freund von Earnest hab ich auch endlich gefunden. Trotzdem bleiben mir pro Ort mind. 2 Quests übrig, einfach weil ich die Viecher oder die Teile nicht finde, obwohl ich alles brav erkunde.
Mit dem Kampfsystem komm ich jetzt besser zurecht, in dieser Höhle sind auch zig Mechas, denke ich habs jetzt halbwegs.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 06:27   #1831
 
Benutzerbild von Inuki
 
Registriert seit: 07.06.2011
Spielt gerade: Golden Sun 1

Inuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Age II - Ps3

Hatte gestern Lust auf dieses Spiel und habs mal in die Playsi geworfen. Eigentlich bin ich noch mit dem ersten Teil zugange (360), aber ich war so neugierig, weil die Demo mir recht viel Spaß gemacht hat und ich persönlich die Änderungen des 2. Teils nicht schlimm find.
Weit bin ich aber nicht gekommen. Hab mir das Intro angesehen und bin bis zu dem Punkt angelangt, wo ich meine Hawk erstellen darf. Die vorgefertigte Person finde ich ziemlich ansprechend vom Design, aber ich wollte mir dennoch gern was eigenes erstellen. Leider musste ich feststellen, dass ich anscheinend kein Talent zum Formen von Charakteren habe. Was dabei rausgekommen ist, war einfach nur unglaublich hässlich. Zu schade. Wenn der erste Teil durch ist, werd ich nochmal einen Versuch starten.. ansonsten spiele ich einfach mit der vorgefertigten Dame.
__________________
Oo-de-Lally, Oo-de-Lally, welch ein schöner Tag..
Inuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 22:18   #1832
 
Benutzerbild von Phoebe
 
Registriert seit: 21.08.2006
Spielt gerade: Rayman Legends

Phoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekannt

Phoebe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Viva Pinata DS

Wieder ein bisschen weitergespielt. Hmm, also so langsam ist meine Meinung bezüglich des Spiels zwiegespalten. Einerseits gefällt mir das Spielprinzip ziemlich gut, aber an der Umsetzung habe ich doch einiges zu bemängeln. Im Moment bin ich bei etwas über 34 Prozent angelangt. Die größte Stufe des Gartens habe ich bereits, aber diese finde ich ehrlich gesagt schon fast einen Witz. Zudem habe ich dadurch ein echtes Platzproblem. Ich habe schon einge Tierchen wieder gehen lassen müssen und trotzdem bekomme ich dauernd eine Nachricht, es würden zu viele Pinatas bei mir im Garten sein. Ebenso mit den Gebäuden und den Pflanzen (hmm, sage und schreibe 1 Apfelbaum, 1 Brombeerstrauch, 2 Blumen und 3 Wasserpflanzen sind also ZU viel???). Das mindert bei mir ziemlich den Spielspaß, wobei ich die Idee echt gelungen finde.


Kingdom Hearts II

Oh, mein Gott. Ich frage mich wirklich, wie ich als Rollenspielfan solch ein Meisterwerk so lange auslassen konnte. Schade, dass ich nicht den ersten Teil besitzte, sonst hätte ich mit dem angefangen. Bisher bin ich erst am 3. Tag angelangt, aber ich bin jetzt schon absolut überzeugt von dem Game. Die Jobmissionen finde ich wirklich eine gute und witzige Idee, die Grafik ist sowieso für damalige Verhältnisse echt top und die Story hat mich ebenso schon gepackt.
Interessant war für mich auch meine erste Erfahrung mit der Playstation. Bisher immer nur Nintendo-Konsolen gewohnt, ist dies das erste Spiel, das ich auf der PS2 ausprobiert habe. Konsole angeschlossen, Controller in die Hand genommen - upps, fühlt sich ja doch ein bisschen anders an. Aber ich glaube, daran werde ich mich noch gewöhnen. Gelacht habe ich erst, als bei Kingdom Hearts die Buttonerklärung kam und ein R1 angepriesen wurde. R1? Heißt das es gibt auch eine R2-Taste? Gelesen, nachgeguckt. Tatsächlich. Ein Playstation-Controller hat jeweils zwei Schultertasten links und rechts. Man bin ich aus allen Wolken gefallen. Nach so vielen Jahren fällt mir auf, dass Sony-Controller doppelt so viele Schultertasten wie Nintendo-Controller haben. Naja, irgendwann ist immer das erste Mal
__________________
("- ' ' -/").__..-- Betrachte alles von der guten Seite! Take it easy
(6_ 6 . ) '-. (
(_Y_.) ' ._ ) '.
. '-- ' _ . . -/ /--'
Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 20:11   #1833
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

@Phoebe
Ich kann das total nachvollziehen mit der Playstation, es ist einfach ein anderes Feeling als jahrelang Nintendo zu spielen... Und ja R1/R2 ich hab mich auch langsam daran gewöhnt..

Heute:
Animal Crossing (Wii)
Ich hab mir endlich ein paar Items der Süßserie zusammengespart, hab jetzt noch 4 Items ausständig, die muss ich mir noch kaufen, hoffe ich schaffe das noch bevor die Teile verschwinden.
Dann noch einiges geerntet, um eine Erweiterung für das 3. Haus zu kaufen.
Evt. schaue ich jetzt nochmal rein, um wieder mal den Skorpion zu besichtigen..

Xenoblade Chronicles (Wii)

Also ich hab mich weiter durch diese Höhle durchgekämpft, bzw. auch gegen Xord, was zu Beginn als der totale Horror für mich ausgesehen hat, es ging aber dann doch relativ leicht.
Jetzt bin ich endlich mal raus aus diesem Untergrund, jedoch noch immer in Kolonie 6 auf den Weg ins neue Gebiet inklusive Dunban, meinem derzeitigen Lieblingscharakter.

The Legend of Zelda: Four Swords Adventure (3DS)

Nur das Tutorial durchgegangen, wirkt sehr nett.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 20:40   #1834
 
Benutzerbild von Nıco
 
Registriert seit: 20.05.2011
Alter: 25
Spielt gerade: Animal Crossing: New Horizons

Nıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition (3DS)

Hatte die Story nach ca. 2:30 Stunden, mit dem ganzen Tutorial, durch und habe danach noch einen Goldenenschlüssel geholt. Das Spiel macht sehr viel Spaß und freue mich schon wenn ich es mit einem Freund spielen werde.
Morgen mache ich dann noch die restlichen Goldenenschlüssel und die Bonus Dungeons.

Spoiler Lustiges Item:

Im Tempel von Vaati bekommt man einen Kettenhund.
Fand das sehr lustig, aber denn braucht man nicht um weiter zu kommen.
__________________
juhk. d

BlablaBlog klicken, klicken und kommentieren
Nıco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 22:09   #1835
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Xenoblade Chronicles (Wii)
Heute war ich in der Sumpflandschaft, die wirklich hübsch aussieht bei Nacht, noch dazu mit der schönen Musik. Die Quests sind auch toll, vor allem diese wo man eine von den Nopons retten muss, die Folgequests sind dann recht überraschend mit diesem Altar..
Diesen Nazar-Nopon hab ich auch ordentlich geholfen, blöd war, dass ich immer wieder zurück zu ihm musste, was ja sonst kaum vorkam bis jetzt im Spiel. Die Adler nerven mich schon langsam..
Und ich mag es diese Geheimpunkte zu finden.
Dann hab ich endlich begriffen, dass ich diese Erweiterungsbücher der Attacken vorher lesen muss, damit ich sie verwenden kann.
Irgendwie sollte ich doch mal die Anleitung lesen.. ;-) (was ich eigentlich nie mache) Ich hab vermutlich einiges noch nicht ganz verstanden..
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 22:19   #1836
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Xenoblade Chronicles (Wii)
So nachdem ich das "beamen" vollständig verstanden habe, bin ich noch in ältere Gebiete und hab ein paar Quests vervollständigt.
In der Sumpflandschaft hab ich dann noch diese besonderen Steine gesucht, die man fürs Weiterreisen braucht. Bei der Kolonie 6 sind endlich die Tore offen und ich kann beim Wiederaufbau helfen. Schlußendlich bin ich nach der Sumpflandschaft im neuen Gebiet gelandet, sieht nach Wald aus. Das Spiel macht extremst süchtig, mich hats jetzt richtig gepackt.
Was mich jetzt noch ein wenig nervt sind diese Harmoniepunkte, irgendwie funktionieren die kaum bei mir, weil mir die nötige Freundschaft fehlt.. hoffe das wird noch. Also ich hab um die 28 Stunden gespielt, Level 35.

Animal Crossing (Wii)
Peter hat mir ein neues Gold-item gebracht, die Goldbank, ich hoffe ich bekomme die restlichen auch noch irgendwie zusammen. Ansonsten hab ich das 3. Haus ein wenig eingerichtet bzw. ausgebaut dann noch geerntet, da am Sonntag die Punkteaktion bei Nook sein wird. Bei K.K. hab ich auch vorbeigeschaut, und ein Lied mitgehen lassen.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 11:32   #1837
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 37
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Minecraft Multiplayer Survival 1.8 (PC)

Nachdem ich wieder Zeit habe hab ich wieder begonnen an meinem Haus zu basteln, ein Holzhaus, ich hab eine andere Treppe eingebaut: Eine Wendeltreppe aus Glas, wie ich sie schon in der Minecraft Pocket Edition auf dem Xperia Play verwende, die Stufen aus Holz, in der Mitte auch Holz und außen Glas damit man nicht runterfällt.., dooferweise braucht man dafür eine Menge Glas und so hat es etwas gedauert..

Außerdem hab ich mich mit hilfe der Dynamap auf die Suche nach meinem alten allerersten Hochhaus gemacht um zu schauen ob da nicht noch rohstoffe in meinen Kisten sind, leider hab ich bereits alles interessante schon vorher in meine neue Hütte in Spawnstadt und von da in meine noch neuere in der neuen Stadt geschafft..., aber ich hab eine menge Brote gemacht, jetzt kann ich nicht mehr verhungern...

Das nächste Mal fange ich mit dem Innenausbau an..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 20:40   #1838
 
Benutzerbild von Nıco
 
Registriert seit: 20.05.2011
Alter: 25
Spielt gerade: Animal Crossing: New Horizons

Nıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Shadow of the Colossus HD (PS3)

Habe heute so um 19:00 Uhr das Spiel bekommen und natürlich gleich gespielt. Ersteindruck: sehr gut.
Habe es heute 1:07 Stunde gespielt und drei Kolosse getötet. Beim drittem habe ich eine halbe Stunde gebraucht, weil ich nicht wusste wie ich auf seinem Kopf komme. So nach einer viertel Stunde habe ich durch Zufall herausgefunden wie es funktioniert. Dann bin ich noch ganz oft ruter gefallen. Der war schon etwas schwerer als die anderen, bin gespannt wie die anderen so drauf sind.

Nur eines hat mich am Spiel gestört und zwar die Kamera, die ist manchmal so richtig doof. Bin einmal beim drittem Koloss runter gefallen, also auf der Plattform wo man kämpft und musste dann noch mal alles hinauf laufen.
__________________
juhk. d

BlablaBlog klicken, klicken und kommentieren
Nıco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 23:17   #1839
 
Benutzerbild von belfami
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Bodenseekreis

belfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekannt

belfami eine Nachricht über ICQ schicken belfami eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

I Wanna Be the Guy
Bin ein Screen weitergekommen, jetzt schauts jedoch unmöglich aus. Am nächsten Screen saß ich eine Stunde ohne erfolg :3
belfami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 00:35   #1840
 
Benutzerbild von Akatsuki Kakashi
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Lichtenstein/Sa
Alter: 33
Spielt gerade: warten auf soul sacrifice

Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott
Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott

Akatsuki Kakashi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

White knights chronicles 2

hab mir das anfangs gebrabel angehört und mich dann direckt auf zum ertsen dorf gemacht, natürlich mit GebietsKarte abgesucht und par mobs gehaun zum lvn^^

dann vom dorf zurück mit einer karavane im schleptau,denn boss auf dem weg locker aus der hüfte umgehaun.

dann weiter gezockt und ein packt mit Phantom eingegangen,um mir seine macht zu nutzen zu machen.

dach parr gilden aufträge und Botengänge gemacht, das nächte neue gebiet abgesucht nach evt vertseckten schatzkisten.

naja am ende ne rast vor dem nächten dungen gemacht, und mal sehn ob das was gescheides los ist^^

mfg Aka
__________________
Vertrauen ist das gefühl
einen menschen zu glauben
selbst wenn man selber an seiner
stele lügen würde.
Akatsuki Kakashi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 17:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 15:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 20:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 15:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231